Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War ab und zu schon im Massagestudio Goldenhearts, allerdings nun schon einige Zeit nicht mehr und habe mir heute wieder mal eine halbe Stunde bei Candy gegönnt.
    Eine sehr zierliche, kleine, feine Dame mit riesigem Vorbau, welchen sie bei der Body to Body gezielt einzusetzen wusste. Die Massage war etwas vom Feinsten und die anschliesende Lingam Massage hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
    Wer sich also einfach mal hinlegen und verwöhnen lassen will, dem sei dieses Studio wärmstens empfohlen - Preis/Leistung meiner Meinung nach Top!:super:

    Und werde morgen die letzte Gelegenheit nutzen mit ihr zu geniessen, bevor sie wieder weg ist. Puls schlägt hoch!

    Ja lieber Jim.M, Bar leider sehr eng und zum einfach gemütlich eins trinken definitiv nicht geeignet. Und zu dir lieber dickhead: ich kann dich beruhigen, es lag definitiv nicht an dir....!
    War letzte Woche bei der Larissa. Ausgewählt aus ca. 10 Damen, welche sich in die Bar gequetscht haben. Warum sie? Süsses lächeln, Traumbody, klein und handlich, dacht ich mir...
    Körper wirklich Top und Brüste, wie man sie fast nie findet - himmlische Teile, aber ansonsten lustlos wie nur etwas.
    Wer auch immer sie besuchen geht: geniesst ihren Körper, knetet die Brüste (sie sind es wert) und schaut, dass ihr so schnell als möglich abspritzt, alles andere ist Zeitverschwendung.

    Roxna vom Beatrice-Privat ist genau so ein Lolita Typ. Klein, sehr schlank, kleiner süsser arsch, kleine süsse Tittchen, aber beherrscht ihren Job perfekt. Küsst zudem leidenschaftlich.
    Lolita oder Kindfrau wirklich der richtige Ausdruck bei ihr.
    Habe sie gestern genossen und war vollauf zufrieden!

    Werte Gemeinde
    Schulde noch einen Erlebnisbericht von letzter Woche. War einmal mehr im Beatrice - wird langsam aber sicher mein Lieblingsclub.
    Wurde freundlich gefragt ob ich meine Auswahl schon getroffen hätte und weil dem nicht so war, lies die Empfangsdame die Girls anmarschieren. Einmal mehr war die Entscheidung schwierig, aber weil mich die Naomi letztes Mal derart happy geblasen hat, habe ich mich erneut für sie entschieden und wieder sollte ich dies keine Selunde bereuen. Die kann sowas von geil blasen, streckt dabei ihren allerwertesten so gekonnt weg und präsentiert ihn im Spiegel, dass mir Angst und Bange wurde.
    Leider diese Woche nicht auf dem Tagesplan, aber hoffe sie kommt bald wieder - echt eine Wucht diese Frau!

    Schulde der Gemeinde noch einen Bericht über meinen Besuch bei Luana von vorletzter Woche. Beim La Boum ist es ja etwas schwierig, also nicht beim Club selbst, ganz im Gegenteil, sondern bei den Berichten hier im Forum zum La Boum. Etwas schwierig darum,mweil man die Berichte über die Girls nicht einfach abrufen kann wie beim CD oder Globe und es etwas mühsam ist immer alle Berichte durchzublättern. Unwissend, ob schon mal wer über die Luana geschrieben hat, habe ich mich eben bei meinem letzten Besuch für sie entschieden. Schön waren sie alle die Mädels, wie immer im La Boum, abe an ihr haben mich die kleinen Titten fasziniert:smile:
    Was gibt es besonderes über die Hübsche zu sagen: im Beachrieb steht, wenn du den richtigen Knopf findest, gehe ich ab und das kann ich nur bestätigen. Sie wurde beim lecken extrem nass, liess sich dann sogar ausgiebig fingern und saugte mir den letzten Rest aus meinem harten besten Stück. Beim La Boum ist ja das herrliche, dass man sich gar nicht erst überlegen muss, ob man in den Mund spritzen will, weil dies ja im Preis drin ist. Macht mich jetzt noch scharf, wenn ich dran denke, wie ich ihr in den Mund gespritzt habe...:lachen:


    Geniesst sie, wenn sie mal wieder kommt, sie ist eine Wucht im blasen und sich befingern lassen...:smile:

    Optik Knaller, so hat der legendäre Revolver schon vor Jahren die langbeinige, superschlanke Kristina beschrieben. Ein Optik Knaller ist sie auch heute noch. Eigentlich bin ich letzte Woche ja ins CD gepilgert, weil Kellys wieder mal im Lande war, aber da schon besetzt habe ich wie gesagt die langbeinige, herrlich süss lächelnde Kristina gewählt. Vom optischen wohl etwas vom schönsten was es gibt, herrlicher Körper, kleine Brüste (mehr als A-Cup sicher nicht), süsse, ganz rasierte Muschi. Habe als Extra Mundspritzen gewählt. Französisch ist sicher nicht ihre absolute Stärke, aber in diesen herrlichen Mund spritzen war dann trotzdem so elend geil, dass man süchtig werden könnte. Ist wohl nur noch diese Woche im Land, also nichts wie los, wer auf grosse Ladys steht!

    War heute beruflich unterwegs und kaum angekommen in Zürich wieder mal scharf wie etwas. Das Beatrice-Privat hat es mir immer mehr angetan, nicht nur wegen der zentralen Lage, sondern vor allem auch wegen den hübschen Girls. Wollte eigentlich, nach dem letzten fantastischen Mal mit Naomi, eine erneute Session mit ihr buchen, aber leider war sie schon besetzt. nicht weiter schlimm, ist doch die Auswahl jedes Mal sehr gut. habe mich für die Melanie aus Deutschland entschieden. beschreiben kann ich sie nur leidlich, aber liesst mal den Text auf der HP und ich sage euch, da ist kein Wort übertrieben. Im Zimmer fragte sie nach Extras und weil ich schon lange keinem so hübschen Girl mehr in den Rachen gespritzt habe, legte ich einen Hunderter für Franz bis zum Schluss drauf.
    Nach Duschritual kommt sie zurück ins Zimmer und legt zuerst einen Strip hin, deckt mich dann mit Küssen und leidenschaftlichen ZK ein, dass mir hören und sehen verging und bearbeitet anschliessend meine Eier mit der Zunge, dass mir schwindlig wurde. dabei positioniert sie sich so, dass ich ihren hintern und ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten kann….herrlich!
    Hingabe vom Feinsten und als ich dann kurz vor dem Abschluss war, öffnet sie voller Lust den Mund und kriegt die ganze Ladung auf die Zunge gespritzt. nicht genug damit, sondern sie leckt dann auch noch den letzten Tropfen weg und drückt das letzte Sperma aus meinem guten Stück raus, unglaublich. im Beschrieb auf der HP steht "sehr tiefes Französisch" und dies ist wohl eher eine Untertreibung - die schluck das Ding fast;-)


    weil grad Zahltag war, gibt es wohl für morgen nur eines - wieder hin und nochmals geniessen!

    Die Naomi wird ja als Geheimtipp des Clubs beschrieben und Jungs, ich war letzten Freitag bei ihr:
    Gross, lange schwarze Haare, kleine Brüste, kein Teeny mehr, aber eine absolute Traumdame, die weiss wie giter Sex geht, die geniesst, die sich hart und sanft drannehmen lässt, welche sich fingern lässt und welche dich in den siebten Himmel blässt. Weiss der Teufel, was sie genau mit ihrer Zunge macht, aber ist einfach nur traumhaft geil. War nach gebuchten 30 Minuten fix und fertig, aber immer noch extrem begeistert. Hab gesehen, dass sie heute bis 22.00 Uhr auf dem Tagesplan ist und eines ist klar, die buche ich heute nochmals. Mein Portemonnaie wird schreien, mein Schwanz frohlocken...:smile:

    Andrea / Club Pascha


    Liebe Gemeinde
    Muss noch von einem gelein Girl berichten, welches ich vor knapp drei Wochen besucht habe. Es handelt sich dabei um die Andrea, gem. Homepage süsse 18 und in der Tat wohl, wenn überhaupt, nur unwesentlich älter.
    Gebucht und die schmale Treppe hoch. Die Treppe ist zwar für die Damen lebensgefährlich, aber für uns Jungs das geilste, was es gibt. Man kann danei schon mal intensiv das Hinterteil studieren und war da noch nicht erregt wird, kriegt wohl auch im Zimmer keinen hoch:-)
    Im Zimmer ab unter die Dusche. Sie kam rcht schnell zurück und "erwischt" mich, als ich die Dusche verlasse. Sofort fängt sie meinen kleinen mit den Händern zu verwöhnen, so dass er fast explodiert ist. Ich leg sie aufs Bett, lecke ihre Muschi und lass sie dann ordentlich auf mir reiten. Die Bianca ist ja ein Geheimtipp im Pascha, aber die Andrea steht ihr um nichts nach - einfach himmlisch die kleinbrüstige Perle.


    Empfehlung: unbedingt, wer auf schlanke, eher kleine, junge und kleinbeüstige Mädchen steht


    Die Eva inkl. Freund gibts. Sie inseriert auf den verschiedensten Plattformen, und zwar täglich. Und ich muss zugeben, die Frau reizt mich, ihre Bilder sind einfach scharf. Vielleicht schau ich doch mal vorbei, obwohl der Preis an der Schmerzgrenze ist. Wenn man den Stundenpreis vergleicht, ist es jedoch wieder ganz im Rahmen. Gute Escorts nehmen gleich viel.


    Ich verstehe die Verbissenheit nicht, mit der hier gegen sie angeschrieben wird. Auch wenn der eine oder andere PR-Beitrag darunter ist. Aber gibts das bei andern Anbieterinnen bzw. Clubs nicht auch?


    Auch wenn hier nichts oder nicht mehr über sie berichtet wird, ist ihr Bekanntheitsgrad aufgrund der Inserate hoch. Da nützt eine Löschung des Threads gar nichts. Und weshalb sollte man ausgerechnet sie sperren? Eine Frau, die ihr Ding allein durchzieht (der Freund muss ja nicht gebucht werden), trägt zur Vielfalt bei. Das ist doch zu begrüssen.


    Also bei den Bildern kann ich dir nur beipflichten, wirklich scharf und sollte sie nur halb so scharf wie die Bilder sein, dann Gnade Gott...;-)
    Wollte sie schon einige Male buchen, aber geh eigentlich nur in Studios. Solltest du hingehen, wäre ich dann sehr an einem Bericht interessiert - auf dein Wort ist achliesslich verlass!

    Mia / Club Diskret



    Diese Woche wieder mal ultrascharf drauf und darum einen Abstecher in den CD gemacht. Mädels stehen alle schön in einer Reihe und es gab da einige Leckerbissen. Wollte heute aber richtig grosse Tüten kneten und habe mich dann für die Mia entschieden. Wieder mal ein Zimmer unten genommen, kurze Dusche und schon steht sie im Zimmer, entkleidet sich und stellt sich ebenfalls unters Wasser. War schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte: grosse Naturtitten!
    Sie legt sich zu mir aufs Bett und fängt auch gleich an mit ihren grossen Dingern (sie sagt C-Cup, ich finde D-würdig) meinen kleinen zu Höchstform zu treiben. Wechselt dann zu blasen ohne und setzt dazwischen immer wieder ihre herrlichen Titten ein. Musste sie immer wieder bremsen und entschloss mich dann auch ihr etwas gutes zu tun und sie zu lecken. Schien sie zu lieben und mit der Zeit liess sie sich sogar richtig heftig befingern und zwar in beide Löcher - herrlich. Gekommen bin ich dann zwischen den Titten, wo denn sonst und zog nach 45 Minuten erschöpft aber glücklich von dannen.


    Jungs: besucht sie, wenn ihr Naturtitten gern habt - ihr werdet es nicht bereuen!


    Zu später Stunde überkam mich gestern die Lust und es musste wieder mal das LaBoum sein. War schon daheim unschlüssig wen ich wählen sollte, also liess ich alle Girls aufmarschieren und entschied mich für grosse Brüste und demnach für Carla, welche riesen Natur-Dinger zu besitzen schien. Schnelle Dusche und schon stand die Sösse vor mir und entblätterte sich. Natur war leider eine fehleinschätzung, aber ihre Tüten waren riesig und echt gut gemacht, trotz allem weich und sie liess sie sich artig kneten, was die Hauptsache war.
    Carla scheint neu im Business zu sein, erst seit wenigen Tagen und zum ersten Mal in der Schweiz und kommt direkt aus Rumänien. Ihre Blaskünste waren bescheiden, aber ihr Blick dabei umso geiler. Sehr viel Handeinsatz, aber habe ich eigentlich nicht ungern. Weil ich dann doch nicht nach 5 Minuten abspritzen wollte, habe ich mich leckend um ihre lustgrotte gekümmert. Das schien ihr sehr zu gefallen, wurde sie doch innert kürze triefend nass, liess sich muschi und rosette fingern und stöhnte vor Lust ( wenns nicht echt war, hat sie zumindest ein hammertalent und hat mir ihre lust perfekt vorgespielt...). Nun hatte ich aber lust auf mehr, also Pirelli montiert und die Kleine reiten lassen, dabei ihre brüste bearbeitet. Mann oh mann, reiten kann die kleine und hat mich dabei fast um den Verstand gebracht. Nicht erstaunlich, dass ich innert kürze bereit zu abschuss war. Wollte ihr eigentlich den Saft in den Mund spritzen, aber ging dann doch alles zu schnell, konnte nicht mehr stoppen und so leider das ganze sperma verschwendet und mit dem pirelli entsorgt...:smile:
    Carla ist auf jeden Fall zu empfehlen, insbesondere all jenen, welche auf riesen titten stehen und denen es egal ist, wenn nachgeholfen wurde.

    Auch letzte Woche habe ich wieder mal was neues ausprobiert. Nachdem ich im Penthouse9 schon top Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal das Haus Snda, welches zur gleichen Kette gehört besuchen. Werde zum Fan, stimmen doch Sauberkeit, Auswahl an sehr attraktiven Girls, service und Preis nahezu perfekt - nur gratis wär besser:smile:
    Habe mich für die eher kleinbrüstige Valentina entschieden. Spricht zwar kein deutsch und auch nahezu keinenglisch, aber trotzdem sehr sympathisch. Habe mir zuerst einen blasen lassen, aber musste sie bald stoppen, sie war sehr schnell, sehr tief, mit brillianter Technik und fast ohne Handeinsatz unterwegs und ich drohte nach wenigen Minuten ein erstes Mal zu kommen. Habe mich dann mit Leidenschaft ihrer perfekt rasierten Pussy gewidmet, was ihr zu gefallen schien.
    Danach war sie wieder an der Reihe und schon bald musste ich sie warnen, weil sie sonst das ganze sperma in den Mund bekommen hätte. Sie liess sich aber nicht stoppen, sondern saugt den letzten Tropfen aus mir raus - fantastisch!
    Sie ging sich kurz den Mund spülen, kam zurück und weil mein kleiner immer noch gross und hart war, begann das Ganze von vorne und ich spritzte ein zweites Mal in ihren Mund....! Erneut kurz raus, Mund spülen und weil er immer noch hart war, hat sie es mir ein drittes Mal mit der Hand besorgt, zu mehr war ich zu erschöpft:-)
    Drei Orgasmen in 45 Minuten, davon zwei Mal in den Mund...Leute, was will man mehr!

    Wollte gestern eigentlich nur eine Massage geniessen und habe mich darum seit langem wieder mal für die Teeny-Massage entschieden. Zu meinem erstaunen haben sich 7 Mädels präsentiert, alle sehr jung und knackig und die Auswahl war echt schwierig. Habe mich für grosse Brüste entschieden und darum die Corina gewählt:smile:
    Im Zimmer Preis ausgehandelt und war ein zweites Mal ziemlich überrascht: 30 Minuten für französisch mit und ficken für lediglich CHF 160.-... Mein Vorhaben nur eine Massage zu buchen war natürlich dahin.
    Das Mädel hat echt geile Grosse natur Brüste, lässt sich diese gerne kneten und hat es auch geliebt, als ich ihre Pussy intensiv geleckt habe. Beim Verkehr voll mitgegangen und mich reitend zum Höhepunkt gebracht.
    Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und darum wohl bald wieder. corina also sehr zu empfehlen für alle, welche auf grosse natur Brüste bei sehr jungen Mädels stehen:happy:

    Liebe Gemeinde


    hatte bisher weder eine Inderin noch ein Girl aus SriLanke, aber seit langem den unbändigen Wunsch ein solches Girl zu beglücken. Hat mir jemand einen Tipp wo zur Zeit ein entsprechendes WG tätig ist?
    herzlichen Dank Freunde. Werde als Dank dann einen ausführlichen Bericht schreiben…;-)
    Gruss
    Bluedaddy

    merci vielmols ... und wie siehst du das mit der xenia und der naomi??? schon erfahrungen gemacht?
    ... leider schreiben einfach zuwenig personen.
    früher an der löwenstrasse, war's noch anders :-)


    danke vielmals für eure infos


    müssen beides Hammer Frauen sein, aber hatte bei beiden noch nicht das Vergnügen. sollte vielleicht nochmals hin diese Woche und weitere Leckerbissen vernaschen…
    wen hattest du denn bis jetzt, hast mir noch einen Tipp?

    Habe in den letzten beiden Wochen zwei Mal das Beatrice-Privat besucht. Hatte keine Zeit für weite Reisen und weder die Auswahl im CD noch im Pascha haben mich gelockt, darum also los an die Konradstrasse und wurde beide Male nicht enttäuscht.
    Zuerst zur Annette:
    Blonde lange Haare, Top-Body und super grosse Naturbrüste. Hatte im verpackten Zustand etwas Angst, dass sie getunt sein könnten, aber wie gesagt, alles Natur, gross und schlicht fantastisch. Nach obligatem Muschi lecken, habe ich sie von hinten genommen und es war schlicht himmlisch ihre grossen Glocken im Spiegel schwimgen zu sehen. Kann sie wärmstens empfehlen, zudem sehr einfühlsam und extrem nett.
    Cassandra mit schwarzen Haaren genau das Gegenteil, aber ebenfalls sehr nett, aber mit eher kleinen Brüsten, immer im Verhältnis zur Annette. Liess sich ebenfalls ausgiebig lecken und befingern. Super Blaskonzert, ist echt eine sehr gute Bläserin und hat mich dann mit einem herrlichen Ritt zum Höhepunkt gejagt.
    Jungs, ich kann mich hier nur wiederholen: das Beatrice ist echt Klasse, frage mich echt, warum nie jemand Berichte darüber schreibt...

    Letzte Woche habe ich wieder mal einen mächtigen Überdruck verspührt und der Trieb einen neuen Club kennen zu lernen hat mich ins la Boum geführt. Über die eher hohen Preise ist verschiedentlich diskutiert wurden hier im Forum, aber wenn man bedenkt, dass die Extras im Preis drin sind und zudem die fantastische Auswahl an wunderschönen Girls vor Augen hat, dann sind die Preise schwer in Ordnung. Wie auch immer, habe mir alle Mädels zeigen lassen und mich schnell für die schwarzhaarige, superschlanke Alina entschieden. Sie ist wohl nicht älter als 20, entsprechend knackig ist alles an ihr, Brüste vom feinsten, eher klein, aber genau meine Welt, super knackarsch und doch echt grosse Schamlippen, welche geradezu zum saugen einladen...habe mich also zuerst intensiv um ihre Lustgrotte gekümmert und dan sie blasen lassen. Eigentlich wollte ich ja ihren Arsch beglücken, bare ihr Französisch war so geil, dass ich ihr meine Ladung tief in den Mund gespritzt habe. Sie hat jeden Tropfen rausgesogen und sich erstaunlich viel Zeit gelassen, bis sie den Saft ausgespuckt hat - geil anzusehen!
    Alina also mehr als nur eine schnelle Nummer, eine echte Klassefrau und ja, sehr gerne, sehr bald wieder!

    Letzte Woche war wieder Bianca-Zeit. Nach dem Top Erlebnis vom letzten Mal wollte ich schauen, ob dies eine Eintagsfliege war oder ob das Mädel auch beim zweiten Mal hält was sie verspricht.
    Und wie kann ich da nur sagen! Sie ist schlicht die Geilheit in Person! Zungenküsse von der ersten Minute an, lässt sich lecken, mit der Zeit fingern, bläst wie eine Weltmeisterin und geht dann in jeder Stellung auch noch voll mit und treibt Mann zum Wahnsinn.
    Bianca, immer und immer wieder. Wer sie noch nicht genossen hat ist selbst schuld!

    ... danke für den erotischen bericht. hast mich "gluschtig" gemacht. :super:
    aber schon komisch, dass hier ein jahr lang nichts geschrieben wurde. wie kann das sein?
    schöns weekend - mit viel viel spass :kuss:


    Tja, das habe ich mich auch gefragt. Nach meinem Erlebnis total unverständlich. Bin gespannt welche Erfahrungen du machst. Viel Spass auf jeden Fall😜

    Liebe Gemeinde


    Bin zur Zeit experimentierfreudig was neue Clubs betrifft und grad süchtig nach Sex sondergleichen...mein Konto leert sich bedenklich, was ein anderes Thema ist.
    War heute bei Beatrice-Privat an der Konradstrasse. Erst haben mich die doch eher hohen Preise abgeschreckt, aber die Girlsauswahl war dafür echt der Hammer. Elf wunderschöne Puppen haben sich aufgereiht und ich habe mich für die zierliche Lisa entscheiden. Kleine A-Titten, perfekter Körper, Zungenküsse vom feinsten, kahlrasierte Muschi, welche sie sich gerne lecken liess, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Musste sogar Tempo zurücknehmen, sonst hätte sie innert kürze einen Orgasmus gehabt. Wollte sie auf die Folter spannen und die Kleine ist fast verrückt geworden, weil ich immer wieder gestoppt habe. Ist mir noch gar nie passiert, dass sich ein WG so gehen liess. Sie hat dann ihren Orgasmus bekommen und es mir dann mit einem fantastischen Blaskonzert gedankt. Meinen Orgasmus hatte ich dann aber, als ich sie von hinten durchgestossen habe - ein Wunder dieser Anblick von hinten mit dem Knackarsch.
    Jungs, kann Club und Lisa nur wärmstens empfehlen, trotz hohem Preis. Girls sind wunderschön, Club sehr sauber, schöne Zimmer und nebst zwei Österreicherinnen hatte es auch noch Deutsche und exotische Damen, halt einfach eine perfekte Auswahl. Mich wird man dort auf jeden Fall schon sehr bald wieder antreffen, soviel steht fest!

    Letzte Woche war ich überscharf und geil auf neues. Habe darum den fly point aufgesucht. War erst nachts um elf dort und die Auswahl an Girls war reduziert auf zwei. An sich beide nicht voll mein Geschmack, aber habe mich dann, weil ich schlicht zu geil war, für die Laura entschieden. Die Kleine war echt nett und ist wohl wirklich von natur aus ziemlich sexbesessen. Auf jeden Fall hat sie es für ihr alter faustdick hinter den Ohren. Nach einer kurzen perfekten Blaseinlage, habe ich genüsslich ihre Pflaume geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Eigentlich wollte ich aber nur einfach hefig ficken und so habe ich ich sie von hinten ziemlich heftig durchgestossen. Sie hat mich dann aufgefordert heftig auf ihren arsch zu schlagen, was Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich war, aber meine Lust noch mehr gesteigert hat. Kaum erstaunlich, dass ich ziemlich schnell den Pirelli gefüllt habe:-).
    Das Studio ist auf jeden Fall einen Besuch wert und die Laura wirklich sehr nett. Sicher kein Optikfick, aber sexbesessen ist sie mit Bestimmtheit...

    Es gab da mal eine kleine wilde Maya aus dem Osten, aber die Maya die jetzt im cd ist, kommt aus Spanien.
    Hatte letzte Woche das Vergnügen. Bläst wie eine Weltmeisterin und zwei Sekunden ihre Nippel saugen und sie werden lang wie Pinochios Nase - die längsten Dinger die ich je gesehen habe.
    Reiten scheint nach dem Blasen ihre lieblingsbeschäftigung zu sein, auf jeden Fall hat sie mich zu einem fantastischen Orgasmus geritten - kann die süsse nur empfehlen!!!

    Nachdem ich jahrelang Stammgast in der Teeny-Massage war, gehört zur gleichen Gruppe wie das Boombastic, habe ich zum ersten mal eben dieses Studio ausprobiert. Die türe geöffmet hat eine äusserst geile gepiercte vollbusige junge Dame, aber leider war die schon gebucht. Also habe ich mich für Alex, eine vollbusige Russin entschieden. Titten getunt und auch sonst wohl schon öfters Geld beim chirurgen liegen gelassen. Sex war nicht übel, aber auch nichts Spezielles, einfach ok und nicht mehr.
    Werde mir den Gang in die Brunau wohl in Zukunft sparen...

    Bianca / Club Pascha Zürich


    http://www.club-pascha.ch


    Der Club Pascha hat seit neustem eine ganz spezielle Aktion am laufen: am Mittwoch Nachmittag gibt es 30 Minuten für lediglich CHF 100.- und 60 Minuten für CHF 200.- und dies mit allem drum und dran. Von der Akrion habe ich erst erfahren, als ich mich schon für die bezaubernde knackige Bianca entschieden hatte und war darum erst recht höchst erfreut. Nach obligater Dusche hat mich die kleine Zigeunerin mit Zungenküssen aufs Bett gedrückt und meinen Schanz gelutscht, wie wenn es kein Morge gäbe. Musste sie bald mal stoppen und habe meinerseits mit der Zunge Ihre Muschi bearbeitet. Schien ihr schwer zu gefallen und sie hat ihrerseits um Sex gebettelt... Keine Frage, dass ich dafür zu haben war. Pirelli montiert und los ging der Ritt. Lange hat er nicht gedauert und ich bin förmlich in ihr explodiert.
    Biance ist echt zu empfehlen - einfach geil die Kleine!

    Liebe Gemeinde
    Ich bin heute fremdgegangen. Kein cd, keine Teeny-Massage, kein Club Pascha, nein die Innerschweiz sollte es sein, genauer gesagt das Penthouse 9 in Kriens. Das Studio diskret im 4. Stock, mit dem Lift hoch und freundlich empfangen worden. Dann die Girlsparade. Mein Gott, eine schärfer als die andere. Echt alle wirklich sehr hübsch, alle eher schlank, aber gross, klein, von A bis DD, lange und kurze haare, einfach alles war dabei. Habe mich für die Teeny mässige Valerie entschieden und es war schlicht Hammer! 45 Minuten vom feinsten und jeden Rappen wert. Details verschweige ich euch, müsst ihr selbst testen, ihr werdet es nicht bereuen!!!
    Verabschiedet hat mich die Süsse im ersten Stock. Ich gehe die Treppe runter Richtung Ausgang des Studios und werde dort von einem anderen hammerscharfen nackten WG mit monstertitten nach der Zufriedenheit befragt. Hab gedacht ich träume und wollte sie gleich auch noch buchen, aber habe dies dann auf nächstes Mal verschoben.
    Die Valerie übrigens, dies noch als Ergänzung um euch scharf zu machen, hat kleine, straffe A-Titten mit kleinen eher langen Nippeln und riesigen Schamlippen... !

    Hättest vorher meinen Bericht gelesen, hättest wohl nicht zwei Stunden gebucht. Staune zudem, dass sie bei dir GV angeboten hat...naja, die Kleine stellt wie schon geschrieben keine Suchtgefahr dar...

    ...an Schuppi und threesome für die Hinweise. Muss wohl Corinna gewesen sein und ich schreibe es gerne nochmals, es war ein Traum mit ihr letzte Woche. Wann immer sie wieder auf dem Plan ist, lasst sie euch nicht entgehen Jungs, es lohnt sich!

    Liebe Gemeinde. War am Wochenende auf einen Abstecher in Salzburg und habe da zum ersten Mal das Mystic besucht. Ist zu. Einen direkt von der Autobahnraststätte wie Treppe zu erreichen (kein Witz!) oder via Salzburg, Wals via einen Waldweg - Mystic eben.
    Schon beim Eingang habe ich Blut gerochen. Die Kleine beim Empfang war eine Wicht, wenn auch nicht zu haben, aber was nachher folgte war ebenfalls vom Feinsten. Das meiste sind Ungarinnen, Rumäninnen und andere Ostgirls. Stehe ich voll drauf und zudem die meisten extrem schlank mit kleinen Naturtitten (nämlich gab es auch anders, die Auswahl war sehr gross, der Andrang an Dreibeinern eher klein). Habe mich zwei mal mit einem Mädel aufs Zimmer verzogen und beide Male einen herrlichen Service genossen. Für Euro 65.- kriegt Mann das volle Programm während 30 Minuten.
    War mal in der Nähe ist, unbedingt reinschauen, lohnt sich echt und werde auf der Rückfahrt von Wien, bin grad geschäftlich dort, ganz bestimmt wieder vorbeischauen!
    Suchtfaktor gegeben!!!

    Hatte letzte Woche im CD das Vergnügen mit einem Schweizer Mädel, sehr klein und fein gebaut, mit vielen Tatoos und einem himmlischen FO! Leider habe ich vergessen nach ihrem Namen zu fragen und weil die einzigen beiden Schweizer Mädel, welche mit Bild auf der HP sind, keine Tatoos zeigen, wüsste ich zu gerne, wer mich da beglückt hat. Wer weiss wie die Kleine heisst? Danke für eure Hilfe, möchte sie demnächst mal buchen und da wäre der Name von Vorteil...

    Habe eine ziemlich aktive letzte Woche hinter mir und dabei auch die Teeny-Massage nicht ausgelassen. An sich ja einer der Clubs, welche es mir sehr angetan haben haben, aber letzte Woche, na ja...
    3 Girls waren anwesend und keine zählte zu dem, was ich perfekt finde. So habe ich mich für Ayda entschieden, grosse Möpse, aber eher schlecht gemacht, ansprechende Figur. Sie war für G V nicht zu haben und so habe ich eine 30 Minütige Massage mit Franz gebucht. Ihre Massage war ok, ihr Franz nicht schlecht, aber alles voll mechanisch, ohne Lust. Da habe ich in der TM wirklich schon ganz anderes erlebt.
    Werde mich wohl nicht mehr von ihr behandeln lassen und hoffe auf bessere Kolleginnen beim nächsten Mal.

    Michaela / Studio Pascha


    notgeil war ich und wollte nicht immer nur in den cd oder die Teeny-Massage und so habe ich mich wieder mal an den guten alten Club Pascha erinnert.
    Die Mädels haben sich an der Bar artig vorgestellt und es war eine schöner als die andere, alle sehr gross, dünn, die meisten Kleinbusig - genau nach meinem Gusto;-)
    Habe mich für Michaela, eine süsse, sehr schlanke, langbeinige Rumänin entschieden und es keine Sekunde bereut. Nach obligater Dusche habe ich sie erst mal ausführlich und intensiv geleckt - herrliche Muschi!, danach war sie an der Reihe und hat mit der Hand meinen Schwanz bearbeitet und mir gleichzeitig ihre Finger in den Arsch gesteckt. Jungs, es war so was von geil, das könnt ihr euch nicht vorstellen. als ich fast nicht mehr konnte vor Geilheit, wurde der Pirelli montiert und leider war dann der Fick wegen ihrer Vorarbeit relativ kurz. Wer auf Zungenpiercings steht, ist zudem bei ihr an der richtigen Stelle und wer noch nie von einer gepiercten Zunge geblasen wurde, sollte sich Michaela gönnen!
    Wiederholungsgefahr leider sehr gross!


    liebe gemeinde
    es zog mich heute wieder mal hin, in den cd und der tagesplan versprach schon jede menge. war alleine an der bar und die Auswahl war extrem schwierig. habe mich dann für kellys entschieden, nicht zuletzt aufgrund der diversen positiven berichte hier im forum.
    schon bevor ich gesagt hatte, wie lange ich bleiben möchte und was ich genau will, bekam ich den ersten zk und dies auf eine perfekte, feine gf art. habe dann wie üblich 45 Minuten gebucht und sollte keine Sekunden davon bereuen. wer auf hfs steht, der darf kellys nicht verpassen. wer zudem kleine a-brüste liebt, wird bei ihr glücklich. wer eine ehrlich duftende, blank rasierte muschi sucht, der wird bei kellys voll happy und wer gerne küsst, kriegt bei kellys von Anfang an die Zunge in den Mund. ihr französisch zudem vom feinsten, extrem tief und schon fast deep throat mässig.
    leute, die kellys muss man erlebt haben - echt eine wucht, nichts versautes, aber eben hfs vom aller, aller feinsten!
    wiederholungsfaktor sehr hoch - suchtgefährdung...

    War vor einiger Zeit wieder mal in der TM. Prozedere wie üblich, klingeln, Girls kommen artig an die Türe stellen sich vor. Keine überragende Auswahl, aber die fünf Mädels waren auch nicht schlecht. Die jüngste, schlankste und knackigste ausgewählt und wollte schon ins Zimmer gehen, als sie merkte, dass sie ja eine Reservation hat. Ok, dann halt eine andere wählen, Nina mit Namen, geilen Mittelgrossen Titten, Knackarsch und geilen, schwarzen Brustwarzen. Nach der Dusche ab aufs Bett und mir zuerst mal einen Blasen lassen. Wäre wohl ziemlich schnell gekommen und beschloss darum ihre Muschi genauer zu erforschen. Echt nette Fickspalte und sie schien mein gelecke ziemlich zu geniessen, auf jeden Fall wurde sie dermassen nass, dass ich zeitweise fast keine Luft bekam vor lauter Saft....war ein wirklich geiles Gefühl, aber irgendwann hatte ich dann doch Lust auf einen richtigen Fick, also pirelli montiert und von hinten ordentlich durchgestossen:doggy:
    Sie war ihr Geld absolut wert, war eine geile halbe Stunde, aber auch kein Traumgirl und es dürfte darum wohl bei diesem einmaligen Erlebnis mit ihr bleiben.

    Weiss jemand, ob die Zimmer noch immer nur durch einen Vorhang getrennt sind oder ob es richtige Zimmer mit Tür gibt?


    Ist leider so und auch sonst hat sich in der Teeny-Massage nicht viel verändert. Mal gibt es echte Hammergirls (wie seinerzeit die Nika) und mal wirklich nicht. War vor einigen Tagen bei Nina, Bericht folgt...

    Jessica / Club Diskret


    Gestern wieder mal fast am durchdrehen vor geilheit und mich auf den weg in den club diskret gemacht. Die auswahl an schönen damen war enorm, eine schöner als die andere. Habe mich dann für die blonde schönheit jessica entschieden. Bilder auf der hp versprechen einiges, aber die wirklichkeit, man glaubt es kaum, war noch schöner. Echt ein super schuss, spricht zudem gut deutsch und ist auch noch witzig dazu.
    Habe 45 minuten gebucht und nach der dusche erst mal ein perfektes blaskonzert genossen. Musste sie bald bremsen, sonst hätte ich ihr die ganze sauce in den rachen gespritzt. Also pirelli montiert und in allen erdenklichen positionen gevögelt. Wer also auf schlanke, kleinbusige schönheiten und die perfekte mischung zwischen versaut und gf steht, der darf jessica nicht verpassen.
    Wiederholungsfaktor: jederzeit so oft als möglich!

    Liebe Freunde von grossen Natur Titten
    Ich war letzte Woche wieder mal im cd und habe mich, wie sicher herausstellen sollte richtigerweise, für Lucy entschieden. Eine umwerfend schöne, extrem grossbrüstige, sympathische Deutsche.
    In den oberen Zimmern hat sie mich aufgeklärt, wie und wo ich mich zu waschen habe, was einen netten Einblick in das Leben eine Weg gegeben hat, weil sie wohl doch so allerhand erleben tagein, tagaus...
    Nach gründlichem Waschprogramm habe ich auf dem Bett kurz auf sie gewartet und schon ging es los. Als erstes ihre fantastisch grossen Brüste genau unter die Lupe genommen und geknetet. Konnte fast nicht glauben, dass es solch grosse Titten in Natur gibt. Habe dann ihre köchstliche Spalte mit der Zunge verwöhnt, was ihr wohl zu gefallen schien. Sie hat mich dann aufgefordert ihre Titten auszuprobieren, sprich die Titten zu ficken. Jungs, ich sage euch, war das ein geiles Erlebnis!!! Unschwer zu erraten, dass ich schon bald mal abgespritzt habe, aber kein Problem für Lucy, dann gehts halt locker Indie zweite Runde...!
    Wirklich ein top Erlebnis mit einem extrem sympathischen wg. Was bleibt: ja gerne, ich komme mit Sicherheit wieder....zwischen ihren Titten;-)

    Für mich gibt es da nur eine: die nika, welche vor ca 2 jahren regelmässig in der teeny-massage tätig war. Umwerfendster körper und fantastische brüste, dazu super sympathisch! Einfach eine klasse frau!!!

    Nach langer abstinenz war ich letzte Woche wieder mal in der Teeny-Massage. Eigentlich ja ein wunder, dass es diesen Club bei der grossen Konkurrenz in der Stadt noch gibt, sind doch die zimmer eher am untersten Limit. Nun gut, die Girl Auswahl war dafür bei meinen letzten Besuchen immer sehr gut, diesmal allerdings eher etwas bescheiden. Ich entschied mich für die Perle unter den vier anwesenden Girls, eine grossgewachsene, schlanke Ostschönheit. Ihre Brüste herrlich teeny-mässig klein mit ebenso kleinen feinen Nippeln und eine
    Muschi, welche ihresgleichen sucht. Herrlich rasiert und zum lecken wirklich ein Traum. Genau das habe ich dann ausgiebig gemacht, was spürbar zu gefallen schien. Mein bestes Stück wollte dann aber natürlich rein in diese herrliche pflaume, darum pirelli montiert und los ging es. Sie ist vielleicht nicht die aktivste, aber für Freunde junger, schlanker mädchen ein echter leckerbissen! Liebe Gemeinde, gönnt sie euch, ihr werdet es nicht bereuen!
    Ich auf jeden Fall gerne wieder!


    Alles gut und recht, aber wo findet man diese kathrin. Danke im voraus für die info!

    Hallo gemeinde
    Vor längerer zeit war ich regelmässig bei nika, einer slowakin in der teeny-massage. Sie hat nur massage angeboten, aber die vom feinsten. Weiss jemand ob und wo sie noch aktiv ist?
    Danke euch für jeden hinweis!
    Bluedaddy

    wollte wieder mal etwas neues ausprobieren, neuer club, neue Mädels. da ich sowieso richtung zürcher oberland unterwegs war, habe ich gestern einen erstbesuch in der villa45 gewagt. wirklich sehr ansprechender club, schön eingerichtet, grosse Zimmer, perfekt dusche und jede menge hübscher girls. habe mich für die sehr schlanke, jung scheinende und flachbrüstige carla entschieden. flachbrüstig hat sich im zimmer dann schnell korrigiert - die brüste waren schön straff und gar nicht so klein, wie zuerst gedacht, einfach perfekte geile ritten. muschi schön rasiert, so wie man es liebt und eine figur vom feinsten.
    nach obligater dusche aufs bett gelegt und auf die holde gewartet. Leute, mit der war es echt lustig. sie kann zwar kaum deutsch, aber hatte auf englisch richtig geile sprüche auf lager.
    ok, zuerst kriegte ich den lümmel geblasen, der stand schon in kürze wie eine kerze und konnte es kaum erwarten mehr zu bekommen, aber zuerst hatte ich lust ihre muschi zu lecken. die kleine hat schon nach kurzer zeit recht echt gestöhnt, aber eben, wissen tut man es bei den profis ja nie...wie auch immer, ihr schien es zu gefallen und so habe ich weitergemacht, bis mein mund von ihrem muschi-saft überflutet wurde. ok ist vielleicht etwas übertrieben, aber die kleine hat echt saft abgesondert, dass ich glaubte zu träumen.
    pirelli montiert und es ihr in allen stellungen noch richtig besorgt. habe einen wunderbaren orgasmus erlebt und weil das ganze mit ihr so witzig war und sowohl muschi, als auch brüste und körper eine augenweide waren, würde ich sagen: ja gerne, sofort wieder, aber eben, sie reist morgen zurück nach rumänien und wer weiss, ob sie wieder kommt....

    Liebe gemeinde
    Da war ich heute wieder mal an der stampfenbachstrasse in der teeny-massage. Jeder besuch dort ist ja jeweils eine wundertüte und das angebot an girls schwankend von top bis flop. Sichere werte wie barbie waren auch heute wieder dort, aber ich hatte lust auf einen neuen körper und so habe ich mich für iris aus ungarn entschieden. Spricht sehr gut deutsch, hat charme und witz, einen umwerfenden teeny körper, knackig und eher kleine, aber extrem leckere titten! Habe 45 min mit gv (fm) für 230.- gebucht und los ging es mit einer feinen massage. Ich kriegte wie meist lust auf lecken und habe mich an ihrer muschi zu schaffen gemacht. Himmlisch duftende pussy mit kleinen schamlippen. Ich lecke und lecke und lecke bis die kleine zuckt und bebt - bravo, schien ein o gewesen zu sein;-) auf den rücken gedreht und mir von ihr den schwanz mit viel fluschi melken lassen. Eigentlich wollte ich sie ja noch vögeln, aber die gute iris hat so geil hand angelegt, dass ich fast durchgedreht bin. Sie schlug eine pause vor, damit der schuss nicht gleich losging, aber ich bettelte förmlich darum, dass sie mich zum abschuss bringt. Habe ziemlich laut geschrien, so geil war der orgasmus und meine erschöpfung riesig. Lag unmöglich eine zweite runde oder gv drin...
    Jungs, wer auf massagen steht muss hin zu ihr! Auf der hp hat es zwar kein bild von der süssen, aber der beschrieb passt genau!!!
    Suchtgefahr extrem hoch - wiederholungsfaktor bei 100%!!!!

    Das teeny war ja lange zeit mein absoluter lieblingsclub. Das war zu den zeiten als die laura mit den geilen glocken und nika noch aktiv dort waren...jungs das waren zeiten. Genug von nostalgie, war heute wieder mal dort seit langem und wurde nicht enttäuscht! Zur auswahl standen etwa 8 mädels, alle für mein empfinden sehr attraktiv. Habe mich für mimi aus ungarn entschieden. Gute figur, perfekte, eher kleine handgrosse und straffe titten, rasiert, sprich: wirklich perfekt. Nach obligater dusche eine angenehme massage genossen und sie dafür als entschädigung, es müssen ja immer beide auf ihre kosten kommen, habe ich sie dann ausgiebig geleckt. Der kleinen hat dies wohl gut gepasst, auf jeden fall hat sie bald selbst auch hand an sich angelget und meine finger in ihre muschi dirigiert. Habe dann selbst auch handeinsatz bei mir geleistet und bin explodiert vor geilheit, als sie es auch tat. Ob die wg jeweils einen o haben ist hier im forum ja schon heiss diskutiert worden. Wissen tut man es nie zu 100%, aber in diesem fall, geschlossen auf ihre erschöpftheit und das zucken des beckens, bin ich mir fast sicher.
    Ein äusserst geiles erlebnis der anderen art und wiederholungsgefahr...ja gerne, sofort wieder!

    Hallo gemeinde
    War irgend jeman in letzter zeit mal in der teeny-massage und kann mir ein wg empfehlen? Möchte morgen wieder mal hingehen und bin um tipps dankbar. Bericht folgt dann...

    war letzte Woche im CD und hatte es eigentlich auf Celine abgesehen, aber das verführerische lächeln von Daniela hat mich dann umgestimmt.
    45 Minuten gebucht und hoch mit dem Lift. Schon im Lift gabs tiefe und heftige ZK, die Frau versteht echt was davon.
    nach obligater Dusche hat sie sich gleich im Stehen über meinen Kleinen hergemacht, welcher alsbald eben nicht mehr Klein, sondern voll geladen war. Daniela versteht echt was vom Blasen - tief, ohne Handeinsatz und wechseln in der Geschwindigkeit - super!
    dann war ich mit lecken dran. ok, die muschi könnte besser rasiert sein, aber ansonsten eine fantastische pflaume;-)
    sie ist voll mitgegngen, hat selbst auch noch Hand angelegt und liess sich ohne probleme befingern. Selbst als ich mit zwei fingern in ihr drin war, hat sie nicht protestiert, sondern nur noch heftiger ihr Becken bewegt.
    dann Pirelli drauf und los ging der Ritt! Da hat sich gezeigt, dass sie nicht nur eine super Bläserin, sondern auch eine perfekte Reiterin ist. innert kürze abgesprizt, pirelli weg und weiter ging ihr blaskonzert...
    45 minuten vom Feinsten!
    Aussehen: 7
    ZK: 10
    Blasen: 10
    Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!

    Zuzana | Club Diskret


    Auch letzte woche habe ich dem cd einen besuch abgestattet. Die auswahl war gewohnt gross und entsprechend schwierig -es wimmelte von hübschen wg's. Ich habe mich, wegen dem schönen lachen, für zuzanna entschieden. Auf der hp ist sie mir schon oft aufgefallen, kleinbrüstig und schlank. In wirklichkeit ist sie nicht ganz so schlank, hat aber nichts desto trotz einen geilen körper. 45 minuten gebucht und rauf mit dem lift in die schönen zimmer. Ab unter die dusche und schon liegt die vor mir mit ihrem umwerfenden lachen. Zuerst heftigst geknutscht, zk vom feinsten und heftig wie selten, konnte fast nicht genug kriegen. Dann ihre möse geleckt und nach einer weile wollte sie unbedingt meinen schwanz blasen... Nur zu also, aber dchon bald musste ich sie stoppen, sonst hätt ich ihr den rachen gefüllt. Also wieder ich an der reihe, dann pirelli aufsetzen und aufsatteln: die kleine reitet perfekt, kein wunder spritz ich schon kurz später ein erstes mal ab. Nach einer kurzen pause das selbe von vorn, bis ich einmal mehr erschöpft unter die dusche entlassen werde. Es war leider ihr letzter tag, aber sie wird wieder kommen und dann werde ich erneut zuschlagen;-)

    Wiederholungsgefahr: leider bei 100%...der cd ruiniert mich langsam...;-)




    Ich mausere mich langsam zum stammgast. Reisebüro vor der eingangstüre, rauch an der bar und enge kojen im ug zum trotz: leute, es hat einfach spitzenfrauen dort!
    War letzte woche bei einer französin (rachel?), welche aber perfekt deutsch spricht. Schlank, schönes gesicht, kleine A-titten und macht das ganze wohl wirklich aus leidenschaft. Auf jeden fall hatte wir eine dreiviertelstündige session vom feinsten. Sie fordert unglaublich und mein orgasmus war entsprechend heftig.
    Spür schon wieder den drang hinzugehen...;-)
    An alle da draussen: wenn sie wieder auf dem plan ist, geht hin und vergnügt euch!

    Emily | Club Diskret


    Habe gestern einen neuen anlauf und dem cd, nach zwei mässigen erfahrungen eine neue chance gegeben und wurde reich belohnt. Die auswahl an wg war gewohnt gross und entsprechend schwierig. Habe mich für emily entschieden. Sie spricht perfekt deutsch, ist schlank und hat wundervolle kleine titten. Wir haben uns in den oberen stock verzogen und nach einer dusche gings los. Sie hat sich gleich an meinem besten stück zu schaffen gemacht. Herrliches fo ohne viel handeinsatz. Kurz vor dem höhepunkt habe ich sie gestoppt und sie mit der zunge verwöhnt. Sie hat es voll genossen und was ich noch selten erlebt habe, innert kürze einen ziemlich heftigen orgasmus gehabt. Dann war sie wieder an der reihe und hat geblasen, was das zeug hält. Kurz vor dem höhepunkt habe ich sie erneut gestoppt und mich wieder ihrer muschi mit meiner zunge gewidmet. Was ich dann erlebt habe, werd ich wohl nicht so schnell wieder erleben: sie hat einen zweiten orgasmus erlebt, hat meinen kopf mit den schenkeln eingeklemmt und ihr becken hat gezittert, dass ich nicht mehr wusste, was passiert. Als dank hat sie mich in den restlichen 30 minuten noch zwei mal zum orgasmus geritten. Ich war erschöpft, aber noch nie so happy nach einem studio besuch!
    Aussehen: 9
    Wiederholungsfaktor: 10, mit sicherheit!


    Emily, es war herrlich!!!


    Emma | Club Diskret


    War heute Nachmittag wieder mal im cd. Wg wie sand am meer waren anwesend und i h habe mich gleich von anfang an in die zierliche emma verguckt. Mein verstand spielte verrückt und ich habe gleich eine stunde gebucht, was sich dann leider sehr schnell als grosser fehler herausstellte.
    Das ihre titten gemacht sind, ist geschmackssache, aber alleine das wäre, hätte ich es gewusst, ein grund gewesen abstand zu halten. Ihr fo spielte sich primär um die spitze meines schwanzes ab und ich fragte mich wie, ob sie schon jemals was von deep gehört hat!? Anbieten tut sie es anscheinend...? Ich habe sie dann ordentlich geleckt. Keine ahnung ob ihr dies gefallen hat, ein brett ist aktiver, als sie es war. Anschliessend aufgesattelt und pirelli gefüllt. Blieben noch mehr als 30 minuten... Habe um rine massage gebeten, was dann einigermassen ok war. Nach 45 minuten habe ich mich und sie erlösst und bin unter die dusche gehüpft. Sie hat schlicht den falsches job erwischt, schade für sie, schade für mich...die auswahl war so riesig und ich hab voll die niete gezogen. Wiederholungsfaktor unterirdisch...


    Samantha | Club Diskret


    Habe mich diese woche wieder mal in den cd verirrt. Nach dem mittag sind meist viele wg anwesend und weil ich dieses mal lust auf grosse titten hatte, habe ih mich für samantha entschieden. Eine stunde gebucht und ab in die kberen zimmer. Nach der dusche auf dem bett auf die süsse gewartet. Sie hat dann auch gleich mit einem feinen fo losgelegt und je nach meinem wunsch ihre hand geübt eingesetzt oder eben nicht. Ich wollte ihr in nichts nachstehen und habe sie ausgiebig geleckt. Schöne muschi - herrlich zum lecken! Hatte drei wundervolle orgasmen in einer stunde und bin erledigt, aber hoch zufrieden von dannen gezogen.
    Titten sind herrlich und sie liebt es, wenn mna diese richtig fest dran nimmt...wiederholungsgefahr alleine darum gegeben!