Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nein, der Club ist offen und immer noch in Betrieb. Hoffe es bleibt noch lange so.
    Ist ideal gelegen für mich und - bis auf wenige Ausnahmen - hatte ich immer gute Erlebnisse dort. Robi und Kristina sind zwei der Girls, welche ich noch öfters besuchen möchte.

    Ich werde wieder ins CD gehen, wenn meine Favoritinnen dort sind (Larissa, Demie, Kristina, Robi und Sahra). Hoffe das der Club wieder zum Laufen kommt. War immer geil dort, vor allem unten in den Katakomben. Ansonsten habe ich ja noch meine anderen Favoriten Girls in anderen Clubs.
    Schade ist das BO Konkurs …

    Für einen Umbau, Neubau usw. hat man in der Regel einen Architekten, welcher die Planung macht und die Bauarbeiten überwacht. Als Bauherr gibt man seine Wünsche bekannt und der Architekt setzt diese dann fachmännisch um und berät den Bauherren. Wenn da also was nicht optimal ist/war, dann haben Architekt, Handwerker und Bauherr aneinander vorbei geredet, oder etwas anderes ist da nicht so gelaufen wie es sollte …. Wie auch immer, dass wissen nur der Architekt, die Handwerker und der Bauherr …! Auch alle andere Mutmassungen können nur der Inhaber und die direkt Beteiligten beantworten. Alles andere sind nur Mutmassungen und „Klatsch“, oder sogar böswillige Unterstellungen oder Verleugnung. Was hingegen Tatsachen sind: Die unzähligen Buttersäureattacken, die Hetzpropaganda und Unterstellungen gegen das BO und CD. Wie in jedem Club/Bordell etc. gibt es gute und schlechte Erlebnisse. Jeder hat einen anderen Geschmack und Interessen. Das ist gut so! Abwechslung ist das halbe Leben und es wäre eintönig und Langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack und die gleichen Interessen hätten (wäre ja dann ein ziemliches Gedränge, in den wenigen Clubs die es geben würde. Ausserdem wären die Wartezeiten auf die Girls sehr lange, da ja alle die gleichen Ficken wollen … sorry für dieses vulgäre Wort). Nun ist ein toller Club, welcher viel Potenzial hatte, zu … wieder einer weniger in Zürich. Die Vielfalt nimmt immer mehr ab. Das ist das was ich bedauere und was jeder vermutlich selber feststellen kann. Alles andere, wer wem was schuldet, wer was falsch gemacht hat, etc. wissen nur die direkt betroffenen. Ich werde – vorausgesetzt meine bevorzugten Girls sind auch dort – das CD auf jedenfall wieder besuchen. Ich gehe wegen den Girls in einen Club (natürlich auch wegen der Atmosphäre und allem was so dazu gehört … logisch … aber hauptsächlich wegen den Girls). Der Ingo weiss wie man einen Betrieb eröffnet und unterhält, das hat er ja bewiesen. Ob er das BO, unter den gleichen Bedingungen/Voraussetzungen – Buttersäureattacken, Hetzkampagne etc. auch erfolgreich zum Laufen gebracht hätte ….!? Nun, das weiss ich nicht, aber jetzt ist es ja „frei verfügbar“. Ich kenne Ingo nicht, aber er wird wissen ob es sich lohnt oder nicht (ich weisse es nicht, sonst hätte ich ja schon längst ein eigenes Imperium und wäre auch Millionär)! Elwin und Sandra haben etwas gewagt, Hut ab. Leider ist es nicht so gut gelaufen wie gedacht, was ich sehr schade finde. Im Nachhinein ist man immer Klüger. Hoffe das CD kommt wieder zum Laufen. Alles andere – Gerüchte, Spekulationen, Probleme mit Handwerkern, wer hat Recht und wer nicht etc. – ist deren Problem und müssen die Betroffenen miteinander klären. Und noch am Rande … ich habe auch mal gebaut … ich verschone die Forumsteilnehmer aber mit den Storys betreffs Baumängeln, Architekten, Handwerkern …! Nur so viel: 99% erledigten ihren Job zufriedenstellend bis gut. Ein Prozent lieferte nur Sche… ab und redeten auch nur Sche….! Dieses einte Prozent ging aber an die Nieren! Jeder der mal gebaut hat, kann ein Lied davon singen (natürlich kann auch jeder Handwerker und Architekt ein Lied über den Bauherren singen … es gibt ja auch Sche….. Bauherren und Kunden und so weiter)! Hoffe alle beteiligten dieser unschönen Geschichte, werden einen Konzerns finden und die Probleme lösen können. Ich werde dem CD auf jedenfall wieder einmal einen Besuch abstatten und es mir mit einem der Girls gemütlich machen … ob dies nun jemanden passt, oder auch nicht, ist mir – lapidar gesagt – Wurst/Egal/schnuppe. Freundliche grüsse SugarfreeGF6 (Make love, not war … and fuck her gently)