Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern



    - kussfan




    Das ist jetzt irgendwie ganz schlechtes Karma. Ich werde den Gewinn aus gesundheitlichen Gründen nicht einlösen können. Das wusste ich natürlich beim Eintragen noch nicht.


    Administrator, könnt Ihr den Gutschein nicht noch jemand anderem zusprechen? Natürlich am besten jemandem, der noch in keiner der Verlosungen gewonnen hat.


    Ich hoffe ja, bei der nächsten Verlosung (falls es eine gibt) wieder mitmachen zu können.

    Ella hat einen Fanclub. Zu recht. Drum ist mein letzter Zimmergang mit ihr auch schon Monate her, sie war einfach bei jedem meiner Besuche besetzt. Zugegeben, jede Woche bin ich auch nicht dort, aber es waren schon drei, vier Besuche ohne Ella. Zum Glück gibt's im Sexpark auch immer einen geeigneten Plan B, wenn eine Favoritin besetzt ist.

    Ich war zwar schon im Club Diskret, aber noch nie bei Cindy, drum kann ich leider nichts über den Service sagen. Hübsch ist sie aber au jeden Fall, nicht nur auf den Bildern!


    Meine Erfahrung im Club Diskret ist, dass ich nach Bauchgefühl auswähle und dann meistens richtig liege. Wenn ich mir überlege und abwäge, mit welchem Girl ich mich vergnügen soll, wird's nicht immer gut. Wenn ich mich einfach aus dem Bauch heraus für eine entscheide, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich finde überhaupt das Service-Niveau hier sehr hoch.

    Saunaclub oder Studio: Beides hat seine Berechtigung. Manchmal habe ich Lust auf einen ausgedehnten Sex-Nachmittag oder -Abend: dann ist ein Saunaclub erste Wahl. Oder ich will eine Begegnung, wo es gleich zur Sache geht und ich nach dem Kommen auch wieder gehen kann und im Alltag zurück bin: Dann gehe ich gern in Studios.


    Bei beidem gibt es natürlich grosse Qualitätsunterschiede. Besonders bei Studios gehe ich nur in solche, die einen anerkannt hohen Qualitätsstandard haben. Nicht in solche, die eher Strassenstrich ohne Strasse sind.

    Tagespläne werden überschätzt. Ich entscheide immer erst vor Ort, mit welchem Girl ich in die Kiste steige. Gut, es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber was nützt der beste Tagesplan, wenn das Wunschgirl besetzt ist? Und zum Reservieren muss man eh anrufen. Drum geh ich einfach hin, habe vielleicht eine Favoritin im Kopf, vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall bin ich bereit, mich spontan für einen Plan B zu entscheiden.


    Es ist aber trotzdem nicht so die feine englische Art, wenn ogni die Schreiberlinge anpflaumt, die gern einen Tagesplan hätten. Da macht der Ton die Musik.

    Für mich ist für einen guten Blowjob folgendes wichtig:


    • Abwechslungsreich. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Blowjob, der ein mechanisches Rein-Raus ist. Doch, eine Feinmassage, die Gerubbel ist, die ist noch schlimmer, aber sonst... Ein Blowjob muss abwechslungsreich sein.
    • Auf Erregung fokussiert, nicht auf Orgasmus. Ich finde, ein Blowjob sollte nicht den Orgasmus zum Ziel haben. Natürlich, dann und wann ist es ganz schön, in einen sinnlichen Mund zu spritzen, aber hauptsächlich geht es beim Blowjob darum, dass der Mann vor Geilheit nicht mehr ein und aus weiss und sich nach der Muschi sehnt.
    • Mit Blickkontakt. Wenn das Girl mir beim Blasen gleichzeitig in die Augen schaut, dann wirkt sie gleichzeitig devot und zeigt mir aber auch, dass sie es ist, die die Kontrolle über meine Lust hat.
    • Feucht und glitschig. Muss ich dazu noch mehr sagen?

    Ja, die Party war tatsächlich super. Mal so richtig Betrieb und nicht nur ein lustloses Rumsitzen. Ich hätte jetzt auch so 80-100 Männer geschätzt, aber ich bin nicht besonders gut im Schätzen.


    Ich fand die Abendgarderobe der Girls sehr schön. BEsonders die "Ladies in Red" hatten es mir angetan, aufmerksame Leser haben sie schon im Bericht eines Kollegen entdeckt. :smile:


    Super auch die verschiedenen Show-Einlagen. So konnte man problemlos mehrere Stunden da bleiben ohne sich zu langweilen. Ich bin nicht der Typ für drei oder mehr Zimmergänge, drum schätze ich es, wenn es im Club auch noch andere "Attraktionen" gibt: Wellness, Essen, Musik und eben Show. Und das Essen war diesmal auch besonders gut.


    Natürlich war ich auch im Zimmer. Natürlich mit einer Lady in Red. :verliebt: Dem Anlass angepasst, war es eine stilvolle Nummer mit Zärtlichkeit und Leidenschaft, aber ohne Pornogerammel. es war ein sehr schöner Zimmergang, keine Frage, aber diesmal stand irgendwie gar nicht das Zimmer im Mittelpunkt, sondern das ganze Party-Ambiente. Ein Abend voll Erotik, der den eigentlichen Sexakt schon fast zur Nebensache machte. Wenigstens für mich, weiss nicht, ob es anderen auch so ging.

    Also ich kann die lobenden Berichte gut nachvollziehen. Daria ist wirklich eine Servicegranate. Aber etwas für aktive Stecher, nicht für zurückhaltende Männer. Schon auf dem Sofa geht sich zur Sache: Küssen, Fummeln, Knutschen, und ich merke schon: das kommt gut.


    Im Zimmer dann: stürmisch und leidenschaftlich. Sie bläst, und wie! Deep Throat wurde schon genannt, da ist sie wirklich eine der besten. Ich finde DT immer etwas blöd, wenn eine es nicht recht kann, aber bei ihr muss man keine Bedenken haben: sie zeigt, wie tief sie einen Schwanz reinnehmen kann.


    Gespritzt habe ich allerdings in der Muschi, nicht im Mund. Aber erst, nachdem ich sie so richtig genagelt habe. Das war gut, abr danach war ich ziemlich ausgepowert. Nach einem Zimmergang mit ihr ist eine Erholungspause angesagt.


    Nichts für jeden Tag, finde ich. Aber ab und zu ist so ein kräftiges Gerammel genau das richtige.

    Meine aktuelle Favoritin im Papillon ist Diana: Eine feurige Italienerin, volle Brüste, hervorragende Küsserin. Gut, letzteres gilt für die allermeisten Papillon-Girls. Sie weiss, wie ich das Küssen mag: Zuerst langsam, zärtlich, züngeln, dann immer fordernder, bis es zu einer wilden Knutschorgie ausartet. :verliebt:


    Schade irgendwie, dass wir aufhören mussten zu küssen, damit sie mich blasen konnte. :smile: Aber das kann sie eben auch richtig gut. Sie lässt sich auch lecken, wobei ich 69 nicht so toll finde, ich mach's lieber nacheinander. Zuerst sie, dann ich, oder umgekehrt. Als ich sie geleckt habe, hat sie, nunja, etwas mehr gestöhnt als ich es ihr wirklich abnehme, aber egal. :smile: Zumindest ein bisschen war's sicher echt. Eine feuchte Muschi auslecken ist halt immer ein Genuss für beide Seiten.


    Dann Gummi drauf und aufsatteln. Dabei kann ich schön ihre Brüste kneten. Muss sie aber nach einer Weile bremsen. Will nämlich die Brüste ganz nah bei mir spüren wenn ich komme. Und sie natürlich küssen. Also Missio. Als sie wieder stöhnen will, stopf ich ihre den Mund mit meiner Zunge. Und schliesslich: losgespritzt! Einfach sensationell.


    Wir haben noch ein paar Minuten, die kuscheln wir und streicheln uns, um nach diesem Höhenflug wieder sanft zu landen. Nach 45 Minuten ist es Zeit zu gehen.


    Ich überlege mir ernsthaft, bei ihr mal das Nachtpaket zu buchen. Hatte das schonmal jemand?