Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei Cat werden die Fotos von Lada (später Nina) gezeigt. Finde es sehr schade, dass Urs nun auch falsche Fotos verwendet. Ein gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ich hatte mich so auf Lada/Nina gefreut ...


    Bei Cat war alles sehr "mechanisch" und es kam nie so richtig Stimmung auf.

    War am Wochenende wieder einmal im Chillis. Hat mir gut gefallen, vorallem als einige Damen aus Kolumbien (die meistens aus Medellin) aufgetaucht sind. Ich liebe die Paisas. Bin dann mit Gloria (aus Pereira, wohnt in Malaga) hoch aufs Zimmer. Sie hat einen schönen grossen Latinabusen. Sympathisches Gesicht. Bin auf ihren schönen Brüsten gekommen und anschliessend eine feine Massage. War ein schönes Erlebnis. Muss wieder öfters in diese Ecke gehen.:happy:

    Ich finde keine Preise auf der HP, was kostet der Spass....?


    @ Chomi


    So wie ich es im Kopf habe: CHF 150.00 die halbe Stunde. Die Massagen zu Beginn sind immer sehr entspannend und es hat den entsprechenden Massagetisch.


    Lohnt sich nur, wenn jemand eine "richtige" Massage wünscht und anschliessend die gelockerten Muskeln (mit einer Ausnahme) testen möchte. Evtl. kann man die Massage auslassen. Dies habe ich noch nicht getestet.


    Erinnert mich vom Stil an die Massagesalons in Mittel- / Südamerika.


    Gruss

    Das Studio hat seine Website-Adresse geändert und die Seite aufgebessert. Nun sind mehr Ladies ersichtlich. Der Wochenplan ist mit Vorsicht zu geniessen:


    Empfehlenswert sind Demi und Serena. Früher arbeite noch eine Maria (Russin oder Ukrainerin mit sehr schönen XXL-Brüsten) dort. Diese sagt mir, dass sie auch sonst im Massagebereich tätig ist.


    Program ist eine gute Massage, dann Französisch mit Gummi, anschliessend noch einige Positionen auf dem Massagetisch oder sonst auf dem "Sofa" auf der Seite.


    http://www.kosmetikzh.ch