Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auch ich war bei Nina, und es war ein etwas zwiespältiges Erlebnis. Ich hatte von den Bildern etwas anderes erwartet. Sie hat sich sehr bemüht, auf meine Wünsche einzugehen, sie hat einen guten Service geboten, und es lag ganz klar an mir, dass ich es nicht richtig geniessen konnte.


      Je älter ich werde, umso mehr muss der Kopf mitspielen, sonst geht gar nichts! Und wenn man andere Erwartungen hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Lady trotz aller Bemühungen nicht ans Ziel kommt, wobei ich sagen muss, dass mein Ziel zwei mal FOT in 45 Minuten war! Das erste mal geht immer, auch ohne grosse Anstrengung, doch für den zweiten Höhepunkt hat die Chemie einfach zu wenig gestimmt!


      Dass es eigentlich geht, hat die berühmte und allerseits schmerzlich vermisste Denisa im Club 79 (mein Bericht als willys1 siehe dort) noch letztes Jahr bewiesen, die mich alten Knacker in 45 Minuten dreimal zum Orgasmus brachte! Der zweite Rang gebührt "Playmodel" Sissi (siehe meinen Beitrag), die mich in einer Stunde ebenfalls dreimal mit FOT in den Himmel blies!


      Herzliche Grüsse
      Willys

      • Hey Guys


        Vor etwa 2 Wochen bei Nina. Ich hatte gerade Zeit und Lust,
        kurzer Anruf, Nina war frei, halbe Stunde abgemacht. Nina
        ist ein sehr schönes Girl (die Bilder lügen nicht) mit aussergewöhnlich
        schönen und saftigen Brüsten, ich vermute mal Natur, jedenfalls haben
        sie sich grossartig angefühlt.


        Da ich nicht mehr Zeit hatte, habe ich das Halbstundeprogramm
        gewählt, also Zimmer unten (etwas laut aber okay), Zusatz AV
        und CIM (Kommen im Mund). Nina küsst sehr sehr gut; allein dafür
        könnte man sie eine halbe Stunde buchen und wäre glücklich. Aber
        sie geht auch voll mit, wenn man etwas mehr will und hat volles
        Engagement über meinem nackten Freund gezeigt, der schon ganz
        hart vor Freude war.


        Nach Nina war es besser, zuerst anal zu ficken, also haben wir das
        nach kurzem Blaskonzert auch getan. Ihre Beine und Oberarme wie
        auch ihr Arsch sind etwas stämmig, aber nicht etwa dick nur etwas
        breit aber mit straffer Haut. Sie hat mir ihren Arsch entgegen
        gehalten und hatte auch kein Problem mit der Aufnahme meines
        Freundes. Sehr lang habe ich es nicht ausgehalten, da war schon
        der Schuss im Pariser.


        Nach Reinigung hat sie sich wieder französisch um ihn gekümmert.
        ZA hatte ich nicht gebucht, das wäre vielleicht noch eine Steigerung
        gewesen, aber auch so war es geil mit ihr. Wir haben noch kurz
        in Missionar gefickt, ihre Beine hoch sodass es schön eng wird.
        Dann wäre CIM fällig gewesen, aber in der Eile habe ich es kein
        zweites Mal geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich in Eile war
        und dass Nina keinen Druck gemacht hat, im Gegenteil.


        Kurzer Schwatz beim Duschen. Sie ist als Person keineswegs die
        perverse Ficksau, für die geworben wird, sondern ein ganz liebes
        und anhängliches Mädchen. Eines zum Verlieben. Keine Angst, sie
        erzählt nicht ihre Lebens- oder Leidensgeschichte, sie ist einfach
        sehr einfühlsam.


        Wie gesagt, sehr guter und engagierter Service, feines Anal,
        super Küssen.


        Service 9/10
        Look 10/10
        Wiederholungsgefahr 9/10


        René

        • Die Bilder vieler Girls des Club Diskret sind offensichtlich professionell gemacht. Und manche Girls, die im Club Diskret arbeiten stehen professionell vor der Kamera. Das Models zuweilen als Prostituierte arbeiten ist vielleicht nicht gerade neu. Die beiden Branchen unterscheiden sich schliesslich wenig voneinander. Wie die Girls in die Bordelle geraten ist dann aber doch eine andere Geschichte. Nina hingegen ist kein Model. Doch ihre Bilder zeigen, dass zwischen dem Club und professionellen Fotoagenturen Beziehungen bestehen. Offenbar erledigen diese Agenturen verschiedene Jobs für den Club. Möglicherweise sind sie direkt am Betrieb des Bordells beteiligt. Der Club Diskret ist kein schlechtes Bordell. Jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich hoffe sehr, dass das auch für die Girls so ist. Ich war in den vergangenen Monaten etliche Male dort und habe sehr unterschiedliches erlebt: Faszination und Ekel. Beides lässt mich nicht kalt. Letzteres ist furchtbar.

          • Nina ist wieder da. Sie hat, wie sie mir angekündigt hatte, neue Bilder.
            Die Mädchen im CD sind allgemein sehr gut fotografiert; zum Teil zu gut, so dass man enttäuscht ist, wenn man sie vor sich sieht. Ich nenne jetzt keinen Namen. Aber Nina ist wirklich eine hinreissende Zuckerpuppe, von der ich früher nicht einmal zu träumen wagte. Sie ist nicht ein Ausbund an Temperament und muss anscheinend einen guten Tag haben, damit es gut herauskommt Zumindest muss man sehr nett mit ihr sein.

            • Es gibt gute und weniger gute Berichte über sie, und ich hatte sie mir schon vor Weihnacht vorgemerkt. Kommt darauf an, wie sie darauf oder noch eher, wie nett mann zu ihr ist. Schätze mich jedenfalls glücklich, dass ich die hinreissende Nina am Freitag 10.2.12 noch besuchen konnte, bevor sie am folgenden Tag wieder drei Wochen nach Polen geht. Sie ist ein wunderschönes (nicht zu) grosses, süsses junges Girl: perfekte Figur, nicht zu mager, also mit ordentlich Hintern und wunderschönen Naturtitten. Sie ist zwar kein Ausbund an Temperament, hat aber meine Verwöhnung genossen. Ich habe für die schöne halbe Stunde bezahlt im voraus, wie in diesem Gewerbe üblich. Über das Programmm, das keine Wünsche offen liess, muss ich keine Worte verlieren; das ist individuell. Habe mir noch ein special gegen Aufpreis gegönnt. Es war ein wunderbares GF6-Erlebnis. Anschliessend kuscheln und nachher noch kurz plaudern mit ihr an der Bar, wo ich zum Abschied einen Kaffee gratis erhielt. Vor und währende dem Service erhielt ich wunschgemäss Cola von der aufmerksamen Nina. Das Zimmer war ziemlich klein, reicht knapp für das Doppelbett, war aber sonst ok. Es hat eine moderne Kunstglas-Duschkabine in der Ecke. Die Zimmer im obersten Stock seien renoviert worden, sagte mir die Bardame.

              • Weis auch nicht welche Modalität im Club Diskret herrscht, aber branchenüblich ist entweder das die WGs 50-65% des Preises bezahlten, oder aber das sie 100% behalten und eine Tages- oder Wochenpauschale fürs Zimmer zahlen.


                Aber darauf kommts ja eigenltich nicht drauf an, die WGs verdient in fast jeden Fall mit einem längeren Service mehr als mit einem Quickie. Ausnahme ist wenn wirklich Hochbetrieb ist. Weil dann bringen drei Quickies a 100 CHF mehr als ein 45 Minuten Service zu 200 CHF.


                Aber egal, auch wenn die WG lieber nen 30Minuten oder 45 Minuten Service gemacht hätte als n Quickie, wird sie Creatin deswegen sicher nicht böse sein. Sie war wohl nur etwas enttäuscht.

                • Also ich glaub nicht das Nina jetzt wegen der 10 Minuten Buchung Creation wirklich böse ist


                  Ich weiss nicht, wie sie mit den Mädchen abrechnen, aber bei meinen letzten Besuchen mit Kristina, Laura und eben Lolita versuchten sie stets, mich zu einem längeren Service zu überzeugen, einmal sogar mit einem Rabatt.Und dies, obschon ich nie kurze Services nehme, also eigentlich immer 45' aufwärts. Das habe ich z.B. im Papi oder Beauty Latinas nie erlebt.


                  Lg, Schuppi

                  • Die blonde Nina siet hinreissend mit ihrem Schmollmund, ähnlich wie die junge Kim Wilde. Denke seit einiger Zeit nach, sie zu besuchen. Es gab einige weniger gute Berichte. Und die Verrichhtungskojen schrecken auch etwas ab.
                    Nun Creatin, du hast es verpatzt hast mit Nina. Wenn du nicht 150 Stutz in die Hand nehmen willst für ne schöne halbe Stunde, was ein günstiger Preis ist, bist du selber schuld. Klar hatte sie schlechte Laune. Bei 100 Fr. bleibt ihr nicht mehr viel und sie hat doch den ganzen Aufwand mit einem Gast. Ich werde sie dann (hoffentlich vor Weihnachten, wenn sie nach Hause geht) noch besuchen und sie gaaaanz schön langsam verwöhnen. Hoffe nur, sie ist dann gut drauf.


                    Wo ist eigentlich die blonde tschechische Wunderpuppe Paola? War jemand bei ihr? Sie war nur kurz auf der Site. Sie sieht mir irgendwie zu perfekt aus, fast künstlich (mit gemachten Titten ?). Aber da muss man wohl sowieso Abstriche machen; die Mödchen sind alle sehr gut fotografiert. Ich war mal dort an der Bar. Die meisten rauchten und sassen gelangweilt herum. Eine grüssten schüchtern. Da mich keine überzeugte, ging ich wieder. Das ist aber nicht mehr aktuell, da länger her.

                    • Ging neulich kurz in den Club diskret um mich umzuschauen. Waren ziemlich viele Girls da, aber nur eine von ungefähr 12 war attraktiv, und die war wirklich eine Bombe. Sie schaute mich verführerisch an zwinkerte mit dem Auge, und zum ersten mal seit langer Zeit entschied ich mich in so einem Club innerhalb der ersten Minute für ein Girl. Ging mit ihr aufs Zimmer und erst dort stellte sie sich als Nina vor. Gab ihr dann 100.- für 10 Minuten GV. Genau als ich ihr das Geld gab fing es an, sie sagte ziemlich genervt, das ich aber sehr schnell machen solle für so wenig Geld. Sie hatte dann sicher 15 Minuten bis sie wieder zurück war, dann öffnete sie ihr Höschen mit einem Verschluss bei der Pussy, und montierte ohne Handeinsatz den Gummi auf meinen noch nicht ganz wachen Kumpel, den ich danach zuerst noch aufrichten musste. Da sie für mich mehr wie perfekt aussieht und ich ab ihrem Aussehen dermassen geil wurde spritze ich schon nach 2-3 Minuten in der Reiterstellung ab...verdammt ich hätte sie am liebsten die ganze Nacht gefickt. Naja war danach schon ein bisschen enttäuscht. Sie machte beim GV gar nichts, zeigte auch keine Emotionen und ging danach mit ihrem absoluten Luxuskörper sofort aus dem Zimmer. Ich dachte, wäre sie nur ein wenig netter gewesen würde ich bei ihr ohne zu zögern einen 1 Stunden Service mehrmals pro Woche machen.
                      Sehr warscheindlich gehe ich sogar wieder zu ihr, checke aber vorher wie sie drauf ist, und mit Glück hat sie gute Laune und fällt über mich her :smile:


                      Fazit: absoluter Optikfick!

                      • Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Club Diskret. Nach ich lange Treppe in den tiefen Keller hinuntergestiegen war, öffnete ich vorsichtig die Türe. Ich traute fast meinen Augen nicht. In dieser kleinen Bar waren sicher 15 Frauen. Ich setzte mich an die Bar und die Bardame zeigte mir die Menukarte. Jede kam zu mir, gab mir die Hand und stellte sich vor. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich entschied mich dann für Nina. Im Zimmer duschen, dann kam die grossgewachsene Nina ins Zimmer. Wir hatten schönen GfS. Wie oben beschrieben ist sie eher passiv. Ich konnte darum bestimmen, was ich gerne hatte. Es war wunderschön. Ich habe ihr versprochen wieder zu kommen.

                        • Ich war gestern das erste mal im CD.

                          An der Tür geklingelt und anschliessend in den tiefen Keller abgestiegen.
                          An der Bar würde ich freundlich empfangen und nach meinem Wunsch bezüglich Getränk gefragt.:smile:
                          Da ich das erste Mal im CD war, würde mir die Menükarte eingehend erklärt.
                          4 Ladys waren gerade anwesend.
                          Eine die keinerlei Blickkontakt und kein Lächeln zustande brachte:schock:
                          Eine die etwas gar dünn aussah:staunen:
                          Eine die mir einen gar schüchternen Eindruck machte :traurig:
                          und Nina.
                          Sie hat ein hübsches Gesicht, jedoch sind die paar Kilos die sie für mich zu viel auf den Rippen hat auf den Fotos in der HP gut überdeckt.

                          Nina freute sich offensichtlich, dass ich mich für sie entschied und führte mich ins Zimmer.
                          Nach dem Dusche legte sie sich zu mir und legte gleich mit sehr intensiven ZK los. Das war schon mal recht gut.:lachen:
                          Sie fackelte nicht lange und begann meinen Kleinen feucht und tief zu blasen:lachen: sehr langsam und gefühlvoll ohne jeglichen Handeinsatz.
                          Offensichtlich machte es Ihr viel Spass, denn sie wollte gar nicht mehr aufhöhren:staunen: bis ich sie bat, mich zu reiten......dies tat Sie dann auch sehr intensiv und gut.
                          Zum Abschluss wechselten wir zu :doggy:was dan doch sehr heftig ausviel.

                          Nach der kurzen Pause und einer Dusche gings in die zweite Runde mit :fellatio::missionar::doggy:......nochmals eine tolle Sache.
                          Im grossen und ganzen eine gute Sache wenn da die paar Kilos nicht währen !!

                          Freundlich verabschiedet und entspannt nach Hause gefahren.

                          Gruss Red

                          • Nina | Club Diskret


                            Kann man für 150.- eine Gummipuppe kaufen? Ich weiss es nicht, aber mieten kann man eine im Club-Diskret. Ich war am Wochenende dort und habe mich für das „Modell Nina“ entschieden, herziges Gesicht, das ist das positive. Ansonsten eher gross, zumindest in den Quer-Dimensionen, mit Bauch und breitem Arsch. Bewegt hat sie sich praktisch nicht in den 30 Minuten, liegt einfach so da wie ein Stück Fleisch. Beim Blasen etwa 10 Mini-Bewegungen pro Minute, immerhin. Fast wäre sie eingeschlafen, aber nach 20 Minuten meldete sich der Timer. Dann war sie out of order. Jungs, lasst die Finger von dieser Schlaftablette!