Ich glaub wenn Gefühle ins Spiel kommen dann muss man sich immer entscheiden ob man sie zulässt oder ob man sich eine Grenze setzt.
Aber ich denke die Grenze kann genauso sein, das man sich sagt das man die WG nur für Sex und Unterhaltung besucht, als das man die WG garnicht mehr besucht. Wenn man die WG garnicht mehr besucht macht man sich aber auch im Grunde nur etwas vor, weil sie ist ja immer noch da.
Aber irgendwie weis ich jetzt auch selber nicht wie man sowas einordnen soll. Einerseits fände ich es nämlich sogar postiv wenn eine gewisse Art von Vertrautheit entsteht (darf man natürlich nicht mit Liebe verwechseln) andererseits wäre sowas dann schon was wie eine Affäre. Und wenn man in einer Beziehung ist der Partnerin gegenüber eigentlich nicht fair. Da sehe ich jetzt die Hauptproblematik. Aber ansonsten fände ich es eigentlich positiv.
Momentan kann ich ja garnicht zum Heavy Repaeter werden, weil ich von allen PaySex Locations zu weit entfernt bin um sie regelmässig zu besuchen.
Aber wenn jetzt Entfernung und Geld keine Rolle spielen würden, dann denke ich würde es fast so laufen, das ich vielleicht 2-3 monatlich, also sagen wir mal 30 mal p.a. Paysex haben würde. Da würde ich dann schon bei so 20-25 Terminen auf 2-3 Girls festlegen, und nur bei 5-10 Terminen neue Girls besuchen.
Weis nicht ob man das dann schon als Heavy Repeater bezeichnen könnte oder nicht. Die Entscheidung überlasse ich mal euch.