Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Leut
    Wollte gestern nach glattbrugg zu club imperial, leider habe ich erst vor der tür gelesen dass der club zu ist. so habe ich spontan mich auf den weg zu ambiente caliente in züruch gemacht.
    Vor der tür Parkplatz gefunden. Leider sollte das dass einzige gute an diesem besuch sein. Hab geläutet und die tür ging auf und so eine unmotivierte wg machte auch und war noch irgendetwas am kauen.
    Hat mir mit einem hand wink und hallo das zimmer an der ecke gezeigt.
    Sie meinte sie und laura seien frei. Hab mich dann für laura entschieden...leider.
    Manchmal sollte man auch einfach gehen aber ich war viel zu geil.
    Laura kam hinein sie sieht gut aus, entspricht auch den bildern.
    Habe 100 für 20min bezahlt. Nach cola und duschen ging es gleich los.
    Irgendwie konnte ich das gefühl nicht los dass sie es so schnell wie möglich hintersich haben wollte. ganz verkrampft und der bh durfte nicht abgezogen werden. sie blies mit obwohl im website ohne steht, dann keine küsse und das reiten war das schlechteste dass ich je hatte.
    Fazit aussen gut der service sehr schlecht.
    Nach dem wir (sie) fertig waren war sie aufgestelkt und sehr nett und wollt nich ein gespräch. ich glaube sie hat es auch gemerkt das es mir nicht gefallen hat.
    Es war nucht das erste mal im caliente aber das war das schlechteste service hier. werde hier wieder vorbeikommen aber nicht bei laura.

    War letzte woche im zentrum volketswil bei hummel.
    Hab vorher die Maria res. 30 min 150chf.
    Sie hat einen wunderschönen körper mit den high heels noch geiler.
    Zuerst geiles Fo dann muschi lecken danach doggy style.
    Maria lacht gerne und riecht auch sehr gut. Kann kein deutsch aber das war kein hindernis:))
    Werde sie sicher besuchen müssen, denn was ich gestern im caliente zürich erlebt habe ( siehe bericht) kommt nicht mal annehhern an Maria ran.
    Also leut seit bitte nett zu Maria, wir wollen sie ja nicht verscheuchen.

    Hallo Leute
    Möchte hier um ein Rat Bitten (fragen) und gleichzeitig ein Erlebnis berichten.
    War letzten donnerstag im Skyline Bülach, wie immer vorher telefonisch die Kyra reserviert und abgemacht und pünktlich erschienen. Die Petra hat mir die Tür geöffnet und gefragt ob ich alle Girls sehen will oder reserviert habe. Hab dann die Kyra rufen lassen. Schon war auch die Kyra auch schon da und nahm meine Hand und wir gingen ins Zimmer neben der Dusche.
    Ich hab dann für eine 1/2 stunde 200 sfr.bezahlt und ab in die dusche.
    Nach der wie immer abgeholt usw.
    Kyra hat dann mit zk und geilen fo angefangen was nicht lange hinhielt da ich sehr geladen war und nach doggy die tüte füllte. sie war irgendwie an diesem Tag auch sehr geil und wollte nach einer kurzen pause weiter machen.
    Es ging dann nicht lange bis ich bereit war und sie im missio nahm.
    Zwischendurch raus und richtig den sauberen schön glatt rasierten schlitz geleckt, was ihr auch sehr gefiehl.
    Nach der schönen akt haben wir noch kurz geredet über gott und die welt.
    Sie fragte ob ich noch duschen will, was ich mit ja beantwortete.
    Dann kam sie wieder und die dusche sei besetzt ich müsse kurz warten.
    Ich hab dann abgelehnt und wollte zu hause duschen.
    Nach dem ich mich angezogen hatte und auf die Kyra wartete kam sie dann herein und war irgendwie komisch.
    Sie sagte sie habe ein problem mit der Chefin.
    Sie: Ich habe jetzt ein problem mit der Chefin, wir haben 10 min überzogen.
    Ich: Was kann ich jetzt tun?
    Sie: du gibst noch 50.-- und dann ist gut!
    Ich machte keine Szene und bezahlte und ging.
    Der Kyra war es nicht wohl dabei, aber trotzdem. Alles war mega geil und sauber schön nd aufregend. Leider hat diese letzte aktion den ganzen schönen Abend zu nichte gemacht. Es geht nicht um die 50.-- . Man kommt sich einfach so komisch vor. Ist es meine Sache auf die UHR zu gucken?


    Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht?

    Bin nicht gerade der künstler im erzählen bzw. Schreiben, wollte aber trotzdem auch mal mit ein paar komplimente an den sehr gut geführten club abgeben.


    Habe jedes mal zuerst angerufen und reserviert, man wir am telefon sehr freundlich und gut beraten.
    Im club selber war ich nie enttäuscht. Meine favoritin ist die Lisa, sie ist göttlich. Sehr freunflich und macht es mit leidenschaft.


    Ich war auch schon spontan da ohne vorreservierung, leider war Lisa besetzt so haben sich die Damen in einem mir persönlich vorgestellt und leider passte mir keine. Ohne irgendwelche negativen bemerkungen hat die liebe Edith wieder rausbegleitet.
    Es ist besser ehrlich zu sein , als sich nachhinein irgendwie negativ zu äussern, weil nicht gestimmt hat. Danke nochmals an das ganze Papi-Team

    Hallo Leute
    Wollte mal kurz zu den Berichten , dass man warten musste usw was sagen.
    Ich hatte auch schon die erfahrung machen müssen, dass das Girls die uch vorher tel. reserviert hatte besetzt war, obwohl ich ja pünktlich erschien.
    Warum ist dies so, weil viele anrufen und reservieren danach nicht erscheinen. Ist ja klar dass das girl dann den nimmt der gerade vor der tür steht und garantierter Umsatzt ist. Ich verstehe auch die Girls. Ich musste auch schon mal absagen, und jedes mal wurde mir das Gefühl gegeben, dass man froh war. Also Männer, habt eier in der Hose und ruft ein zweites mal an um es Abzusagen wenn ihr den Termin nicht einhalten könnt. Euch gefällts ha auch nicht wenn Jemand euch versetzt. Die girls schätzen es sehr.

    Ich bin schon x mal bei den skyline girls gewesen. Ich wurde jedes mal freundlich empfangen und der service war immer das beste das ich persönlich je erlebt habe. Möchte mich sehr herzlich bedanken und weiter so.


    Und auch am letzten wochenende war ich da, und wie immer öffnete mir eine wunderschönes Girl die Tür.Ich hatte vorher angerufen und die Sandra (sorry)reserviert. Ich gehe nicht ins detail.Wie kann es anders sein ich ging mit einem riesen smily auf dem Gesicht nach Hause.


    Weiss Jemand wann vielleicht Silvia,Pam wieder kommen?