Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für die Vorschläge!
    Priscilla: nächste Woche in Zürich. Perfekt. Geiler Körper. Laut Beschreibung nicht nur für Dominantes zu haben. Mal schauen.


    Yuki: Auf X-Ladies sind die jüngsten Kommentare aus 2015. Ist sie noch aktiv? In der Schweiz (finde nur Chine^H^H^HJapanerinnen)? Kontakt?



    Ich habe definitiv eine Schwäche für Freaks. Je nach ihrer Stimmung könnte man Robi vom CD auch dazu zählen - wenn auch nur als ganz sanfte Variante.

    Hallo zusammen,


    Mich würde mal interessieren, wie es sich anfühlt, ein Girl zu küssen (oder blasen zu lassen), welches eine gespaltene Zunge hat. Kennt wer eines? Gibt es Erfahrungen? Typischerweise kommen die aus der Bodymodification Szene und haben noch ganz andere Verschönerungen hinter sich (Tatoo, Kunstnarben, Piercings,..). Hat auf mich irgendwie einen Reiz.


    Beispiel von hier: https://fr.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5bcbabae5ce1c

    Hatte Robi in den letzten Jahren im Club Diskret schon oft besucht und kann sie ebenso unbedingt empfehlen. Sie war stets sehr motiviert uns ging voll mit. Sie ist sehr unterhaltsam, lustig und entspannt. Eigentlich ging ich zu ihr mehr wegen der Person, denn wegen dem Geschlechtsverkehr alleine. Aber auch dieser war natuerlich spitze. Zum vollwertigen Sexerlebnis mit viel Schmusen, Küssen, Reden und natürlich allen Stellungen ist sie die Wahl. Man sagt ihr eine tiefe Stimme nach - finde ich irgendwie attraktiv; kommt vielleicht vom Rauchen. Die kurzen Haare hat sie sicher schon seit zwei Jahren - wurde auch endlich Zeit für neue Fotos.

    Wow. Die Schliessung vom Club Diskret haben sie ja wieder superspontan kommuniziert. Bin enttäuscht, dass ich mich von meinem Lieblingsclub nicht mehr richtig verabschieden konnte. Super Service, praktische Location auch fuer spontane Besuche. Jetzt quer durch die Stadt fahren für ein kleines Abenteuer? Dann noch CHF90 Eintritt für Dienstleistungen, die ich nicht brauche (Wellness, Essen, Lounge, Fumoir)? Ich glaube, ich werde meine Batzeli anders investieren müssen...


    So jetzt rein theoretisch: Kann man sich am neuen Ort auch direkt auf dem Zimmer treffen? Also: Von der Strasse -> CHF 200 löhnen -> Duschen -> 45minuten Fun -> Duschen -> Gehen? Oder fokussieren sie sich eher auf ein Hängerpublikum, das den ganzen Tag da rumlungert?


    Laut Zeitungen ist die neue Nachbarschaft ja nicht sonderlich begeistert. Vielleicht kommt der Club ja wieder an die alte Adresse zurück. *hoff*

    Letzter Post ist schon eine Weile her, deshalb hier ein Update:Habe Robi anfangs Jahr zwei Mal besucht. Das letzte Mal im Maerz - sie erinnerte sich damals noch an Details aus Gespraechen des vorigen Mals. Sehr huebsches und gebildetes Ding. Sehr service-orientiert. Beide Male hatte ich perfekte Erlebnisse. Kann sie unbeschraenkt weiterempfehlen. Sie spricht zwar gut Deutsch, bevorzugt aber Englisch. Ihre Stimme fand ich nicht sonderlich tief, wie hier mehrmals geschrieben. Beide Male hatte sie grundlegend verschiedene Frisuren im Maerz hatte sie ihre die Haare ganz kurz geschrieben. Fand ich geil - unterdessen sind sie aber vmtl wieder gewachsen. Sie scheint nun oefters anwesend zu sein, kenne ihre Plaene aber nicht.