Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Mitstreiter,
    ich war heute in der Mittagspause im Club Diskret und es waren einige Mädels anwesend 10+ für meinen Geschmack ein wenig zu viele für den kleinen Club. Kaustrovobie sollte man besser nicht haben. Ich habe mich also an die Bar gesetzt und was getrunken. Beim genaueren Betrauung der Möglichkeiten und der suche Nach Nella oder Zoe die es mir schon auf den Fotos angetan hatte. Ich erblicke auf der Treppe sitzende Nella mit recht ordentlicher Oberweite. Ich also hin und ein wenig Smalltalk . Ihr Deutsch ist ganz passabel und Sie hat einen Süßen Akzent . Ich habe Sie dann gleich für eine Stunde gebucht und wir verschwanden auf ein zimmer.
    Ich muss sagen Sie war schon mit Klamotten eine Augenweide aber Ohne echt Hammer. Wir also aufs Bett und sofort wurde sich um mich gekümmert. Ihr Französisch brachte mich auch in Rekordzeit zum explodieren. Nach einer kleinen Massage von Ihr und ein wenig ruhe für mich ging es dann weiter. Sie richtete ihn wieder auf und los ging es in der Missionarsstellung bis wir in die Reiterstellung wechselten man ist das schön wenn ihre Titten über einem baumeln. Es dauerte nicht lange und es war um mich geschähen und ich füllte das 2. mal den Gummi mit meinen nachkommen . Es war noch ein wenig zeit über also bot Nella mir an mich noch einmal zu massieren was sie wirklich gut kann und sehr entspannend ist.
    Alles in allem muss ich sagen das es das beste Erlebnis mit einem Profi war was ich bis jetzt erlebt habe. Die Fotos sind authentisch nur die Hartfarbe stimmt nicht so ganz mehr :-)

    Optik 10/10
    Sex 10/10
    Wiederholungsfaktor 100%

    Ich werde weiter berichten .
    Richard

    Hallo,
    war heute auch mal bei Sophie aus good old Schottland :-)
    Zum Thema hinteren OK der ist ein wenig größer was ich aber auch nicht übel finde :-)
    Service war OK aber nichts überragendes . Ok englisch war ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mann konnte gut kommunizieren . Der Blowjob war gut aber nichts außergewöhnliches und leider auch nicht bis zum Schluss :-(
    Sex in mehren Stellungen wurde wie besprochen abgearbeitet aber und erfüllte auch seinen Zweck :-)
    Aussehen 7/10
    Service 6/10
    Wiederholungsfaktor 5/10

    Richard ( Hunter )

    Hallo Mitstreiter,
    dies ist mein erstests Review. Ich hoffe es ist nicht mein letztes.
    KATHY im Club-Diskret.ch hatte es mir von der Website zugesagt. Derzeit ist wirklich nicht alt so viel gutes Material da gewesen. Also habe ich mich für KATHY entschieden. Deutsch ist leider fast nicht vorhanden Englisch na ja Brocken weise. Aber was soll ich wollte ja nicht reden :-)
    Zum Service alles ein wenig Profihaft und sie kommt mir älter vor als 20 viel älter aber es war ja Dunkel in der Bar .... Was solls Sex war OK . Sie kommt Seher kalt rüber und scheint ein wenig Hochnäsig zu sein. Gut das ich mich nur für 30 Minuten entschieden habe.
    Fazit
    Optik 6/10
    Sex 7/10
    Wiederholungsfachtor 30%
    In der Vorschau haben es mir 2 Damen besonders angetan ZOE und NELLA <- Wenn die Bilder authentisch sind werde ich gleich am 3. Feb bei Ihr vor stellig werden müssen. Gut das ich noch 2 Wochen in Zürich bin :-)

    Hunter