Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War am vorletzten Donnerstagabend zu Besuch in Pfaffnau. Nach einigen Schwierigkeiten den Club zu finden, geklingelt und alsbald Einlass gefunden. Mir wurden von der Rezeptionistin fünf WG's vorgestellt. Entschieden habe ich mich für eine Ungarin (irgend was mit M, weiss den Namen aber leider nicht mehr).
    Die Rezeptionistin hat uns ins Zimmer begleitet und die Preise erklärt (300 für eine Stunde plus 50.-- für FO), da das WG kein Deutsch sprach (jedoch ganz passables englisch).
    Der Club und die Zimmer sind sehr sauber (inklusive der Duschkabinen).
    Der Service war soweit gut. Herrliches FO. Beim anschliessenden GV war sie eher passiv. Naja, vielleicht ändert sich das in der zweiten Runde. Nach einer Zwischendusche ging sie schön mit und wurde auch fordernder.

    Insgesamt kann ich den Club nach meinem ersten Besuch empfehlen und werde sicherlich mal wieder gehen.

    War vor ca. 10 Tagen im Diskret. Als ich abends um ca. 22.00 aufkreuzte waren alle WGs besetzt und so musste ich zuerst einmal mit einem Bier vorlieb nehmen. Nach etwa 20 Minuten kam dann Linda in den Kontaktbarbereich.



    Die Fotos auf der HP stimmen zu 100% überein.
    Sie hatte mich sehr schnell von sich überzeugt und so wartete ich die noch kommenden Damen nicht mehr ab.
    Nun, im Zimmer entpuppte sich die Linda als völlig crazy? Selten so eine verruechte Dame erlebt. Wer auf zärtlichen Gfs steht, ist bei ihr wohl falsch. Allen anderen empfehle ich die Linda herzlichst.

    War vor zirka zwei Wochen auch zu Besuch bei der Fanni. Wie weiter unten schon beschrieben ist sie älter als auf den Pics. Sie wohnt scheinbar schon seit geraumer Zeit in Österreich und spricht deshalb ziemlich gut Deutsch.


    Nun nach den Formalitäten (150.-- für eine Halbstunde) ging ich unter die Dusche. Die Wohnung ist meines Erachtens sehr sauber.


    Im Zimmer durfte ich dann den besten Gfs in St. Gallen seit jeher erleben. Nach einem herrlichen FO legte sich Fanni auf mich und es begann eine herrliche Knutscherei. Leider durfte ich sie nicht lecken und auch nicht zu doll an der Pussy anfassen.
    Anschliessend setzte sie sich auf mich und ritt mich einige Zeit. Zu guter Letzt bliess sie mich bis ich in ihren Mund kam. Die Sosse hat sie entweder super diskret entsorgt oder sonst geschluckt. Jedenfalls habe ich von alledem nichts mitbekommen.


    Als Fazit kann ich festhalten: Ich durfte noch nie in St. Gallen einen so tollen Gfs erleben wie mit Fanni. Da auch der Preis stimmte ist für mich eine Wiederholung sicher.

    Jenny / Studio L´Amour


    Gestern besuchte ich wieder einmal das L'amour um mein Budget zu schonen :smile:. Rumlungernde Kebapkiddys hatte es keine zu gegen, was aber auch nicht weiter gestört hätte.


    Von den auf der Homepage war lediglich Jenny frei. Die Photos auf der Homepage sind sicherlich zu ihrem Vorteil gemacht worden, jedenfalls ist sie wohl eher keine 22 mehr. Trotzdem ist sie ein hübsches polnisches Geschöpf mit guter Figur und geilen Brüsten. Nachdem ich die Tücken der Dusche überwunden habe, kam sie auch schon ins Zimmer und es begann eine heftige Knutscherei. Anschliessend aufs Bett gelegt, wo sie sich schön eng angeschmiegt hat und weiter geknutscht wurde und sie nebenbei meinen Kleinen sehr angenehm in Stellung brachte.
    Danach war ich mit einer kleinen Leckrunde dran. Ich gehe davon aus, dass es ihr sehr gefallen hat, jedenfalls wollte sie immer mehr :lachen:.


    Nun als sie dann doch genug hatte, wechsel und sie verwöhnte mich mit FO. Sehr wenig Handeinsatz und ohne Druck war das herrlich angenehm. Kurz darauf wurde der Pirelli montiert und sie setzte sich auf mich. Nachdem ich das Tüttchen schön voll machte, bot sie mir noch eine Rückenmassage an, welche ich unmöglich ausschlagen konnte. Abgemacht hatten wir eine halbe Stunde, die sich aber auf knapp 50 Minuten ausdehnte. Als ich ihr beim Verabschieden noch einen Taschengeld zustecken wollte, lehnte sie erst ab und schaute mich fragend an, ich beharrte jedoch darauf.


    Alles in allem kann ich Jenny nur empfehlen. Auch wenn auf den ersten Blick die Photos und die Realität nicht ganz 100% übereinstimmen, so ist sie doch einen Besuch wert und ich bin sicher nicht das letzte mal da gewesen.
    Verglichem mit anderen Besuchen im gleichen Preissegment, war gestern eine meiner besten Erfahrungen und der Service ist absolut Konkurrenzfähig.


    Geniesst es!!!

    Nun zu meinem zweiten, absolut erwähnenswerten Erlebnis:


    Nach dem üblichen Smalltalk mit Beatrice, entschied ich mich für das deutsche WG Melanie.


    Melanie überragte mich (1.83) in ihrem High-Heels um einen halben Kopf, nicht so schlimm, ich kompensiere horizintal :lachen:.


    Melanie hat eine totale Modelfigur. Der Rücken ist geziert mit vielen kleinen und grossen Tattoos, eigentlich nicht so mein Fall, doch spielt ja keine Rolle.


    Für Liebhaber von zärtlichen Erlebnissen (da gehöre ich absolut dazu) kann ich Melanie nur empfehlen. Was sie bot war GF-Sex vom edelsten.


    Ich habe mir zur Feier des Tages eine Stunde gegönnt und so konnten wir uns richtig Zeit lassen. Zuerst aufs Bett und genüsslich rumgeknutscht. Dabei gegenseitig den Körper erforscht, absolut herrlich. Irgendwann überkam die Geilheit und wir wechselten in die 69er Position. Wahnsinn wie tief und genüsslich sie klein Mario bearbeitete. Danach zum Erholen wieder eine gute Runde knutschen bevor es zur Sache ging. Leider war ich so geladen, dass ich beim folgenden :missionar: schon sehr bald kam. Wir lagen noch gemütlich ein wenig auf dem Bett und quatschten. Zum Abschluss massierte mir Melanie den Rücken. War Wahnsinn wie sie ihre feuchte Muschel an meinem Bein rieb, während sie mir sämtliche Verspannungen aus dem Rück drückte.


    Geniesst es!!!

    Ich bin eigentlich regelmässig an der Konradstrasse anzutreffen. Zur Preisgestaltung möchte ich mich nicht äussern, wenns für jemanden nicht stimmt, soll er einfach nicht gehen. Ich für meinen Teil, werde weiterhin regelmässig dort aufkreuzen. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.


    Hier zwei Erfahrungsberichte aus den letzten Wochen:


    Nach dem Klingeln öffnet im Normallfall die Beatrice, mit ihrem gewohnten Charme (Schade, dass sie nicht mehr im Geschäft ist) die Porte und man kann direkt nebenan in einer Sofa-Ecke warten, es werden dann alle Frauen vorgestellt.


    Bei Astrid handelt es sich wie im Netz ersichtlich um eine Schwedin, die jedoch akzentfrei Deutsch spricht. Ihre Figur ist schlicht eine Wucht. Ca. 1.70-1.75, sehr schlank und schön grosse, feste Brüste. Samtweiche Haut, wahrlich ein Traum.


    Nach der gemütlichen Dusche im Zimmer, begann das Spiel auf der Lustwiese. Zuerst sinnliches geknutsche und begrapschen, anschliessend wanderten ihre Lippen langsam nach unten und verwöhnten klein Mario. Ohne grossen Handeinsatz, genau wie es sein muss, brachte sie mich an den Rand einer vorzeitigen Ejakulation. Zur Beruhigung habe ich sie dann erst mal genüsslich geleckt. Ich bin mir sicher, dass sie nichts vorgespielt hat.
    Anschliessend setzte sich sie auf mich und ritt mich. Sie spielte sehr geschickt mit dem Tempo, dass ich immer wieder kurz vor dem abspritzen war, jedoch wieder genügend ausruhen konnte um sie anschliessend von Doggy zu nehmen. Nach einem kurzen Schwatz war die halbe Stunde auch schon um und nach der Dusche trat ich, erlöst und auf Wolke 7, den Heimweg an.


    Für mich hat sich der Preisaufschlag im Vergleich bspw. zu den Internationalen Girls an der Leonhardstrasse noch immer gelohnt.


    Geniesst es!!

    Obwohl ich mich schon sehr negativ über die Möglichkeiten in der St. Gallen geäussert habe übernahm letztens die Geilheit wieder das Navi.


    Ich habe die Wanda im Grünen Bödeli (oder heisst es Stöckli) besucht. Sie ist nur noch ne knappe Woche in der Schweiz und inseriert im Internet.
    Vorweg das grüne Bödeli ist weder (entgegen der Beschreibung) diskret noch schön. Im Treppenhaus stinkt es doch ziemlich arg und es wirkt allgemein schmudelig. Wenns also anders geht bevorzugt der Mario den Club Beatrice in Zürich.


    Nun, Telefon rausgekramt, Wanda angerufen und Termin abgemacht. Als ich mich die drei Stockwerke hochgearbeitet hatte und die Klingel betätigte öffnete mir auch schon die Wanda. Sie sieht meines Erachtens in natura besser aus als auf den Photos im Netz (ganz im Gegensatz zur damals anwesenden Angelika). Die halbe Stunde kostet 150.--, jedoch wird für alles (ZK,FO, etc) ein separater Aufschlag von 50.-- verrechnet. D.h. ich habe für 30 Minuten mit FO und ZK 250.-- gelötet.
    Nach der obligaten Dusche im ungemütlichen Bad, habe ich dann im Zimmer (welches wiederum der Sache dienlich eingerichtet ist) auf Wanda gewartet.
    Schon bald stand sie vor mir und begann im stehen zu knutschen und mir schön langsam den Penis zu massieren. War eigentlich sehr angenehm. Anschliessend wurde auf die Matte gewechselt und sie begann ein routiniertes Programm abzuspulen. Zuerst ein bisschen FO und dann Tütchen drauf und hat sich mich geritten. Alles in allem war es für St. Galler verhältnisse ein gutes Erlebnis. In Anbetracht der 250.-- und dem Wissen was ich für dieses Geld in Zürich im Studio Beatrice bekomme hingegen immer noch zu teuer und zu wenig Service.

    Hallo zusammen


    Meiner Meinung nach gilt es die Region St. Gallen zu meiden. Ich kenne das Pascha in Staad, wo ich eine sehr gute und zwei absolut schlechte Erfahrungen gemacht habe (ist aber schon einige Zeit her). In der Stadt St. Gallen kenne ich nur die Lämmlisbrunnenstrasse. Die WG's des grünen Stöckli (oder heisst es Bödeli?) machen auf diversen Plattformen Werbung mit sehr vorteilhaften Fotos, welche aber nicht grundsätzlich gefälscht sind. Was leider sehr zu Wünschen lässt ist der Service. Ich war insgesamt vier mal da und hatte lediglich mit der Angela (macht Werbung unter Studentin) eine gutes Erlebnis. Die restlichen von mir besuchten Damen machten eher einen sehr unmotivierten Eindruck.


    Der Weg nach Zürich lohnt sich meines Erachtens doch meistens. Bin aber für neue Tipps immer offen :smile:

    War gestern Mittag bei Sonja. Die Bilder auf der Homepage entsprechen ziemlich genau dem Gesehenen. Sonja spricht kein Deutsch, dafür sehr gut Englisch. Wie üblich habe ich eine halbe Stunde gebucht. Zu Beginn ZK und ein göttliches FO. Ich hatte eigentlich während der ganzen Zeit das Gefühl, dass sie sich wohlfühlt. Es war etwas vom Besten was ich in diesem Club erleben durfte. Sie ist leider nur noch diese Woche in der Schweiz und geht anschliessend wieder zurück nach Tschechien.

    Ich war vor ca. 3 Monaten im L'Amour. Die Photos waren nicht gefakt ;-) Ich war bei einer Blondine aus Polen (weiss jedoch den Namen nicht mehr und sie ist auch nicht mehr auf der HP). Hatte eine Stunde für 300.-- gebucht.
    Zuerst das Negative: Wer viel Wert auf Diskretion setzt ist in diesem Club eher an der falschen Adresse (zumindest was den Eingangsbereich betrifft, nebenan ist gleich ein Kebapstand und die Gartenwirtschaft eines zumeist gut besuchten Restaurant hat auch freie Sicht auf den Eingang).
    Dank des frühen Eindunkelns im Winter konnte man den Club dennoch "ungesichtet" nach dem Feierabend besuchen. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet und mir wurden auch sogleich alle verfügbaren Girls vorgestellt.
    Ich entschied für erwähnte Blondine. Kurz im Zimmer geduscht und als ich fertig war stand sie bereits bereit um mich auf dem Weg zum Bett abzufangen. ZK, FO war alles im Preis inbegriffen. Meine Erfahrung in diesem Club war durchwegs positiv (mal den Eingangsbereich ausgenommen) und ich kann es jedem Empfehlen.
    Im gleichen Gebäude soll es scheinbar noch einen zweiten Club geben, der eher auf Asiatinnen ausgerichtet sein soll.

    War vor einer Woche da. Nach meinen positiven Erfahrungen von der Hardstrasse war ich guter Dinge. Als erstes wurden mir alle Anwesenden Girls vorgestellt (stimmte ziemlich genau mit dem Tagesplan der Homepage überein). Ich entschied mich für Melanie, da sie von den Anwesenden die einzige war, die ZK anbot.

    In der dümme eine Stunde gebucht. Das war ein riesen Fehler. Die Fotos sind zwar echt und sie ist wirklich ne Schönheit, jedoch habe ich noch eine so demotiverte WG erlebt. Nach der ersten Runde, fragte sie ob ich ihr den Rücken massier, da sie vom letzten Abend noch müde sei und das gebrauchen könne.

    Fazit: Werde diesen Club in Zukunft meiden. Schade um die guten Erfahrungen die ich an den alten Adressen noch gemacht habe.