Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    Bin hier gestrandet in St. Christina - Gröden und suche nach einem sexuellen Abenteuer. Hat mir jemand einen Tipp, ob es hier sowas gibt? Cu jambo

    Ich war letzten Samstagabend bei Angel, bei "Evas heissen Girls".


    Eigentlich wollte ich zu Aida, aber da war nichts zu machen, sie sei den ganzen Abend ausgebucht. Anfänglich etwas enttäuscht liess ich mir eine spätere Reservation für Angel geben.
    So machte ich mich dann in der Zwischenzeit ein wenig auf Erkundungstour durch die Sexläden von Konstanz und holte mir Appetit für nachher.
    Zurück im "60" empfing mich dann ein blonder Engel, mit einem wirklich super Körper. Lange blonde Haare, ein süsses Gesicht, ein knackiger Busen und super Schienen.
    Was mir aber vor allem gefiel, war ihre süsse Art. So lag ich dann erwartungsvoll auf dem Bett und sah diese Hammerfrau reinkommen. Mein kleiner wuchs bald zu stattlicher Grösse, insbesondere beim lutschen ihres niedlichen glatten Fötzchens. So gings dann ziemlich schnell und das 1.Mal gings ab. :lachen:
    Nach einer Regenerationsphase mit zärtlichen Küssen gings in die zweite Runde von vorne, hinten und oben. Man, war das ein Anblick, diesen weit nach unten gedrückten Knackarsch so richtig schön stossen zu dürfen! :verliebt:
    Angels Ritt von oben gab dann den erfüllenden Rest und brachte mich in den siebten Himmel. Zum Schluss noch ein entspanntes Getuschel als Ausspann.
    War sehr schön und gerne weitere male. :lachen: Roger


    http://www.evas-heissegirls.de…d=52&Itemid=77&name=Angel

    Hallo Brasi
    Ich bin nun gerade auch in Salvador und auf der Suche nach geilen Abenteuern. Kannst du mir sagen, wo ich die beste Preis-Leistungs-Qualität finde kann. Die Seiten von Macumba geben ja schon einen guten Anfang, aber vielleicht hast du andere direkte Empfehlungen.
    Ich stehe auf junge, knackige Girls. Was kostet dann so eine Stunde? Eine Nacht? Spezielle Bemerkungen und Tipps, die man beachten muss? Nimmst du die Mädchen in dein Zimmer, oder nicht?
    Ich danke dir vielmals für deine Antwort.
    Roger

    Heisse Spitzen und Strapsen sind für mich absolut Trumpf! Es gibt doch nichts heisseres als geile Frauen in schönen Dessous rumlaufen zu sehen. Auf der Couch sich mit den Augen Appetit zu holen um danach auf dem Zimmer endlich das Geschenk auspacken zu dürfen.


    Frage in die Runde: Wie ist das im FKK66 am Samstag + Sonntag. Wie sind die Mädels da verpackt? ...cu there!

    Ich gedenke im August nach Thailand zu fahren um mir einen schönen Urlaub zu machen. Nun frage ich mich wohin wohl. Ich will einen möglichst schönen Strand und Natur haben, wo es aber auch eine möglichst grosse Auswahl an schönen Frauen haben soll. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Wo liegt im Moment so der Preis für eine Nacht für ein wirklich hübsches Mädchen? Ist da in diesem Preis dann so das "Normale" möglich, ohne wie bei uns für alles draufzahlen zu müssen? Wie ist das so mit der Kriminalität? Ist ein Nächtigen mit einem Mädchen sicher?


    Vielen Dank für eure Antworten
    Jambo

    Hallo rowdy_calahan. Danke für die Empfehlung von Joycem, den geilen Service inklusive Gebläse mit innigem Augenkontakt. Habe dieses Girl natürlich sofort nachgeschlagten, und tatsächlich ist sie ein absoluter optischer Augenschmaus, welches ich wohl noch mit der Zunge überprüfen muss. Freue mich jetzt schon drauf! :lachen: Danke, gruss Jambo

    @rowdy galahan und Dingsbums.
    Vielen Dank für eure Antworten zu Alice, die ja nicht gerade so berrauschend tönen. Muss jetzt schauen ob ich sie mir trotzdem gönne, oder vielleicht eine andere Sahneschnitte nehme. Habt ihr da persönliche Empfehlungen von süssen hübschen girls, mit guter Figur, schönen Brüsten aber vorallem auch mit einem geilen Serive. Danke für eure Tipps. Jambo

    Hallo ihr Stecher
    Ist die Kimberly so scharf wie sie aussieht... oder etwa nicht? Macht sie einen guten Service? :lachen:
    Danke für eure Antworten. Jambo

    Nachdem ich letzten Woche einen herrlichen Abend mit Alice verbracht habe (habe dies auch mit einem Kurzbeschrieb auf der HP kundgetan) hatte ich heute abend wieder mal frei. Inspiriert durch den "Bestatter" vom Dienstag habe ich mir Heute kurzerhand das Rouge auserkoren. Es ist ist einfach ein sehr schöner, gepflegter Club mit Zimmern wie aus einer andern Welt.


    Auf eine nette Begrüssung an der Reception habe ich mir voller Nervosität mein Bademantel geschnappt, und bin ich ein wenig durch den Club gezogen mit gierigen Blicken auf all die schönen Frauen. Es gibt da wirklich sehr viele hocherotische Geschöpfe, die nun alle vor mir auf dem Serviertablett liegen. Ich habe mich dann ein wenig in die Sessel gesetzt und nach und nach Gesellschaft erhalten von verschiedenen Nackedeien. Unterhaltsame Gespräche, mit einigen zaghaften Streicheleinheiten meinerseits folgten, so dass ich immer spitzer wurde.
    Es kam auch die geile Alice vorbei, die ich ja schon hatte... gerne, in Erinnerung des Abenteuers habe ich sie vor dem inneren Auge nochmals durchgenommen...
    Aber eben, ich wollte lieber etwas neues probieren und konnte meinem Verlangen wiederstehen. Nach einem "Abreagierungsspazierganz" hat sich mein drittes Bein langsam auch wieder beruhigt und ist auf den Normalzustand geschrumpft, so dass ich eine Abkühlung im Whirlpool riskieren konnte/wollte. Nach vorgängigem Blickkontakt hat sich da nämlich ein absolutes Leckermäulchen offeriert, und ist mit mir tatsächlich auch in den Pool gefolgt. Sie heisst Mandy und ist eine absolute Traumschnitte. Wie sie da so zu mir dazusteigt glaube ich es fast nicht. Was für eine Figur, was für ein Gesicht! Ich streichle sie ein bisschen, erste sanft Küsschen, aber mein "eigentlich nicht so kleiner" ist zur ausgewachenen Grösse herangewachsen und pocht sich in die Welt... insbesondere, weil da mit weiblichen Händen und Zungenküssen nachgeholfen wird. Gerne wäre ich da gleich zur Tat geschritten, aber dies geht ja im Pool nicht. Schade finde ich!
    So haben wir dann gleich das Formelle erledigt und uns bald wieder im Zimmer vorgefunden. Ich muss schon sagen, dass es eine absolut geile Sache ist mit einer solchen Traumfrau in einem solchen Zimmer zu sein, und es mit ihr einfach machen zu können!!! Jedenfalls war das für mich auch schon bald mal zuviel, und bin schnell nach einem wunderschönen FO gekommen... Jetzt hatt ich Zeit und wir konnten uns ein bisschen intensiver widmen. Nach entspandendem Streicheln bin ich dann bald zu Küssen übergegangen, bis ich ihre Zunge fast verschluckt habe. Danach kam ihre Muschi durch meine Zunge, und mein unterdessen wieder harter Schwanz in ihrem Mund zu sinnlicher Erquickung. Endlich konnte ich, nach dem überstülpen des leider notwendigen aber absolut sinnvollen Mäntelchen und diversen Stellungen in ihr explodiern!!!! :lachen:
    Wir verabschiedeten uns mit einem schönen Kuss und sie zog von dannen.
    Ich musste mir danach zuerst etwas Luft verschaffen und dröhnte mich gleich darauf mit einem inteniven Dampfbad zu! Bald schweifte mein Blick schon wieder auf all die wunderschönen wippenden Brüste. Aber Stopp, mehr Geld hast du nicht, das nächste mal wieder. :verliebt:
    So ging ich dann nach einer Stärkung und einem Abschlussbier zu- und befriedigt nach Hause, ... mit der Konsequenz, dass ich mit diesem Bericht schon wieder spitz auf den nächsten Besuch bin.
    Viele Grüsse von Jambo an all die Girls vom Rouge, besonders an die Mandy!

    Hallo Zusammen.
    Ich bin Neuling in einem Saunaclub, und plane morgen ins Globe zu gehen. Was könnt ihr mir da auf den Weg als Empfehlungen mitgeben, dass es ein möglichst gelier Abend wird?
    Konkrete Frage sind:
    1. Kann man eine Frau bevor man gleich aufs Zimmer muss etwas anfassen und streicheln, oder ist das schon zuviel?
    2. Wenn man da in einen Whirlpool geht ist man da mit einer Frau alleine, oder ist das so quasi ein öffentliches Hallenbad mit vielen nackten Männern?
    3. Kann man im Whirlpool Sex haben?


    Dies mal für den Anfang, vielleicht kann mir da jemand Tipps und Antworten geben.
    Grüsse, Jambo :lachen: