Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jack02


    Als Club Diskret Betreiberin möchte ich Dir garantieren, dass alle Bilder von unseren Mädchen 1000% Original sind. Falls du ein Fake-Foto auf meiner Webseite findest, schenke ich Dir eine unvergessliche "Hochzeitsnacht" mit einem Mädchen deiner Wahl.
    Versprochen!


    Wir haben es nicht nötig, Fake-Bilder auf unsere Webseite zu stellen.
    Besser keine Bilder als Fake!
    Die Bilder von Vivi sind bei uns im Club gemacht worden, die Bilder von Aneta und Lorena hat unser Fotograf gemacht.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Mit freundlichen Gruessen
    Sandra
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    ich bin gestern bei den Internationalen Girls gegangen.habe zuerst schnell die "Homepage" geschaut und für Roxy aus Deutschland entschieden.wir haben um 22h30 telefonisch abgemacht und als ich kam,sagte sie zu mir,sie hatte schon ein Termin mit jemand anders.ich zu ihr "ich bin der wo vorher angerufen hatte".was sie mir dann sagt war für mich wie eine Beleidigung.sie sagte,sie machst kein Sex mit schwarzen Männern,ich hätte an Telefon sagen sollen,dass ich Schwarz bin,sie kann mir trotzdem eine andere Mädel vorschlagen. ich war wütend,aber ich bin nicht gewalttätig.bin einfach von dort weg.


    blacknblack
    Ich bedauere es sehr, dass das passiert ist und bin sehr traurig darüber, dass du so behandelt wurdest.
    Dass Du wütend warst, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Dafür schenke ich dir ein Gutschein für 30 minuten Gratis Sex.
    Melde Dich bei mir - Ich habe Dir ein PN gesendet.
    Noch mal ich entschuldige mich bei Dir und ich hoffe, dass wir haben Dich als unsere Kunde nicht verloren.


    P.S. Roxy ist mit Dir nicht aus rassistischen Gründen nicht geblieben (nicht wegen Hautfarbe sondern aus anatomischen Gründen - Schwanzgrösse.


    Ich denke, dass mit der Nationalität oder Geburtsort hat die Grösse des Schwanzes nix zu tun - (Leider habe keine Erfahrung)
    aber da wird ja immer wie wild spekuliert ob jeder Black Man hat einen "Riesen" und jeder Chinese einen "Zwerg" in der Hose?
    Da hat man ganz schön was zu forschen... ;-D


    Ganz liebe Grüsse
    Sandra PL