Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An die Fangemeinde von EVA.
    War mit Woche eine tolle Stunde mit ihr zusammen.:lachen:
    Was man mit ihr erlebt muss nicht weiter erleutert werden. (Siehe Berichte oben ).
    Habe sie natürlich auf ihren eventuellen Abgang angesprochen.
    Sie hat keinerlei Absichten den CG zu verlassen.
    Sie kann sich auch nicht erklären wer da etwas falsch verstanden hat oder wer eventuell ein böses Spiel mit ihr treibt.

    Also weiterhin viel Spass mit ihr.:smile:

    Hallo Jack

    Die Bilder von Caroll sind absolut original.......nichts geschraubt:smile:
    Ihre Brüste sind wirklich sehr fein und ich hatte ein gutes Erlebnis.
    Falls du sie besuchst, wünsche ich dir viel Spass und einen tollen Fick.

    Gruss Red

    Die Nina, die Red besucht hat, muss wohl eine andere sein als die von Ilove69 (S. Post "kann man eine Gummipuppe kaufen?")oder täusche ich mich da? Oder hatte Nina einen schlechten Tag? Die Nina von Red würde ich gerne besuchen.



    Hallo marquis

    Rein optisch ist die Schlaftablette Nina die ilove69 gelangweilt hat wohl dieselbe wie ich hatte.
    Hübsches Gesicht und, wie auch in meinem Bericht geschrieben, ein paar Kilos zu viel, die aber auf den Fotos in der HP des Club's gut wegretuschiert sind.
    Die Nina die heute auf der HP des CD ist, dürfte durchaus wieder diese Nina von damals sein. Aber auch auf diesen Fotos sind die erwähnten Kilo's nicht zu sehen.:staunen:
    Ich war damals an einem Freitag gegen 15.00 Uhr bei Nina. 200.--/45 Min.
    Da ich ein positv denkender Mensch bin würde ich sagen:
    Nina hat bei mir glücklicherweise einen guten Tag eingezogen.:lachen:
    Durchaus solides Handwerk ohne das ich im 7. Himmel angekommen währe.
    Dies hätte ich in meinem Bericht bestimmt anders Beschrieben.:smile:
    Falls du Nina noch besuchen solltest wünsche ich dir, dass sie einen wirklich super Tag einzieht !!:lachen:

    Gruss Red

    Hätte danoch einen positiven Nachtrag von Anfang Woche !!!

    Habe Caroll bei den Sweetgirls besucht.

    Halbe Stunde für 200.--

    Caroll ist wesentlich hübscher als auf den Fotos der HP.:smile:
    Sie hat einen sehr feinen, sinnlichen Körper und ist eine richtige Frohnatur.
    Ihr FO ist nicht zu zaghaft, tief und ohne Handeinsatz.
    :69:ist fantastisch ......die Frau ist so was von fein und hat Spass daran.
    Conti drüber und via :missionar::doggy:zum ersehnten Abschluss gefickt.:lachen:
    Nach einer kurzen Pause ging's in die zweite Runde.
    Nochmals gut, voller Leidenschaft, einfach GFS ohne aber im 7. Himmel zu schweben.

    Vielen Dank Caroll.....hat Spass gemacht

    Nach meinem tollen Erlebnis von einer Woche zuvor, bin ich letzen Freitag nochmals ins Studio Sonnenschein gefahren......und es hat sich als eine gute Idee herausgestellt.:smile:

    Nach wiederum freundlicher Begrüssung wurden mir auch diesmal die wircklich sehr hübschen Damen vorgestellt.

    Habe mich für die hübsche Ashley entschiedenFotos stimmen zu 100 %

    Eine klasse Frau aus Ungarn / Budapest.
    Spricht gut englisch.
    Ihre kristalklaren, hellblauen Augen wirken wie kleine Eiswürfel was Ihr einen etwas kühlen Ausdruck verleiht.
    Die Frau ist aber alles andere als kühl.:lachen:

    Nach der Dusche ab auf die Matte.

    Schöne ZK .....zuerst erforschte und verwöhnte ich Sie von oben bis unten......schien Ihr gut zu gefallen:smile:
    Sie revanchierte sich mit gutem, vieleicht etwas zu feinem FO und :69:
    Danach :reiten:andem wir beide offensichtlich viel Freude hatten.
    Sie erlebte einen Orgasmus .....oder hat es unglaublich gut gespielt, was ich allerdings nicht glaube.
    Sofort gewechselt auf zuerst :missionar:und anschliessend:doggy:.
    Ein fantastischer Ausblich auf diesen perfekten Körper......da wurde die Tütte schnell gefüllt.

    Sie möchte Ihre Brüste etwas vergrössern, wovon ich Ihr allerdings abgeraten habe....die sind doch toll und so natürlich schön.

    Sie sagte mir, dass da bereits etwas drin sei das nicht natürlich ist.:staunen:
    Ich muss sagen, da war ein Profi am Werk !!

    Fazit : Ein sehr schönes Erlebnis mit einer total lieben und hübschen Frau.

    Vielen Dank Ashley für die faszinierende Zeit mit dir.:super:

    War letzten Freitag geschäftlich im Mittelland unterwegs und habe mich anschliessend für eine entspannende Runde Spass entschieden.:mutig:
    HP durchgepflügt und das Studio Sonnenschein in Kirchdorf gefunden.
    Gleich ins Auge gestochen snd mir Lizzi und Kristina (bin mir nicht sicher ob sie wirklich Kristina heisst).:traurig:
    Schnell einen guten Parkplatz gefunden und in die oberen Geschosse aufgestiegen.
    Am Eingang wurde ich freundlich empfangen und es präsentierten sich mir gleich 4 Ladys.
    Kristina lies mich mit ihrer charmanten Ausstrahlung gleich schwach werden und ich entschied mich für Sie. Ungarin, gross, schlank und lange, dunkle Haare:smile:
    Sie führte mich ins Zimmer und regelten das Finanziele für eine halbe Stunde. 200.--
    Sogleich ab unter die Dusche......alles ist sehr sauber und schön eingerichtet:super:
    Ich erlebte eine halbe Stunde der Extraklasse GF Sex mit Ihr.
    Sie hat mich wirklich um den Verstand gefögelt, so das ich gleich nochmals eine halbe Stunde angehängt habe.:lachen:
    Nach der Dusche wurde ich am Empfang gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich nur bestätigen konnte.

    Kristina (glaube ich ) ist ab ca. 1. November wieder zurück:happy:
    Ich werde Sie ganz sicher wieder besuchen.

    Vielen dank für die schöne Zeit mit dir.

    Ich war gestern das erste mal im CD.

    An der Tür geklingelt und anschliessend in den tiefen Keller abgestiegen.
    An der Bar würde ich freundlich empfangen und nach meinem Wunsch bezüglich Getränk gefragt.:smile:
    Da ich das erste Mal im CD war, würde mir die Menükarte eingehend erklärt.
    4 Ladys waren gerade anwesend.
    Eine die keinerlei Blickkontakt und kein Lächeln zustande brachte:schock:
    Eine die etwas gar dünn aussah:staunen:
    Eine die mir einen gar schüchternen Eindruck machte :traurig:
    und Nina.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, jedoch sind die paar Kilos die sie für mich zu viel auf den Rippen hat auf den Fotos in der HP gut überdeckt.

    Nina freute sich offensichtlich, dass ich mich für sie entschied und führte mich ins Zimmer.
    Nach dem Dusche legte sie sich zu mir und legte gleich mit sehr intensiven ZK los. Das war schon mal recht gut.:lachen:
    Sie fackelte nicht lange und begann meinen Kleinen feucht und tief zu blasen:lachen: sehr langsam und gefühlvoll ohne jeglichen Handeinsatz.
    Offensichtlich machte es Ihr viel Spass, denn sie wollte gar nicht mehr aufhöhren:staunen: bis ich sie bat, mich zu reiten......dies tat Sie dann auch sehr intensiv und gut.
    Zum Abschluss wechselten wir zu :doggy:was dan doch sehr heftig ausviel.

    Nach der kurzen Pause und einer Dusche gings in die zweite Runde mit :fellatio::missionar::doggy:......nochmals eine tolle Sache.
    Im grossen und ganzen eine gute Sache wenn da die paar Kilos nicht währen !!

    Freundlich verabschiedet und entspannt nach Hause gefahren.

    Gruss Red

    Frisch angemeldet im Sexforum möchte ich doch gleich einen Bericht über meinen letzten Besuch bei den Private Sweetgirls schreiben.:smile:


    Ich habe in diesem Saslon schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht ......aber was Karin bietet ist einfach voll der Hammer.:lachen:


    Das Blaskonzert vom feinsten, praktisch ohne Handeinsatz.
    :69::doggy::missionar:bei allem gibt Karin vollen Einsatz und dann diese geilen, fordernden Blicke .......ja nimm mich, fick mich, ich brauchs.
    Natürlich ist alles eine Frage der gegenseitigen Sympatie.


    Für mich auf jedenfall 100 % Wiederholungsgefahr.