Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Napo

    In der Tat geht es mir ähnlich, wobei mein Verhalten bei den Ferien von mehr Abwechslung geprägt ist.

    Bei den Nutten sieht's so aus, dass ich ein paar Favoriten habe; Emy BS 368 bei ihr wahr ich bestimmt schon gegen 10 x, Angie (Bermuda), Linda (Papillon) aber sonst probiere ich auch immer wieder gerne was neues aus.

    Da gab's schon tolle Überraschungen im positiven wie auch im negativen Sinn.

    Die Lina von Ex 79 bzw. neu LaBoum muss ich unbedingt mal noch probieren, scheint ja der Hammer zu sein!

    Gruss

    Haniball

    Liebe Leute

    War vor zwei Tagen bei der kleinen Denisa aus Rumänien. Gem. vorherigen Berichten, soll sie ja der basolute Hammer sein.

    Also: halbe Std. für Fr. 230 inkl. Abschuss in den Mund gebucht, geduscht und los geht's. Leider spricht sie keine deutsch und auch ihr italienisch ist mehr schlecht als recht. Ein vernünftiges Gespräch ist also nur schwer aufzubauen, aber deshalb bin ich ja auch nicht zur ihr gegangen. Und hat sie dann erstmals meinen kleinen grossen im Mund, wird das Sprechen sowieso ziemlich unmöglich und auch überflüssig!

    Was dann aber losging raubt einem schlicht und ergreifend alle Sinne und zu guter letzt auch die Kontrolle über den eigenen Saft! Die bläst ja wowas von intensiv und totzdem mit Gefühl - hab ich noch nie erlebt. Bin nicht mal zum ficken gekommen - gefühlsmässig war es nach ca. 20 min. um mich geschehen. Bin also nicht über's französisch hinweg gekommen, auch egal - es war hammer-geil!

    Werde sie bestimmt wieder besuchen aber dann auch den Verkehr mit ihr noch auskosten.

    Wer auf ganz schlanke, kleine, zierliche Girls steht, ist bei ihr goldrichtig.
    Sie ist nett, sympathisch und ihr franz. ist unerreicht und sowas von intensiv.
    Gehört neben der Emy vom BS 382 (die ist noch etwas anschmiegsamer, weicher, weiblicher) zu den Topshots auf Zürcher Boden.

    Sie wird 24-jährig und hat einen 1 1/2 jährigen Soh, wenn man ihre Figur betrachtet, so ist einem das schleierhaft, wie das ging!

    Hallo Leute

    Bereits zum dritten mal habe ich heute die Emy nun besucht. Ich kann Euch sagen, die Dame ist schlechthin unerreicht. Top-FO ohne viel Handeinsatz, Verkehr in allen erdenklichen Position aber was mich fast am meisten verblüfft, ist ihr Charme. Sowas von lieb und nett und...ich kann mich jeweils kaum erholen nach einem Erlebnis mit ihr. Fr. 200 halbe Std.
    Emy ist noch bis und mit Sonntag da, danach erst wieder im Februar oder März...
    Freu mich jetzt schon auf's nächste mal.

    Hallo Leute

    Auf Tip von Chomi habe ich mich also mal auf die Socken nach Altstetten gemacht. Dort angekommen stellen sich 4 Girls der Reihe nach vor. Mir ist im Hinterkopf geblieben, dass Deborah sehr gut sein müsse: also habe ich mich kurzerhand für sie entschieden, obschon vom Äussern her ich eher die etwas jüngeren Frauen bevorzuge.

    Sie ist nett aber für mein Geschmack etwas zu "animalisch", zu wenig lieblich, zu wenig anschmiegsam - einfach nicht ganz mein Gusto.
    Aber für den harten direkten Sex durchaus gut und keine Mogelpackung.

    Konnte auf dem Weg zur Dusche auch noch kurz die LISA sehen, die möchte ich gerne mal noch besuchen, doch leider war sie an diesem Tag schon für die nächsten 2 Stunden besetzt.

    Zurück zu Deborah: ich würde nicht mehr zu ihr gehen, nicht etwas weil ihr Service schlecht war, nein einfach weil sie zu wenig meinem Geschmack entspricht, und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

    Hallo Leute

    War vor ca. 2 Wochen bei der Sissi im Playmodels. Jung um nicht zu sagen sehr jung, hübsch, sie kommt so gut rüber wie sie auf dem Foto lächelt. Nichts gekünsteltes sondern solides "Hand/Mund/Puss-Werk". Habe eine halbe Stunde mit ihr genossen, war alles dabei was "mann" Spass macht, tolles und ausgiebieges FO. Gerne wieder. Habe gesehen, dass sie aktuell auf dem Tagesplan steht.




    Aussehen: 8.5
    Figur: 9
    Ausstrahlung: 9.5
    FO: 9.5
    Wiederholungsgefahr: 9.5

    Du hast ja einen guten Ruf in diesem Forum!
    Danke für Dein Feedback, bin zwar auch schon positiv überrascht worden bei chez-jade. War halt einfach nur Pech. Und im gleichen Haus ist ja auch
    noch das l'amour, ich war zuerst da oben und habe Roxana verschmäht!
    Was für eine Schande! Asche über mein Haupt!
    Im Papillon bin ich noch nie gewesen, kannst Du gewisse Namen nennen, die wie gute Trümpfe stechen?

    War schon zweimal bei Emy das letzte mal ist nun etwa 3 - 4 Wochen her. Sie stammt aus Ungarn und ist super nett und unglaublich sexy.
    Hatte beide male für Fr. 200.- eine halbe Stunde gebucht mit FO. Was da auf dem Zimmer abgeht ist fast unbeschreiblich, GFS vom aller feinsten und bei ihr hatte ich nie das Gefühl, dass sie da was künstlich rüberbringt. Einfach nur natürliche Hingabe, wobei sie durchaus auch sehr viel Eigeninitiative übernimmt! Sie hat mir mitgeteilt, dass sie im Dezember wieder für eine Woche in die Schweiz kommt, jedoch konnte ich Sie auf dem Tagesplan noch nicht erspähen. Freu mich jetzt schon, wenn Sie wieder da ist.


    Aussehen: 9
    Figur: 9
    FO: 10
    Gesamteindruck: 9.5
    Wiederholungsglück: 10.0

    Hallo Leute

    Wolle auch mal was zum allgemeinen Wissensstand bzgl. Qualität der Frauen beisteuern:


    War am letzten Montag bei Alexa, habe vorab die Homepage besucht und mich spontan für sie entschieden, denn auf den Fotos sieht sie ja eigentlich noch ziemlich süss aus. Wir machten 0.5 Std. aus für Fr. 150.-
    Sie spricht sehr wenig deutsch.



    Nach Dusche zurück aufs Zimmer, da war sie auch schon da und zuerst wollte sie das Zimmer verdunkeln, so dass man gar nichts mehr sieht. Habe ihr dann klar gemacht, dass ich das nicht möchte - also mehr Licht.
    Eigentlich wäre Küssen/Schmusen im Preis inbegriffen, aber wenn die Dame bloss den Mund aufmacht, uns es sich anfühlt, als würde man seine eigene Zunge in eine Höhle führen, dann beschreibt das genau den "Küsszustand" mit Alexa. Habe Sie gefragt, ob Sie keine Zunge hat. (Wahrscheinlich hat sie es nicht verstanden) Nun gut, gehen wir weiter zum FO: zuerst peinlichst genaue Prüfung und Nachreinigung mit Feuchttüchlein, danach zaghaftes anblasen, mehr war da leider nicht möglich. Sie ist noch ziemlich jung und ich denke, dass sie sehr unerfahren ist - aber eben, was nützt einem das! Danach Tüte drauf, zuerst Missionar dann :reiten:und Erlösung nach knappen 20 min. Erlösung wirklich im eigentlichen Sinn des Wortes.
    Sie hat mich dann beim Verabschieden noch kurz gefragt ob alles okay sei:
    Ich verzichtete auf ein detailliertes Feedack, da sie es wahrscheinlich eh nicht verstanden hätte.
    Wiederholungsgefahr: 0:(

    Dir zu Liebe lieber Marquis schreibe ich hier mal kurz was über die Michelle:
    war vor ca. 3 Wochen bei Ihr. Sie ist sympathisch und kommt von Costa Rica, spricht also spanisch und kann auch gut italienisch. Nun ich fragte sie nach ihrem Angebot für Fr. 200.-, da war dann FO plus GV plus anal im Preis inbegriffen. Dieses Angebot nahm ich wahr! Ab unter die Dusche, danach hat sie das Auszieh-Bett bereit gemacht und begann mit etwas FO, sachte und immer wieder mit dem Feuttüchlein die Lusttropfen anbwischend. Nach einer gewissen Zeit stülpte sie dann den Gummi rüber und dann ging's etwas heftiger zur Sache. Ich teilte ihr mit, dass der Druck mit Gummi auch vorher ohne Gummit angenehm gewesen wäre!! Weiss nicht ob sie's verstanden hat. Dann fickten wir in verschiedenen Positionen und nun war ihre Hinterpforte dran, ober-geil!!! Die Ladung habe ich ihr dann später auf den Bauch gespritzt. Das ganze war Erlebnis war okay,
    Wiederholungsgefahr: 30 - 40 %