Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war letzten Mittwoch zum ersten Mal im Massage 27a. Ich wurde von Tatjana mit innigen Küssen empfangen. So war mir sofort klar, da gibt es kein Zurück mehr. Ab ins Zimmer und duschen. Ihr Girlfriendsex ist wirklich einmalig und ich habe schon lange nicht mehr einen solchen Service erlebt und dann noch dieser Preis, einmalig. Ich komme sicher wieder!!! Die Räumlichkeiten sind etwas klein aber sauber. Bis bald.

    Ich war heute wiedereinmal im Bonai. Nana empfing mich und verführte mich gleich ins Zimmer. Sie holte mir einen Drink, ich zog mich aus. Sie war schnell entblöst, sie trug nur ein Tuch um die Hüfte und einen BH. Wie schon beim Empfang küsste wir uns mit tiefen Zungenküssen. Dann legte sie sich aufs Bett und wir küssten uns weiter. Dann waren wir richtig geil, dass wir uns liebten. Nachher gings ins Sprudelbad und wir schmusten dort weiter. Wieder im Zimmer gabs eine wohltuende Massage und dann war die Zeit auch schon vorbei. Nana ist eine Chinesin, wie sie sagt, nach der Homepage eine Japanerin. So wie sie sich in China auskennt, glaube ich ihr. Ich werde sie wieder besuchen. Sie spricht ein wenig Deutsch.

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Club Diskret. Nach ich lange Treppe in den tiefen Keller hinuntergestiegen war, öffnete ich vorsichtig die Türe. Ich traute fast meinen Augen nicht. In dieser kleinen Bar waren sicher 15 Frauen. Ich setzte mich an die Bar und die Bardame zeigte mir die Menukarte. Jede kam zu mir, gab mir die Hand und stellte sich vor. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich entschied mich dann für Nina. Im Zimmer duschen, dann kam die grossgewachsene Nina ins Zimmer. Wir hatten schönen GfS. Wie oben beschrieben ist sie eher passiv. Ich konnte darum bestimmen, was ich gerne hatte. Es war wunderschön. Ich habe ihr versprochen wieder zu kommen.

    Ich war gestern zum ersten Mal im Bonsai. Ich wurde freundlich empfangen und gleich wurde mir Juni vorgestellt. Sie küsste mich gleich herzlich und umarmte mich. Also ab ins Zimmer und dann eine gemeinsame Dusche. Das war schon toll. Im Zimmer bot sie einen super Girlfriend-Service. Zum Schluss dann noch eine feine Massage und ein Drink. Schön war es ich komme wieder!!!

    Nach zwei Null-Nummern wollte ich es letzten Freitagabend wieder wissen und besuchte wieder einmal die Wil-Girls. Es empfingen mich drei Girls. Mein Entscheid fiel sofort auf Nicki, eine 23-jährige Schweizerin. Sie bot einen Superservice und ich werde sie bald wieder besuchen.

    Ich war letzte Woche wieder bei Jasmin im Ban Thai in Bazenheid. Jasmin war wieder sehr lieb, doch mit ihrem Service war ich nicht ganz zufrieden. Zuerst wollte sie unbedingt 1 Stunde. Mit Küssen war sie immer noch sehr zurückhaltend. Lecken durfte ich sie lange, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es sie befriedigt hätte. Verkehr hatte ich auch schon besseren. Als ich ihr auf den Bauch abspritzen wollte, legte sie ein Kissen auf ihre Muschi und deckte das Gesicht mit Tüchern ab. Sie kam dann noch mit ins Badezimmer. Für 200.- hatte ich schon einen besseren Service. Sie ist zwar, wie gesagt, lieb und freundlich. Ich werde es mir überlegen, ob ich wieder hingehe.

    Nach dem Missgriff in Zürich, wollte ich mal das Ban Thai in Bazenheid besuchen. Es war Vormittag ca. 10 Uhr, eine noch etwas verschlafene Thaifrau, Jasmin, öffnete mir und führte mich in den oberen Stock. 1/2 Stunde für 200.--. Ich ging unter die Dusche und sie danach auch. Ich bekam dann ein Cola. Mit Küssen war sie sehr zurückhaltend, fürs Fingern in der Muschi musste ich einen Gummi überziehen. Sonst war der Service ok, es gibt besseres. Wir haben dann aber noch lange miteinander geschwatzt. Nach einer Stunde verliess ich das Haus wieder. Ich werde sie wahrscheinlich mal wieder besuchen.

    Yami, ganz junges, zierliches Girl aus Japan (18 Jahre,Anfängerin) mit schulterlangen, schwarzen Haaren möchte dich zärtlich verwöhnen und und mit dir zusammen geilen Sex erleben.Massagen und vieles mehr... (FO, 69, GV usw.) so wird sie beschrieben.
    Ich war heute Yami hat mich empfangen und führte mich im Parterre in dieses kleine Zimmer. Sie fragte mich, was ich gerne hätte. Küssen heute nicht, verletzt??? FO, obwohl ich vorher gründlich geduscht hatte, musste ich noch einmal mit ihr in die Dusche. FO war das FO??? Schon nach der ersten Dusche bekam ich ein feuchtes Badetuch. War es wohl vom letzten Gast????. Das Tuch auf dem Bett wird auch nicht gewechselt. Sauberkeit??? Ich glaube ich hätte doch besser die mir bekannte Sherry verlangt, aber oft lockt eben das (die) Neue. Ihr Service war nicht gut. Viele Nein und Nicht. Wenn noch einmal, dann verlange ich Sherry. Sherry gib acht zu deinem Salon, sonst geht es dann bergab wie im Pagode in Winterthur.

    Ich war am Samstagabend zum ersten Mal in der BumsAlp. Es war recht viel los. Mit einem Drink verzog ich mich auf einen bequemen Sessel und schaute dem Mädchen an der Stange zu. Nach einiger Zeit kam dann Anita, aus Rumänien. Sie setzte sich sich zu mir. Sie war natürlich auch nackt, wie alle an diesem Abend. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch. Sie hat sehr schöne, üppige Brüste. Wir küssten uns und ich streichelte ihre Brüste. Dann verzogen wir uns für eine halbe Stunde auf ein Zimmer. Nach gemeinsamem Duschen bot sie einen sehr guten Service. Ich würde sie gerne wieder einmal besuchen. Nachher drank ich noch 2 Kaffee.

    Ich war am Samstag Nachmittag bei Sherry in Wil. Ich kenne sie auch noch von Winterthur. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut. Das Zimmer im Parterre ist etwas klein, dafür ist eine neue Dusche ganz in der Nähe. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

    Ich war letzten Montag wieder im Bermuda. Marie stellte sich mir nackt vor. Ihr schlanker Body gefiel mir. Ihr Service war dann allerdings nicht so super. Muschi berühren nur mit Gummi. Ihr FO war nicht wirklich gut. Das schönste war noch das Lecken. Ich habe schon viel besseren Service im Bermuda erhalten. Vielleicht hätte ich doch noch andere Mädchen vorführen lassen sollen.

    Ich war am Mittwoch im späteren Nachmittag wieder einmal im PP. Nadia hat mich empfangen und gleich in ein kleines Zimmer geführt. Nach längerem Warten und ohne Dusche kam sie dann. Beim Muschilecken hatte sie einen unglaublichen Orgasmus (gespielt oder nicht??) Wenn gespielt sehr gut. Dann aber läutete es an der Türe und sie ging öffnen. Sie kam dann wieder aber irgendwie war auch bei mir die Lust weg. Kein Küssen. Ich habe da im PP ganz anderes erlebt. Nadia würde ich nicht mehr besuchen. Vielleicht stimmte die Chemie von Anfang weg nicht.

    Ich war letzten Mittwoch im Alphüttli. Ich kann Janosch's Bericht nur bestätigen. Ich wurde von Romy bedient. Sie bot einen Super-Service. Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Man kann sich auch gut mir ihr unterhalten. Ich werde wieder kommen. Schade, dass Basel für die Ostschweizer so weit weg ist!!!