Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hoi,

nach all den super Berichten über Daniela, hat es mich gestern dann auch in den CD gesogen.

Nach dem Treppenabgang an die Bar und schon schwupsdiewupps kamen auch die ersten Grils angeflattert und stellten sich vor. Ein paar heiße Feger waren da schon dabei (Maya usw.), aber meine Lust stand auf Daniela.

Kurze Vorstellungsrunde an der Bar, dann für eine halbe Stunde ab aufs Zimmer. Was dann passierte war unbeschreiblich!!! Schon vor dem Duschen Zks vom feinsten. Nach dem Duschen gings gleich weiter. Im stehen ging Sie mir an die Nudel und brachte mein wertestes Teil mit einem sensationellen blowjob in die gewünschte Ausrichtung. Intensiven GV in allen erdenklichen Positionen auf der Matte und dann das Finale wieder mit einem mega BJ und Vollendung in Ihrem Mund.

Super geiles Girl!!!! Beherrscht Ihren Job und Körper aus dem FF

Wiederholungsgefahr: am liebsten heute schon wieder:schweiz:

Senationelles Gril. Einen traumbody, schöne feste Titten, einen Schlitz....man oh man..super. Hatte letzten Mittwoch statt CD den CG angesteuert. Das girl hat es echt drauf, ist mir doch gleich beim ersten Überblick verschaffen des Clubs aufgefallen. Dezente anmache ca. 10 Min., schön mit Streicheleinheiten. Da hat sich doch mein kleiner Sepp gleich aufgebäumt, so dass wir für 30 Min. ein Zimmer buchten. Kaum die Türe zugeschnappt, begann Sie mit intensiven Zungenküssen und dem FO, ungalublich aber war. Dann mal schnell die Gummitüte drauf und in die Gute eingedrungen. Eine absolut geschmeidige Muschi. Mein Kleiner kam dann reltiv schnell zum Abschuß/-schluß, so dass wir noch Zeit für eine Kuschelrunde hatten. Alles in allem ein hoher Wiederholungsfaktor.

Gruezi miteinand, wollte mal ein erstes Statement zum club discret abgeben. Bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis ist dieser Club unschlagbar. Diskret und Zentral gelegen in der Zü-City. Ich besuche in seit ca. 7 Monaten regelmäßig (ca. 2-3 mal pro Monat) um auch den Wechsel der WGs zu genießen. Zuletzt war ich vor ca. zwei Wochen. Ich kann nur sagen, dass von dem Service der Bardame über die Leistungen der ladys alles genial ist. Die angesagte Leistung wie FO, Anal, Aufnahme zT. auch schlucken wird voll eingehalten und es ist immer wieder ein hochgenuss die neuen Damen zu testen. Und seit es die neuen Zimmerausstattungen gibt = tip top!!! Sicherlich läßt sich über Geschmäcker streiten, aber folgende WGs sind absolut empfehlenswert:
    Bella, Nella, Naomi und Robi !!! FO und GV in allen Stellungen vom feinsten.