Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Kosmetikstudio / Albisriederstr. 181 / Zürich

  • Antworten
    • Nach meinem Besuch im Beauty-Latinas und im Papillon alle besetzt, erinnerte ich mich an das Inserat im Tagi Albisriederstrasse 181, bei Kosmetik läuten, Testen wir also mal was Neues.
      Es öffnete mir Michèle aus Costa Rica, Gesicht und Vorbau eine Augenweide. Sie führte mich in ein Zimmer mit Massageliege... war ich da richtig? Machst Du Liebe? Ja, ich mache alles. Also für Fr. 100.-- den Service für 20min ausprobieren.

      Sie schickte mich zuerst ab in die Dusche und kam dann lächelnd ins Zimmer und nahm ihren BH ab... Mann, wirklich perfekt und sogar Natur. Eigentlich dachte ich, es gehe dann noch in ein anderes Zimmer.

      Sie bat mich auf die Liege, wo sie mir ihr schönen Brüste entgegenstreckte. Irgendwie gefiel mir das aber nicht so, also setzte ich mich auf und begann an ihren schönen, grossen und knusprigen Nippeln zu saugen. Ich küsste sie leicht auf Hals usw, mehr ging aber nicht. Dann legte sie mich wieder auf die Massageliege und setzte sich elegant auf mich und begann mit ihrer Möse meinen besten Kollegen zu massieren. Dieser regte sich auch prompt. Gleichzeitig saugte ich immer ihre geilen Nippel. Irgendwie war es das dann aber... so dass ich ihr zu verstehen gab, dass ich sie ficken wolle. Sie setzte mir ihr Häubchen auf und begann zu blasen. Jetzt wollte ich sie definitiv, ich stand auf, sie setzte sich auf den Schragen und machte sie, bis ich zum schönen Abschluss kam. Alles in allem eine gute Nummer, aber nicht überragend. Zum Schluss, sie arbeite nur am Montag und Mittwoch. Nicht einmal ein Abschiedskuss...

      Salon/Ausstattung: 4
      Gesicht: 9
      Figur: 8 (leichte, aber wirklich nur leichte Zellulite an den Schenkel und etwas Babyspeck)
      Wiederholungsgefahr: 5

      • "Ihr atemberaubender Körper, ihre langen, wohlgeformten Beine und ihr Superpo bringen jeden Mann um den Verstand.Verwohnt dich mit super spezial zungenmassage,geile franz. u.v.m."
        Lass Dir diese Traumgirl nicht entgehen!

        Wegen obengenannten Angaben bin ich kürzlich ist Kosmetikzh gepilgert und wurde bitter entäuscht :traurig: . Habe mich für 30 Minuten angemeldet und bin 15.45 pünktlich erschienen und von Francesca aufs Zimmer gewiesen zudem wurde mir mitgeteilt dass Indira noch am duschen sei und bald erscheinen werde. Erst um 15.57 ist die Indira dann erschienen und hat auf der Massageliege sofort losgelegt und mit ihrem gebrochenem Deutsch erklärt wie toll sie ist und ihre Kundschaft nicht einfach abfertige.
        1x den Sack und 1x den Po geleckt dann hat sie mir einen runtergerubbelt und ich stand 16.18 ziemlich verwirrt :doof:wieder auf der Strasse. Ihr könnt mit einem "Dreisatz" selber ausrechnen was mich die Minute gekostet hat (30 Min Fr. 150.-), ich jedenfalls bin mit mehr als 3 Sätzen enttäuscht abgehauen.

        Gottseidank habe ich gestern gesehen das Serena die tabulose Italienerin wieder da ist, sofort hingegangen und mich verwöhnen lassen einfach geil, vorallem da stimmen die auf der Hompage gemachten Angaben. Momentan ist sie sehr braun und man sieht wie knapp da getragene Bikini war. Leider ist sie nur noch morgen dort, also beeilt Euch ihr werdet es nicht bereuen.

        • Dieses mal habe ich mich aufgrund der heissen Bilder auf der Homepage für einen Besuch bei Michelle entschieden und einen Termin reserviert:



          Dort angekommen habe ich mir nochmals kurz den Service und den Preis bestätigen lassen (1/2 Stunde Massage, FM da sie kein FO anbietet, GV, Anal, Preis 200).

          Nach der Dusche habe ich mich wie angewiesen auf den Massagetisch gelegt. Was dann folgte war zwar eher ein Streicheln, aber es war doch geil, da ich den heissen Body von Michelle im Spiegel betrachten konnte und sie auch ihre Brüste einsetzte. Nach dem Wechsel in die Rückenlage hat sie dann mit einem eher dürftigen FM angefangen, worauf ich mich dafür entschied, sie ein wenig zu verwöhnen. Das hingegen schien sie zu geniessen und v.a. wenn man mit der Zunge ihre Rosette umspielte reagierte sie mit einem lauten Stöhnen. Bald hat sie mir ihr wirklich knackiges Hinterteil hingestreckt, dem ich natürlich nicht widerstehen konnte :lachen: Leider hat sie ziemlich viel Gleitcreme eingesetzt, weshalb das Feeling nicht so top war. Schade, dass Michelle auch sonst nur wenige Berührungen und kein Küssen zuliess, denn ich brauche das einfach für ein Girlfriend-Feeling. Ich kam trotzdem zu einem schönen Abschuss auf ihren Schokobody.

          Auf der 10er Skala würde ich Michelle eine 7 geben (9 Aussehen und Sympathie, 5 Service/Leidenschaft) und ein erneuter Besuch liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

          • Da ich bei Barcellini zwei Stockwerke höher versetzt wurde, habe ich ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben an der Türe geläutet.

            Die kleine Blonde mit den grossen Naturbrüsten, die mir die Türe öffnete, stelle sich als Francesca vor. Bei der Nachfrage nach Service und Preis blieb Francesca etwas unbestimmt und ich habe schliesslich 150 Franken für Massage und Verkehr vereinbart.




            Nach der Dusche habe ich mich wie angewiesen auf die professionelle Massageliege gelegt. Die Massage von Francesca war dann leider etwas weniger professionell, aber durchaus angenehm. Als ich mich auf den Rücken gelegt hatte und Francsca nun auch ihre grossen Brüste einzusetzen begann, stieg der Lustpegel bei mir massiv an. Als sie dann auch noch das Kleid hochschob und mir ihre unrasierte Muschi präsentierte kam ich voll in Fahrt.

            Bei den darauffolgenden Positionen auf der Massageliege und dem Wechsel auf die Couch daneben, machte Francesca zwar mit, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Handbremse angezogen war. Sie liess sich zwar auch küssen, aber es kamen bei verschiedenen Aktionen meinerseits immer wieder kleine Abwehrreaktionen von ihr.

            Zum Schluss wollte sie mich unbedingt auf der Massageliege von Hand fertig machen, was ihr sichtlich Spass bereitete.

            Fazit: Francesca ist eine sympathische kleine, naturbelassene Tessinerin mit grossen Brüsten, die aber etwas schüchtern ist und mir nicht das bieten konnte, was ich als Girlfriend-Sex bezeichnen würde. Eine Wiederholung wird daher eher nicht stattfinden.

            • Ich war regelmässiger Besucher des Kosmetik Studio, vor allem als Serena eine kleine Italienerin mit grossem Naturbusen noch dort arbeitete. Ihre Massagen waren nicht von schlechten Eltern, zudem hat sie bei jedem meiner Besuche immer ein anderes geiles Outfit, wie Minirock, Strapse usw. Ihr Füdeli war einfach geil, ihre Glocken zauberhaft und ihr Lachen ansteckend. Angeblich ist sie im Moment in Italien, ich hoffe schwer, dass sie bald wieder retour, mein Bengel würde sich freuen :happy:. Nicht empfehlen kann ich Nadia eine aufdringliche Griechin die mir nicht sympatisch war und lieber hatte dass ich ihren grossen Hinter massierte, für mich ein "no go". Angie und Michelle kenne ich auch, beide sehr angenehm und sympatisch. Angie arbeitet zeitweise auch noch in Sauna Chappeli in Hegnau.

              • Dir zu Liebe lieber Marquis schreibe ich hier mal kurz was über die Michelle:
                war vor ca. 3 Wochen bei Ihr. Sie ist sympathisch und kommt von Costa Rica, spricht also spanisch und kann auch gut italienisch. Nun ich fragte sie nach ihrem Angebot für Fr. 200.-, da war dann FO plus GV plus anal im Preis inbegriffen. Dieses Angebot nahm ich wahr! Ab unter die Dusche, danach hat sie das Auszieh-Bett bereit gemacht und begann mit etwas FO, sachte und immer wieder mit dem Feuttüchlein die Lusttropfen anbwischend. Nach einer gewissen Zeit stülpte sie dann den Gummi rüber und dann ging's etwas heftiger zur Sache. Ich teilte ihr mit, dass der Druck mit Gummi auch vorher ohne Gummit angenehm gewesen wäre!! Weiss nicht ob sie's verstanden hat. Dann fickten wir in verschiedenen Positionen und nun war ihre Hinterpforte dran, ober-geil!!! Die Ladung habe ich ihr dann später auf den Bauch gespritzt. Das ganze war Erlebnis war okay,
                Wiederholungsgefahr: 30 - 40 %

                • Warum schreibt eigentlich niemand (mehr) über Michelle.
                  Habe kürzlich mal den anwesenden Damen guten Tag gesagt, nachdem ich oben im Diskretsex war. Joely war leider besetzt. Sie nimmt manchmal das Telefon ab und scheint sehr nett zu sein.


                  Der erste Eindruck von Michelles Gesicht war breathtaking. Eine wunderschöne grosse Mulata; könnte glatt als Fotomodell durchgehen (aber nicht so mager wie ein solches).
                  Tits und Ass sind auch wunderbar.

                  • Ich finde keine Preise auf der HP, was kostet der Spass....?


                    @ Chomi


                    So wie ich es im Kopf habe: CHF 150.00 die halbe Stunde. Die Massagen zu Beginn sind immer sehr entspannend und es hat den entsprechenden Massagetisch.


                    Lohnt sich nur, wenn jemand eine "richtige" Massage wünscht und anschliessend die gelockerten Muskeln (mit einer Ausnahme) testen möchte. Evtl. kann man die Massage auslassen. Dies habe ich noch nicht getestet.


                    Erinnert mich vom Stil an die Massagesalons in Mittel- / Südamerika.


                    Gruss

                    • Das Studio hat seine Website-Adresse geändert und die Seite aufgebessert. Nun sind mehr Ladies ersichtlich. Der Wochenplan ist mit Vorsicht zu geniessen:


                      Empfehlenswert sind Demi und Serena. Früher arbeite noch eine Maria (Russin oder Ukrainerin mit sehr schönen XXL-Brüsten) dort. Diese sagt mir, dass sie auch sonst im Massagebereich tätig ist.


                      Program ist eine gute Massage, dann Französisch mit Gummi, anschliessend noch einige Positionen auf dem Massagetisch oder sonst auf dem "Sofa" auf der Seite.


                      http://www.kosmetikzh.ch

                      • Das unscheinbare rosa Haus mit dem griechischen Restaurant am Hubertus in Zürich-Albisrieden ist neben www.diskretsex.ch auch noch die Heimat eines "Kosmetik"-Salons. Jedenfalls als "Kosmetik" angeschrieben.


                        War vor ein paar Wochen eben an der Albisriederstrasse 181, 1. Stock "bei Kosmetik läuten". Sauber, in jedem Zimmer eine Massageliege und ein kleines Bett, an den Wänden bzw. Regalen Muster von irgendwelchen Massageölen und Gesichtscrèmen etc. - wenn man im Internet forscht, war das Ganze wirklich mal ein echter Kosmetiksalon. Aber eben, das war ganz offensichtlich früher einmal der Fall. Denn die Girls der Albisriederstrasse 181 sind jeden Tag im Tages-Anzeiger annonciert, aber für ganz andere Arbeiten. Kurz: es ist ein Puff, genau gleich wie im 3. Stock.


                        Neu hat dieses Studio (das sich ein bisschen "veschämt" immer noch als "Kosmetikstudio" und "Studio für Massagen" ausgibt) sogar eine Webseite: www.kosmetikstudiozh.ch, Freude herrscht!


                        Ich war wie gesagt vor ein paar Wochen dort - bei Michelle, 23, anscheinend aus Costa Rica. Eine herrliche Frau, Mulattin, grosser fester Busen, ganz lange schwarze feste Haare, und was für einen Hintern die Liebste hat! Und ganz wunderschöne Augen, wie eine Katze, faszinierend. Sie war engagiert dabei, das volle Programm, die üblichen Preise. Sie tat es sogar so gut, dass ich sie schon mehrmals besuchte (was ich sonst fast nie mache).


                        www.kosmetikstudiozh.ch, Albisriederstrasse 181, Zürich-Albisrieden, "bei Kosmetik läuten", 044 400 40 21



                        Bereits erschienen in der Serie "Entdeckungsreise :) durch die Welt der kleinen Studios bzw. der Private Girls":
                        www.kosmetikstudiozh.ch / Albisriederstr. 181, 1. Stock ("Kosmetik")
                        www.Diskretsex / Albisriederstr. 181, 3. Stock (Barcellini)
                        Kalkbreitestrasse 42 / Zürich (Laura)
                        Thalia / Zürich
                        Kiara (Kollegin von Elisa, Thai-Girl) / Zürich
                        Elisa (Thai-Girl) / Zürich