Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mia / Club Diskret



      Diese Woche wieder mal ultrascharf drauf und darum einen Abstecher in den CD gemacht. Mädels stehen alle schön in einer Reihe und es gab da einige Leckerbissen. Wollte heute aber richtig grosse Tüten kneten und habe mich dann für die Mia entschieden. Wieder mal ein Zimmer unten genommen, kurze Dusche und schon steht sie im Zimmer, entkleidet sich und stellt sich ebenfalls unters Wasser. War schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte: grosse Naturtitten!
      Sie legt sich zu mir aufs Bett und fängt auch gleich an mit ihren grossen Dingern (sie sagt C-Cup, ich finde D-würdig) meinen kleinen zu Höchstform zu treiben. Wechselt dann zu blasen ohne und setzt dazwischen immer wieder ihre herrlichen Titten ein. Musste sie immer wieder bremsen und entschloss mich dann auch ihr etwas gutes zu tun und sie zu lecken. Schien sie zu lieben und mit der Zeit liess sie sich sogar richtig heftig befingern und zwar in beide Löcher - herrlich. Gekommen bin ich dann zwischen den Titten, wo denn sonst und zog nach 45 Minuten erschöpft aber glücklich von dannen.


      Jungs: besucht sie, wenn ihr Naturtitten gern habt - ihr werdet es nicht bereuen!