Auch ich war bei Nina, und es war ein etwas zwiespältiges Erlebnis. Ich hatte von den Bildern etwas anderes erwartet. Sie hat sich sehr bemüht, auf meine Wünsche einzugehen, sie hat einen guten Service geboten, und es lag ganz klar an mir, dass ich es nicht richtig geniessen konnte.
Je älter ich werde, umso mehr muss der Kopf mitspielen, sonst geht gar nichts! Und wenn man andere Erwartungen hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Lady trotz aller Bemühungen nicht ans Ziel kommt, wobei ich sagen muss, dass mein Ziel zwei mal FOT in 45 Minuten war! Das erste mal geht immer, auch ohne grosse Anstrengung, doch für den zweiten Höhepunkt hat die Chemie einfach zu wenig gestimmt!
Dass es eigentlich geht, hat die berühmte und allerseits schmerzlich vermisste Denisa im Club 79 (mein Bericht als willys1 siehe dort) noch letztes Jahr bewiesen, die mich alten Knacker in 45 Minuten dreimal zum Orgasmus brachte! Der zweite Rang gebührt "Playmodel" Sissi (siehe meinen Beitrag), die mich in einer Stunde ebenfalls dreimal mit FOT in den Himmel blies!
Herzliche Grüsse
Willys

was dan doch sehr heftig ausviel.