Ich war froh, ein exotisches Frau bei Globe zu finden. Dies war Valentina aus Brasilien (Stadt Belo Horizonte). Sie stellte mich ihrer Schwester Leona vor, die ebenfalls dort arbeitete.
Valentina hat gebräunte Haut und schönes krauses Haar. Ich fand sie sehr hübsch. Außerdem wirkte sie sehr charmant und lächelte an der Bar.
Als wir jedoch im Zimmer ankamen, änderte sich ihre Art und Weise. Sie fragte mich, wie viel Zeit ich wollte. Ich sagte dreißig Minuten, um damit zu beginnen. Sie sagte, sie habe nur zweistündige Zimmer gemacht.
Ich sagte, wir wären schon hier. Ich ging auf sie zu, aber sie stieß mich mit einem hässlichen Gesichtsausdruck weg.
Ich musste die Sitzung absagen. Zum Glück wurde ich nicht zur Zahlung aufgefordert.
Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre lang viel Geld für Globe ausgegeben und bin weder hier noch in einem anderen Club auf diese Behandlung gestoßen. Aber ich war so verärgert über die Beleidigung, dass ich nicht mehr zu Globe zurückkehren werde, wenn Valentina auf dem Tagesplan steht. Sie ist eine Sprengfalle. Ich rate allen meinen Geschäftspartnern, die zu Globe gehen, Valentina zu meiden. ![]()

mit mir, ist sie wie eine Stewardess ... sie nimmt mich wirklich mit auf eine Reise! Wenn Sie es mit ihr versuchen, werden Sie sehen, was ich meine.
Ich wiederholte bei Rafaela bald darauf.