Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habs noch nicht ausprobiert aber die Fotos auf der Seite sind der Hammer!


    Was mir nicht ganz klar ist: auf der Webseite steht, dass die Öffnumgszeiten von Mo-So 12.00 bis 02.00 sind. Welche Girls sind dann dort? Auch die Schweizerinnen? In dieser Zeit ist normaler Einzelservice?

    http://www.clubaphrodisia.ch/e…ch_det.php?galerieid=3405


    Vor einigen Tagen war ich im Aphro und erblickte eine Schönheit, die sich mir beim Nachfragen mit Chris vorstellte. Sie war dort zusammen mit ihrer Freundin Martha. Wir redeten eine Weile bis ich vorschlug nach oben zu gehen, worauf sie auch einwilligte.


    Tja, dabei hätte ich auf meinen Instinkt hören sollen. Sie sieht zwar hammermässig aus, sehr schönes Gesicht und wundervoller Körper, aber schon beim Gespräch wirkte sie arrogant. Auf dem Zimmer machte sie küssen nur auf Anfrage, FO gabs gar nicht und sie wollte schnell das ganze hinter sich bringen.


    Ich habe dann abgebrochen und bin zur Chefin um zu erklären was geschah. Ich erhielt dann einen Teil des Geldes zurück (es war übrigens weniger als die Hälfte).


    Vielleicht lag es an der Sympathie. Auf jeden Fall weiss ich jetzt Bescheid.

    Ich war einmal bei der Laura als sie noch im Life arbeitete, damals hiess sie ebenfalls Jasmina.
    Es war eine absolute Katastrophe! Kein Küssen, GV-Blokade usw... am Schluss erhielt ich die Hälfte des Geldes zurück weil ich mich beschwerte. Für mich ein No-Go.