Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Servus Kater123,

      ich hab mir deine beiden Beiträge durchgelesen, jedoch frage ich mich, warum du dir so einen „Service“ antust? Immerhin bist du eine Kunde und der ist bekanntlich König. Das sie freundlich, nett und kommunikativ ist, kann man ihr zum Guten auslegen, aber bei so einer Nummer wie „Kondom über den Finger“ oder „einmumifizieren beim Abspritzen“, da fehlt mir irgendwie das Verständnis. Vor allem da vorher Körperpflege betrieben wurde.

      Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich diese Dame noch mal aufsuche. Es gibt auch andere schöne Töchter aus dem „Land des Lächelns“

      Gruß Asia Ex :deutschland:

      PS: Sofern es dir möglich ist, spar dir das Geld lieber und flieg in deinem Urlaub nach Thailand, da bekommst du einen anständigen Service für dein Geld ;)

      • Ich war letzte Woche wieder bei Jasmin im Ban Thai in Bazenheid. Jasmin war wieder sehr lieb, doch mit ihrem Service war ich nicht ganz zufrieden. Zuerst wollte sie unbedingt 1 Stunde. Mit Küssen war sie immer noch sehr zurückhaltend. Lecken durfte ich sie lange, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es sie befriedigt hätte. Verkehr hatte ich auch schon besseren. Als ich ihr auf den Bauch abspritzen wollte, legte sie ein Kissen auf ihre Muschi und deckte das Gesicht mit Tüchern ab. Sie kam dann noch mit ins Badezimmer. Für 200.- hatte ich schon einen besseren Service. Sie ist zwar, wie gesagt, lieb und freundlich. Ich werde es mir überlegen, ob ich wieder hingehe.

        • Nach dem Missgriff in Zürich, wollte ich mal das Ban Thai in Bazenheid besuchen. Es war Vormittag ca. 10 Uhr, eine noch etwas verschlafene Thaifrau, Jasmin, öffnete mir und führte mich in den oberen Stock. 1/2 Stunde für 200.--. Ich ging unter die Dusche und sie danach auch. Ich bekam dann ein Cola. Mit Küssen war sie sehr zurückhaltend, fürs Fingern in der Muschi musste ich einen Gummi überziehen. Sonst war der Service ok, es gibt besseres. Wir haben dann aber noch lange miteinander geschwatzt. Nach einer Stunde verliess ich das Haus wieder. Ich werde sie wahrscheinlich mal wieder besuchen.