Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit meinem letzten Bericht sind nun einige Wochen vergangen in welchen ich nicht untätig war.
    Habe drei Girls besucht eines im Papillon (Anja) und zwei im Club Diskret (Mallena und Robi).


    Mit Anja (Papillon) durfte ich eine sehr schöne Stunde geniessen. GV, AV, 69 und knutschen.
    Der Empfang war freundlich, das Zimmer Sauber, die Dusche im Flur gewöhnungsbedürftig.
    Anja ist ein nettes Girl, welches einen tollen und professionellen Service geboten hat.
    Sie liess sich gerne lecken, auf was ich total stehe. Ihr Blowjob war sehr angenehm und auch die Zungenküsse waren schön. Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis.
    Preis Leistung: Top (CHF 350.- für 1h GV + AV)
    Service: sehr gut
    Sauberkeit Girl: ok
    Zungenküsse: ok
    Zimmer: ok
    Wiederholungsfaktor: 100% wenn, ja wenn ich nicht total auf Robi abfahren würde.


    Mit Mallena (Club Diskret) hatte ich geilen Sex. Eine Stunde GV, AV, 69, Finger in beide Löcher
    vögeln in allen Stellungen. Alles in allem war’s geil. Aber irgendwie war die Sympathie, welche ich beim letzten Mal empfand weg. Der Service war gut und jeden Franken wert, aber es war halt einfach ein Fi… that‘s it. Vor allem hat mich gestört, dass sie, als ich es ihr gerade mit der Zunge besorgte, plötzlich was von Zungenanal bei mir sprach. Da ich das nicht mag, sagte ich nein, worauf sie was von ins Gesicht spritzen sagte, auf was ich echt nicht stehe, war meine Stimmung ein wenig getrübt. Das ganze erinnerte mich an einen Verkäufer (was sie ja eigentlich auch ist) welcher mir zum bereits verkauften, noch irgendwas zusätzlich aufschwatzen möchte. Na ja. Sympathie meinerseits futsch.
    Preis Leistung: ok (CHF 400.- für 1h GV + AV)
    Sauberkeit Girl: ok
    Zungenküsse: ok
    Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
    Wiederholungsfaktor: 0 da Sympathie futsch (Service war aber ok, an dem gab es nichts auszusetzen).


    Nun zu Robi (Club Diskret). Über sie habe ich ja bereits einen Bericht geschrieben.
    Ich habe sie seit dem letzten Bericht bereits mehrere Male Besucht (hat mich ein Vermögen gekostet, war/ist aber, wenigstens für mich, jeden Franken wert).
    Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns seit der ersten Minute als ich das erste Mal bei Ihr war
    (oder, was vermutlich eher der Fall sein wird, sie hat sofort erkannt auf was ich stehe und welche Fantasien mich antörnen und geht darauf ein. Eben ein Profi welcher einen super Services bietet).
    In Sachen Musik haben wir einen ähnlichen Geschmack. Auch was das Essen und die schwarze Szene angeht (Gotik) gibt es Berührungspunkte. Vielleicht sind dies die Gründe, weshalb ich mit ihr, denn geilste Sex der letzten 30 Jahren erleben durfte.
    Wie auch immer. Ich ging bisher jedes Mal voller Zufriedenheit, und mit Muskelkater, nach Hause.
    Ich hoffe sie wird noch lange im CD an zu treffen sein und weiterhin einen so tollen Service bieten.
    In mir hat sie jedenfalls einen Stammgast gefunden (was ihr ein hübsches Sümmchen einbringen wird welches ich ihr gönne, da sie es echt verdient).
    Bei ihr komme ich jedes Mal voll in Fahrt. Ihre Zungenküsse machen mich total heiss, ihre grosse Klitoris springt mich förmlich an und ich kann einfach nicht anders als sie zu verwöhnen (ich hoffe wenigstens, dass es ihr gefällt). Was soll ich sagen, es ist einfach geil!
    Sie ist ein nettes und angenehmes Girl, welches eher etwas scheu wirkt, aber, wenn man nett zu ihr ist (was man eigentlich zu jedem Girl sein sollte) und die gegenseitige Sympathie stimmt, kommt sie toll in Fahrt und bietet einem ein unvergessliches Erlebnis (entwickelt sich von einem Engelchen in ein Teufelchen, was mich natürlich noch mehr antörnt).
    Preis Leistung: top (CHF 400.- für 1h GV + AV)
    Sauberkeit Girl: ok
    Zungenküsse: hammermässig geil
    Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
    Wiederholungsfaktor: 100% (für mich nur noch Robi, solange die Chemie und der Service stimmt).


    Weis jemand ob Robi auch noch an anderen Orten arbeitet (ev. unter anderem Namen?).

    Wollte dem Club Diskret auch einen Besuch abstatten, habe leider extreme Liftfahrangst :) scheisse naja ging dann in dem Haus im obersten Stock zu einer Rümanin. War ein mieser Service und hat mich groit im nachhinein. naja muss die Angst wohl einfach mal überwinden.


    Der Club Diskret ist aber im Keller und den erreicht man durch eine Treppe.


    Nächstes mal einfach in den Keller gehen.


    Wie war den der Name der Rumänin, damit man nicht auch einen Negativerlebniss erhält. Und was war den am Service nicht gut?


    Gruss GothVamp

    Club Papillon - Anja


    Ich hab hier im Forum schon einige positive Berichte über den Club Papillon gelesen und mir immer gesagt, dass ich dem Club einmal einen Besuch abstatten möchte.


    Auch hatte ich mir etliche Male vorgenommen die Tess im Lustkick zu
    besuchen. Das hatt allerdings nie geklappt.


    Vor einigen Tagen hatte ich gerade Zeit und war in der nähe des Papillon, weshalb ich vor Mittag einen Besuch abstattete und nach Anja fragte.
    Ich hatte unglaubliches Glück das Sie noch frei war und wollte sie für 90 Minuten buchen. Leider hatte sie nur 60 Minuten Zeit, da Sie bereits einen Termin hatte.


    Lange Rede kurzer Sinn.
    Gebucht:
    60 Min mit GV, 69, Anal für total CHF 350
    Anja:
    Tolles Girl, sympathisch, geil mitgemacht, toller Service, Zeit exakt eingehalten und das obschon, sie einen Termin hatte und etwas unter Zeitdruck stand. Lies sich das aber nicht anmerken.
    Club:
    Echt toll, sympathische Chefin, sehr sauberes Zimmer mit angenehmer Beleuchtung (nicht zu hell, jedoch genügend Licht, damit man das Girl auch genau betrachten kann).
    Preis-Leistung:
    Top. Da kann man wirklich nichts sagen. Für den gleichen Service hätte ich im Lustkick (als Anja noch Tess hiess) CHF 600 bezahlen müssen.
    Einziges Manco:
    Ich musste zum Duschen das Zimmer verlassen. Alle meine Wertsachen blieben im Zimmer. Ist ein ungutes Gefühl.


    Wiederholungsgefahr Club: 100%
    Wiederholungsgefahr Anja: 100%


    :super:

    Im Lust-Kick war ich bereits mehrere Male. Ein sehr sauberer Club und die Girls dort sind auch Megamässig.
    Von all den Girls hat es mir vor allem Flora angetan. Ich hatte bei ihr immer einen tollen Service und hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Ausserdem ist sie sehr sauber und gepflegt und riecht sehr gut (aber nie aufdringlich, will heissen, starke Parfums usw.)
    In der Regel buche ich bei ihr 45 – 60 Minuten GV, 69 und vor allem ihre Muschi lecken. Ab und zu nehme ich noch AV dazu, was bei ihr immer eine saubere Angelegenheit ist. Da AV in der Kette doch recht teuer ist, leiste ich mir diesen Luxus eher selten. Ist mit Flora auf jeden Fall auch eine tolle Sache. Das Ritual ist meistens immer gleich:
    Frage nach Service, bezahlen, frage ob mit oder ohne Whirlpool (was ich mit JA beantworte), Wasser einlaufen lassen, sie geht kurz weg, ich Duschen, sie zurück, wir stehen da und knutschen im Stehen rum. Körper werden aneinander gepresst und mein Lustlümel reibt an ihren langen Beinen.
    Ab in den Whirlpool, reiben, kneten, streicheln, knutschen. Raus aus der Wanne, abtrocknen, knutschen, lutschen, runter an ihre Klitoris, lecken (mache ich bis ich einen Krampf in der Zunge bekomme, da stehe ich einfach drauf. Aufs lecken, nicht auf den Krampf). Blasen, Frage nach Vögeln,
    JAAAA!!!!! Hütchen drauf und los geht’s in allen Stellungen. Sie ist ein Profi und man hat nie das Gefühl, dass einem die Zeit davon rennt und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
    Sehr gefühlvolle und zärtliche Frau mit einem Traumbody und wunderschönen kleinen Brüsten.
    Für mich der Traum einer Frau.
    GV

    Ja, beim AV kann schon mal was zu sehen sein, war aber leider nicht nur ein wenig sonder doch heftig. Das mag ich echt nicht. Deshalb lasse ich es bei Robi bleiben. Sie hat andere Vorzüge die für mich zählen.


    Gruss GV

    Hallo
    Mein erster Bericht.
    Im Club Diskret war ich nun schon einige Male zu besucht. Auf den ersten Blick gefiel mir der Club nicht unbedingt, da er nicht wirklich diskret ist und ich mich etwas unwohl fühlte.
    Die Zimmer im unteren Bereich waren einiger massen io. Jedoch die Zimmer in den oberen Etagen sind nicht wirklich gut, bzw. eher etwas schmuddelig (nicht zu vergleichen mit dem Lust-Kick oder Club Bombastik, welche aber auch teurer sind). Wie auch immer, ich hatte gute, sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit den Girls dort gemacht. Was die Fotos der Girls angeht, die Girls waren bei jedem Besuch den ich machte, auch tatsächlich anzutreffen (hatte anscheinend immer Glück), wenn auch die Fotos etwas geschönt – eben professionell – aussehen.
    Nun zu den Girls (Ein Gentlemen fragt nicht nach dem Alter der Dame. Er geniesst und schweigt):
    Mallena, 25, Estland, sauber und gepflegt:
    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2886&customer=32000
    Mit ihr hatte ich zweimal, jeweils 1h, dass Vergnügen, beide Male Super Service, wenn auch auf die Minute genau. GV, ZK, 69, Anal, zwei Finger gleichzeitig in beiden Lustgrotten, kuscheln.
    Ihre Nippel standen wie ne 1 und waren total hart.
    Ist zwar nicht meine Traumfrau, aber der Sex mit ihr war der Hammer.
    Widerholungsfaktor: 70%, aussehen, 100% Sex, 90% Service, 100% Sauberkeit
    Kristina, 21, Tschechei, sauber und gepflegt:
    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2897&customer=32000
    Über sie wurde ja bereits positiv geschrieben. Auch ich habe sie als sehr positiv empfunden.
    Ein sehr sympathisches, nettes und hübsches Girl. 45min GV, ZK, 69, kuscheln.
    Vom Typ her, mein Geschmack (ich stehe auf Engel und auf Teufelchen, passe mich meistens der Frau an beim Sex).
    Wiederholungsfaktor: 100%, aussehen, 80% Sex, 90% Service, 100% Sauberkeit
    Kathy, 20, Rumänien, sauber und gepflegt:
    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2746&customer=32000
    Sehr süsser Teeny. Hatte mir ihr viel Spass. Der Service war sehr professionell und ok.
    Sie kam sehr sympathisch rüber, war mir aber fast ein Tick zu sympathisch – halt ein Profi der was von Dienstleistung versteht, aber keine wirklichen Gefühle weckt. Bin zufrieden rausgegangen, aber das wars dan schon.
    Weiderholungsfaktor: 100% aussehen, 70% Sex, 90 Service, 100% Sauberkeit
    Robi, 19, Tschechei, nicht so sauber, etwas verrucht (muss aber erwähnen, dass ich sie zweit mal direkt nach einem anderen Kunden genommen habe. War ev. zweimal Pech)
    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2817&customer=32000
    Robi!? Tja, was soll ich sagen. Es gibt Girls, bei welchem man sich nicht so entscheiden kann, ob die einem nun gefallen oder eben doch nicht (mir geht es jedenfalls manchmal so).
    Hängebrüste, etwas ungepflegt usw. und doch, irgendwie hat sie mich scharf gemacht (so typ Bitch, Slute usw.). Nun, ich stehe auf Gotik Girls. Deshalb habe ich Robi ausgewählt (in natura sieht sie nicht mehr so jugendlich frisch aus wie auf den schwarzweissen Fotos).
    CHF 300 für 45min + Anal, duschen (ich jedenfalls), ab aufs Bett zu ihr, wo sie bereits vollkommen Nackt lag. Mann oh Mann, die ging aber ran. Habe ich nur sehr selten erlebt so was.
    ZK, geil, sie hatte ein Zungenpiercing (leider Rauchgeschmack, habe ich nicht so gern, war aber so scharf, dass mich das nicht davon abgehalten hat mit ihr rumzuknutschen).
    Dann lecken bei ihr (mache ich am liebsten, muss aber sauber sein) sehr grosser Clio, geil, aber leider roch sie nach Pi…, mag ich nicht! Scheibe! Stopp mit lecken. Sie lutschte mir den Schw… wie ne eins.
    Echt toll! Dann Gummi drum und ab ging es mit Anal. Mann war das ein Anal fick (alla Rocco Siffredi), extrem geil, aber leider nicht so sauber wie ich es von anderen Girls kannte. Schade! Dann duschen und wieder ab aufs Bett, Gummi drum und ausgiebiges knutschen und vögeln, wie ich es schon lange nicht mehr erleben durfte. Absolut hemmungslos und schweinisch. Ein kleiner Teufel, genau nach meinem Geschmack. Nicht brutal, aber eben hemmungslos. Scheibe so ein geiles Luder. Dirty Words und hemmungsloses Treiben (sieh hat ihre Beine mit beiden Händen nach hinten gezogen, so dass ich ungehindert eindringen konnte, wow!). Wir wechselten von heftig auf sanft und wieder auf heftig und wild. Echt toll.
    Ich habe sie noch zweimal besucht und mich jedes Mal halb Tod gevögelt. Beim letzten Mal ging ich kurz nach der Öffnungszeit des Clubs zu ihr (ca. 11.30 Uhr), da war sie frisch geduscht und das lecken an ihrem grossen, sehr empfindlichen Clio den man sehr vorsichtig behandeln muss (was sie einem mit wohlwollenden hinhalten des Beckens dankt), war ein Traum den sie genoss (und ich erst). Anal habe ich bei ihr aber weggelassen, da ich das nicht gerne habe wenn mir die …… am Kondom Spuren hinterlässt. Sie ist übrigens sehr nett und sympathisch, aber leider etwas ungepflegt.
    Wie auch immer. Der Sex mit ihr und der Service waren der absolute Ober Hammer. Da ich auf Gotik stehe, werde ich Robi sicher noch des Öfteren besuchen und sie beim nächsten Mal mit mir unter die Dusche nehmen.
    Wiederholungsfaktor: 70% aussehen, 100% Sex, 90% Service (Zeitdruck), 50% Sauberkeit (Körpergeruch, Anal etwas eklig), 500% Geilheitsfaktor (da sie Gotik ist, worauf ich abfahre und weil ich jedes Mal mehrere Tage Muskelkater hatte vom vögeln). Scheibe ich mag es nicht wenn’s nicht sauber ist, aber Robi macht mich so scharf das mein Kopf nur noch ans rütteln denkt (wie beim Motorrad fahren über die Pässe. Geile Kurven, geile Maschine, hohes Tempo usw. Und obschon man sich der Gefahren bewusst ist, kann man nicht anders als die Kurven im flotten Tempo nehmen).
    Das einzige negative Erlebnis welches ich im CD hatte war mit einem Polnischen Girl, Vanessa hiess sie glaube ich (bin aber nicht mehr sicher), blond und sehr jung. Das war ein reinfall der extra klasse.
    Auf der Webseite des CD ist sie jedoch nicht mehr aufgeführt.
    So das war mein erster Bericht
    [FONT=&quot]Gruss GV[/FONT]