Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Montag diese Woche - endlich Sonne und warme Temperaturen und damit die Chance mit meiner Fav Ruth die Outdoor-Saison zu eröffnen. High-Noon hatten wir uns oben terminlich abgestimmt, ich sie auf einem der Betten erwartend und da kam sie: vom Aufzug stolzierte sie in schwarzen High-Heels über den Kunstrasen auf mich zu: was für ein geiler Anblick. Im Stehen ging die wilde Knutscherei los, ich griff ihr an ihren geilen Arsch und massierte ihr Poloch mit dem Finger während sie unter mein Handtuch griff und den Schwanz und die Eier hart massierte. Sie setze sich dann auf die Bettkante und der perfekte Blowjob folgte: abwechslungsreich deep, mit der Zunge an der Eichel, beide Eier komplett im Mund, ... einfach genial. Es folget die Revanche in dem ich sie auf den Rücken legte und ausgiebig ihre Pussy und das Arschloch leckte, um dann zuerst einen Finger in die Pussy und anschließend einen weiteren Finger in ihren Po steckte (Finger - DP). Sie ging da voll ab und drückte dabei ihren Unterleib so nach vorne dass der Finger auch tief in ihren Arsch gleitet. Kurzes Relaxen nach ihrem Orgasmus und anschließend in die 69er- ich oben, auch mal ne geile Stellung. Danach doggy gefickt und glücklich abgespritzt. Wow, ein perfekter Start in die Sommersaison - Ruth ist einfach megageil. Traum: nächste Outdoornummer als Dreier mit der schwarzhaarigen Ruth und einer Blonde Bombshell. Leider sind die beiden Deborahs nicht mehr aufgetaucht.

    Im aktuellen Tagesplan des Globe sind Daisy und Zelia aufgelistet - sind dies die beiden verloren gegangenen Schwestern oder völlig neue Girls welche die Namen benutzen? Es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn der Hamnerbody Zelia wieder ein Comeback im Globe feiern würde.

    Zeyla war jetzt schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich hoffe nicht, dass mir neben Nadja (Globe) nun meine 2. Favoritin verloren geht.

    Ich kenne Zeyla noch aus dem Globe und jetzt auch im Freubad - sie ist wahrlich das Supermodel unter den Topmodellen. Insbesondere die Drruer mit Daisy waren immer ein Genuss. Leider sehe ich sie jetzt schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan und hoffe dass sie nicht aufgehört hat. Weiss jemand mehr? Es wäre ja fast tragisch wenn neben Nadja (Globe) jetzt auch noch Zeyla verlustig wäre.

    Ich hatte mit Jenifer bereits 3mal das Vergnügen, das letzte Mal diese Woche Dienstag. Was soll ich sagen: Girlfriend-Sex pur! Wir begannen auf dem Zimmer im Stehen mit zärtlichen Streicheleinheiten, gepaart von wunderbaren, abwechslungsreichen (mal tief, mal nur mit den Zungenspitzen) Zungenküssen. Nach einer gefühlten Ewigkeit in dieser Situation ging es aufs Bett, wo ich sie intensiv verwöhnen konnte. Sie genoss dies offensichtlich, räkelte sie sich doch mit unüberhörbaren Lustlauten auf dem Bett, um anschließend mit einem wunderbaren Blowjob "zurückzuzahlen". Ich auf dem Rücken liegend legte sie sich dann auf mich und wir rieben unsere Körper aneinander. Sie kam dann weiter nach oben und drückte ihre Pussy in mein Gesicht sodass ich sie nochmals ausgiebig lecken konnte. Das Finale war nicht fern und mit abschließender Entspannung durch gegenseitige Streicheleinheiten ging eine wunderschöne Session mit Jenifer zu Ende. Ich habe sie in meine persönliche "Hallo of Fame" (Mitglieder bislang: Mia und Nadja) aufgenommen.

    Im Globe ergeben sich natürlich immer wieder Gelegenheiten für nen Dreier. Vor Jahren hatte ich den mit Sabrina und Alexis, jede für sich schon ne Granate, da ging die Post ab. Schöne Dreier hatte ich auch mit Xenia (leider aufgehört) und Tiffany sowie mit Mia und Nadia (beide auch einzeln aktuell meine Favoritinnen). Jüngst hatte ich noch das Vergnügen mit Daisy und Zelia (die zwei sind fast ständig im Doppel unterwegs; P.S.: Zelia hab ich jetzt schon Wochen nicht gesehen?).
    Insgesamt kann man sagen dass ein Dreier immer mal wieder ne schöne Abwechslung ist.

    Ich hatte letzte Woche ebenfalls das Vergnügen mit Tanja: ja sie ist sehr hübsch und wenn sie lacht geht die Sonne auf. Im Vergleich zu meinem Vorredner hatte ich wahrscheinlich das Glück dass ich Tanja gemeinsam mit Laura zu einem Dreier überzeugte. Die erfahrene Laura in Kombination mit der unerfahrenen Tanja war ein mega-Erlebnis. Beide gleichzeitg an meinem besten Stück, ausgiebiges Verwöhnen der beiden meinerseits, ... einfach toller Sex mit 2 tollen Frauen.

    Ich kenne Sabrina nun schon recht lange aus Globe und Paradise in Stuttgart und muss sagen, dass sich die Relation bei Ihr ungefähr bei 90% Top-Service und bei 10% Normal-Service bewegt. Die 10%-Nummer habe ich allerdings auch schon morgens erlebt, insbesondere dann, wenn der vergangene Abend bei Ihr doch recht feuchtfröhlich war. Wenn man bedenkt, dass Sie jeweils von morgens 11.00 Uhr bis spät in die Nacht arbeitet kann man nicht erwarten, dass Sie immer bei 120% liegt. Die schönsten Erlebnisse hatte ich mit ihr immer im Baumhaus. Dort ging es regelmäßig bereits auf der Treppe vor dem Eingang zur Sache: wildes gegenseitiges Gebläse und tiefe Zungenküsse wechselten sich ab, bevor Sie mir auf dem Bett den herrlichen Hintern entgegenstreckte, den ich zunächst intensivst leckte. Nachdem sie bislang Aktivitäten in Richtung anal doch eher negativ beschied, versuchte ich ihre Geilheit auszunutzen und schob ihr langsam den Finger in den Anus. Nach dem dies auf keinen Widerstand stieß - im Gegenteil - schob ich ihr auch noch einen anderen Finger in die Muschi was zu zu einem wohlgefälligen Stöhnen führte. Dieses Speilchen trieben wir eine Weile bis sie zum Blasen furioso bat und ich die Ladung in ihren Mund versengte. Keck wie sie an diesem Tag drauf war, zog sie mich zu sich und ließ in einem Zungenkuss die Sahne in meinen Mund laufen - Wahnsinn. Fazit: Sie ist nicht immer gleich drauf, aber wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt ist sie Spitze (insbesondere beim Dreier mit Alexis).