Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hoi ,

    hier mein Erlebnisbericht des gestrigen Abends. Bin gegen 19:00 Uhr in Dübendorf eingetroffen. Wie üblich eine sehr freundliche Begrüßung durch die Empfangsdame.
    Den Eintritt entrichtet und erst mal nach oben an die Bar um ein kühles Bierli zu
    zischen. Das hebt die Stimmung und die Lust. Es herrschte maeßige Betriebsamkeit, so dass mir genügend Zeit blieb um das Feld zu sondieren. Viele neue Gesichter unter den WGs waren anwesend. Eine hübscher als die andere. Und schon kamen auch die ersten girls
    zur Vorstellungsrunde an. Meine Favoritinnen des Abends habe ich mir ja bereits zurechtgelegt.

    Agnes 28 aus Polen. Man was hat die Frau für einen Körper. Super lange Beine, mega geile Titten und ein wunderschönes Gesicht. Das stimmt einfach alles. Nach kurzem Vorstellen und warm-up an der Bar haben wir uns in die Sitzgruppe zurückgezogen. Da die Gute sehr gut Deutsch spricht, war es ein leichtes mir Ihr eine top Konversation zu führen. Es kam dann wie es kommen musste. Sie begann mich zaertlich zu küssen und Ihre zarten Haende wanderten dabei von meinen Oberschenkel zu meinem kleinen Fridolin. Da gab es kein Halten für mich. Ab zur Rezeption und ein Zimmerli gebucht. Dort angekommen ging es erst mal mit intensiven Zungenküssen weiter. Klamotten vom Leib und gemeinsam unter die Dusche. Die Frau ist so perfect, jeder Handgriff von ihr führte zur absoluten Stimulation. Raus aus der Dusche und ab aufs Bett. Im Handumdrehen liebkoste Sie mein bestes Stück und begann mit einen BJ vom feinsten. Kaum Handeinsatz !!! Ihre flinke Zunge kreiste nur noch zwischen Eichel und Saeckli. Perfection pur! !!Dann ein fließender Übergang zum GV. Erst mal die Gute aufgesattelt und Sie einfach machen lassen. Zwischendurch wieder mega FO und garniert mit intensiven ZKs. Dann gings in die Missio. Unglaublich!!! Beine nach oben, verschraenkt, gespreizt, alles war dabei. Sie ist im Rhythmus super mitgegangen und hat es sichtlich genossen, wie ich Ihr mit meinen Stößen Ihre wollustige Muschi durchgehaemmert habe. Da gabs dann auch kein Halten mehr und der krönende Abschluß ging in das Gummi-Saeckli.
    Ergebnis: Das Girl ist mega geil, super gut Aufgestellt und geht in allen Variationen super gut mit!!!! Ein echter Geheimtipp in der BUA!!! GFS wie mit der besten Geliebten!!!:super:
    Wiederholungsfaktor: am liebsten jeden Tag!!!!

    Nach so einem Act erst mal wieder an die Bar und noch ein Bierli getrunken, dann zur Staerkung in die Fraessli-Beiz und nach der zweiten Wunschkandidatin Ausschau gehalten.

    Da ich auf blackhair-girls stehe, wanderten meine Pupillen durch die Szene.
    Leider konnte ich die gute Sheila 21 nicht entdecken und fragte dann eine Kollegin nach Ihr.
    Es war Samantha 28. Auch ein optischer Leckerbissen!!! Diese meinte natürlich, dass Sheila momentan besetzt waere und ich auch mit Ihr aufs Zimmer gehen könnte. Tja, nun die Qual der Wahl.

    Ich habe für mich entschieden, dies bei dem einen Zimmergang zu belassen und ging dann völlig ausgesaugt und zufrieden nach Hause.

    Wiederum noch ein dickes Lob an die GL. Die neuen WGs geben echt was her!!!!

    Euer Dampfhammer:schweiz:

    Hoi Dremmler,

    merci vielmals für die ausführlichen Berichte über Stella und Estrelle. Müssen ja auch echte Feger sein!!!:top:

    Werde mich heute abend mal wieder Richtung BUA begeben. Meine Zielgirls
    sind Agnes und die Sheila. die Karin macht auch auf den Bildern einen ansprechenden Eindruck.

    Mal sehen was geht. Werde berichten:schweiz:

    Hoi Stammgast,

    ja ja, die Polinen habens in sich.Teilweise echte Sex-Granaten!!! Früher waren auf der BUA mehr anzutreffen. Inzwischen wohl wieder verstaerkt vertreten. Dickes Lob an die GL.
    Den wie heißt es so schön:"Die Mischung machts"

    Merci nochmals für Deinen guten Bericht über Agnes. Muss ja wirklich ein Schuß sein. Die Gute werde ich mir auf meine TOPshoot-Liste setzten. feed-back folgt.:smile:

    Hoi miteinand,

    habe die zwei neuen TOP-shots auf dem TP entdeckt.

    Karin 24 und Adela 25

    Sehen super lecker aus. Serviceangebot der girls ist richtig gut.

    Gibt es bereits Erlebnisfacts von den beiden ?!?

    Adela hat auf den Bildern einen "Marylin Monroe" outfit. Sieht mega geil aus. Kurzes feed-back ob in realty ebenso

    Hoi miteinand,

    wie versprochen der Bericht meines BUA-Besuchs vom letzten Samstag.

    Wollte einfach mal wieder einen geilen Samstag Abend erleben und gerade die neuen girls auf dem TP haben es mir ja angetan. :lachen:

    In der BUA angekommen, war bereits an der Parkplatzbelegung zu erkennen, dass noch nicht so viel los ist. Der freundlichen Rezeptiondame meine ABO-card hingelegt und dann wie immer die Treppe hinauf um das Feld zu sondieren. Aber erst mal an der Bar ein kühles Bierchen geschlappert. Noch ein paar alte Bekannte unter den WGs begrüßt und dann nach dem Frischfleisch auschau gehalten.

    Da laeuft mir doch glatt die Amanda 27 über den Weg. Allein schon der optische Eindruck – ohne Worte!!!! Mega Geil!! Genau meine Profilvorstellung. Kurzum die Lady angebaggert, damit Sie mir keiner vor der Nase wegschnappt. Sie bat mich von der Bar auf die Sitzgruppe umzusiedeln, was ich auch liebend gerne angenommen habe. Bald darauf verspührte ich einen Druck auf meiner Pfeife. Somit hielt ich das Pre - verbale, touch and kiss-Petting-programm entsprechend kurz. Also, ab an die Rezeption und ein Zimmerli gebucht. Dort angekommen, sah ich erst, welch Perle die Amanda ist. Super hübsches Gesicht, mega geile Titten (nicht zu viel Silikon), Arsch und Beine haben echte Idealmaße. Vor dem Duschen erst mal super zaertlich und intensiv geküsst, schnell geduscht und ab auf die Matte. Jetzt erst hat Sie Ihre wahren Qualitaeten gezeigt. Begonnen mit Streicheleinheiten genau an den richtigen Stellen, unwiderstehliche ZK`s wie bei der besten Geliebten. Dann ein Blaskonzert vom feinsten. Tief und innig ohne Ende. Selten so etwas auf der BUA erlebt. Dann das Tütchen drüber und erst mal die Dame reiten lassen. Mit versenktem Schwaenzli haben wir uns in die Missio gedreht. Gefühlvoll und dynamisch ging es dann weiter bis zum Finale. Nochmal ein FO deep-throat mit intensiven Eierlecken bis dann die Ficksahne nur so rausgeschossen ist und sich über Ihrem Körper verteilt hat. Man oh Man, hat die Frau mich ausgesaugt. Bin ja heute noch völlig hin und weg. Unvergesslich!!!

    Sie ist für mich die absolute Favoritin der naechsten Wochen. :verliebt:

    Nach diesem Mega-GIG erst mal wieder an die Bar und ein Erfrischungsgertraenk, dann ab in den whirl-pool und auf die relax-Liegen. Eine Staerkung in der Fraessli-Beiz und auch mal den Stripperinnen ein Auge gewidmet.

    Da hatte ich auch bereits mein zweites Zielobjekt entdeckt. Die hübsche Nina 27 aus Polen. Wiederum mit Ihr in die Sitzgruppe und das übliche Kennenlernprogramm absolviert. Nach ca. 30 Min. zusammen an die Rezeption und ein Zimmerli gebucht. Obwohl ich noch den act mit Amanada in der Birne hatte, zog mich die Gute in Ihren Bann. Auch erst mal intensive ZK´s als Vorspeise. Als ich aus der Dusche rausgekommen bin hatte Sie schon das Handtuch in der Hand und begann mich abzuledern. Am besten Teil angekommen war , begann Sie auch mit einem FO in höchster Reinkultur. Mega scharf und super zaertlich. Klein Friedrich hatte sich ja auch nicht gewehrt. Als die Latte dann in voller Pracht stand gings zu den GV´s über. Reiten, Missio, Doggy und dann wollte Sie noch Anal. Das ist aber nicht so mein Ding.
    Das Finale dann mit einem megageilen FO und Abschluß in den Mund beendet.
    Auch diese Dame hat absolut Ihre Qualitaeten. :super:

    Wiederholungsfaktor: 10+

    Nach diesen beiden super GIGs noch ein Schlückli an der Bar und völlig entspannt und zufrieden nach hause.

    Nochmals dickes Lob an das BUA-team , dass endlich mal wieder neue Gesichter bei den WG´s anzutreffen sind. Das sind zwei echte Volltreffer.:super:



    Sen. conaisseur, auch ich wünsch Dir ein super geiles Erlebnis mit der guten Leoni. Sie hat wirklich Stil und Klasse!!!!

    Wie ich gesehen habe, sind auf dem TP neue WGs eingetroffen. Werde mich morgen mal wieder auf den Weg zur BUA begeben und die eine oder andere gönnen.

    Hoi,

    nach all den super Berichten über Daniela, hat es mich gestern dann auch in den CD gesogen.

    Nach dem Treppenabgang an die Bar und schon schwupsdiewupps kamen auch die ersten Grils angeflattert und stellten sich vor. Ein paar heiße Feger waren da schon dabei (Maya usw.), aber meine Lust stand auf Daniela.

    Kurze Vorstellungsrunde an der Bar, dann für eine halbe Stunde ab aufs Zimmer. Was dann passierte war unbeschreiblich!!! Schon vor dem Duschen Zks vom feinsten. Nach dem Duschen gings gleich weiter. Im stehen ging Sie mir an die Nudel und brachte mein wertestes Teil mit einem sensationellen blowjob in die gewünschte Ausrichtung. Intensiven GV in allen erdenklichen Positionen auf der Matte und dann das Finale wieder mit einem mega BJ und Vollendung in Ihrem Mund.

    Super geiles Girl!!!! Beherrscht Ihren Job und Körper aus dem FF

    Wiederholungsgefahr: am liebsten heute schon wieder:schweiz:

    Hallo Interface93,


    da bin ich auch ganz Deiner Meinung. Schlaffe Huren verdienen es nicht, dass man für einen Luli-sex noch zahlt. Aber jetzt zu Deiner Anfrage.


    TIP 1:Kristin 23 – beste Blaeserin der BUA:super:


    Wenn Du auf geiles intensives blasen stehst, dann bist Du bei Ihr genau richtig. Das FO ist mega hammergeil, volles Programm (Deep throat) mit Mundspritzen und anschließendem Ablutschen, schaut einem dabei in die Augen wie in einem Prono. Dabei werden die Eier von Ihrer flinken Zunge traumhaft verwöhnt. Küssen und GV ist auch nicht ohne.
    Die erste Runde in der BUA,(solange der Schwanz noch prall gefüllt ist) mache ich immer mit Ihr. Sie honoriert auch sehr, wenn man Sie mit einem super Samenerguss final ihr Schleckermaeulchen beglückt.



    TIP 2:Kathleen 22 – mega geile Titten:super:


    Super geiler Modelkörper mit mega Naturtitten. Bei Ihr stimmt einfach das Gesamtbild. Küssen mega sark, FO ohne Maengel. GV in allen erdenklichen Positionen. Geht immer gut mit. Volles Programm von zart bis wild.


    TIP 3:Anastasia (L) 28- hemmunglos und wild:super:


    Sie ist neu in der BUA und habe Sie erst am Mittwoch dieser Woche zum ersten mal endeckt.
    Gleich die zweite Runde. Mann oh Mann kann ich nur sagen. Der wildeste Sex aller Zeiten. Die geht ab, wie eine Rakete. Genau das Richtige für eine zweite Runde. Das faengt schon bei den Zungenküssen an. FO vom Poloch bis zum Bauchnabel, alles zwischen drin wird komplett stimuliert, natürlich am intensivsten die Eier und der Schwanz. GV 100% top. Hat alle Stellungen drauf. Die holt einem den letzten Tropfen aus einem raus.


    Alle drei girls sind top gepflegt, sauber, halten schön die vereinbarte Zeit ein und praktizieren keine Abzocke.


    Vorsicht ist bei der xxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Dampfhammer
    Der Text in Deinem Beitrag wurde wegen Verleumdung und Uebler Nachrede gegenueber einzelner Girls geloescht.
    Dein 6profi-team

    Hoi zusammen,

    musste mir gestern mal wieder etwas Spass und Vergnügen gönnen. Kurzum den Kollegen gefragt ob er mitgeht. Nach kurzer Diskussion, mein favorisierter Club ist ja derzeit der CD, haben wir uns dann für die Bumsalp entschieden. Also um 18:00 Uhr ab Richtung Dübendorf. Es ist ein idealer Club bei diesem miesen Wetter. Super Wellnessbereich, insbesondere der Wirlpool, die Sauna, das Dampfbad und der Relaxbereich. Überrascht war ich über die Preiserhöhungen. Es liegt jedoch im zumutbaren Rahmen. Die letzten male war ich anfangs des Jahres und hatte noch die alten Preise im Kopf. Wie immer herzliche Begrüßung von der Empfangsdame und natürlich begleitet von dem Sound aus dem oberen Stockwerk. Kollege und ich hatten nach dem Umkleiden uns die Treppe aufwärts Richtung Bar bewegt. Schon beim Treppenaufgang konnten wir uns den scharfen Blicken der Girls die an dem Geländer lehnten nicht erwehren. Aber Erst mal einen Schluck an der Bar genehmigt. Dann ein Happen essen und das Feld sondiert. Unglaublich!! So kannte ich den Club von meinen letzten Besuchen nicht. Ca. 60 Ladys, eine hübscher als die andere. Dickes Lob an den Betreiber!! Man hat da schon die Qual der Wahl. Da ich einige mal bereits anwesend war, schaute ich, ob ich ein paar bekannte Gesichter ausmachen kann. In der Tat. Früher Alba, jetzt Barbara. Na ja, dachte „alter Wein in neuen Schläuchen“. So saß die zierlich keine Blondine mit einem älteren Gast an der Bar. Ich pirschte mich mal vorsichtig an die Seitenposition um via Blickkontakt Ihr zu verstehen zu geben, dass ich interessiert bin. Das hat auch tip top funktioniert. Ich hatte Sie noch super als echte lustgeile und unersättliche Hure in Erinnerung. Ihr geschmeidiges FO, allein schon wenn Sie mit Ihrer zarten Zunge genussvoll um die Eier kreist um dann lutschend auf den Gipfel vom Schwanz aufsteigt. Sensationell!! Das kreisen mit Ihrer Zunge um die Eichel war absolute Spitzenklasse. Unwschlagbar!! Dann wilden und hemmungslosen GV in allen Positionen. Dies alles begleitet von intensiven Zungenküssen = GFS deluxe. Dann kam Sie auch schon und das warming-up begann. Leider hatte Sie mich nicht mehr in Erinnerung. Im Vergleich zu meinen letzten Erlebnissen mit Ihr merkte ich, dass Sie etwas zurückhaltender war. Zungenküsse an der Bar ist nicht mehr. Ok, dachte wird schon auf dem Zimmer doller zugehen. Leider weit gefehlt. Das Programm das ich mit Ihr in Erinnerung hatte war weit weg von dem was ich gewohnt war. ZK mittelbegabt, FO sehr standardisiert, GV nur mal kurz draufsitzten dann missio. Alles ratz faz und so mechanisch und ohne Genuss. Fast lästig. Ich kam dann schnell zum Abschuss/-schluss und wir verließen vor der Zeit das Zimmer. Mein Gedanke „Etikettenschwindel“?? An der Bar mit Ihr wieder angekommen kurzes Abschiedsküsschen. So, das wars. So jedenfalls hatte ich Sie nicht in meinen Gehirnwindungen. Ich dachte, dass bei einer so großen Konkurrenz an WGs, wie es gestern vorherrschte, der Service doch noch besser sein sollte. Aber ganz im Gegenteil. Natürlich unterhält man sich unter Männern an der Bar über die Erlebnisberichte auf den Zimmern. Da sagte doch einer zu mir. Bei der kannste erst Angreifen wenn Sie 7-8 Whisky-Soda drin hat. Sprich ab 22:00 uhr. Dann würde sie abgehen. Das mag sein, ist aber für mich nicht die richtige Einstellung.
    Anscheinend ist sie inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Wie man hört, soll die Gute ja auch nicht mehr die jüngste sein, wohl etwas näher an vierzig als an dreißig. Leider ist an dem Abend meine Lust etwas vergangen und bin dann mit dem Kollegen von dannen gezogen. Werde aber sicherlich mal wieder zurückkommen und mir dann eine andere Zuckerschnecke aussuchen.

    Fazit: Wiederholungsfaktor negativ

    Senationelles Gril. Einen traumbody, schöne feste Titten, einen Schlitz....man oh man..super. Hatte letzten Mittwoch statt CD den CG angesteuert. Das girl hat es echt drauf, ist mir doch gleich beim ersten Überblick verschaffen des Clubs aufgefallen. Dezente anmache ca. 10 Min., schön mit Streicheleinheiten. Da hat sich doch mein kleiner Sepp gleich aufgebäumt, so dass wir für 30 Min. ein Zimmer buchten. Kaum die Türe zugeschnappt, begann Sie mit intensiven Zungenküssen und dem FO, ungalublich aber war. Dann mal schnell die Gummitüte drauf und in die Gute eingedrungen. Eine absolut geschmeidige Muschi. Mein Kleiner kam dann reltiv schnell zum Abschuß/-schluß, so dass wir noch Zeit für eine Kuschelrunde hatten. Alles in allem ein hoher Wiederholungsfaktor.

    Gruezi miteinand, wollte mal ein erstes Statement zum club discret abgeben. Bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis ist dieser Club unschlagbar. Diskret und Zentral gelegen in der Zü-City. Ich besuche in seit ca. 7 Monaten regelmäßig (ca. 2-3 mal pro Monat) um auch den Wechsel der WGs zu genießen. Zuletzt war ich vor ca. zwei Wochen. Ich kann nur sagen, dass von dem Service der Bardame über die Leistungen der ladys alles genial ist. Die angesagte Leistung wie FO, Anal, Aufnahme zT. auch schlucken wird voll eingehalten und es ist immer wieder ein hochgenuss die neuen Damen zu testen. Und seit es die neuen Zimmerausstattungen gibt = tip top!!! Sicherlich läßt sich über Geschmäcker streiten, aber folgende WGs sind absolut empfehlenswert:
    Bella, Nella, Naomi und Robi !!! FO und GV in allen Stellungen vom feinsten.