salu gandalf
ich lessen ab und zu deine beitrage uber das cd so wie uber andere clubs,salons mir kennen sicher schon 2 wg wo bei dir und bei mir auf dem zimmer war und sicher gut waren die maya cd und die sissi playmodels.
aber ja kimberly mid mir war es echt gut sie hat mich wie 3 mal im cd schon gesehen und sie gibte micht eine recht gute service megane war noch besser aber ja .
wass ich wolte sagen mir kann nie die selbe performance von einem girl erwarten sogar ich wo sehr nett und lustic kann sein hatte schon flops bei bestimte girls mid diesse worter wolte ich dich sagen das du sicher nicht ein anfanger bist ok respect auf deine profil gruss revolver bum![]()

echt klasse war ich wuste mich zuruck halten nacher gibtes glaub ein zurze blowjob wieder fur nacher der missionar enden
ich musste sie bald mal bremsen da ich sie ja noch ficken wollte. also hab ich sie umgedreht und auf den rücken gelegt und leckte zuerst mal ihre geilen titten. dann weiter runter zu ihrer lustgrotte. ich leckte sie zum orgasmus. die kleine kann so richtig abgehen. dann nahm ich sie in der
sie sagte sie liebte diese position. ich ramelte sie so richtig durch bis ich mit viel freude in ihr abschoss.
vor mir aufs Bett, damit ich sie von hinten im Stehen ordentlich durchwammsen konnte, von zärtlichen bis harten Stössen ging sie ausgezeichnet mit. Da ich mich nicht voll verausgaben wollte, machte ich es mir in der Rückenlage gemütlich und lies Kimberly abwechselnd in der
und