Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach einer langen Abstinenz besuchte ich gestern das El Harem zum ersten mal.

    Anfahrt: Gut

    Eingang: Gut zu finden. Unten nach den PP von der Strasse abgewandt.

    Begrüssung und Einführung: Gut.

    Ausstattung: Gut

    Sauberkeit und Hygiene: Gut. Sympathisch, Mundwasser in der Garderobe.

    Bedienung an der Bar: Sehr gut.

    Ladys: Optisch unterschiedlich wie die Geschmäcker der Kunden.

    Stimmung: Ruhig (Lautstärke der Musik war an der oberen Grenze), angenehm.


    Als erstes habe ich die finnische Sauna aufgesucht und mich nach der notwendigen Erholung in die Lobby begeben.

    Bei einem Kaffee (stark und gut) liess ich die Atmosphäre auf mich wirken.

    Nach kurzer Zeit setzte sich Monika zu mir. Es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch bei dem wir unsere Neigungen erwähnten. Die knisternde, gegenseitige Neugier spürbar und somit war ein Gang aufs Zimmer wortlos abgemacht.

    Im Zimmer haben wir unsere zuvor besprochenen Vorlieben in die Tat umsetzten.

    Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir beide hatten hemmungslosen Spass und liessen uns gegenseitig fallen.

    Viiieeeelllleeeen Dank Moni.


    Ich werde den Club El Harem wieder besuchen.

    Ich war heute das drittemal im CD. Mein Arbeitgeber verschaffte mir eine zweistündige Pause.
    Als ich in die Katakomben betrat, waren ca 7 Girls anwesend. Obwohl ich mich im Internet schlau gemacht habe, fiel mir die Entscheidung schwer. Ich entschied mich für Micaela. Sie führte mich in ein Zimmer auf dem Kellergeschoss.
    Als sie mich für kurze Zeit (für die administrativen Dinge) allein liess stellte ich mich unter die Dusche und spühlte mir den Mund (gute Idee, sollten auch andere Clubs einführen).
    Micaela kam zurück und zog mich erneut unter die Dusche. Sofort nahm sie meinen Mund und Kleinmani in Beschlag.
    Danach trockneten wir uns gegenseitig kurz ab und sie legte sich auf das Bett. Ich verwöhnte sie mit :fellatio: . Sie wünschte es etwas langsamer, ich erfüllte ihr diesen Wunsch. Plötzlich wurde sie von einem Orgasmus "erschüttert" und presste ihre Beine zusammen. Ich hatte richtiges Ohrensausen. Nach einigen Minuten, sie musste richtig nach Luft schnappen, beginn sie sich mir zu widmen. Und wie.
    Sie setzte zu einem virtuosen Blasen und Saugen an.
    Abrupt stellte sie das Verwöhnprogramm ein und erklärte mir sie sei noch immer scharf und wolle mich ganz spüren.
    Nicht ungern erfüllte ich ihr auch diesen Wunsch. Zuerst in der :missionar: . Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie benutzt mich, ganz sicher aber nicht ich sie. Sie bewegte sich so, das sie mich auf eine eigene Weise spüren musste. Sie drehte sich unter mir weg und ohne das ich aus ihr heraus glitt war sie schon auf mir.
    Sie ritt mich, sie steuerte die Bewegungen und gab den Takt an.
    Und wieder wieder dieses zusammenpressen der Beine. Danach meinte sie jetzt sei ich dran.
    Da ich leider mit Gummi nicht abschliessen kann begann sie erneut sich sanft meinen kleinen Freund zu verwöhnen.
    Lange konnte ich diesem Einsatz wiederstehen und ich verteilte meine Nachkommen auf ihr.
    Noch einmal eine zärtliche Dusche mit ihr und ich konnte mich glücklich wieder meiner Arbeit zuwenden.

    Vielen, vielen Dank Micaela