Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Denisa

  • Antworten

    • Danke Jim, freut mich wenn das lesen meiner Berichte Spass macht:smile:
      Und wenn es dem einen oder anderen bei der Auswahl behilflich sein sollte, umso besser:super:
      Bei mir kommt es beim Schreiben immer darauf an, wie viel Zeit und Lust ich gerade habe. Aber wenn ich der Meinung bin, etwas mitteilen zu müssen, Tasten her - ihr werdet (manchmal kuurz, manchmal länger) gequält:lachen:

      • Cooler Bericht Freund Biene :super: danke viumau


        Mit wenig Sätzen hast du alles schön beschrieben was wichtig ist. Ich schaff das nicht, wird bei mir immer länger und länger......:D


        Jeder hat halt seinen Schreibstil und das ist gut so :kuss:



        Denke auch, Denisa kommt wieder. Sagen doch alle Girls wenn ihre Pussy brennt von zu vielen Schwänzen in zu langer Zeit. Aber ist ihre Pussy wieder cool down und das Geld weg, zack sind sie wieder da :D

        • Am Wochenende wieder einmal im FB gewesen. Im Verlaufe des Abends habe ich mitbekommen, dass Denisa mit dem Gedanken spielt, sich in ihrer (zweiten) Heimat niederzulassen und und nicht mehr zurück zu kommen. Ob dies wohl den Tatsachen entspricht? Andere Stimmen halten dagegen und sind der Meinung, dass sie über kurz oder lang doch wieder erscheinen würde.
          Auf alle Fälle habe ich das - so es denn sein soll - Abschiedszimmer mehr als nur genossen Wir hatten viel Spass, haben gelacht, geneckt, gestreichelt, geknutscht, geblasen, gefickt, hin und her, drunter und drüber. Irgendwann, ich war ausser Atem und pflotschnass (es war mehr als warm im Zimmer) haben mich die Kräfte verlassen. Denisa hat mich des Pirellis entledigt und mit :onanieren: und :fellatio: meinen Krieger zur Strecke gebracht. Wow - ein super Erlebnis. Wäre toll wenn es eine Wiederholung geben würde....