Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10

Club Diskret | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Da kann ich meinem Vorschreiber wohl dankbar sein. Nach dem positiven Bericht habe ich ebenfalls Kristina ausgewählt. Noch bevor wir uns hinlegten begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und es folgten intensive Küsse. Auf der Matte dann ausgiebiges FO und 69. Sie spürte was mir gefiel und ging auch darauf ein. Nach einem längeren Ritt ihrerseits dann Wechseln auf Doggy. Nach der Erleichterung lagen wir noch eine Weile da, streichelten uns und hatten eine angeregte Unterhaltung.
      Das war wieder mal einer von den wirklich gelungenen Club-Besuchen bei dem auch die Chemie mit dem WG stimmte.


      Bemerkung am Rande: Scheinbar gibt es an der Bar kein Bier mehr, sondern erst im Zimmer, nur habe ich dort ja kaum Zeit um zu trinken...

      • Nachdem ich vom Diskret noch nicht 100% begeistert war, wollte ich den Laden doch noch mal ausprobieren. So dass ich wieder die diskreten Treppen herabstieg nachdem mir geöffnet wurde. Vier Girls sassen bereit da, ich genoss aber zunächst die Cola, um ein bischen Smaltalk zu machen. Vivi schon kannte, unterhielt ich mich mit dem Girl mit dem nettesten Lächeln und das war Kristina. :lachen: War sehr gut anzusehen: blond, nicht junger teeny, sondern mitte 20. Auch im Gespräch auf englisch wirkte sehr gut auf mich, also investierte ich 150 Stutz. Als wir gingen, merkte ich wie gross sie ist um die 180 würde ich sagen, wir konnten uns gut direkt in die Augen sehen :lachen: Nach der Dusche folgte eine Kuscheleinheit mit einer Reihe von zärtlichen Küssen. Toller Körper. Sie verwöhnte mich gut FO, noch ein bischen tiefer und es wäre perfekt. 69 konnte ich dann auch gut geniessen. GV wirkte sie oben etwas mechanisch, Missionar und Doggy ebenso. Was solls, sie war immer super dabei anzusehen :happy: Geiler Hintern. Alles in allem eine solide Nummer, nicht der mega Umreisser. Für mich durchaus wiederholenswert. Aber für den nächsten Studio-Besuch habe ich mir schon etwas anderes vorgenommen :lachen::lachen:

        • Hallo, weiss niemand was über Simona zu berichten, auf den Bildern sieht
          sie rattenscharf aus! Vielen Dank zum voraus über euere Bericht.:danke:


          Die Rattenschärfe relativiert sich beim face-to-face Anblick. Bei mir zumindest. Simona liess ich schon mehrmals höflich abblitzen, da sie eine reichlich arrogante Ausstrahlung hat und ich verschiedenlich mitbekommen habe, wie sie sich abschätzig über andere Gäste geäussert hatte. Ich habe mich daher immer für ein anderes Girls entschieden oder bin notfalls auch schon unverrichteter Dinge wieder abgezottel. Simona ist nicht Profi genug akzeptieren zu können und nimmt es mir übel. Wenn ich erscheine, werde ich von ihr schon lange nicht mal mehr begrüsst und sie mault nur bei den anderen Girls blöd über mich rum. So what. Es gibt genug andere, sogar attraktivere Girls im Club.

          • No risk no fun. Da die Belegschaft im Club Diskret oft wechselt ist es schwierig den Überblick zu behalten und vollständige Berichte zu lesen. Aber für 100.- bis 150.- darf man auch das Risiko eine Niete zu ziehen eingehen. Das Aussehen auf der Foto stimmt eh meistens nicht. Verlängern kann man ja meistens. Im Club Diskret einfach bereit sein, bei der Vollstellungsrunde spontan anders als vorgenommen zu entscheiden.


            Viel Spass und freuen uns auf deinen Bericht.

            • Ich bin ziemlich in Zeitnot, möchte Euch meine Erfahrung aber dennnoch nicht vorenthalten, da Savana noch nicht beschrieben wurde. Daher nur ganz kurz.


              Gestern war ich mal wieder spät abends auf der Pirsch. Auf der CD-Homepage lockten hübsche Girls, also los. Wenig Betrieb und tatsächlich, unzählige Girls lungerten rum. Wie üblich liess ich mir Zeit. Kathy erkannte mich von früheren Besuchen und begrüsste mich lächelnd. Die übrigen Girls stellten sich ebenfalls freundlich vor. Mit Ausnahme von Simona. Die ist beleidigt, dass ich sie noch nie gebucht habe und motzt immer nur über mich rum, weil ich nicht sofort aufs Zimmer gehe. So what. Eigentlich wars für mich ziemlich bald klar, dass ich Savana wollte. So schön zurechtgemacht ist sonst nie ein Girl in dem Laden. Die Fotos auf der HP stimmen zwar nicht, sind aber immerhin typähnlich.


              Savana ist Russin und arbeitet schon länger im Milieu. Sie ist nicht mehr die jüngste aber sehr gut aussehend. Schöne schlanke Figur, superlange blonde Mähne, eine gute Handvoll Busen, sehr schön anzufühlen. Savana bietet einen Service der besseren Art. Tiefe ZK, FO mit wenig Handeinsatz gut aber fast etwas hektisch, mittelprächtig tief. Beim 69 taute sie richtig auf und ging beim GV in 4 Stellungen toll mit. Genial. Zum Schluss noch ein paar Minuten kuscheln und - seltenheitswert - eine gemeinsame Dusche. Für mich absolut eine Wiederholung (und Empfehlung) wert.


              Gruss
              Gandalf

              • Hi Jungs,


                also über Vivi kann ich mich nicht beschweren, sicher ist sie ein Profi und keine Unschuldige Anfängerin, aber so läufts nun mal...


                Eigentlich wollte ich die neue große Blonde ausprobieren, aber da war einer schneller. Wie auch immer


                Ich fands toll mit Vivi, super ZK, FO war auch gut, sie war zärtlich, gute GF experiance. ich hatte meinen Spass. Sie hat gut mitgemacht, viel mehr kann ich nicht erwarten.
                Sicher hatte ich schon absolute Ausnahme Erlebnisse mit Anfängern, aber diese Messlate kann man nicht anlegen, das wäre nicht fair.


                Wie bereits gesagt die 45 Min mit Viv waren schön.
                Und über das Preisleistungsverhältnis kann man sich nicht im CD beschweren. Wenn man natürlich den ganzen Tag zeit hat, und etwas mehr Geld ausgeben will, kann man sich sicher auch im Globe gut unterhalten...
                Eigentlich wollte ich die neue große Blonde ausprobieren, aber da war einer schneller.


                Bzgl. Osteuropa, hatte ich durchgehend gute und schlechte Erlebnisse aber mehrheitlich wohl doch Positive Erfahrungen mit Polinnen, Tschechinnen, Slowakinnen und Ungarinnen... Gut ich muss auch zugeben, das ich auch schon einen Polnische Freundin hatte und auch einige gute Freunde aus dem Rest aus Osteuropa habe....

                • Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. !



                  Hallo Sommer


                  Ja! Es ist sicher so, dasse es Gilrs gibt, welche nie gleich sind. Aber es ist dann eben wohl das Gesetz der grossen Zahl. Sind es mehr schlechte oder mehr Gute Meldungen? Wie ist das Verhältnis zu gut und schlecht?


                  Jedes Girl hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Laune oder muss vielleicht gerade einmal etwas negatives Verarbeiten.


                  Ich behandle das Girl welches ich besuche zuvorkommend und höflich! Den tuhe ich das nicht, kommt es ganz sicher auch dann nicht gut wenn Sie eine schlechte Laune hat. Ein Girl in Gute Stimmung zu bringen welches einen guten Tag hat ist keine Kusnt, aber es ist eine Kunst ein Girl in eine gute Stimmung zu bringen welches gerade ein schlechtes Erlebnis mit einem Kunde oder ein persönliches Problem hat.


                  Ich halte mich immer an den Grundsatz: Ich bin zwar der Kunde aber ich möchte eine schöne Zeit mit dem Girl und dafür muss ich auch was tun.


                  Es gibt sicher genung Männer die leider nicht immer so handeln!

                  • Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. So durfte ich ihr gar zum Abschluss das Gesicht besamen. Scheinbar ist sie noch nicht so abgebrüht und es muss halt stimmen zwischen ihr und dem Klienten. Ich hoffe jedenfalls dass sie bald wieder kommt und freue mich schon jetzt darauf. Wichtig scheint mir halt auch, dass man beim Bezahlen nochmals abcheckt, was man zu erwarten hat. Habe diesbezüglich auch schon Fehler gemacht, auch schon im Club Diskret. Also nicht verzagen.

                    Bei Vivi war ich auch schon mehrmals. Sie ist ein Schatz und eine Freude !
                    Ich bin ein Fan des Club Diskret !:top:



                    Hoi Sommer

                    Klar, die Bedindingungen sind immer zu klären. Vivi ist halt optisch top und sieht jwirklich jung aus. Mann(n) glaubt fast der Altersangabe. Hinsichtlich Begeisterung und Geilheit beim Sex steht sie aber meilen weit z.B. hinter Scheyla (Papi) oder Angie (Bermuda). Aber dafür sieht sie besser aus als beide (meiner Wahrnehmung nach) :lachen:

                    • Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. So durfte ich ihr gar zum Abschluss das Gesicht besamen. Scheinbar ist sie noch nicht so abgebrüht und es muss halt stimmen zwischen ihr und dem Klienten. Ich hoffe jedenfalls dass sie bald wieder kommt und freue mich schon jetzt darauf. Wichtig scheint mir halt auch, dass man beim Bezahlen nochmals abcheckt, was man zu erwarten hat. Habe diesbezüglich auch schon Fehler gemacht, auch schon im Club Diskret. Also nicht verzagen.

                      Bei Vivi war ich auch schon mehrmals. Sie ist ein Schatz und eine Freude !
                      Ich bin ein Fan des Club Diskret !:top:

                      • Jetzt muss ich doch noch eine Lanze brechen für den Club und für Vivi :kuss:.



                        Besonders nach den vielen schlechten Berichten über Ilona (inkl. meinem), scheint mir der Club in ein etwas zu schiefes Licht geraten zu sein :staunen: (immerhin ist Ilona von der Site verschwunden).

                        Bei Vivi war ich 2x vor einem guten halben Jahr. Die Bilder hauten mich sofort um. Ein paar Stunden später im Club... und live war’s kein bisschen schlechter. Verboten süss, verdammt! Sie kommt aus Ungarn und sagte, sie studiere Architektur. Das könnte hinkommen, denn sie fing an, über Statik u. Physik zu labern. Sie weiter: So ein Studium ist nicht ganz billig, sie bezahlt etwa 300 CHF pro Semester, was ihre häufige Präsenz im CD erklärt. Interessant – aber mir war nach was anderem zumute :verliebt:.

                        Das Standardprogramm für 30min 150.- gebucht, und ab unter die Dusche. Es hat schon gut angefangen, weil sie mir dabei zusah, im Zimmer stehend, mit Höschen, BH und Top bekleidet. Dann trocknet sie mich ab, was ich noch fast nie erlebt habe. Das war ein guter Start, und was dann kam, war einfach nur noch schön. Es gibt schlechte und gute Erlebnisse, mechanischen Durchschnitts-Sex, leidenschaftliches Ficken und rumknutschen, etc. Aber selten ist das ganze gewürzt mit ... wie soll ich sagen: so was wie Frühlings-Gefühlen.

                        Vivi’s Busen ist klein, knackiges kleines Aerschchen, eher grosse Schamlippen, sehr enge Pussi, ihre Figur perfekt (sie sagt: zu dick), so wie eine junge Frau aussehen muss, für mich nota bene! Gesicht ist unbeschreiblich schön, sinnlich-erotische Lippen, grosse blau-drüne Augen, ein wenig unschuldig. Ich schmelze schon wieder weg. Die Details erspare ich euch [:fellatio::69::doggy::reiten::missionar:], der einzige Haken waren die etwas zurückhaltenden (Zungen-)Küsse, Leidenschaft sieht anders aus. Aber das war mir total egal. Ich Idiot hatte mich tatsächlich verliebt...

                        Zwei Wochen Verschnaufpause...

                        Beim 2. Besuch war's dann auch schön, aber wie so oft beim 2. Mal: Irgendwie störte das deja-vu, der letzte Kick fehlte. Jedenfalls habe ich mich dann wieder ent-liebt. Gut so.

                        • Dann berichte ich jetzt mal zur Abwechslung nicht über Ilona. :smile:


                          War bei Robi. Schwarzhaarige Tschechin, süss und mädchenhaft. Die 19 Jahre nehme ich ihr wie üblich nicht ab, aber was soll's. Sie sieht super aus, finde ich.



                          Leider vermag auch bei ihr die Servicequalität nicht ganz mit dem aussehen Schritt zu halten. Ich will nicht sagen, dass der Service schlecht war. Aber sie schien immer etwas ungeduldig, das Französisch war eigentlich recht gut, aber sie brach es bald ab, manchen Berührungen wich sie aus. Ihr Ritt war dann wieder ganz ordentlich, aber irgendwie war mir alles einen Tick zu mechanisch, zu distanziert, zu wenig herzlich, zu wenig kuschelig.


                          Ich weiss, vor einigen Jahren wäre ihr Service noch im vorderen Drittel anzusiedeln gewesen, aber heutzutage bin ich mir einfach Besseres gewohnt.


                          Optikficker, die lieber kräftig zustossen statt kuscheln, kommen bei ihr vielleicht besser auf ihre Kosten als ich.

                          • gandalf und ilove69

                            Da habe ich ja wenigstens Glück gehabt. Als ich in dem LAden war wirkte Ilona zwar vom Aussehen süss, aber ich hatte mich ja schon vorher auf Vivi eingeschossen.

                            @ Mister

                            Ja, unsere Wahrnehmungen zu Vivi deken sich:happy: Wenigstens kein voller Schuss in den Ofen. Zwar nicht unbedingt eine Wiederholung wert, aber wirklich nett anzuschauen und mit etwas Einsatz dabei. Hört sich ja bei anderen Mädels des LAdens schlechter an.

                            • @ iLove69


                              Ja, wirklich schade, dass zumindest einer von uns sein Geld zum Fenster raus geschmissen hat. Das wäre womöglich noch vergnüglicher gewesen als die halbe Stunde mit Ilona.


                              Mich ärgern sowohl Clubleitung als auch das Mädel, das so miesen Service anbietet. Ist doch eigentlich egal, aus welchen Gründen sie den Job macht, wobei ich jetzt mal annehme, dass im CD keines der Girls dazu gezwungen wird. Selbst Geldnot gehört immer noch in die Kategorie freiwillig. Tausende anderer Girls sind auch in Geldnot und gehen trotzdem nicht anschaffen.


                              Girls aus Russland und der Ukraine gibt es in der Schweiz erst wenige. Auf einschlägigen Internetseiten inseriert immer wieder eine dunkelhaarige, grossgewachsene, schlanke Russin. Ich schätze die ist etwa 180 cm oder nur knapp darunter. Hübsch aber kein Überflieger. Immer nur mit Telefon. Bei ihr habe ich schon sehr guten Service erhalten. An den Namen kann ich mich momentan nicht genau erinnern. Könnte Michelle gewesen sein. Sonst hatte ich Russinnen und Ukrainerinnen immer nur in ausländischen Clubs. Ausserhalb des Milieus habe ich auf diversen bekannten Kontaktportalen in der Schweiz lebende Frauen mit Migrationshintergrund kennengelernt. Meist geschieden oder getrennt lebend, nicht selten mit Kind(ern). Die meisten sind sehr attraktiv, intelligent und offenherzig. Man muss man schon einiges an Zeit investieren und ab und zu ein Nachtessen spendieren und sollte auch eine sturmfreie Loge haben. Für mich hat es sich jedenfalls immer gelohnt.



                              @ Palme: Super, Deine Reaktion. Danke! Auf die Idee hätte ich auch kommen müssen.




                              • Ich war vor knapp 2 Wochen bei Vivi und ich machte ziemlich genau die gleiche Erfahrung (spricht wenigstens für Konstanz:happy:). Es war nicht schlecht aber auch nicht ein Erlebnis das besonders lange in Erinnerung bleibt. Als wir mit dem Lift hochfuhren überlegte ich aufgrund Ihrer Passivität ob ich einen Rückzieher machen soll. FO war OK, ansonsten eher lustlos. Nach dem Abspritzen kam doch noch etwas Konversation und gegenseitiges Streicheln zustande sodass ich den Besuch positiv bewerten kann.
                                Den Club finde ich ansonsten gelungen. Man muss sich nicht sofort entscheiden wie in manchen anderen Clubs, das Ambiente (aber nur im unteren Stockwerk !) ist auch schön. Nur schade dass die WG's meist nur ein paar Tage dort arbeiten und die Wiederholung eines schönen Erlebnisses so nicht möglich ist.

                                • Bei Ilona war ich auch vor 1-2 Monaten. Damals habe ich mich nicht ganz so geärgert, weil ich mir damals eigentlich auch selber den Vorwurf hätte machen sollen: Keine frei ausser Ilona. Mein Bauchgefühl sagte eher nein, aber klein kaos war zu ungeduldig. :schock:
                                  Was folge war dann auch eher zwiespältig. Einerseits hat sie durchaus minimal mitgemacht und teilweise schien es ihr auch zu gefallen, aber andererseits war sie dann streckenweise wieder eher minimalistisch und alles andere als Lustvoll.

                                  Das Ilona nun immer noch/wieder dort ist und sich ihr Service anscheinend sogar noch verschlechtert hat, wirft nun in der Tat kein allzu gutes Licht auf den Club. Eigentlich schade, weil am Anfang hat er einen recht guten Eindruck auf mich gemacht.

                                  • Hallo Zusammen

                                    Ich kann ebenfalls nur beipflichten:


                                    Ich habe Ilona am Mi. 03.11. besucht - nach meinem Besuch habe ich den CLub CD folgendes Mail geschrieben: (PS: beantwortet wurde es mir leider nciht)

                                    Gesendet: Mittwoch, 3. November 2010 16:47
                                    An: '[email protected]'
                                    Betreff: Besuch bei Ilona


                                    Sehr geehrte Damen und Herren
                                    Heute habe ich Eure Ilona für 45 Min. besucht.

                                    Leider muss ich sagen, dass das alles andere als ein befriedigender Besuch war!


                                    Abgesehen davon, dass man sich mit Ihr kaum unterhalten konnte und die Wünsche anbringen, war Sie halb krank! Alle paar Minuten hat Sie die mit Schnupfen vollgelaufene Nase mit einem unappetitlichen Geräusch hochgezogen und alle paar Minuten war Sie am niesen! Sie hatte kalt obwohl der Raum schön warm war, mit anderen Worten Sie war halb krank!


                                    Eure Girls sollten bitte nicht arbeiten wenn diese halbkrank sind. Das macht weder dem Kunden Freude, noch dem Girl welches arbeiten muss.


                                    Ilona lag wie ein Stück Fleisch Auf dem Bett und rührte weder Ihre Hände noch sonst etwas.


                                    Ich bin weder Dick noch ungepflegt! Ich streichle ein Girl immer intensiv zu Beginn auf dem Rücken und auf dem Bauch liegend. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt! Das ganze liess Sie sich völlig kaltlassend und desineressiert, ja sogar fragend „was soll das“ über sich ergehen.


                                    Mich selbst streicheln hatte sie schon gar keine Lust, sondern lag einfach da – abwartend was als nächstes passieren soll!


                                    Danasch hat Sie auf mehrfaches bitten sich schon fast herabgelassen mir einen zu blasen. Dies dauerte gerade mal 30 sec. – wenn überhaupt! Dann meinte Sie, Sie wolle in sich jetzt rein stecken während Sie ungefragt aufhörte zu blasen und schon zum Kondom griff! Nach 15 Min. war die ganze Show vorbei!


                                    Für die restliche Zeit wollte ich noch etwas gestreichelt werden, was Sie aber auch nicht wollte und fasselte statt dessen ständig ich hätte kein Recht ein zweites mal abzuspritzen!


                                    Und zu guter Letzt hat Sie das ganze nach 35 Min. abgebrochen, weil Sie noch duschen müsse – stand auf und verschwand unter der Dusche!


                                    Um etwas positives zu sagen - Sie hat eine wahnsinnig süsse Figur hat, herrlicher wunderschön geformter Busen und einen knackigen kleinen Po und eine absolut geilen enge Muschi – welches ich alles gerne noch einmal erleben würde! Aber das Erlebnis war trotzdem wie mit einer Gummipumpe oder eine eiskalten Stück Fleisch.


                                    Sorry Leute - mein Geld muss ich mir auch erst verdienen – aber das war einfach nichts – ausser eine Geldverschwendung und eine Katastrophe!


                                    Ich bitte höflich um eine Antwort und einen Vorschlag seitens der Clubleitung!


                                    Es Grüsst
                                    (Name hier logischerweise gelöscht!)

                                    • Mein Lieber iLove69, Was hat Dich nach meinem Post bloss geritten, für Ilona Geld zum Fenster rauszuschmeissen? ...Gruss, Gandalf



                                      gandalf : Leider war ich vor dir bei Ilona, damals gab es noch keinen Bericht. Und leider habe ich mit schreiben gerade erst angefangen, sonst hättest du dir den Reinfall ersparen können. 2x leider, 1x für dich, 1x für mich. Shit happens.

                                      Mich ärgert übrigens nicht Ilona, sie würde die Brötchen wohl anders verdienen wenn sie könnte -> ist sicher nicht zu beneiden. Was mich aber nervt, ist die Clubleitung! Warum bloss tun die das? Warum setzen sie den guten Ruf des CD aufs Spiel, was gewinnen sie dabei? Ich kann es nicht nachvollziehen, es ist eine typische lose-lose situation. Für mich ist das CD ein sehr guter Club, das Niveau ist recht hoch, und deshalb kann er fast nur verlieren. [Machmal wünschte ich mir, ich könnte so einen Laden selber managen, wobei mir schon klar ist, dass das auch nicht gerade einfach ist.]

                                      Ich habe deinen Länderbericht gerne gelesen, vielen Dank Gandalf. Leider kann ich nichts dazu beitragen, da meine Erfahrungen statistisch nicht signifikant sind. Zufall oder nicht, bei mir steht Polen aus zuoberst. Alle anderen Ost-Europa-Länder sind für mich Graubereich, mal gut, mal schlecht. Russland und Ukraine sind nicht mal Graubereich, eher weisse Flecken, ich würde zu gerne wissen, wo sich die WGs aus Russland und der Ukraine rumtreiben.

                                      • Mein Lieber iLove69


                                        Was hat Dich nach meinem Post bloss geritten, für Ilona Geld zum Fenster rauszuschmeissen? Wo es doch auch im CD genug Alternativen gibt? :schock:


                                        Zum Thema Ostblock muss ich doch noch was bemerken. Es ist noch nicht allzu lange her, da mied ich (fast) alles aus dem Osten, was nicht polnisch sprach. Nein, nein, ich habe keine Affinität zu Polen, umso mehr aber zu den polnischen Girls. Die waren und sind auch heute noch top on my List und fast schon eine Garantie für guten Service. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Tschechinnen und Ungarinnen liefen nur als Notprogramm und selten fand sich eine Trouvaille darunter. Von Rumäninnen und Bulgarinnen liess ich nach viel Lehrgeld tunlichst die Finger. Viel mehr war vom Ostblock lange Zeit nicht vertreten. Doch die Zeiten haben sich geändert. Viele Girls haben begriffen, dass sich guter Service auszahlt. Die genannten Länder, Bulgarien erstaunlicherweise am allen voran, haben massiv aufgeholt und absolute Nieten wie Ilona wurden immer seltener. Tschechien hinkt zu meinem grossen Bedauern immer noch hinterher; wirklich gute Girls sind da leider immer noch sehr selten. Dafür sind Russland und Ukraine stark im Kommen. Ich habe mittlerweile einige Erfahrungen mit Girls aus diesen Ländern (im Milieu und ausserhalb davon) und habe noch nie einen Reinfall erlebt.


                                        Gruss
                                        Gandalf

                                        • Ich kann Gandalf nur beipflichten. Ilona ist eine Katastrophe.



                                          Positiv: Die Fotos sind echt (wie immer im CD), Ilona ist eine Kindfrau, ca. 150cm, aus der Tschechei, hübsch, aber das war's dann auch. Habe 30min für 150.- gebucht, da sollte eigentlich ein Standardmenu drinliegen. Zungenküsse gab es keine (akzeptiert, ist ja auch nur "bei Sympathie" = "keine ZK"), aber auch sonst wollte sie für alles Extra-Cash haben. Fingern nicht erlaubt (ok), FO war oberflächlich, für lecken wollte sie mehr Geld, für 69 natürlich auch.... Kurz gut: Es gab viele Diskussionen, unzählige Unterbrüche, es war schlicht nur mühsam. Da war es nur noch logisch, dass sie nach 20 Minuten behauptet hat, die 30min wären abgelaufen. Nie wieder, ein Erlebnis zum vergessen, Ostblock von der übleren Sorte.

                                          • Angezogen durch die tollen Bilder im Netz wollte ich Vivi testen. Habe den Club dann schwer gefunden, ist wirklich disket und nicht beschildert :happy: Die Treppe runter und schon standen 4 Girls bereit, Vivi war nicht gebucht, juhu :lachen:



                                            Habe eine halbe Stunde für 150 ausgemacht. Das Girl sieht tatsächlich so gut aus, okay die Bilder sind natürlich besonders zu recht gemacht.

                                            Beid er Nummer hat sie für meinen Geschmack etwas aufs Tempo gedrückt, obwohl ja eine halbe Stunde Zeit war. FO war in Ordnung ZK auch, EL wollte sie nicht (steht auch nicht im Service drin, Fragen kann man aber :happy:). Die Nummer wirkte etwas mechanich und ohne besondere Lust. Als ich sie geleckt habe kam es immerhin zu einem psydo Stöhnen :langweilig:Daher nach zwei Stellungswechseln (Missionar und Doggy) und gut 20 min abgespritzt. Alles in allem kein besonderes erlebnis. Sieht halt jung aus, aber für mich kein super plus. Wiederholungsfaktor 20% Wenn einer auf teenyaussehen besonders steht, halt mehr ;)

                                            • Hi,


                                              Ich habe vor ein paar Wochen die Bekanntschaft einer netten Tschechin im Club Diskret gemacht und es nicht bereut...


                                              Ich hatte in keinster weise einen derartigen Service erwartet, obwohl man sowas eigentlich für Geld nicht kaufen kann.


                                              Bildhübsch, etwas schüchtern, Blut jung, zärtlich aber auch gekonnt.


                                              Super FO. Als ich sie verwöhnt habe, habe ich sehr schnell gemerkt das sie die Sache immer mehr zu genießen scheint. und auch beim Sex konnte ich kaum glauben das sie so abging.... Was mich dann am Schluss überzeugt hat, war das sie danach sich sofort an mich angeschmiegt hat, zärtlich geküsst weiter gestreichelt hat...


                                              Das habe ich so krass noch nie erlebt und passiert höchst selten.
                                              Ich fands toll...


                                              Sie war nur kurz da und scheint auch nicht wieder zu kommen... Schade...
                                              Typisch Anfänger...



                                              Zu Olivia, nur eins: Finger weg, die kann gar nix.

                                              • Als ich am Montag Abend in den Club gekommen bin, waren 5 Girls und die Bardame anwesend. Ich sollte während meiner Aufenthaltszeit der einzige Gast bleiben. Trotzdem hielten es nur zwei der Girls, Miki und Ilona für angebracht, sich bei mir vorzustellen. Die übrigen hingen total desinteressiert herum. Über Miki hatte ich einen negativen Bericht im Kopf, also blieb nur die Ilona. Sie war auch die einzige, die etwas Leben in die Bude brachte und ein freundliches Gesicht machte. Also setzte ich mich zu ihr hin. Eine Unterhaltung ist mit ihr nur möglich, wenn man Tschechisch kann. Da sie mir als einzige wirklich sympathisch war und ich auf zierliche Girls stehe, verschwand ich mit ihr für ein halbes Stündchen.


                                                Ilona zeigte sich als ein liebenswürdiges Mädel, gab sich viel Mühe, war aber letztendlich ziemlich unbeholfen, was ich mal auf mangelnde Erfahrung zurückführe.



                                                Es begann mit einem schöne zärtlichen Streicheln. Beim Küssen blieb es beim Versuch meinerseits. Illona küsst nicht mal ansatzweise. Also bat ich Sie zum FO. Dieses blieb eher oberflächlich und war begleitet von zahlreichen Unterbrüchen und viel Handeinsatz. Immerhin machte das Fummeln an ihren herrlichen Brüssten grossen Spass. Nach einer Weile hiess ich Ilona sich umdrehen, um auch ihre Muschi zu lecken. Wie schon bis anhin bei verschiedenen Zärtlichkeiten blieb sie auch hierbei weitgehend regungslos. Ein kurzes Fingern in der herrlich engen Muschi blieb mir immerhin vergönnt und motivierte mich, sogleich zum GV überzugehen. Wir wechselten ein paar Mal die Stellung und stets war Ilona anzumerken, dass ihr tiefes Eindringen Schmerzen bereitet und sie wich entsprechend aus. An eine schnellere oder gar härtere Gangart war so leider nicht zu denken. Mit diesen Einschränkungen war aber die enge Muschi dennoch ein Genuss, zumal Ilona zu meinem Erstaunen kein Gleitmittel applizierte.


                                                Als Fazit bleibt mal wieder ein Optikfick mit einem netten, spassigen Girl. in Erinnerung. Ilonas zierlicher Body ist eine Wucht. Dies umso mehr, als sie ordentliche, sich schön anfühlende Brüste hat. Der Service blieb aber leider auf der Strecke. Ilona ist nicht wirklich für diesen Job gemacht oder dann hat sie noch sehr viel Boden gutzumachen.


                                                Gruss
                                                Gandalf

                                                • War gestern wieder einmal im Diskret. Kendra ist ja wieder dort.



                                                  Ich hatte schon einmal ein kurzes Vergnügen mit ihr im 3. Stock bei den Internationalen und sie war mir noch gut in Erinnerung.


                                                  Habe mit ihr 30 Minute abgemacht und nach der obligaten Dusche gings gleich ans Eingemachte. Wow. Dieses Girl ist einfach rattenscharf. Und die Muschi sowas von feucht. Der Sex war etwas in der Mischung zw. GFE und echtes Luder, so abwechslungsweise...


                                                  Sie macht geile Zungenküsse und bläst göttlich, pur naturlich. Dann nach versch. Stellungen und am Schluss in der Muschi beim ZK explodiert. Einfach unbeschreiblich.


                                                  Wiederholungsgefahr: 100%

                                                  • War vor ca. 10 Tagen im Diskret. Als ich abends um ca. 22.00 aufkreuzte waren alle WGs besetzt und so musste ich zuerst einmal mit einem Bier vorlieb nehmen. Nach etwa 20 Minuten kam dann Linda in den Kontaktbarbereich. Die Fotos auf der HP stimmen zu 100% überein.
                                                    Sie hatte mich sehr schnell von sich überzeugt und so wartete ich die noch kommenden Damen nicht mehr ab.
                                                    Nun, im Zimmer entpuppte sich die Linda als völlig crazy? Selten so eine verruechte Dame erlebt. Wer auf zärtlichen Gfs steht, ist bei ihr wohl falsch. Allen anderen empfehle ich die Linda herzlichst.


                                                    Ich hatte bis jetzt immer von Linda Abstand genommen, weil sie so "burschikos" aussieht. Doch deine Beschreibung hat micht jetzt neugierig gemacht. Kannst du das crazy noch etwas näher beschreiben???

                                                    • War vor ca. 10 Tagen im Diskret. Als ich abends um ca. 22.00 aufkreuzte waren alle WGs besetzt und so musste ich zuerst einmal mit einem Bier vorlieb nehmen. Nach etwa 20 Minuten kam dann Linda in den Kontaktbarbereich.



                                                      Die Fotos auf der HP stimmen zu 100% überein.
                                                      Sie hatte mich sehr schnell von sich überzeugt und so wartete ich die noch kommenden Damen nicht mehr ab.
                                                      Nun, im Zimmer entpuppte sich die Linda als völlig crazy? Selten so eine verruechte Dame erlebt. Wer auf zärtlichen Gfs steht, ist bei ihr wohl falsch. Allen anderen empfehle ich die Linda herzlichst.

                                                      • War gestern bei Julia im Club Diskret. Der Tagesplan stimmt m.E. eigentlich immer. Sehr positiv!
                                                        Nun zu Julia.



                                                        Julia ist eine Polin Anfang 20 mit einer Topfigur. Sie ist wirklich mega schlank, so ca. 50kg auf 170cm. Titten etwas grösser als auf den Fotos und weniger hängend. Beim "Abtasten" konnte ich dann die Silikonkissen deutlich spüren, was mich jedoch nicht störte.
                                                        Ich hatte wenig Zeit, also habe ich nur einen Quickie gebucht, dann ab in die Dusche. Dafür, dass wir nur 10 Minuten Zeit hatten, war es voll eine geile Erfahrung. Julia ist echt eine der geilsten Schüsse, die ich in letzter Zeit gefickt habe. Sie ging voll mit und hat die ganze Zeit während dem GV an ihrer Klitoris herumgemacht und geil gestöhnt. Ich bin dann nach einer Weile auch zufrieden gekommen!!!
                                                        Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie hat voll keinen Stress, zeitlich. Ihr Motto ist, wenn du sie gut behandelst, behandelt sie dich auch gut. Also, ihr wisst, was zu tun ist... :smile:

                                                        • Nachdem ich die tollen Bilder von Vicky bzw. Angela gesehen hatte, ging ich in den Club Diskret im UG, wo es eine Bar hat und ich eine Cola gratis erhielt.


                                                          Alle oder die meisten Girls - es war wohl zu heiss für die Kunden - sassen in den Ecken herum; etliche rauchten. Nachdem ich ein Cola an der Bar erhalten hatte und mir die Preisliste für die Girls vorgelegt wurde (ich könne dann mit einer aufs Zimmer), die ich eh schon kannte, blickte ich mich um. Einige begrüssten mich, auch Angela, aber sie machte mich nicht wirklich an. Ok liegt vlt. bei mir, weil ich (zu) hohe Erwartungen hatte wegen der Bilder. Vicky konnte ich ohne Verrenkung nicht sehen, weil sie etwas abseits hinter zwei Kolleginnen stand und raucht. Ich interessierte sie offensichtlich nicht. Eine begrüsste micht noch freundlich: Rony, und eine andere, die abseits sass, nickte mir schüchtern zu. Sie machte noch einen netten Eindruck, aber sie sie sprach mich nicht an, weil zu mager.
                                                          Ich nahm noch einen Schluck Cola, sagte den Girls tschüs und ging wieder.

                                                          • Hab das Fussball-Spiel genutzt um ungestört die Kontaktbar (man sitzt an die Bier erhält ein Drink und die WG stellen sich einzel vor und geben Gelegenheit sie kennenzulernen) Club Diskret zu besuchen. Vom ersten Eindruck her ist es eine moderne Kopie vom Club Bluemoon in Oberengstringen oder die kleine Ausgabe vom Club 79. Die Auswahl der Girls entspricht in etwa dem Club 79. Der Eingang ist einfach zu finden (CD steht gross an der blau beleuchteten Türe). Natürlich war ich der einzige, da ja die Deutschen das angedrohte Unheil der Krake abzuwehren versuchten.


                                                            Vom äusseren her waren alle WGs einwandfrei und man hätte alle "vernudeln" können. Über die jeweiligen Fähgikeiten der WG kann man ja danach urteilen.


                                                            Ich entschied mich für Anna, da sie einen wirklich scharfen Blick hat mit ihren süssen Augen.



                                                            Das äussere der WG stimmt mit den Bildern der Homepage recht gut überein. Über die Altersangaben lässt natürlich wie immer streiten, aber das ist nun wirklich sekundär, bzw. kann weggelassen werden um nicht alle WGs künstlich jünger zu machen. Es waren aber garantiert keine über 27 vor Ort. Orginell sind jedoch die Angaben vom Dessous Cup, kleiner als 75B wird nichts angegeben obwohl mir ihre als 75A vorkamen. Soll jeder optisch selber beurteilen.


                                                            Bezahlt habe ich für 30 Minuten, das gemäss Homepage 150.- Franken oder 100.- Euro. Zufälligerweise hatte ich die 100 Euro dabei und sofort durfte ich mit Anna im Zimmer verschwinden.


                                                            Alle Zimmer sind frisch renoviert und werden auch gleich wieder vom Reinigungspersonal gereinigt. Das Bett ist etwas klein, aber dafür hätte es noch ein Whirlpool in der Ecke. Also für einen Dreier wäre dieses Bett wohl definitiv zu klein gewesen. Zahnspülung hats, aber sinnvoll wäre eigentlich ein bakterienkillendes Mundwässcherchen.


                                                            Da Anna wirklich hübsch wohl brauchte sie gar nicht viel zu arbeiten. Ihr Service ist auch noch etwas Teenymässig und hat dauernd die Hände im Spiel. Nach meinem sanften Hinweis saugte sie aber herrlich am Kleinen. Schon bald wollte ich, dass sie mich reitet. Sanft setzte sie sich auf mich und ich konnte ihr kleinen Brüstchen während dem Reiten küssen. Lang gings nicht und die Tüte war auch gleich voll.


                                                            War kein Top-Sex, aber für den Preis reicht auch der Teeny-Sex.


                                                            Club gefällt mir, hat gute Preise und hübsche WGs.


                                                            Sicher ein Besuch wert! Kein Vergleich zum Salon "Internationale Girls" an der gleichen Adresse.

                                                            • Der Name dieses clubs ist wohl wirklich nicht allzu treffend gewählt. :smile:


                                                              Ich war allerdings nun schon 3 mal dort und wurde bis jetzt eigentlich nie enttäuscht. (Was mich eigentlich fast schon überrascht hat, da ich bei den Internationalen Girls nicht allzuviele gute Erfahrungen gemacht habe. :schock: )
                                                              Es scheint allerdings ein Club zu sein, wo die Girls relativ schnell wechseln, da ich keines der von mir besuchten WGs jetzt noch auf deren Homepage finde. Das finde ich doch eher schade, da Abwechslung zwar gut ist, man aber doch auch gern mal auf "sichere Werte" setzt.
                                                              Der Club an und für sich ist ja relativ neu und deshalb in einem Recht guten Zustand.
                                                              Nicht unbedingt ein Top-club, aber alles in allem ganz ordentlich.

                                                              • Freitag Abend nach leckerem Mahl noch einen Spaziergang im Vieri unternommen und dort a) ausgenüchtert und b) Appetitt geholt. Daraufhin den Club Diskret angesteuert und reichlich blöd aus der Wäsche geschaut, weil da gähnende Leere herrschte. Zwei Typen in der Ecke und ein recht hübsches Girl etwas verschupft wirkend an der Bar rumhängend. Alles in allem nicht gerade einladend. Also erst mal einen Drink an der Bar bestellt. Mit der Zeit wuselten ein paar andere Girls rum, die jedoch irgendwie beschäftigt schienen. Schliesslich gesellte sich Simona zu mir und wir plauderten eine Weile. sie war aber nicht wirklich meine Wellenlänge und so trollte sie sich bald mal von dannen. Kurz danach begann sich Kathy sehr geschickt um mich zu kümmern.



                                                                Und zwar derart, dass ich schon bald auf dem Zimmer mit ihr landete. Konversation auf Englisch problemlos. Zuerst kurzes rumschmusen und schon bald blies sie mir gekonnt das Rohr, was ich ein paar Minuten sehr genoss und anschliessend zu einer ausgiebigen 69-Session übergehen wollte. Kathy schien das sehr zu geniessen und wollte nach einer Weile intensiv gebumst werden. Sollte mir recht sein, denn mittlerweile war auch ich schon längst rattenscharf geworden. Beim Bumsen musste ich mich allerdings ordnetlich zurückhalten, um angesichts des geilen Bodys und der recht engen Muschi nicht einen vorzeitigen Abschuss zu produzieren. Kurz nach dem dritten Stellungswechsel hielt ich es definitiv nicht mehr aus und entlud die Ladung in den Gummi.


                                                                Fazit: Kathy ist ein tolles, aktives Girl, das ich gerne wieder mal besuchen werde. Fingern in der Muschi war nicht erlaubt, doch sonst war der Service ohne Tadel.


                                                                Nota: Die aktuelle Kathy (aus Rumänien) ist nicht mit der Kathy aus Tschechien zu verwechseln. Anyway, guten Service bieten beide.


                                                                Gruss
                                                                Gandalf


                                                                • ich wollte genau Mia besuchen(sie sieht sehr hübsch aus),aber mit dem Bericht gehe ich nicht mehr.:)

                                                                  • Jennifer war bei meinem Besuch eins der hübscheren Girls und an der Bar recht sympathisch und gesprächig. In der Regel ein gutes Zeichen. Im Zimmer bot sie dann einen bestenfalls durchschnittlichen Service. Keine ZK, das FO eher oberflächlich und mit ordentlich Handeinsatz. Der GV konnte in verschiedenen Stellungen nach Belieben praktiziert werden, war aber eher teilnahmslos. Für mich gibts keine Wiederholung.



                                                                    Ich kann deinen Bericht bestätigen.
                                                                    Mich überzeugte sie an der Bar nicht aufdringlich, sehr angenehm.
                                                                    Der Service war o.k., entspricht aber nicht den Erwartungen , die ihr Aussehen, weckten.
                                                                    FO normal, mit wenig Handeinsatz, aber nicht leidenschaftlich.
                                                                    GV sie ging gut mit, bewegte sich; sie erfüllte meine Bedürfnisse-mehr aber nicht.-Vielleicht darf ich auch nicht so viel erwarten ------ABER-------
                                                                    Vor geraumer Zeit, bei meinem ersten Besuch überraschte mich die CHRIS LEE:kuss:
                                                                    Sie ist nicht mehr Anfang 20, legt aber ihre ganze Erfahrung in die Waagschale- ihr FO ist kaum zu toppen-(nur von DORO vom Laboum), sie ist leidenschaftlich, aktiv und spielt ihren Part gekonnt.:super:
                                                                    Leider sind solche Erfahrungen mit einigen mittelmässigen Besuchen zu bezahlen- dies gehört wohl zu Besuchen in Clubs.
                                                                    Viel Spass und schöne Erlebnisse allen Dreibeinern!

                                                                    • Lily ist eine fröhliche, nette Studentin aus Ungarn.



                                                                      Ich habe mich mit ihr an der Bar längere Zeit prächtig unterhalten. Irgendwann kam dann natürlich die Frage nach dem Zimmergang und Lily pries an, wie toll sie mich verwöhnen würde. Na gut, ich war auch ohne die blumigen Schilderungen alles andere als abgeneigt, ihr aufs Zimmer zu folgen. Aber zum Glück hab ich noch gecheckt, ob sie auch ZK macht. Nachdem sie dies kategorisch verneinte, habe ich den Zimmerbesuch bedauernd verworfen. Die darauf folgende Reaktion von Lily war reichlich daneben. Sie ging rum und erzählte allen auf mich deutend irgendwas. Gottlob nahm sich alsbald ein anderes Girl meiner an und rettete meinen Abend.

                                                                      • Julia ist ein ultraschlankes (um nicht zu sagen dünnes), bildhübsches Polenmädel mit leider mehr schlecht als recht getunten Titten. Von dieser Einschränkung abgesehen hat sie mir einen guten bis sehr guten Service geboten. Endlich mal wieder ein guter Optikfick! Verständigung auf Englisch klappte problemlos. Mit Julia kann Mann sich aber nicht nur charmant unterhalten. Ich durfte mit ihr ausgiebig und tief schmusen, ihre Muschi nass lecken und ihre enge Muschi trieb mich wenn nicht ganz zum Wahnsinn so aber zumindest zu einem raschen Abschuss. Ein tolles Girls das gottlob nicht ständig da ist. Sie würde mich ruinieren.

                                                                        • Manuela ist an sich gar nicht mein Typ. Ich mag eher die zierlichen Girls. Manuela ist mir schon etwas zu kräftig und vom Verhalten her zu burschikos. Bei meinem Besuch zu reichlich später Stunde war die Auswahl an Girls sehr dürftig und ich hatte ordentlich druck auf der Leitung. Also liess ich mich nach einigem Zögern und einer lustigen Unterhaltung von Manuela aufs Zimmer schleppen. Ich sollte es nicht bereuen. Manuela ist eine Granate und bläst als gäbe es kein Morgen. Deep thoat vom Feinsten, tolle ZK und beim 69 hob sie regelrecht ab. Abschuss bei einem wilden Ritt und ich war hin und weg. Anschliessend noch ausgiebiges Kuscheln und Plaudern, obwohl die gebuchte halbe Stunde längst abgelaufen war. Ein toller Service wie ich ihn schon lange nicht mehr geboten bekommen habe. Sobald Manuela wieder da ist, werde ich ihr einen Besuch abstatten. Die Frau ist einfach Top.

                                                                          • Jennifer war bei meinem Besuch eins der hübscheren Girls und an der Bar recht sympathisch und gesprächig. In der Regel ein gutes Zeichen. Im Zimmer bot sie dann einen bestenfalls durchschnittlichen Service. Keine ZK, das FO eher oberflächlich und mit ordentlich Handeinsatz. Der GV konnte in verschiedenen Stellungen nach Belieben praktiziert werden, war aber eher teilnahmslos. Für mich gibts keine Wiederholung.

                                                                            • Hallo Lover07
                                                                              Ich habe mir die Chanel etwa vor 3 Wochen einmal gegönnt. Sie macht guten GFS, aber eben sehr, sehr alles nach Plan und sie sieht eher ein bisschen kühl. Ihr FO war Deep Throat und sehr empfehlenswert. Ihre Figur und die Titten sind super super!!! Ich gehe gerne in den Club, aber ich frage immer bei den Mädchen nach, ob Küssen und Schmusen möglich ist. Wenn nicht, lasse ich es meistens, ausser bei der Manuela, die Superriesige Titten hat und ein Fo macht... oh... oh..! :-) Aber alles in allem ist der Service von Chanel überdurchschnittlich gut!!
                                                                              Gruss globalmaker

                                                                              • Hallo zusammen
                                                                                ich habe schon seit längerem kein Bericht mehr verfasst, werde dies zur gegebenen Zeit in den zahlreichen treats nachholen.
                                                                                Nichts desto trotz quelt mich seit längerem eine Frage.
                                                                                Kann jemand die Erlebnisse mich chanel teilen? Ich war mal bei Ihr in Winterthur als sie für kurze Zeit im sweethouse gearbeitet hat. Damals stand auch wie jetzt Anal, doch bei der Nachfrage kam schnell ein NEIN. Deep troath was sie jetzt anbietet konnte ich auch nicht feststellen. Rein äußerlich gefällt sie mir sehr, doch meine Kriterien sind Preis, Leistung und aussehen, und so kommt sie leider nicht in mein beuteschema.
                                                                                Hat jemand andere Erfahrungen mit Ihr (positive), dann würde ich es nochmals versuchen?
                                                                                Gruß Lover07

                                                                                • Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Club-Diskret. Ist zwar ein kleiner Raum mit der Bar, aber schön eingerichtet. Alles sehr hübsche Girls, aber nicht alle nach meinem Geschmack. Ich wählte dann Sandra aus, sie gefiel mir schon optisch sehr gut. Wir mussten noch eine Zeit lang auf das Zimmer warten, in dieser Zeit schmusten und flirteten wir an der Bar, was mir bestätigte die richtige Wahl getroffen zu haben. Im Zimmer das übliche kassieren, duschen etc. Was dann abging war der Hammer: intensives FO, Berührungen überall, verschiedene Stellungen. Es schien ihr auch zu gefallen (oder sie ist eine Oscarwürdige Schauspielerin), jedenfalls wollte sie noch lange gestreichelt und mit der Hand befriedigt werden nachdem ich für meinen Teil bedient war. Es war einer meiner besten Blub_besuche überhaupt. Ich würde sie gerne wieder besuchen, aber sie ist schon nicht mehr auf der HP. Weiss jemand wo sie ist oder wann sie wiederkommt ? Sachdienliche Hinweise willkommen...

                                                                                  • Hallo zusammen
                                                                                    Nun habe ich den Weg in den neuen Club gefunden. Sehr schön eingerichtet, nette Bardame und Ambience sehr, sehr angenehm! Es waren 4 WG's anwesend und zwei mit sehr grosser Oberweite wie Manuela. Sie hat eine super grosse Oberweite, Top Body, Ihre Ausstrahlung ein Wahnsinn und Ihre Art hat mir super gefallen. Ab ins Zimmer und Ihr Deep Throat ........ noch nie besser gewesen. Leider ist Küssen und Schmusen bei ihr nicht drin. Nach dem Wahnsinn's FO ein Superritt mit der Massage ihrer Oberweite. Ihre Verbalerotik törnte mich sehr an. Absolut empfehlenswert!!!!
                                                                                    Aussehen: Top
                                                                                    OW: Super
                                                                                    FO: plus 10
                                                                                    Wiederholungsgefahr: 9 (ein kleiner Abzug, da Schmusen nicht möglich

                                                                                    Auf jeden Fall werde ich Manuela wieder besuchen!! :-)

                                                                                    • Ist die selbe Adresse wie die Internationalen Girls .... Auch sind die Girls die selben auf beiden Seiten.



                                                                                      Club Diskret Leonhardstrasse 10 8001 Zürich
                                                                                      Internationale Girls Leonhardstrasse 10 8001 Zürich


                                                                                      http://www.club-diskret.ch/index2.php?load=girls
                                                                                      http://www.internationalegirls.ch/index2.php

                                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                      • Ich suchte am Freitag im Internet wieder mal ein Girl, das mich von meinem "Samenstau" erlöst. Also entschied ich mich für Alexa Bold (Pornostar) zur Zeit im Club Diskret. Also rief ich um 21.15 Uhr im Club Diskret an und reservierte Alexa Bold auf 22.00 Uhr. Die Chefin sagte, Alexa sei dann frei!!!!:happy: Also fuhr ich hin, parkierte in der Nähe und ab durchs verlotterte Eisentor in den Eingangsbereich. Wenn man direkt auf ein Zimmer will, nimmt man am besten den Lift und fährt 2 Stockwerke hinunter und man wird dort von der Chefin empfangen. (Wählt man den Club-Eingang gelangt man zuerst in die kleine Bar, wo allenfalls einige 3- Beiner sich aufhalten).
                                                                                        Also wurde ich von der Chefin empfangen, leider sagte sie mir, dass Alexa Bold für eine Stunde besetzt sei.....die Vorfreude war schon mal dahin:wütend:
                                                                                        Sie stellte mir dann 2 Girls vor, die eine war Chanel (tolle Figur mit Silikon Titten, machte aber einen unmotivierten Eindruck) und Regina (tolle Figur und eine Handvoll Busen). Sie suchte schon bei der Begrüssung ein Gespräch und machte einen guten Eindruck. Also entschied ich mich für sie und machte das Geschäftliche für 45 min.
                                                                                        Sie brachte mir das bestellte Cola (in der Alu-Dose!) und blieb im Zimmer während ich duschte. Sie sagte mir, dass sie das erste Mal hier sei und vorher eher Escort- Service anbot vorallem in den Benelux Ländern. Wie die meisten WG`s erzählen sie einem, dass sie im Studium sind und so etwas verdienen können....wer`s glaubt.
                                                                                        Ich durfte mit ihr eine schöne Zeit erleben mit Zungenküssen, franz.ohne, div. Stellungen und abspritzen auf dei Brüste. Der "Saft" lief ihr über den Bauch, Muschi direkt auf die Bettwäsche. Mir viel auf, dass sie das mit Clenex einfach nur aufwischte und fertig....das zeigte mir, dass sie einfach eine kleine "Schweinebacke" ist. Von wegen Studentin, vermutlich arbeitete sie vorher in einem grossen Eros-Center...
                                                                                        Wenn ich daran denke wieviele Böcke an diesem Tag auf dieses Bett gespritzt haben....
                                                                                        Also , es war eine geile Nummer mit ihr, aber die Bettwäsche sollte nach jeder Nummer gewechselt werden. Als ich das Zimmer verliess, kam schon eine andere WG mit einem Kunden daher und verschwand in diesem Zimmer, so diskret ist dieses Puff also auch nicht und die Türe zur Bar war auch offen und 2 3-Beiner schauten einem blöd an.....:verliebt:
                                                                                        Fazit, wers wirklich diskret will ist hier an der falschen Adresse.