Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit langem bin ich Stammkunde bei Tatiana und wundere mich immer wieder das es so wenige berichte über dieses tolle Mädchen gibt!
    Der Service ist einfach Spitzenklasse von ZK über FO Prostatamassage ist sehr gekonnt und die allgemeine Massage sowieso. Tatiana ist eine Weltfrau mit der Mann über alles reden kann. Sie schaut nicht auf die Zeit bei ihr ist der Kunde König! Wiederholungfaktor 200%
    DANKE TATIANA FÜR JEDE MINUTE MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy:

    War am Wochenende in Bazenheid bei Studio Ban Thai. Schnell gefunden in der nähe vom Bahnhof. Geklingelt und es öffnete eine Frau älteren Semesters.(ist wohl die Chefin) Nur soviel! Die Anzeigen im Internet stimmen überhaupt nicht überein! Service viel zu Teuer keine ZK und FO wie im Internet beschrieben. Nein danke war sofort wieder weg.
    Nicht zu empfehlen:wütend:

    War letzte Woche bei Sofia in Müllheim. Der Service war OK aber alles auf Zeitdruck obwohl auf der Homepage anders geworben wird. Sofia ist sehr schön nett und zärtlich! Die ZK waren keine richtigen der Sex war gut. FO war ok und mit viel gefühl. Wiederholungsfaktor 50%

    ich war 2 mal da ist einfach zu teuer obwohl die Chefin am Telefon einen netten und höflichen eindruck macht!

    Wir sind hier in der Ostschweiz und nicht in einer Luxus Stadt preise von 250 Franken für eine halbe Stunde FO und keine ZK sind utopisch.

    Meiner Meinung nicht zu empfehlen.

    ich war letzte Woche in Wil an der Grabenstrasse bei den Chinesinnen. Für mich absolute verarsche die Werbung im Internet stimmt überhaupt nicht!
    Fotos nicht aktuell Service grausam es werden versprechungen gemacht und nicht eingehalten dafür fährt mann 30 km. Nein danke nicht zu empfehlen:wütend:

    Ich war am Mittwoch bein den Wil-Girls und hatte das vergnügen mit Lea! Das Studio ist diskret zu erreichen und ist in Wil am Bahnhof. An der Tür im 4 Stock bei Fischer geklopft und ein paar nette Mädchen haben mir geöffnet. ich wusste schon von der Homepage das ich Lea möchte und wurde mit ihr schnell einig. Ich kenne sehr sehr viele Studios in umkreis Wil und Zürich aber wenn ihr den so genannten Gfs wollt ist Lea genau die richtige! ZK vom feinsten FO vom feinsten dieses Mädchen ist der Hammer:super: sie hat sich Zeit genommen und war sehr sehr freundlich! Also ein absoluter Tipp:lachen: ach ja halbe Stunde 200 CHF