Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nina | Club Diskret


    Kann man für 150.- eine Gummipuppe kaufen? Ich weiss es nicht, aber mieten kann man eine im Club-Diskret. Ich war am Wochenende dort und habe mich für das „Modell Nina“ entschieden, herziges Gesicht, das ist das positive. Ansonsten eher gross, zumindest in den Quer-Dimensionen, mit Bauch und breitem Arsch. Bewegt hat sie sich praktisch nicht in den 30 Minuten, liegt einfach so da wie ein Stück Fleisch. Beim Blasen etwa 10 Mini-Bewegungen pro Minute, immerhin. Fast wäre sie eingeschlafen, aber nach 20 Minuten meldete sich der Timer. Dann war sie out of order. Jungs, lasst die Finger von dieser Schlaftablette!



    Der Fotograf alias jumpin hat schon recht, Monic ist eine echte Schönheit. Allerdings muss die Dame zuerst abgeholt, um nicht zu sagen erobert werden. Die Fotos auf dem Internet sind natürlich echt, in Wirklichkeit ist sie aber nicht so girlie-like wie auf den Bildern, sondern eher eine junge Dame mit klaren Vorstellungen. Die 19 Jahre könnten hinkommen, sie ist nicht wirklich klein, ohne Schuhe so ca. 170cm.

    Am Anfang hielt sich meine Begeigsterung in engen Grenzen. Keine richtige Begrüssung, geschweige denn ein Begrüssungsküsschen. Na ja. Es ging dann eher kühl weiter und ich habe schnell begriffen, dass bei Monic der Kunde nicht unbedingt König ist, schon eher ist sie die Prinzessin. Nach dem Duschen versuchte ich sie ein bisschen aufzulockern mit etwas Humor, was zwar etwas mühsam war, aber immerhin kam der natürliche Eroberungsinstinkt wieder mal zum Zug.

    Mit der Zeit brach das Eis. Monic ist sehr schlank und hat umwerfende Augen. Der Sex war dann verglichen mit dem etwas harzigen Anfang richtig schön, auch wegen ihrer engen Muschi! Da sie mich nun auch mal anlächelte, und wir dazwischen sogar gelacht haben, blieb am Schluss eine Befriedigung übrig, die anders war als sonst. Beim Abspritzen hat sie mir lange und tief in die Augen geschaut, was für mich jedes mal etwas vom geilsten ist.

    Obschon wir die 20min schon ein wenig überzogen hatten, wollte sie mich noch massieren, aber ich ich zog es vor, ein wenig neben ihr zu liegen und sie optisch zu verschlingen. Am Schluss ist sie über 30 Minuten geblieben (besetzte Duschen) und wir haben geredet und geredet. Dabei hat sie mir auch erklärt und gezeigt, wie in Ungarn geküsst wird (Jungs, nicht gleich die Zunge in ihren Hals stecken!). Also endlich doch noch der ersehnte Zungenkuss, und zum Abschied an der Türe noch einen. Mann muss warten können, und ich sage euch, diese Zungenküsse waren wie bei einem erfolgreichen Aufriss.

    Also Kumpels, wer eine erfahrene WG sucht, die von Anfang an abgeht, euch zuknutscht und euch den Atem raubt, ist bei Monic an der falschen Adresse. Wer aber mit der Herausforderung leben kann, ein schönes Mädchen erst erobern zu müssen, der muss sie besuchen. Uebrigens macht sie bald Sommerpause...

    Was für eine Leistung! Seit Juni 2008 registriert, und bereits 2 Beiträge. Wovon einer eine Frage ist. Wann hören gewisse Benutzer endlich auf, das Forum mit solchem Scheiss zuzupflastern. Ich war bei Cindy, aber weil mich Nopr gerade so nervt, lasse ich es mit einem Bericht (noch) sein. Nopr: Du musst dich beeilen, sie ist nicht mehr lange da!

    @ 2inchFG : Ich denke, du findest sie im solarium bermuda unter demselben Namen. Ich habe sie dort aber nicht besucht, und weiss auch nicht, ob die Bilder echt sind. Viel Spass wenn du sie beglückst. Spendest du als Finderlohn einen kurzen Bericht?

    Oh ja, ja, ja. Angie ist definitiv nymphoman. Anders geht das gar nicht. Ich war insgesamt nur 3x im SB. Erst bei Kitty, die mich mit ihrer Natürlichkeit und Leidenschaft schon fast umgehauen hat. Dann Kim, die mich mit dirty talk zugetextet hat und nicht minder abging. Und jetzt Angie, die die beiden in Bezug auf Versautheit noch toppte. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Am Anfang lasse ich es normalerweise langsam angehen. Aber Angie liess es nicht zu und ist gleich über mich hergefallen mit nassen Zungenküssen. Ich auf die Knie, und sie stellt einen Fuss auf meine Schulter damit ich sie heftig und ausgiebig lecken kann. Ach ist das schön, wenn die Frau dir das Gefühl gibt, dass sie unverblümten Sex genau so will wie Du. - Das Bett wurde dann zum richtigen Schlachtfeld, keine ruhige Sekunde, von einem versauten Highlight zum nächsten. Atemlos. Finger in den Arsch reicht ihr nicht, oh nein, sie will einen zweiten in die Pussy, und dabei massiert sie noch ihren Kitzler. Kriegt die eigentlich nie genug? Und dann beim GV habe ich nur noch gedacht, wer fickt hier eigentlich wen...???

    Angie - und schon wieder bin ich ein ganzes Stück verdorbener! Wo führt das noch hin?

    Ich war diese Woche (schon wieder) im Grandios. Eigentlich wollte ich zu Vanessa oder Laura, aber keine von beiden hat mich umgehauen weil irgendwie zu reserviert. Dafür war mir Alisa sympathisch, obschon sie sich bei der Vorstellungsrunde etwas in der 2.Reihe versteckt hatte.

    Alisa ist sehr klein, 155cm, 45 kg, Schweizerin, geschätzte 23 Jahre alt. Sie ist zwar schlank, aber doch mit einem nicht sehr kleinen, weichen Arsch und eher grösseren Titten, und gepiercten kleinen, süssen Schamlippen. Der Service war solala, rein technisch gesehen war alles dabei: ZK (lustlos), FO (ok), lecken bei ihr (schön), GV (ok). Aber das ganze war mir etwas zu distanziert, keine Leidenschaft, eher eine Pflichtübung. - Dazu wurde wie beim letzten Besuch bei Liliana der Besuch etwas abgekürzt. Die Zeit läuft 2-3 Minuten früher (weiss nicht, wann die die Stoppuhr starten) und am Schluss 1-2 Minuten früher aufgehört, so wird aus dem 15 Min ein 10 Min Service, und das ist dann definitiv zu kurz. Das positive ist, dass bei Grandios beim 100.- Kurzprogramm alles dabei ist. Richtige Begeisterung kommt aber trotzdem nicht auf. Na ja, Alisa kann man empfehlen, wenn man(n) ein CH Girl next-door sucht und mit Blümchensex leben kann, aber für mehr reicht es nicht.

    Das Photo unten ist höchstens typ-ähnlich, soll sich niemand beklagen, wenn er mit falschen Vorstellungen hingeht. Uebrigens arbeitet oder arbeitete Alisa auch im Imperial und Happylife.

    Auch ich war im SB in der Hoffnung, Angie zu treffen. Auch ich hätte mich auf die Warteliste (auf Position 3) stellen müssen und bin schliesslich bei Kim gelandet.

    Kim ist bekannt, sie hat früher als "Kimi" im Imperial gearbeitet, im Pap, im 42, im TM, etc. Nach einem Jahr Pause ist sie zurück im Business. Ich habe sie damals im Pap schon mal besucht, sie ist mir eher als das etwas schüchterne Teeny rübergekommen und ich war überrascht, als ich nach dem Besuch gelesen hatte, dass sie im Imperial als Domina und strenge Sklavin gearbeitet hat. Na ja, jetzt bin ich nicht mehr überrascht. So ein versautes Erlebnis hatte ich noch nie.

    Am Anfang Zungenküsse, ganz ok, dann das normale Programm, zumindest die ersten paar Minuten. Als ich sie aber zu lecken angefangen habe, ist das ganze zu einer facesitting session ausgeartet von der obergeilen Sorte. Manno, hat mich dieses Luder fertig gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich kein SM Experte bin. Andere würden wohl sagen, dass dies für kleine Jungs war. Aber für mich wars aussergewöhnlich, sie sitzt auf mir und bearbeitet mit ihrer Muschi mein ganzes Gesicht. Dann GV, heftig aber in normalen Bahnen, jedoch mit viel dirty talk. Da bin ich eigentlich nicht so Fan davon, aber bei Kim war das irgendwie authentisch, da ich mir habe vorstellen können, dass sie WIRKLICH so ist. Am Schluss hat sie mich gewixt, ich bin auf ihre Brüste gekommen, meinen Finger in ihrem Arsch. Für mich viel Neuland.

    Kellys ist vielleicht die schönste Frau, die ich jemals in einem Studio getroffen habe. Sie ist nach ihren Aussagen 20J alt (könnte +/- hinkommen) und studiert Wirtschaft. Ihr Aussehen ist perfekt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Angefangen mit ihrem süssen Gesicht, den schönen blauen Augen, über die kleinen A-Cups bis zum jugendlichen Arsch. Ich schmelze beim Gedanken an sie.

    Trotzdem, oder deswegen, ist der Funke nicht wirklich gesprungen. Es war zwar fast alles wie es sein sollte, Kellys war sehr nett und gab sich sichtlich Mühe. Aber irgendwie fehlte die Harmonie, vielleicht war ich nicht richtig in Stimmung, oder meine Erwartungen waren zu hoch, oder sie war zu unerfahren, schwer zu sagen. Bei fast jedem Positionswechsel gab es Unsicherheiten und Missverständnisse, es war wie eine etwas verpatzte Theater-Hauptprobe, zu viele Pannen, zuwenig Natürlichkeit. Zuviel Kopf, zuwenig Körper. Am Schluss waren beide etwas verunsichert, es war zu technisch, zu künstlich.

    Schade. Kellys ist eine so wunderbare junge Frau, und trotzdem war der Sex höchstens durchschnittlich. Ich bin ein wenig ratlos.

    Ich war schon länger nicht mehr im Grandios, aber als ich die Bilder und Beschreibungen von Liliana und Katie sah, beide aus Polen, musste ich hin. Katie war leider erkältet, so blieb neben drei anderen freien WGs nur Liliana. Sie sieht verdammt gut aus, die langen braunen Haare hochsteckt, schlank, kleiner Busen, geschätzte 24 Jahre. Sie hat das Auftreten einer Prinzessin oder Diva und bewegt sich betont langsam. Eigentlich hätte ich damit schon gewarnt sein müssen, denn mit diesem Typ Frau gibt es normalerweise nur RMNA-Sex (Rühr Mich Nicht An). Immerhin habe ich nur das Testprogramm für 15 Min gebucht.

    Auf der Matte war sie dann wie befürchtet sehr reserviert und passiv. Beim Versuch, sie zu küssen hat sie den Kopf hartnäckig zur Seite gedreht, das FO war oberflächlich, und in der Reiterstellung (eigentlich nicht schlecht, sie ist schön eng) hat sie sich im Spiegel betrachtet und wohl darüber nachgedacht, ob die Haare auch wirklich so sitzen wie sie sollten. Nach 10 Min sagte sie dann, ich sollte langsam fertig machen weil wir nur noch eine Min haben. Also spritze ich in die Tüte, weil da wär eh nix mehr draus geworden.

    Fazit: Aussehen Top, Service Flop.

    @ heros

    Vielen Dank für den originellen Bericht. Tja, ich habe leider ähnliches erlebt, ein totaler Flop. War vor etwa 2 Jahren (?) bei Sara, damals noch bei den Internationalen Girls an der Badenerstrasse. Sie sieht zum anbeissen aus, das muss man ihr lassen. Aber das war's dann auch. Am meisten gestört hat mich das künstliche Gestöhne, ich weiss echt nicht, warum gewisse WGs glauben, das mache uns scharf. Ihre Ueberlegung ist wohl: mehr stöhnen -> schneller fertig. Bei mir bewirkt das aber das Gegenteil. Wie auch immer, es war damals ein klassischer Optifick mit Null-Komma-Null Leistung ihrerseits. Probleme mit Zahlen gab es eigentlich nicht viele, d.h. nur eines: Nach 20 Minuten waren die 30 Minuten vorbei. Die Sara kann man getrost links liegen lassen, durch einen Besuch bei ihr macht die Libido keinen Quantensprung.

    Vera arbeitet seit einigen Monaten im Teeny. Früher hatte es Fotos von ihr auf der website, die sind mittlerweilen aber verschwunden. Sie sind jetzt wieder aufgetaucht, allerdings auf der Playmodels Seite. Sie nennt sich jetzt Nadia. Nur so für den Fall, dass jemand auf (relativ) grosse Blonde steht...

    Laut Gästebuch heisst sie Emily. O-Ton (Auszug): "Voller Energie, Fröhlichkeit ...Anfänger-Teeny aus Polen mit strahlenden Augen... kleiner Wirbelwindes ... ist 165cm gross, hat eine schlanke schöne Teeny-Figur, handvoll Titten und eine wunderschönes Gesicht".

    Früher waren da noch Bilder auf dem Netz, siehe unten. Die sind aber mittlerweilen verschwunden. Vielleicht weil sie fake waren? Vielleicht weil sie nicht fake waren? - Da wäre jetzt deine Meinung gefragt, Snuff.

    Nach den überschwänglichen Berichten in diesem Forum über Lisa wollte ich es (auch) wissen. Dies vorweg: es war schön, aber auch nicht der Ober-Hammer.
    Lisa hat mich sehr freundlich begrüsst, sie ist hübsch und hat einen durchtrainierten Körper, selbst wenn sie keine 20 Jahre mehr ist. Ursprünglich kommt sie aus dem Tessin, ist aber schon als Mädchen nach Zürich gekommen (das hört man -> züri düütsch). Ihre Karriere hat sie vor ca. 5 Jahren (?) gestartet im Teeny Massage als Tiffany, dann unter demselben Namen im 833, nachher kurz im Happylife, jetzt im Papillon. Sie ist also nicht erst seit gestern im Business, und man kann ihr deswegen einen gewissen Grad an Professionalität nicht verübeln. Aber genau das hat mich gestört. Technisch gesehen pflichte ich fast allen Aussagen von euch zu: Super lieb, zuvorkommend, geht mit weiblichem Gespür auf die Wünsche ein, sie kann auch sehr versaut sein, bremst nie ab, aufregender Körper, perfekt gepflegt, alles tipp-top. Aber wenn sie vor dem Abschluss stöhnt „ja, du geile – sprütz mi aa...“, dann kann ich das einfach nicht ernst nehmen. Fazit: eigentlich grossartig, aber für meinen Geschmack zu professionell und theatralisch.

    Bei Emmy war ich 1.25 Mal. Schon damals im Juli war sie alleine im Sweet-Sexy. Sie sah müde und unmotiviert aus, trotzdem bin ich für 15 Min geblieben, GV, französich und lecken für 100.-. Alles in allem war es ganz ok, ihr grosses Plus ist ihr perfekter Körper. Der Sex konnte aber nicht wirklich als GFS bezeichnet werden, sie hat „es“ mehr oder weniger über sich ergehen lassen, total passiv, fast ohne Regungen, ohne Blickkontakte. Trotzdem: Irgendwie hatte diese Reserviertheit auch ihren Reiz. Wiederholungsgefahr hätte ich damals auf 50% geschätzt.

    Gestern habe ich sie dann zum 2. Mal besucht. Sie öffnet die Türe, ist wieder alleine und noch weniger gut gelaunt als im Juli. Sie war im Trainingsanzug, offenbar gerade aus dem Bett, und hat sehr unordentlich ausgesehen. Ich frage noch, ob ich später nochmals kommen solle, aber sie hat ziemlich abgelöscht gesagt „du kannst bleiben“. Dieses Mal gibt es lecken nur beim 30 Min Service für 150.-. Der Kopf hat wegen der unfreundlichen Stimmung njet gerufen, aber bei mir hatte schon sonst wer das Kommando übernommen. Also die 150.- bezahlt und erst mal gewartet im Zimmer. Emmy kommt nach wenigen Minuten zurück, mit Badetuch umhüllt. Ich frage nach der Dusche, sie dunkelt aber kommentarlos das Zimmer ab und legt sich nackt aufs Bett. Aeh, ich würde eigentlich gerne duschen... Sie, jetzt total entnervt, fängt an zu fluchen und labert etwas von „duschen – nicht duschen“, ich erkläre dass ich nicht mal weiss, wo sie ist (stimmt natürlich nicht), sie steht dann widerwillig auf und zeigt mir wo es lang geht, es herrscht Eiszeit, und jetzt erst schaltet sich bei mir das Hirn wieder ein und ich sage, dass ich lieber ein andermal wieder kommen werde (stimmt natürlich auch nicht). Dann gibt es noch eine Diskussion um die Rückgabe des Geldes, sie will mich mit 100.- abspeisen, ich bestehe aber auf die 150.-, die sie mir dann nach einigem hin- und her auch hinwirft und (immer noch fluchend) verschwindet. Ich beeile mich mit anziehen, sie kommt dann nochmals und ich versuche mich zu entschuldigen (sie tat mir ja auch ein wenig leid), das heitert die Stimmung aber auch nicht mehr auf. Fazit: So was launisches habe ich noch nie getroffen, und wenn jemand generell an weiblichen Stimmungsschwankungen interessiert ist, dann kann ich Emmy vorbehaltlos empfehlen. In ihrem Inserat steht „Ich bin Emmy, immer gut gelaunt...“ – naja, das sollte man vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen. Betonen muss ich aber noch einmal: Ihr Körper ist makellos!!! Schade drum.

    Trixi’s Bilder sind mir schon aufgefallen, als sie noch in Bassersdorf gearbeitet hat. Allerdings habe ich es nie geschafft, sie zu besuchen. Jetzt ist sie im SB und nennt sich Kitty.

    Kitty ist gemäss Website 20j alt, früher in Bassi war sie 26j :staunen:. In Wirklichkeit wird sie wohl noch ein klein bisschen älter sein. Sie ist Deutsche :deutschland:, sehr offen und aufgestellt, die Frau von nebenan, ca. 1.70m gross, kleines Aerschchen und A-Busen. Alles in allem sehr hübsch und eine super Figur, auch wenn sie jetzt nicht der Opti-fick ist. Das beste an ihr ist, dass sie null Berührungsängste hat und voll abgeht!

    Ich habe 20min gebucht für 100.- und gleich zu Anfang gefragt, wie das jetzt sei mit dem Duschen und der Zeit. Sie: Duschen wird nicht mitgezählt, und wir haben dann auch die vollen 20min auf und neben dem Bett verbracht.

    Schon am Anfang gab es echte, tiefe und innige Zungenküsse, dann ging sie schon bald einen Stock tiefer und hat mit dem FO angefangen. Man(n) hat den Eindruck, dass sie echt natur-geil ist, ein super Gefühl. Auf dem Bett ging es dann mit derselben Hingabe weiter, die Frau ist einfach nur sexy und geil. Sie lässt (fast) alles mit sich machen und trat nie auf die Bremse. Pussy und Arsch lecken, ausgiebiges Ficken, mit dem Finger ihre Muschi erkunden... alles kein Problem. Auf diese Frau passt das oft gelesene „sie geht schön mit“ ohne Einschränkung, ebenso das "GFS vom feinsten". Nach dem Ficken wollte ich, dass sie mich mit der Hand zum Abschluss bringt. Also raus aus der Muschi und Gummi weg, da fängt sie gleich wieder mit heftigem FO an und sie will auch nicht aufhören, als ich hauche, dass ich gleich kommen werde. Sie hätte wahrscheinlich kein Drama gemacht, wenn ich in ihren Mund gespritzt hätte. Da ich aber fair sein wollte und auch keine Lust hatte auf allfällige "Diskussionen danach", machte ich noch einmal klar, dass ich so weit bin, und dann bin nach ein paar Sekunden auf ihre schönen Tittchen gekommen.

    Wer bei dieser sympathischen und sexy Frau nicht erschöpft und befriedigt das Bordell verlässt, hat ein Problem. Kitty ist ein MUSS! Ich werde nicht der letzte sein, der hier über sie schreibt.


    Danke Kitty, ich komme wieder.... :happy:

    Jetzt muss ich doch noch eine Lanze brechen für den Club und für Vivi :kuss:.



    Besonders nach den vielen schlechten Berichten über Ilona (inkl. meinem), scheint mir der Club in ein etwas zu schiefes Licht geraten zu sein :staunen: (immerhin ist Ilona von der Site verschwunden).

    Bei Vivi war ich 2x vor einem guten halben Jahr. Die Bilder hauten mich sofort um. Ein paar Stunden später im Club... und live war’s kein bisschen schlechter. Verboten süss, verdammt! Sie kommt aus Ungarn und sagte, sie studiere Architektur. Das könnte hinkommen, denn sie fing an, über Statik u. Physik zu labern. Sie weiter: So ein Studium ist nicht ganz billig, sie bezahlt etwa 300 CHF pro Semester, was ihre häufige Präsenz im CD erklärt. Interessant – aber mir war nach was anderem zumute :verliebt:.

    Das Standardprogramm für 30min 150.- gebucht, und ab unter die Dusche. Es hat schon gut angefangen, weil sie mir dabei zusah, im Zimmer stehend, mit Höschen, BH und Top bekleidet. Dann trocknet sie mich ab, was ich noch fast nie erlebt habe. Das war ein guter Start, und was dann kam, war einfach nur noch schön. Es gibt schlechte und gute Erlebnisse, mechanischen Durchschnitts-Sex, leidenschaftliches Ficken und rumknutschen, etc. Aber selten ist das ganze gewürzt mit ... wie soll ich sagen: so was wie Frühlings-Gefühlen.

    Vivi’s Busen ist klein, knackiges kleines Aerschchen, eher grosse Schamlippen, sehr enge Pussi, ihre Figur perfekt (sie sagt: zu dick), so wie eine junge Frau aussehen muss, für mich nota bene! Gesicht ist unbeschreiblich schön, sinnlich-erotische Lippen, grosse blau-drüne Augen, ein wenig unschuldig. Ich schmelze schon wieder weg. Die Details erspare ich euch [:fellatio::69::doggy::reiten::missionar:], der einzige Haken waren die etwas zurückhaltenden (Zungen-)Küsse, Leidenschaft sieht anders aus. Aber das war mir total egal. Ich Idiot hatte mich tatsächlich verliebt...

    Zwei Wochen Verschnaufpause...

    Beim 2. Besuch war's dann auch schön, aber wie so oft beim 2. Mal: Irgendwie störte das deja-vu, der letzte Kick fehlte. Jedenfalls habe ich mich dann wieder ent-liebt. Gut so.

    Mein Lieber iLove69, Was hat Dich nach meinem Post bloss geritten, für Ilona Geld zum Fenster rauszuschmeissen? ...Gruss, Gandalf



    gandalf : Leider war ich vor dir bei Ilona, damals gab es noch keinen Bericht. Und leider habe ich mit schreiben gerade erst angefangen, sonst hättest du dir den Reinfall ersparen können. 2x leider, 1x für dich, 1x für mich. Shit happens.

    Mich ärgert übrigens nicht Ilona, sie würde die Brötchen wohl anders verdienen wenn sie könnte -> ist sicher nicht zu beneiden. Was mich aber nervt, ist die Clubleitung! Warum bloss tun die das? Warum setzen sie den guten Ruf des CD aufs Spiel, was gewinnen sie dabei? Ich kann es nicht nachvollziehen, es ist eine typische lose-lose situation. Für mich ist das CD ein sehr guter Club, das Niveau ist recht hoch, und deshalb kann er fast nur verlieren. [Machmal wünschte ich mir, ich könnte so einen Laden selber managen, wobei mir schon klar ist, dass das auch nicht gerade einfach ist.]

    Ich habe deinen Länderbericht gerne gelesen, vielen Dank Gandalf. Leider kann ich nichts dazu beitragen, da meine Erfahrungen statistisch nicht signifikant sind. Zufall oder nicht, bei mir steht Polen aus zuoberst. Alle anderen Ost-Europa-Länder sind für mich Graubereich, mal gut, mal schlecht. Russland und Ukraine sind nicht mal Graubereich, eher weisse Flecken, ich würde zu gerne wissen, wo sich die WGs aus Russland und der Ukraine rumtreiben.

    Ich kann Gandalf nur beipflichten. Ilona ist eine Katastrophe.



    Positiv: Die Fotos sind echt (wie immer im CD), Ilona ist eine Kindfrau, ca. 150cm, aus der Tschechei, hübsch, aber das war's dann auch. Habe 30min für 150.- gebucht, da sollte eigentlich ein Standardmenu drinliegen. Zungenküsse gab es keine (akzeptiert, ist ja auch nur "bei Sympathie" = "keine ZK"), aber auch sonst wollte sie für alles Extra-Cash haben. Fingern nicht erlaubt (ok), FO war oberflächlich, für lecken wollte sie mehr Geld, für 69 natürlich auch.... Kurz gut: Es gab viele Diskussionen, unzählige Unterbrüche, es war schlicht nur mühsam. Da war es nur noch logisch, dass sie nach 20 Minuten behauptet hat, die 30min wären abgelaufen. Nie wieder, ein Erlebnis zum vergessen, Ostblock von der übleren Sorte.

    Christina / Studio Pascha Zürich-City


    Ich war letzten Freitag zum ersten mal im Pascha, weil mir die Bilder von Cristina gefallen haben. Erst angerufen - und Babsi (Empfangsdame) hat mir gesagt, Cristina wäre eine „kleine feine Maus“, nur ca. 1.54m gross. Also Termin abgemacht und am Abend hingefahren. Babsi hat mich dann in die leere (!) Bar geführt :langweilig:, danach sind aus allen Richtungen etwa 7-9 Girls aufgetaucht. Da ich bereits telefonisch gebucht hatte, war schon alles klar, aber auch ohne Reservierung hätte ich mich für Cristina entschieden. Sie ist tatsächlich sehr klein, 1.54m kommt etwa hin, sehr schlank und „petite“, aber nicht spindeldürr. Sie hat einen der knackigsten Aerschchen, die ich je gesehen habe :verliebt:. Die Bilder auf dem Netz geben einen guten Eindruck. Gesicht ist ganz hübsch, aber nicht DER Ueberflieger, halblange schware Haare. Sie kommt aus Rumänien und ist gemäss ihren Angaben 21 Jahre alt. Ich hätte ihr auch 18j abgekauft. Eigentlich wollte ich erst 15min buchen für 100.-, aber da war lecken nicht mit dabei :traurig:, dies ist erst ab 20min für 150.- inklusive. Also 20min gebucht, noch ein wenig an der Bar gequatscht, und dann hat mich Cristina einen Stock höher gelotst, über eine steile und enge Wendeltreppe. Ich ging dicht hinter Cristina, und weil die Treppe so steil ist, hatte ich ihren kleinen Arsch (in ein kleines nichts gehüllt) direkt vor meinem Gesicht. War ziemlich geil und ich wäre gerne noch ein paar 100m hinter ihr hergegangen...:lachen: Oben angekommen, führte sie mich ins Zimmer mit Dusche und kam etwa 4-5min später nackt zurück.
    Erst mal gab es im Stehen eine Umarmung und Zungenküsse, war ziemlich ok, aber nicht leidenschaftlich. Eher Pflichterfüllung. Dann gleitet meine Zunge einen Stock tiefer, über Brüste, dann ihren Bauch und zur wunderbar frisch geduschten Muschi. Ich drehe sie um, so dass ich die Muschi von hinten lecken kann und weil sie so gut riecht, lecke ich gleich ihr Arschloch mit, ihr scheint das zu gefallen. Danach aufs Bett, wobei sie sich auf mich legt und wir noch ein bisschen schmusen. Dann ziehe ich sie hoch und sie setzt sich auf mein Gesicht drauf und schaut mich von oben an, währenddem ich sie lecke. Ihr FO ist eher zaghaft, dafür gibt es jede Menge lecken in verschiedenen Stellungen. Fingern ist verboten(schade), aber sonst lässt sie „alles“ mit sich machen. Richtig leidenschaftlich wird es nicht, aber schön ist es trotzdem. Nach gefühlten 6-8 Minuten Gummi drüber, und ficken in Missionar, seeeehr langsam, weil ich bei dieser engen (!!!) Muschi schon am Anfang abspritzen könnte. Also ein wenig stop and go, ohne jeden Zeitdruck von ihr. Das Tempo wird langsam höher, dann ich auf den Rücken und sie oben. Sie setzt sich auf mich und passt ihr Tempo schön an meine Wünsche an. Ist ober-geil, ihre kleinen festen Tittchen zu sehen und anzufassen, das ganze bei intensivem Augenkontakt. Dann geht es doggy weiter, das Tempo wird schneller und ich ficke sie am Schluss ziemlich hart in der Missionar bis ich komme. Ich krache auf ihr zusammen und liege noch ein wenig auf ihr, beide atmen etwas schwer und sie hat nichts dageben, dass der Kleine noch eine Minute in ihr drin bleibt :kuss:... also null Stress nach dem Abspritzen (ist ja eher selten).

    Fazit: Cristina hat den (für mich) perfekten Körper und ein herziges Gesicht. Die Leidenschaft hält sich in Grenzen, aber alles in allem war’s sicher ein überdurchschnittliches Erlebnis. Wer kleine schlanke Girls liebt, darf sie nicht verpassen. Wer rumknutschen und leidenschaftlich ficken will, bedient sich (wahrscheinlich) besser bei einem anderen WG.