Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte die Isabella auch schon auf dem Radar also gestern, war es so weit. Termin gemacht und hin. Buchte 1 Stunde à 300.-


    Fotos stimmen zu 100% da auf der Homepage keine Altersangabe schätze ich sie so um die Vierzig.
    Nach dem Duschen Geiles reiben zwischen ihren Titties gleichzeitig kraulte sie mir die Eier und der Kleine fing an zu erwachen, beim anschliessenden FO brachte sie ihn zum Vibrieren und hielt den Zustand aufrecht, musste sie einbremsen, was sie mit einem wissenden schelmischen Lächeln quittierte. Es folgte GV im Reiter ihr Gesicht zu mir, anschliessend von Hinten Anal genommen. Abschluss in der Missio. Schönes Schwätzchen zum Schluss, alles in allem der "erotische Funken" sprang rüber, jedenfalls für mich. Werde sie wohl wieder besuchen.


    Freundlichkeit 10 von 10
    Küssen 9 von 10
    Sympathie 9 von 10
    FO mit Aufnahme 9 von 10
    Sex: 9 von 10
    Preisleistung: 10 von 10
    Wiederholungsfaktor 9 von 10

    Ich habe sie auch schon besucht. Man muss Sie vor Ort anrufen. Sie kommt mit dem Lift runter und öffnen dir die Türe. Beim ein und aussteigen vom Lift ist Vorsicht geboten, da er nicht immer exakt anhält, einmal 6-10 cm zu früh oder dasselbe zu späht, Stolpergefahr.


    Die Ines ist gut zu poppen und Sex macht ihr offensichtlich Spss was sie einem auch zu spüren gibt. Auch leicht Strenge und versaute spiele kann man haben.


    Location: 6:10
    Franz: 7:10
    69: 8:10
    Fingern: 9:10
    GV: 9:10
    Strenge Hodenmassage: 8:10

    Hallo Gemeinde, war gestern wieder bei den Caliente Girls und habe mich für Alexia entschieden.
    Das Mädchen ist wirklich bildhübsch. Anzeigendaten, Alter und Fotos topaktuell und 100% echt.
    Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Ich habe mich für die 1 Std. für 300 CHF entschieden.
    Mit ZK, FO mit Aufnahme, 69, und GV. Alexia hat alles eingehalten und sehr gut mitgemacht.
    Sie sieht wirklich toll aus. Ihre kleinen Teeny Brüstchen einfach geil. Sie lässt sich auch anfassen.
    FO war sehr gut und ihre Teeny Muschi schmeckt hervorragend und ist auch schön feucht geworden.
    GV top hält gut dagegen und ich kann den Vorschreiber nur beipflichten.
    Wenn es überhaupt ein Manko gibt, dann ist es höchstens die Sprachbarriere für nicht Spanisch sprechende.
    Deutsch kann sie gar nicht was bei diesem Tenny aber wirklich nicht stört, dafür bietet sie einen absolut geilen top Service. Ich gehe ja wirklich nicht zu Diskutieren in einen Salon.


    Aussehen: 9/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 9/10
    GV: 9/10
    69: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10

    So liebe Mitstecher, Lange gearbeitet, spät zu Hause angekommen und der Druck überfiel mich.
    Es war schon kurz nach 23 Uhr als ich es nicht mehr aushalten kann. Nun dann los, ich war also gegen Mitternacht im Ambiente Caliente und entschied mich bereits im Vorfeld für Carla. Die Bilder haben mir sehr sehr gut gefallen. Ich zog also los, Richtung Seebahnstrasse suchte mir einen Parkplatz und suchte mir einen Parkplatz. Ich klingelte an der Tür und Da stand sie nun vor mir 100% wie auf den Bildern zusehen, Wir besprachen kurz die Konditionen, Halbe Stunde, 150, GV mit Stellungswechsel, OV Natur, Massage, Fingern, lecken, Körperküsse mit Kuscheln. Nach der Geld Übergabe brachte sie mich ins Bad, ich durfte nochmal duschen und wurde dann aufs Bett geführt. Dann brachte sie mir ein Heineken und legte sich zu mir Sie fing an mich zu küssen und zu streicheln. Das streicheln und Küssen gefiel meinem kleinen Freund sehr gut. Schnell wuchs er und wurde sogleich mit feinstem Französisch ohne Gummi belohnt. Mal langsam und zärtlich, mal schneller. Das macht die Carla wirklich verdammt gut und ich musste mich ziemlich zusammenreissen, das ich nicht gleich zum Schuss komme.Während ihres Blaskonzertes massierte ich ihre Brüste und erkundete ihre schöne Muschi. Ich begann ganz langsam und vorsichtig sie zu fingern. Es gefiel ihr sehr und sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine so konnte ich sie dabei auch geil lecken. Sie schmeckt gut und ist einfach ein geiler Anblick, Jetzt musste ich sie einfach haben, sie streifte mir einen Pirelli über, legte sich auf den Rücken und ein Bein über meine Schulter. Es war ein echt geiles Gefühl, Sie ging sehr gut mit und ich genoss jeden Stoss. Ich bumste sie in der Missi und mehreren Stellungen. Ich musste immer kurz unterbrechen, das ich nicht vorzeitig komme. Sie begab sich dann selbst in die Doggy und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Wieder eingestöpselt und es ging los. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte den Pirelli. Danach gings dann ins Badezimmer, nochmal zum duschen und ich trat total zufrieden den Heimweg an.

    Ich fasse mal zusammen
    Service 9
    Aussehen der Dame 9
    Wiederholungsfaktor 99,9 % :super:

    War wie immer in Zürich unterwegs und hatte eigentlich an die Heinrichstrasse 99 gewollt. Hat dann wegen Brand nicht geklappt. Also auf meinem Smartphone mich neu orientiert und mich fürs Ambiente Caliente entschieden. Zwei Girls kamen heute für mich infrage die Laura 18 oder Rubin 20j beide auf der Homepage sehr lecker.


    Geläutet und Laura öffnete mir, WOW alter schätze ich so auf Maximum 18 und ihr Gesicht top sehr, sehr süss Laura ist sehr freundlich.


    Habe komplettes Programm für 300 die Stunde gebucht. Zuerst duschen und dann langsam ihr Tanga abgestreift und in die horizontale, wo ich sie französisch verwöhnte.


    Danach in die 69 Position gewechselt und ihre zuckersüsse Muschi geleckt. Ihr Französisch ist hervorragend.
    Als sie dann schön geil war in die Missionarsstellung gewechselt beim Bumsen ist sie so wie beim Lecken geil nass geworden denke sie hatte richtig Freud mit mir.
    Dann eine Pause eingelegt und das Gleiche in der Doggy man darf also mindestens 2 mal kommen in der stunde und Laura schaut auch nicht auf die Uhr.


    Für mich ist Laura eine Empfehlung man merkt auch das es ihr Spass macht sie ist sehr sauber richt und schmeckt gut und vorallem Hübsch. :verliebt:


    Wünsche allen Mitstechern noch VIEL SPASS.

    Heute wollte ich die Beauty Latinas besuchen leider bleibt infolge eines Brandes im Haus das Studio voraussichtlich 1-2 Wochen geschlossen.
    Also unverrichteter dinge abgezottelt. Da ich sehr spitz war, habe ich mich an die Seebahnstrasse 123 zu den Caliente Girls begebe.
    Den Bericht könnt ihr unter Ambiente Caliente lesen.

    War gestern wieder mal bei Alexa und kann sagen sie ist unglaublich heiss die Brüstchen,
    der Hintern einfach perfekt. War 40 min da für 200 inkl FO und ZK und jeder einzelne Franken war gut investiert.
    Sie ist war zärtlich und anschmiegsam und nach einer Weile Kuscheln und Französisch
    gab es dann prima Sex in mehreren Stellungen mit geilem Abschuss.
    Ich bin mit breitem Lächeln in den Alltag zurückgekehrt. Wenn ich nächste Woche in Zürich bin,
    werde ich wohl noch mal hinmüssen, alleine schon wegen dem geilen FO. :smile:


    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 10/10
    GV: 9/10
    69: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10 :verliebt:

    Heute hab ich mal wieder ein Mädchen getroffen, über das ich gerne berichten möchte.
    Alexia ist eine süsse 19 jährige Peruanerin, die nur wenig deutsch spricht und absolut offen, süss und nett rüberkommt.
    Mal wieder echt ein Mädchen, in das man(n) sich verlieben könnte.
    Ich buchte 60 Minuten und die vergingen wie im Flug.
    Sie macht alles mit sehr viel Gefühl und versucht zu jeder Zeit auf mich einzugehen.
    Ich habe zwei Runden mit Alexia genossen und konnte mit einem riesigen Lächeln von dannen ziehen.:super:
    Wie sie mir sagt, gehe sie nächste Woche in die Ferien und komme aber ca am 22.06 wider zurück.


    Fazit.
    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 8/10
    GV: 9/10
    69: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10

    Die Lara sieht verdammt jung aus habe sie auf höchstens 17 geschätzt.:kuss:
    Ein absoluter Optikfick.
    Sie ist neu und wirklich noch ein wenig unerfahren, was die Sache auch spannend und reizvoll macht.
    Sie ist äusserst sympathisch und ihr Gesicht sehr hübsch ein Teenie wie aus dem Bilderbuch.
    Werde sie nur schon wegen dem aussehen und ihrer sympathischen Art wider besuchen.