Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern ware ich zurich in switserland (Zurich) und bin ich nach Playmodels in Dietikon gefahren. location is gut. Ich bin mit die Schone Caroline auf zimmer gewesen und Service war top
    Zkussen, lange und tief blasen ohne gummi ich konte sie e lecken, und sehr gutes ficken. schoener gf6.
    150 CHF = 30 min
    ich bin zufrieden

    :super: Ich ging vor kurzem zu Club Flair Wetzikon (in die nahe von Zürich) zu besuchen. Ich komme aus Frankreich, ind ich bin oft in Zürich für meine Arbeit, aber diese Bewegung FLair Wetzikon war eine super geile gelungenen Erlebnis :schweiz:
    Ich war sehr gut in diesem sehr schönen Club erhielt.
    Die Mädchen wurden vorgestellt und ich war sofort angezogen von kamelia.
    KAMELA (22J und schönen geilen Körper photos an website club flair) :penis: . Zuerst war es zu trinken und mit diesem schönen sexy lady kennen zu lernen, und ich wurde bald geil aus ihren blauen Augen und sensual lach.
    Ich ging 30 Minuten im Zimmer und zahlten 180 CHF. das war definitiv nicht einen Pfennig zu viel!
    Ich habe eine erstaunliche geiles Erlebnis.
    was für eine geile lady ist kamelia
    sie begann sofort auf meinen Schwanz lutschen und es war wirklich toll. Saugen ein Schwanz ist das süßeste, was ich tue, erzählte sie mir;-) und sie sah mich geil, während sie meine Eier gelutscht:69::fellatio:
    Ich leckte ihre Muschi und fingerte sie und sie war geil und feucht.
    kamelia hat einen fantastischen Körper mit sehr festen Brüsten.
    danach habe ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt und man konnte sehen, dass es genoss.:doggy::missionar::reiten:
    Das war für mich eine echte GFE Erfahrung mit sehr gutes zunge kussen...:kuss: