Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

    Grüssgott an alle Weggefährten!


    Es war ein wenig kurzfristig und eigentlich völlig ungeplant.
    Weil mein Standardclub zugemacht hat, muss was neues her.
    Am Sonntag in einen Club (tschuldigung, ist ja kein Club) zu gehen ist nicht mein style. Ich geh lieber unter der Woche und möglichst nicht zu spät. Jedem das seine nicht wahr?


    Kurz die HP angeschaut. Wir werden schon etwas finden. Stacy sieht zum anbeissen aus. Aber ich kenne mich, ich werde wieder mal aus dem Bauch heraus entscheiden.


    Also kurz den Entschluss gefasst und in den Zug gestiegen. Mein erster Besuch in Dietlikon! Aber Moment! Nochmals kontrollieren; oh! Dietikon! :P


    Also gut, angekommen und schon mal den Bahnhof von der falschen Seite verlassen.
    Aber eigentlich kann es ja nicht so schwer sein. Zweites mal unter der Unterführung durch und dann den Schienen nach gen Westen, oder war es Osten?


    Egal, eigentlich findet man das Haus recht gut. (Nach dem Kreisel ist es kaum zu verpassen). Ja, vielleicht denkt man sich seinen Teil, weil alles nicht besonders infrastrukturiell hochwertig daherkommt. Aber es zählen ja die inneren Werte, nicht wahr? :smile:


    Also gesagt getan; wer sich nicht traut, kann auf dem Trottoir einfach weitergehen bzw. den rechten Moment appassen um über die Strasse und direkt neben den Garagentoren hinter den Busch zu hechten. Da ist dann auch die Tür versteckt. Finde ich gut!


    Eine Treppe hoch und dann links! Rechts ist ein Massagestudio!
    Sofort wird aufgemacht und eine/zwei hübsche Damen in Unterwäsche begrüssen den Neuankömmling.
    Ich stelze also hinein und werde einen schmalen Gang entlang geführt. Da hat es auch so einen komischen, weissen Hocker.
    Als ich die Treppe hochgehen möchte, kommen bereits neun hübsche Damen die Treppe hinunter und schütteln mir die Hand.


    Ich bin eine sehr unsichere und feinfühlige Person. Also fällt mir auf, dass einige (wenige) der hübschen Damen ziemlich hastig/fahrig wirken.
    Nun kann das sein, dass es noch ein wenig früh war, dass es eine harte Woche war, oder dass sie selbst ja diese Fleischhau nicht gerade toll finden. Verständlich.
    Aber ich werde natürlich immer jemanden wählen, der ein Lächeln oder zumindest "den Blick" für mich übrig hat.
    Wie auch immer, alle Anwesenden waren ausgesprochen hübsch. Ich hatte es wirklich nicht erwartet! Eine wundervolle Überraschung!


    Da kommt auch noch Dame Nr. 10 von der anderen Seite daher. War sie es, die mich begrüsst hat? Wie konnte ich einfach an ihr vorbei laufen? War wohl die Nervosität.
    Es war Irina und in gutem Deutsch forderte sie von mir eine Wahl zu treffen. Da zögerte ich keinen Wimpernschlag und deutete auf sie. "Dich natürlich!".


    Ich wurde in ein erstaunlich schönes/sauberes/geschmackvolles Zimmer geführt. Mit einem Handtuch bewaffnet ging es auf zur Dusche. (Ein Zimmer gegenüber). Auch hier war alles sauber. Allerdings gab es einen Wermutstropfen; Die kleinen Becher waren da, aber es gab kein Mundspühlwasser. (Hab ich zu Hause schon gemacht. Aber in Zukunft werde ich immer eines dabei haben. Lesson learned).


    Irina :verliebt:; Sie ist so klein, zierlich, perfekt. Da werden einem die eigenen Proportionen wieder einmal bewusst :P
    Ich hab noch keinen guten Opener gefunden, wenn man nackt voreinander steht. Aber Irina deutete mit einem Lächeln aufs Bett. Ein guter Anfang :)


    Knuddeln :fellatio::69::doggy::reiten: Mit einer kleinen, abschliessenden Massage erkundete ich ihren schlanken Körper ein letztes Mal. Ich hätte gern noch viel mehr gemacht, aber dafür fehlt mir (noch) das gewisse etwas.
    Aber hey, ich hab noch viele Dinge vor mir. Abgesehen davon; Ich werde wieder kommen/da hingehen. Ach ihr wisst, was ich meine.


    Nach einer letzten Dusche und abschliessenden Gesprächen ging es dann leichten Schrittes zurück zum Bahnhof. Jepp, ich werde definitiv wieder ... ach ihr wisst schon.


    PS: Sie sagte mir, dass sie noch bis 8.Oktober da sei. Und ja, sie sagte mir auch, dass sie unbedingt ein wenig Urlaub nötig hat. Also seid besonders lieb zu ihr.
    Vor Weihnachten wird sie für ein paar Wochen zurückkehren.


    Oh und einen Dreier für 280.- ? Jaja, ich weiss, was ich das nächste mal machen werde!

    Ich weiß auch nicht... Ich möchte 69 Usw ausprobieren, weil ich privat leider keine Möglichkeiten dazu habe. Vor Aids habe ich weniger Schiss.
    -Ich bin beschnitten, wobei das bei Gv Mit Gummi ja egal ist.
    - ich geh nicht mit offenen Wunden ins Puff
    - Gründliches Waschen, Pissen und desinfizieren danach.
    Aber trotz Mundspühlung... Auf irgend einen Superkeim hab ich echt kein Bock.
    Andererseits läuft ansonsten gar nix geiles. Und auf dem Sterbebett, möchte ich mir nichts Vorwerfen ein Mönchleben geführt zu haben
    Ein echtes Dillemma


    Und ja, Gv mit Gummi, wobei bei Fo und Muschilecken ja eben....


    Mich würde auch interessieren, wie dieser Generator funktioniert.
    Theoretisch ist die Chance zu gewinnen immer die gleiche. Ziemlich gering.
    Wobei mich natürlich die Teilnehmerzahl etc interessieren würde.
    Ich habe das Gefühl, dass es einen Mechanismus gibt:
    Mir ist aufgefallen, dass die Gewinne immer in den frühen Abendstunden passieren.
    Eventuell, dass eine zufällige Zeit (z.B zwischen 16 Uhr und 22 Uhr) ausgewählt wird und der nächste, der nach diesem Zeitpunkt das Rad betätigt, gewinnt.
    Wie dann aber die verschiedenen Clubs für den Gewinn ausgewählt werden... Eventuell einen weiteren Zufallsgenerator?


    Normalerweise vertraue ich solchen Internet-Werbe-Gags nicht... aber hier würde es mich schon interessieren, ob es sich um einen ernsthaften Alghorythmus handelt, oder doch eher um etwas "dubioses"... Damit möglichst viele Typen einmal pro Tag die Seite besuchen...


    Egal, ich werde es auch mal weiter versuchen.
    Wobei ich es begrüsst hätte, dass wenn man schon mal gewinnt, sich den Club auch aussuchen könnte.


    Bzw. ob diese Gutscheine Tauschbar oder übertragbar sind. Vielleicht sollte ich mal die AGB genauer studieren :)


    Grüsse


    H.

    Also deshalb der Geruch!
    Ich war am Montag da und habe mich noch gewundert...


    Ich hoffe doch, dass sich das Blue Opera dadurch nicht entmutigen lässt!
    Ich hoffe auch, dass die Frauen keine Angst auf dem Arbeitsweg haben müssen.


    Jetzt überlege ich mir gerade ob ich solidaritätshalber diese Woche nochmals hingehen sollte :)


    Es ist einfach perfekt gelegen. Das Ambiente mag zu Beginn ein wenig kühl wirken, aber die Zimmer sind gross, temperiert und die Duschen super. Generell habe ich mich sehr wohl gefühlt!


    Mich nimmt es schon wunder, welche Sorte von Mensch diese Anschläge verübt. Sind es frustrierte Nachbaren die Angst um ihre Kinder haben?
    Selbst dann ist das Blue Opera gut versteckt und der Sicherheitsmann ist auch erst einmal nicht sichtbar. Im Gegenteil, das Quartier hat einen permanenten Aufpasser.
    Vielleicht hat es am Abend zu viele Männer die da rumstehen?

    Oder handelt es sich einfach um frustrierte Fundamentalisten? Betrogene Frauen? Konkurrenz?


    Ich hoffe, dass die Polizei die Täter ausfindig machen kann.


    Nur Mut Blue Opera. Du bist für mich die Nummer 1.

    Firephoenix


    Vielen Dank für Deinen Beitrag!


    Eigentlich wollte ich meinen Post ein wenig kürzen, weil ich mir ein wenig dumm vorkomme. Viele Erstbegehungen wurden ja im Thread "Was mich das erste mal im Globe erwartet" beschrieben. Nur liegen da die Berichte um einige Jahre zurück. Aber scheinbar treffen die ja immer noch zu!
    Bei den Erlebnissberichten zeichnet sich für mich ein "härteres", konkurrenzhafteres Bild ab. Vermutlich, weil die Kundenzahl in den letzten Monaten angestiegen ist.


    Dieses neue Preismodell ist für mich auch fraglich, wobei gerade mein Kumpel Angst vor FO und Küssen hat (aus Gesundheitlichen Gründen).
    Auf der anderen Seite schliesst dieses "Billig"-Angebot alles andere auch nicht aus, da ja scheinbar "nur" Zungenküsse ausgeschlossen werden. Alles andere... normale Küsse, 69 usw. eigentlich nicht. (FOT und andere Ausnahmen ausgeschlossen".
    Wobei man theoretisch dann die 80.- + 100.- für Extra (z.B FOT) zahlt und wesentlich billiger wegkommt.
    Also 69 mit FOT oder Sex mit FOT Abschluss scheinen alle drinn zu liegen, oder verstehe ich da etwas falsch?
    Aber weil man sich so scheinbar keine Freunde macht, werde ich auch immer den Standardservice holen.


    Mir ging gestern noch eine Idee zu Geschäftsmodellen durch den Kopf. Der Eintrittspreis ist jetzt echt nicht hoch. Aber wenn am Mittag noch zu wenig los ist, könnte man ja den Eintritt reduzieren. Mit dem zusätzlichen Konsum von Materiellen und Nichtmateriellen Gütern bis Ladenschluss wäre das vorteilhaft und würde vielleicht für Verteilung sorgen.
    Auf der anderen Seite ist es dann auch nicht mehr Weit zu einer Zweiklassengesellschaft...
    Trotzdem finde ich z.B die Mittagsaktion beim Blue Opera der absolute Wahnsin und zumindest aus Betriebstechnischer Sicht, sinnvoll.


    Das mit den Hürden kenne ich. Ich habe praktisch 7 Jahre neben einem Club gelebt und mich nie getraut da hinzugehen. (Und wie ich gerade höre, hat er vor ein paar Wochen die Tore geschlossen).
    Aber vor zwei Monaten hat mich ein Kumpel begleitet und da gab es dann für mich auch kein Zurück mehr. Diesen Erlebnissbericht wollte ich euch nicht antun. Zumal ich den Namen vergessen und die Damen auf der Homepage nicht wiedererkannt habe...
    Auch beim zweiten und dritten Mal war die Nervosität noch da.
    Aber ich wusste, dass sich das beim ersten Anblick von weiblicher Schönheit legt.
    Deshalb glaube ich, dass ich auch in Zukunft nervös sein werde. Vor allem, wenn es um eine neue Lokalität geht und man zuerst wie ein Dieb um die Gebäude schleicht, bis man den Eingang gefunden hat. (Beim Globe soll dieses Problem ja nicht bestehen :)


    Wegen dem Vermerk mit der Hitze bin ich dir sehr dankbar! Als ich letzte Woche einen Besuch abstattete, konnte ich den Zusammenhang zwischen Wärme und meiner Libido beobachten. Vor allem die Regeneration für einen zweiten Anlauf war nicht möglich. Hat es in der Sauna ein Kaltwasserbecken? :)
    Das ist ein weiterer Punkt, den ich mir in Zukunft zu Herzen nehmen werde. Bei Sommerhitze lohnt es sich für mich nicht irgendwo hinzugehen. Also besser an einem verregneten Tag oder so.
    Irgendwie habe ich mich in meinem Kopf auf einen Montag eingestelt (vor allem, weil eben am Sonntag Abend weniger los ist), aber Mittwoch ist auch ne Option.
    Ich würde da auch einen Tag frei nehmen und früh antreten, weil dann mehr Zeit und ausgeruhtere Damen :). Ich bin sowieso nicht der Abendgänger.
    Aber eben, ich könnte mir, nach mehrmaligen Besuchen auch einen Dienstag vorstellen. Also ich glaube ja nicht, dass es dort regelmässig zu gewaltätigen Ausschreitungen zwischen Gleichgesinnten kommt. Ich stelle mir das eher wie ne verschwiegene Bruderschaft vor :)


    Zu den "Wie man seine Wünsche äussert": Ich spreche eigentlich realtiv gut Englisch, aber ich habe bereits beobachtet, dass das nicht immer ausreicht um seine Wünsche klar zu kommunizieren. Vielleicht ist das im Globe ja anders.
    Es mag eine triviale Frage sein, aber wo fängt die Respektlosigkeit in solchen Fragestellungen gegenüber den Damen an?


    Ich werde jetzt noch fleissig das Gewinnspiel spielen und auf mein Glück hoffen :)


    Viele Grüsse und herzlichen Dank!


    H.


    PS:

    Zitat

    Du kannst ja auch einfach mal hin ohne dir Druck zu machen das du auch mit einer Dame aufs Zimmer musst. Geh einfach mal hin, bestell dir was zu trinken und schnuppere die Atmosphäre. Du kannst ja jederzeit wieder gehen.


    Ich mag ein stilles Wasser sein, aber ich kenne mich. Vermutlich müsste ich kurzfristig krank werden um alldem zu wiederstehen. Egal, wie scheu und nervös ich bin. Nackte Schönheit besiegt einfach alles.:verliebt:

    Hallo zusammen


    Nein, ich bin keine Eintagsfliege :)
    Ich habe nun schon drei Einzelbesuche hinter mir und einiges gelernt. (Vor allem aus Fehlern meinerseits). Keine Sorge, es waren keine negativen Erlebnisse, aber welche mit mächtig Potential. So richtig "entfesselt" fühle ich mich noch nicht. Was aber mehrheitlich von meiner Seite her ausgeht.
    Wichtigste Punkte:
    - Sage, was dir gefällt
    - Nimm dir Zeit.
    - Informiere dich im Voraus, welche der Damen diese Dienste anbieten. "Lass dich überraschen, wer gerade anwesend ist..." Funktioniert bei mir nicht wirklich. (Nicht, wenn ich zuvor einfach nach Gefühl auswähle und dann erfahre, dass gewisse Dinge nicht im Angebot stehen).
    (=> Mich würde das wunder nehmen, wie direkt ihr hier eure Wünsche äussert, bzw. wie ihr das handhabt)
    "Hey, sind bei dir Mehrfachspritzer wilkommen? Machst du auch GFE?". Aber irgendwie finde ich keine subtileren, flirtschwangeren Methoden... Wie macht ihr das?


    Ich mag die Einzelbesuche ziemlich gut und ich werde das auch weiterhin machen.

    Nun reizt mich aber noch zwei weiterer Gedanken:
    - Eine Dame Privat besuchen.
    - In einen grossen Club gehen.


    Speziell würde ich wirklich gern mal das Globe besuchen. Es schwebt wie ein Mythos in meinen Gedanken umher. Vor allem an einem Tag vielleicht gleich mehrmals vernascht zu werden/zu vernaschen und nebenbei gemütlich zu Chillen finde ich sehr verführerisch.
    Aber ein Saunaclub ist für mich schon eine ziemliche Herausforderung. Ich mag zwar Sauna, aber ich hatte schon seit klein auf Probleme mit "normalen" Saunen. Andererseits ist das Saunieren ja eher zweitrangig. Und zumindest ein Teil meiner Scheu habe ich verloren. Mann hat ja eh (die meiste Zeit) ein Tuch um die Hüften. (Sofern man nicht am/im Wasser ist?!


    In gewissen Berichten geht hervor, dass man sich zu bestimmten Zeiten mächtig ins Zeug legen muss, damit kein Gleichgesinnter die Dame seiner Träume entführt. Oder damit man überhaupt glück hat angesprochen zu werden. (Vor allem als nicht-Stammkunde)


    Logisch, in einem FKK Club sollte man nicht allzu scheu sein und ich habe auch keine Probleme mit der Anwesenheit anderer Männer, oder dass ich den einen oder anderen Korb bekomme. (Ich mag es wie schon erwähnt sowieso, angesprochen zu werden).


    Ich hatte eigentlich vor um die Mittagszeit anzutraben und erst einmal alles auszukundschaften. Die Dinge geschehen lassen. Erst einmal ankommen, die Glieder im Wasser schwenken und den Stress hinter sich lassen.
    Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Vor allem, weil es ja ein Wiederspruch zu meinen Anfänglichen Lehrsätzen ist.


    Als Frischfleisch bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Die Damen sind im Auge des Betrachters eh alle wunderschön. Wie ich gesehen habe bieten viele GFE, 69 etc. an. (Vermutlich je nach Kunde?).

    Ich verfolge wie gesagt die "Erlebnissberichte" und den "Erstbesucher Guide". Aber irgendwie schrecken mich da manche Antworten ab :)
    Bin ich also noch nicht bereit für einen Besuch?
    Habt ihr eventuell weitere Ratschläge?


    Ich weiss, ich mach mir viel zu viele Gedanken. So bin ich nun mal.
    Vermutlich werde ich da einfach mit meinem ganzen Mut hineinmarschieren und darum beten, herumgeführt zu werden und mir alles genau erklären zu lassen.


    Bitte redet mir gut zu :smile:


    Liebe Grüsse
    euer H.

    Das ist für Schnellschützen und Mehrfachtäter ein Problem, weil es anderen Ortes bessere Angebote gibt.


    Wenn mehr Kunden Gewünscht werden, hätte man den Eintrittspreis anpassen können (als Aktion).


    Ich gehe auch davon aus, dass dieses Modell bleiben könnte. Hoffentlich ist es nicht kontraproduktiv.


    Wenn ich gut behandelt werde, bin ich gerne bereit den vollen Preis zu zahlen. Selbst bei meiner knappen Kasse im Moment...


    Könnte es auch einen positiven Hintergrund für die Damen haben? Zb, wenn sie einen Herren nur begrenzt bedienen möchten... Vielleicht bin ich ein wenig naiv. Habe vor demnächst mal das Globe zu besuchen.



    Lg H.

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Rion69


    Ja, ich wollte halt einfach keinen offensichtlichen Namen nennen. Ich bin zwar kein bunter Hund, aber ein wenig Vorsichtig ist geboten.
    Irgendwie sind die meisten anderen Namen schon vergeben gewesen.
    Die Negativbehaftung könnte ich mit ein paar charmanten Anekdoten relativieren. In der globalisierten Welt hat das manchmal etwas charmantes... manchmal :P
    Aber vielleicht hast Du recht. Habe bis jetzt keine Funktion gesehen um den Benutzernamen zu ändern. Vermutlich muss ich dann beim Admin antraben.


    Danke übrigens für deine Empfehlungen. Über "Club Globe" stolpere ich in letzer Zeit auch oft. Wird mal auf "die" Liste gesetzt :)


    Lieber Hinterwäldler,


    ... nach mehr als 400 Zimmern und mehr als 150 Ladies hatte ich mir nie etwas gefangen, trotz ZKs und Oral in verschiedensten Varianten.


    Krass, ich erinnere mich halt an die vielen Angstparolen. Oder wiege ich mich jetzt in einer falschen Annahme, dass punkto Hygiene in letzter Zeit viele Fortschritte erzielt wurden?
    Naja, ist für mich sehr schwer das wirkliche Risiko abzuschätzen, deshalb bin ich eher Vorsichtig. Gehe sonst eigentlich nie zum Arzt. Aber regelmässige Kontrollen meinerseits sind jetzt eh geplant.


    dann ab mit der Friese da unten


    Ich habe früher Bodybuilding gemacht. Sieht man heute nicht mehr so fest (leider), aber von daher kenne ich unterschiedliche Vorstellungen. Diese Variante mit dem glatten Schniedel und dem Rest behaart macht von dem genannten Standpunkt aus Sinn. Würde mich freuen, wenn sich da weitere Leute zu äussern.



    snackpack  
    Schon zwei Befürworter für etwas, das mich wirklich reizt... :P


    Das mit dem "verlieben" ist für mich ein wenig schwer. Der Gedanke, dass viele Dinge nicht der Realität entsprechen, werde ich nicht so schnell los. Jaja, ich denke zu viel nach... einer meiner Stolpersteine. (Ob mich das behindert... keine Ahnung. Bis jetzt ist es vor allem Unerfahrenheit. Später kann das anders sein).
    Andererseits schein genau die Hingabe der springende Punkt für die Illusion. Ich weiss... eine, die manchmal sehr real werden kann.


    Ich danke und grüsse euch!


    H.

    Yess! Ich werde nicht als Jungfrau draufgehen!


    Sorry, das musste ich erst mal loswerden *huh* :smile:


    Ich bin schon seit Jahren sporadischer Mitleser, aber erst kürzlich konnte ich den Mut aufbringen Theorie mit Praxis zu vereinen. Ja, im Nachhinein fühl ich mich ein wenig dumm... hätte ich schon vor xx Jahren machen sollen.
    Zudem bin ich von einzelnen Details immer noch überfordert, bzw. kann ich mir gewisse Fragen selbst hier im Forum nicht richtig beantworten. Nomen est Omen.


    Ich war positiv überrascht. Vier Damen standen plötzlich vor mir im dem genialen, modernen Zimmer. Nach gefühlten zwei Millisekunden zeigte ich auf die grosse, schlanke Schönheit mit den Rehaugen und dem süssen Lächeln. Gott war sie schön!
    Seltsam, dass jegliche Angst sofort wie weggeblasen war.


    Ich war überrascht, dass alles so gut... äh, zu gut funktionierte. So à la "kaum hatt ich ihn drinne". (Habe ich aber auch erwartet: Fehler Nr.1; Zu Hause nicht vorgeglüht :schock:).
    Ziel war erfüllt und ich war Happy. Wir haben dann noch ein paar unschuldige Dinge getan. Im nachhinein bereue ich es, dass ich keinen ernsthaften zweiten Anlauf genommen habe. Eigentlich hätte die Zeit gereicht und gegen Ende zuckte es voll neuem Tatendrang. Aber ist das überhaupt Usus? Oder wird man dann abgeblitzt? Muss man das zuvor kommunizieren?).


    Egal... Mir wurde bewusst, wie gross, schön und farbig das Leben plötzlich ist.
    Nun habe ich ein paar Jahre Frustration, äh, Übung aufzuholen. Ja, ich wollte da und Dort erneut reingehen und nochmals buchen.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, bald einige andere Ausflüge zu starten.
    Region Zürich bietet sich an.
    Nach eingehenden Recherchen, Marktanalysen und Befragung spiritueller Einheiten interessieren mich auch Saunaclubs als sichere Anlegestelle einsamer Seefahrer.


    Ich war der Idee erst abgeneigt, weil ich mir nicht sicher war, ob da alle Nackt rumlaufen und plötzlich wilde Orgien gefeiert werden. (Was ja an sich auch nicht verwerflich ist. Wer weiss, in welche Gewässer ich mich noch vorwage).


    Aber ich möchte natürlich auch nicht der scheue Mauerblümchen- Eisbär sein. Zumindest hier im Forum hatte ich das Gefühl, dass Eisbären eher ungern gesehen sind. (Wobei das glaub einfach ein neutraler Ausdruck für Saunagänger im Bademantel vs. angezogene Barbesucher ist oder?)


    Folgende Überlegungen bewegten mich zu einem Umdenken:
    1. Hey, ich mag Sauna! Dort muss ich mich für ungewollt physische Absichtserklärungen nicht all zu sehr schämen...;):rolleyes:
    2. Hey, man muss ja nicht gleich wieder abhauen. Etwas trinken, den Hunger nach gestandener Arbeit stillen und vielleicht zwei, drei, zehn weitere Abenteuer beginnen, bis man erschöpft zusammenbricht und mit leeren Beuteln nach Hause zwitschert.
    Ich bin halt ein Sprinter und kein Marathonläufer.


    Brav, wie ich bin, habe ich mir dann auch diverse "Was beim ersten Sauna-Club Besuch zu beachten ist" Threads durchgelesen... ok überflogen. Bin gerade noch am weiterlesen.

    Z.B würde mich der Club-Dream interessieren, wobei der vielleicht ein wenig gross ist für den Anfang.
    Kann es sein, dass es in diesem Forum keine Berichte über den Club gibt? Oder hat er einfach einen anderen Namen? Sufu habe ich benutzt.

    Die Preise haben mich dann ein wenig nachdenklich gestimmt.
    160.- Eintritt
    20.- Pro 20min/pro Dame
    40.- Ab 6. Zimmer.
    Heilige Holla, da zahlt man ja weniger als ein Tag im Après-Ski.
    Ich habe mitbekommen, dass so ein Preismodell verpönt ist. Wobei da auch viel Platz für Trinkgeld bleibt. Das finde ich gut.
    Aber scheinbar ist dieses Modell kein Einzelfall.
    Ich frage mich, ob es versteckte Kosten gibt. So, dass man am Ende aus dem Club läuft und zwei Riesen hinblättern muss.
    Reicht da die Regel: "Ist der Mund erst einmal im Spiel, rennt die Zeit ganz schnell ins Ziel?". Schliesslich scheinen solche Momente auch ausserhalb des Zimmers zu passieren.


    Bei Manchen Clubs scheint eine Mahlzeit und normale Getränke inbegriffen zu sein. Bei anderen zahlt man saftige Courtagen.


    Sollte ich eventuell noch andere Clubs in Betracht ziehen? Etwas, mit Rückzugsmöglichkeiten und dimmbaren Lichtern würde mich beruhigen. (Und natürlich, wenn er euren Segen hat)
    Habt ihr ein paar Empfehlungen?


    Ich könnte ja auch in die normalen Clubs gehen und einfach 2 oder 3 mal 30 min buchen. Dazwischen kann man sich ja auch an die Bar begeben und... naja reden.
    Was spricht also für/gegen die beiden Modelle?


    Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich ein Frühaufsteher bin.


    Zumindest zum Thema Hygiene habe ich viele gute Dinge hier im Forum gelesen. Da muss man sich glaub nur selten sorgen machen. Gott... mit meiner rehäugigen Schönheit hätte ich beinahe alles getan. Deshalb brauche ich da klare, in Stein gemeisselte Gebote.
    (Übliche Vorsichtsmaßnahmen ausgenommen).


    Das bringt mich zu einer nächsten Frage: Küsse/Zungenküsse. Wie problematisch ist das bzgl. Krankheiten? Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich hier die Geister scheiden? Zumindest gibt es viele, die Küsse ganz ablehnen und sogar die Notbremse ziehen, wenn eine Dame zu nahe kommt.

    Zumindest gibt es Dinge, die ich mir wirklich nur in einer monogamen Beziehung mit einer getesteten Partnerin vorstellen kann. Wobei die noch auf sich warten lässt.... lange... warten...


    Eine letzte Frage, die mich schon seit längerem Interessiert und bestimmt für Augenrollen sorgen wird:
    Was versteht ihr unter "gepflegt" und "hygienisch"?
    Ok, das meiste ist wohl klar... Aber was ist mit der Körper/Intim Behaarung?
    Behaarung sei "Steinzeitlich" und "Unhygienisch".
    Sie stört sogar bei bestimmten Aktivitäten.
    Aber dann wird man regelrecht entmannt, wenn man im Sommer seine Radlerschinken frisiert.
    Mich würde einfach interessieren, wie ihr das so handhabt. Babyhaut, frisiert, oder unkontrollierte Busch-Wut mit viel Shampoo.


    So, nun hoffe ich, dass ich niemanden nachhaltig geschädigt habe. Ich habe mit Absicht einen neuen Thread erstellt, weil ich doch einige Fragen habe. (Es gibt einen sehr ähnlichen Thread, den ich natürlich weiter mitlesen werde).


    Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich echt, hier zu sein.


    Cheers und bis glii


    Der Hinterwäldler