Wieder mal den Saunaclub Swiss besucht, schon länger nicht mehr dort gewesen.
An die Bar, und wen sehe ich dort? Anabel ! ![]()
Schnell ins Gespräch gekommen, ich tue so als ob ich sie nicht kenne, lange her das letzte mal mit ihr. ![]()
Trotzdem im Club noch eine Runde gedreht, hat doch so viele hübsche andere Mädels dort.. ![]()
Aber, Anabel zieht mich magisch an, unwiderstehlich, zurück zu Start, sehr bald prickelnde Berührungen und Küsse, und schnell aufs Zimmer!
Was dort folgte, war ein wunderschönes Deja Vu, einfach traumhaft! ![]()
Und anschliessend überrascht sie mich, sie sagt: Sie hatte mich auch wiedererkannt und sie wusste sogar genau, wann wir das letzte mal zusammen waren, unglaublich! ![]()
Anabel ist schon besonders: sehr sexy, humorvoll, warmherzig, tiefgründig, erfahren und gleichzeitg so natürlich geblieben. ![]()
Im erwähnten verlorenen Thread wurde sie in der Tat von manchem kritisiert, von Bauchansatz und Desinfektionsmittel Einsatz war die Rede. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, damals nicht und heute nicht!
Sie hat einen trainierten Körper, achtet auf ihre Gesundheit. Und wenn sie im Zimmer vor dem FO Feuchttücher verwendet, dann macht sie das so geschickt, dass es nicht stört.
Und weil ich lazy bin, kopiere ich einfach meinen Bericht von damals, der auch für diesmal gilt:
ZitatIch war kürzlich mit Anabel auf dem Zimmer und war sehr zufrieden.
Mir gefällt ihr speziell schönes Gesicht und ihr Lächeln sehr.
Mit ihr konnte ich wunderschön intensiv flirten, ihr schönes Gesicht und ihr bezauberndes Lächeln sind schon besonders.
Auf dem Zimmer gab es Zungenküsse ohne Ende, gefühlvolles Französisch-ohne und praktisch ohne Hände, und GV mit vollem Körperkontakt.
Und, ich musste sie an der Bar frontal ansprechen, damit ich ihre Aufmerksamkeit wecke, aber dann wurde sie sofort angenehm aktiv.
Gerne wieder.
Liebe Anabel, bis zum nächsten Treffen wird nicht mehr so viel Zeit vergehen, versprochen! ![]()

wo ich ihre Pussi leckte bis diese schön feucht wurde.
bumsten wir wild und tief rum und schon hatte ich meinen Peak