Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kimberly / Club Diskret


    So Jungs , ich habs geschafft die Kimberly zu stemmen :D. So eine heisse Braut bekommt man leider nicht alle Tage vor die Flinte ;). Angefangen beim Hammerarsch, der zum vögeln von hinten geradezu einlädt, über ihre Mustertitten bis hin zu ihrem lasziven - naiven Gesichtsausdruck, der einem Mann unweigerlich zu verstehen gibt: Fick mich endlich!


    Kimberly in Strapsen, Nylons und High Heels bekleidet, kniete sie im Zimmer vor mir ab um mir einen zu lutschen :fellatio:. Als meine Latte dann die richtige vögelhärte erreichte, begab sich Kimberly in die Doggyposition :doggy: vor mir aufs Bett, damit ich sie von hinten im Stehen ordentlich durchwammsen konnte, von zärtlichen bis harten Stössen ging sie ausgezeichnet mit. Da ich mich nicht voll verausgaben wollte, machte ich es mir in der Rückenlage gemütlich und lies Kimberly abwechselnd in der :69: und :reiten: Position arbeiten. Ihr Lohn war eine volle Tüte heisser Sahne und die Stunde verging leider viel zu schnell.



    Fazit
    - sieht ausgesprochen geil aus
    - Service (Blasen und Sex) 1a
    - anfänglich ein bisl gezickt will Madam spielen, muss deshalb geführt werden
    - Geilheitsfaktor Muschilecken in der 69 !!!


    Wiederholung gerne!



    Heute Nachmittag war ich geil und neugierig, also auf zum CD Jubiläum, das letzte Mal war ich vor ca. 1 Jahr dort. Die Aktion 30 min für 100 Fr. finde ich :super::super::super: Der Club war rammelvoll, also warum nicht öfters so eine Preis-Aktion? Die Girls und Kunden werden´s Danken! Ein paar Minuten Wartezeit nehme ich bei dem Preis gerne in Kauf.


    Meine einzige Kritik:
    Nahezu 30 Girls + Gäste auf ca. 40 Quadratmeter Fläche .... unter artgerechter Haltung verstehe ich etwas anderes ;).


    Zuerst habe ich mich für das polnische Schulmädchen Magda entschieden. Sie blickte recht unschuldig und lüstern drein. Als sie sich im Zimmer langsam auszog, war ich von ihrem jungen und makellosen Körper schon richtig geil und schob eine ordentliche Latte vor mir her. Magdas Blaskünste waren gut aber nicht überragend, dafür ging sie beim Sex richtig gut ab. Knackiges Gehäuse, super Fahrgestell und ein Augenschmaus die Kleine!!!! Sehr empfehlenswert.



    Da ich noch nicht genug hatte und mein Potenzmittel gerade erst richtig die Wirkung entfachte, ging ich zurück an die Bar und suchte mir Vanessa aus. Dieses Mal sollte es eine richtige Stute mit einem geilen Fickarsch sein. Damit war ich bei Vanessa an der richtigen Adresse, erst im Stehen und danach auf dem Bett wammste ich sie von hinten richtig durch. Mit ihrem Prachtarsch klatschte sie bei jedem Stoss an mein Becken. Zwischendurch gab es ein heftiges FO bis ich ihr meine Sahne auf ihren Rücken spritzte.



    Beide Nummern waren jeden Rappen wert. Ich komme wieder... sehr bald :mutig: :happy: