Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich zähle zu jenen, die schon länger nicht mehr im Freubad waren. Damals als die Gangbangs auf dem Programm standen, habe ich den einen oder anderen Besuch gewagt, und bis heute habe ich schöne Erinnerungen daran. Wäre also höchste Zeit, mal wieder im Freubad vorbeizuschauen. Vielleicht gibt ja die Verlosung den nötigen Anstoss?;)

    Wie so viele hier bin ich auch gespannt wie sich der neue Club so machen wird. :schweiz: Habe etwas bedenken bezüglich Zimmerzahl bei der Eröffnungsfeier, hoffe es gibt keinen Stau der dem Osterstau am Gotthard den Rang abläuft...
    Am besten macht man sich ja selbst ein Bild, und dafür käme ein Gewinn bei der Verlosung natürlich gerade recht... :smile:

    Na da bin ich mal gespannt ob uns der Osterhase die frohe Kunde einer neuen Location bringt. Durfte Laureen Pink mal an einem Gang Bang im Freubad erleben und hätte das nur zu gerne mal in Olten wiederholt - mal sehen wohin es sie nun verschlägt; hoffentlich nicht allzu weit weg...:rose1:

    In meiner Familie haben wir das Geschenkemachen an Weihnachten aufgegeben, da es sich wie ein Zwang anfühlte und nur für Stress gesorgt hat. Über ein solches Weihnachtsgeschenk wie es nun die Villa45 vergibt, würde ich mich daher freuen wie der Weihnachtsmann. Als solcher würde ich liebend gerne zur Inspektion nach Wetzikon fahren. Und ob die Mädchen nun nett oder böse waren, die Rute würde auf jeden Fall ausgepackt... :teuflisch:

    Es naht ja langsam wieder die Zeit der guten Vorsätze, da hätte ich doch grad ein paar:
    - Endlich mal in der SaunaCity in Zofingen vorbeischauen, das Konzept hat mich schon lange ganz wunderfitzig (und -spitzig, oder gar - spritzig) gemacht... :lachen:
    - Auch mal einen Bericht verfassen, finde ich es doch immer sehr aufschlussreich zu lesen was die Leute zu ihren Besuchen meinen.


    Für beides zusammen wäre doch so ein Gutschein grad genau der richtige Motivationsschubser!

    Hab folgendes auf der Homepage gefunden:


    So rückte der Tag der Wiedereröffnung näher
    * * *18 MÄRZ 2013 !!!* * *



    Liebe Gäste


    Nur noch wenige Tage bis zur Wiedereröffnung (18 März).

    Wir haben praktisch alles runderneuert.
    Zu viel wollen wir nicht erzählen,
    schliesslich sollen sich die Besucher überraschen lassen.


    Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.



    ***




    Klingt interessant, vielleicht schau ich dann mal vorbei. Ungewöhnlich, dass der Wiedereröffnungstag an einem Montag sein soll - aber für mich passt es nicht schlecht, da ich dann noch Wochenende habe. :super: