Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Heavy Repeaters

  • Antworten
    • Ich glaub wenn Gefühle ins Spiel kommen dann muss man sich immer entscheiden ob man sie zulässt oder ob man sich eine Grenze setzt.


      Aber ich denke die Grenze kann genauso sein, das man sich sagt das man die WG nur für Sex und Unterhaltung besucht, als das man die WG garnicht mehr besucht. Wenn man die WG garnicht mehr besucht macht man sich aber auch im Grunde nur etwas vor, weil sie ist ja immer noch da.


      Aber irgendwie weis ich jetzt auch selber nicht wie man sowas einordnen soll. Einerseits fände ich es nämlich sogar postiv wenn eine gewisse Art von Vertrautheit entsteht (darf man natürlich nicht mit Liebe verwechseln) andererseits wäre sowas dann schon was wie eine Affäre. Und wenn man in einer Beziehung ist der Partnerin gegenüber eigentlich nicht fair. Da sehe ich jetzt die Hauptproblematik. Aber ansonsten fände ich es eigentlich positiv.


      Momentan kann ich ja garnicht zum Heavy Repaeter werden, weil ich von allen PaySex Locations zu weit entfernt bin um sie regelmässig zu besuchen.


      Aber wenn jetzt Entfernung und Geld keine Rolle spielen würden, dann denke ich würde es fast so laufen, das ich vielleicht 2-3 monatlich, also sagen wir mal 30 mal p.a. Paysex haben würde. Da würde ich dann schon bei so 20-25 Terminen auf 2-3 Girls festlegen, und nur bei 5-10 Terminen neue Girls besuchen.


      Weis nicht ob man das dann schon als Heavy Repeater bezeichnen könnte oder nicht. Die Entscheidung überlasse ich mal euch.

      • Am Anfang meines P6 lebens war ich offt bei der gleichen WG, über 20 mal. Wir kannten uns inn und auswendig, hatten zusammen alles ausprobiert und viele Gespräche geführt, aber da es ein Studio ist läuft die Uhr unerbittlich weiter. Mit der Zeit kamen dann eine gewisse Vertrautheit und später eben auch die Gefühle dazu, die nicht sein dürfen.
        Da war Abwechslung angesagt.
        Ich habe nun schon viele andere WGs kennen gelernt, aber keine ist so wie die .....
        Ein Freund von mir war neulich bei Ihr und sagte zu mir, ich soll Dir einen schönen Gruss von Ihr ausrichten !
        Es reizt mich schon wieder zu Ihr zu gehen, aber für mich ist es ein Spiel mit dem Feuer !


        Ich werde nie wieder so offt zu der gleichen WG gehen, es ist besser für mich !
        Heavy Repeater nein danke !!!


        Crazy aber einmal noch ?

        • Stimmt natürlich auch.


          Aber bei mir ist es so, das wenn ich bei einem ganz neuen WG bin, dann möchte ich irgendwie immer ein ganz besonders tolles Erlebnis haben.


          Bei WGs die ich schon kenne, freue ich mich einfach sie wieder zu sehen und mit ihnen Sex zu haben. Auf Höchstleistung kommts mir dann nicht nicht mehr drauf an. Und irgendwie find ich das einfach entspannender.


          Aber im Endeffekt machts dann der Mix aus Vertrautem und Neuem.


          Ähnlich würde ich es auch mit dem Urlaub sehen. Es ist schön wenn man ein paar Plätze für Kurztrips hat die man immer wieder besucht und sich dort gleich wie zu Hause fählen kann. Andererseits möchte man auch immer noch neue Orte auf der Welt kennenlernen.

          • Ich glaub beim Sex ist es ganz normal "Heavy Repeater" zu sein.

            Denn klar will man auch etwas Abwechslung haben, aber zu gutem Sex gehört auch eine gewisse Portion Vertrautheit. Und das ist natürlich einfacher wenn man sich schon etwas kennt.




            :mutig:Überhaupt nicht eine "perfektes" WG kann sich gut auf andere einstellen, wenn Du ein mehrmaliger Wiederholer bist, kommt schon teils eine zu starke Beziehung auf. Da wird über dies und das geredet. Dann lieber variety seeking ;) Das besonders geile ist doch die Abwechslung - okay dabei hat man manchmal Pech, aber um die Fälle zu minimieren, list man halt in einem Forum. :rolleyes:

            • Eine interessante Frage, die mich auch beschäftigt. Eigentlich wäre ich gerne ein Heavy Repeater, denn ich suche immer die ideale WG.
              Diese hat folgende Eigenschaften:


              1) spricht mich physisch total an


              2) bietet tolle ZK, 69, FO


              3) wird richtig nass beim Lecken


              4) gibt mir das Gefühl, willkommen zu sein bzw. freut sich, wenn sie mich sieht. Spricht meine Gefühle an, d.h. ich sehe die Dame wirklich gerne und geniesse es, sie zu küssen.


              Diese Ansprüche sind leider ein bisschen hoch gegriffen.


              1) kann ich am besten kontrollieren, ausser ich bin so giggerig, dass ich nicht nein sagen kann


              2) ist oft ein Glücksspiel, denn ZKs werden oft angepriesen, sind dann aber grottenschlecht oder werden gar nicht geboten, und bei FO ist die Qualität ebenfalls sehr unterschiedlich.


              3) ist sehr viel verlangt, da es für eine WG kaum möglich ist, ständig geil zu sein. Bei diesem Punkt bin ich entsprechend bereit, ein Auge zuzudrücken, wenn's nicht immer funktioniert.


              4) ist möglich, wenn eine Frau mich sympathisch findet und umgekehrt, was natürlich nicht immer der Fall ist.


              Meine Erfahrung:


              - 10% scheitern an 1), d.h. ich akzeptiere ein Angebot, obwohl ich die Dame eigentlich nicht attraktiv finde.


              - 30% scheitern an 2), d.h. es mangelt an der Technik


              - 30% scheitern an 3), d.h. das Lecken macht keinen Spass


              - 30% scheitern an 4), d.h. es stellt sich keine Sympathie ein oder die Sympathie nimmt mit der Zeit ab


              Will heissen:


              - in 50% der Fälle gibt es KEINE Wiederholung - wegen 1), 2) oder 4)


              - in 30% der Fälle gibt es 1-2 Wiederholungen. Diese Fälle breche ich meistens wegen 3) oder 4) ab.


              - in 10% der Fälle gibt es 3-5 Wiederholungen. Diese Fälle breche ich wegen 3) oder 4) ab.


              - in 10% der Fälle gibt es mehr als 5 Wiederholungen. Diese Fälle breche ich wegen 4) ab.




              • Hast Du auch den Median? Ich nehme an, es werden sehr viele einser dabei sein. Was ist das Maximum?

                • Da ist mal wieder ein bisschen Statistik gefragt.

                  In meinem GF6 Leben hatte ich bis gestern 164 Frauen und war mit denen 262 mal im Bett. Das ist dann also ein Repeat von 1,6.

                  Nach Ländern in den top10 sind 103 der 164 Frauen und stammen aus Brasilien (26) , Ungarn, Thailand, Deutschland, Argentinien, Korea , Südafrika, Venezuela, Philippinen und Tschechien (5).

                  Wobei ich mich als Repeater neuzeitlich vorallem bei den Südamerikanerinnen hervortue, Asien ist bei mir Geschichte und länger her.

                  • Vor etwa 10 Jahren, als GF6, also F-pur und Küssen, in Zürich langsam in Mode kam, war ich ein Repeater. Denn niemand machte das besser als Ritalein im Seefeld (Studio 28) oder manche Schönheiten bei den Sweet Girls. Als dann aber GF6 zum Grundangebot wude, war ich natürlich neugierig, wie es die andern Girls so machen. Besonders F-pur ist ja sehr variantenreich. So wurde ich "untreu"...

                    • Heute nicht mehr so stark wir zu meinen Anfangszeitem im Pay6. Ich kehre zwar öfter zu meinen Lieblingen zurück, aber nicht mehr nur. Es ist sogar so, dass ich teilweise in andere Clubs ausweiche, um nicht schwach zu werden. Meist gehe ich mit der Strategie "1x Bekanntes und 1-2x Unbekanntes geniesen" in einen Club.


                      Früher war ich ein treuer Geselle. Ging im Wochenrythmus zu Svetlana, Carolina und Anna (alle Globe aus den Anfangszeiten) und hatte dabei alles was ich brauchte.


                      Mal sehen wie ich mich in dieser Sache entwickle - alles ist möglich.


                      Gruss Yes

                      • Hallo Napo

                        In der Tat geht es mir ähnlich, wobei mein Verhalten bei den Ferien von mehr Abwechslung geprägt ist.

                        Bei den Nutten sieht's so aus, dass ich ein paar Favoriten habe; Emy BS 368 bei ihr wahr ich bestimmt schon gegen 10 x, Angie (Bermuda), Linda (Papillon) aber sonst probiere ich auch immer wieder gerne was neues aus.

                        Da gab's schon tolle Überraschungen im positiven wie auch im negativen Sinn.

                        Die Lina von Ex 79 bzw. neu LaBoum muss ich unbedingt mal noch probieren, scheint ja der Hammer zu sein!

                        Gruss

                        Haniball

                        • Hallo Jungs und Mädels


                          Habe neulich im Tagesanzeiger einen Artikel über sogenannte Heavy Repeaters gelesen. Das sind in der Tourismusbranche Gäste, die seit vielen Jahren immer an die gleichen Destinationen, in die gleichen Hotels und in die gleichen Restaurants gehen.


                          Ich gebe zu: Ich bin auch so ein Heavy Repeater :-))). Ich gehe schon seit Jahren immer am gleichen Ort Skifahren. Auch in den Sommerferien sieht man mich häufig am gleichen Ort :-)))))


                          Und - ich gebe es gleich nochmals zu: Ich bin auch bei meinen Nutten ein Heavy Repeater: Ich hatte und habe in meinem Freierleben immer so Phasen, in denen ich richtig häufig zu meinen jeweiligen Lieblingsfrauen gegangen bin. Momentan sind es zwei, die ich regelmässig besuche. Die eine jetzt schon seit mehreren Jahren. Bei ihr komme ich jetzt bald auf zwei Dutzend Besuche.


                          Dazwischen habe ich schon immer wieder mal so kleine,meistens kurze Seitensprünge bei anderen WGs.


                          Habt Ihr ähnliche Erfahrungen als "Heavy Repeater"? Also Lieblingsnutten, die ihr schon seit vielen Monaten oder Jahren zigmal besucht habt?


                          Nimmt mich echt Wunder. Schon jetzt besten Dank für alle Antworten.


                          Napo