Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Cristina

  • Antworten
    • danke, liebe cristina.
      als liebhaber von zierlichen wg's, hab ich mit ihr einen volltreffer gelandet. die bilder ab der homepage habe ich als sehr treffend empfunden. dementsprechend gross war die vorfreude. angekommen, habe ich mich an die bar gehockt, et voilà, da war sie schon. ab ins zimmer. gfs vom feinsten. stellungen::69: , auch ihr geiles a-löchlein liess sie sich gerne verwöhnen, :doggy:, schöne enge muschi, ein genuss zwischen diesen zwei knackigen arschbäggli zu stossen. leider viel zu früh war die tüte voll. erst versäubert, dann rumgequatscht und schon setzt cristina einfach so zum fo an. zum dessert noch den :missionar:, und schon ist die dreiviertelstunde rum. fazit: komme bald wieder, sie denkt schon ans aufhören.

      • Christina / Studio Pascha Zürich-City


        Ich war letzten Freitag zum ersten mal im Pascha, weil mir die Bilder von Cristina gefallen haben. Erst angerufen - und Babsi (Empfangsdame) hat mir gesagt, Cristina wäre eine „kleine feine Maus“, nur ca. 1.54m gross. Also Termin abgemacht und am Abend hingefahren. Babsi hat mich dann in die leere (!) Bar geführt :langweilig:, danach sind aus allen Richtungen etwa 7-9 Girls aufgetaucht. Da ich bereits telefonisch gebucht hatte, war schon alles klar, aber auch ohne Reservierung hätte ich mich für Cristina entschieden. Sie ist tatsächlich sehr klein, 1.54m kommt etwa hin, sehr schlank und „petite“, aber nicht spindeldürr. Sie hat einen der knackigsten Aerschchen, die ich je gesehen habe :verliebt:. Die Bilder auf dem Netz geben einen guten Eindruck. Gesicht ist ganz hübsch, aber nicht DER Ueberflieger, halblange schware Haare. Sie kommt aus Rumänien und ist gemäss ihren Angaben 21 Jahre alt. Ich hätte ihr auch 18j abgekauft. Eigentlich wollte ich erst 15min buchen für 100.-, aber da war lecken nicht mit dabei :traurig:, dies ist erst ab 20min für 150.- inklusive. Also 20min gebucht, noch ein wenig an der Bar gequatscht, und dann hat mich Cristina einen Stock höher gelotst, über eine steile und enge Wendeltreppe. Ich ging dicht hinter Cristina, und weil die Treppe so steil ist, hatte ich ihren kleinen Arsch (in ein kleines nichts gehüllt) direkt vor meinem Gesicht. War ziemlich geil und ich wäre gerne noch ein paar 100m hinter ihr hergegangen...:lachen: Oben angekommen, führte sie mich ins Zimmer mit Dusche und kam etwa 4-5min später nackt zurück.
        Erst mal gab es im Stehen eine Umarmung und Zungenküsse, war ziemlich ok, aber nicht leidenschaftlich. Eher Pflichterfüllung. Dann gleitet meine Zunge einen Stock tiefer, über Brüste, dann ihren Bauch und zur wunderbar frisch geduschten Muschi. Ich drehe sie um, so dass ich die Muschi von hinten lecken kann und weil sie so gut riecht, lecke ich gleich ihr Arschloch mit, ihr scheint das zu gefallen. Danach aufs Bett, wobei sie sich auf mich legt und wir noch ein bisschen schmusen. Dann ziehe ich sie hoch und sie setzt sich auf mein Gesicht drauf und schaut mich von oben an, währenddem ich sie lecke. Ihr FO ist eher zaghaft, dafür gibt es jede Menge lecken in verschiedenen Stellungen. Fingern ist verboten(schade), aber sonst lässt sie „alles“ mit sich machen. Richtig leidenschaftlich wird es nicht, aber schön ist es trotzdem. Nach gefühlten 6-8 Minuten Gummi drüber, und ficken in Missionar, seeeehr langsam, weil ich bei dieser engen (!!!) Muschi schon am Anfang abspritzen könnte. Also ein wenig stop and go, ohne jeden Zeitdruck von ihr. Das Tempo wird langsam höher, dann ich auf den Rücken und sie oben. Sie setzt sich auf mich und passt ihr Tempo schön an meine Wünsche an. Ist ober-geil, ihre kleinen festen Tittchen zu sehen und anzufassen, das ganze bei intensivem Augenkontakt. Dann geht es doggy weiter, das Tempo wird schneller und ich ficke sie am Schluss ziemlich hart in der Missionar bis ich komme. Ich krache auf ihr zusammen und liege noch ein wenig auf ihr, beide atmen etwas schwer und sie hat nichts dageben, dass der Kleine noch eine Minute in ihr drin bleibt :kuss:... also null Stress nach dem Abspritzen (ist ja eher selten).

        Fazit: Cristina hat den (für mich) perfekten Körper und ein herziges Gesicht. Die Leidenschaft hält sich in Grenzen, aber alles in allem war’s sicher ein überdurchschnittliches Erlebnis. Wer kleine schlanke Girls liebt, darf sie nicht verpassen. Wer rumknutschen und leidenschaftlich ficken will, bedient sich (wahrscheinlich) besser bei einem anderen WG.