Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ..... Birthday Maria. Ich war letzte Woche ausnahmsweise an einem Wochentag im FB. Habe auf Maria gewartet um ihr gratulieren zu können. Sie war gerade am essen, ich zur Überbrückung auf dem Sprung ins Buddha-Spa. War nicht wirklich toll in welchem Zustand sich die Anlage präsentierte (erzähle es dir Torsten). Schliesslich habe ich das süsse Mädel in den heiligen Hallen getroffen und eine gute Zeit mit ihr verbracht. Das muss doch am Wochenende wiederholt werden......:smile:, a ver...

    @FM
    ...von den 11 Gewinnern (+Bienenstich) hat von denjenigen, die berichtet haben, niemand das "Sex ohne Limit" Angebot gewählt.


    Hallo Green,
    es gibt zwei Dinge welche mich von dem Flatrate-Angebot abhalten:
    1) 15-20 Minuten sind mir zu kurz, ich buche normalerweise min. 30 Min., als Wiederholungstäter eher länger (weil da bereits die erste Session sehr gut gewesen war:D)
    2) auch ich habe die 20 schon eeeeewig hinter mir gelassen, bin nicht mehr der Duracell-Rammler:traurig:;).


    Aber wenn sich jemand berufen fühlt.......:smile:

    Ist im Olymp definitiv nicht der Fall. Ich habe an einem Donnerstag (allerdings erst auf Nachfrage) einen Gutschein erhalten. Diesen habe ich knapp vier Monate später problemlos einlösen können:super:. Datum steht keines drauf, nur eine Nummer resp. Zahl.
    Bienenstich


    Seit einiger Zeit auf der Homepage aufgeführt: Gratiseintritt muss innerhalb 30 Tagen eingelöst werden.

    Manchmal tickt der Mensch schon speziell!!! Im Cleo war eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt, u de doch..... Beim plaudern mit den Forumskollegen natürlich auch die Girls durchgegangen und festgestellt, dass die absoluten Favoritinnen an einem anderen Ort im Einsatz sind..... Was tun wenn der genannte Ort auf dem Heimweg liegt? Der Entscheid war gefallen - ab Richtung Osten und dem Freubad auch noch einen Besuch abgestattet. Baer75CH traf seine Nova und schwebte mit der Holden von dannen. Ich habe mich im Club nach "meinem" Girl umgesehen. Nach einigen Runden fündig geworden. Maria sass alleine auf einer Couch - nicht mehr lange:smile:. Ich habe mich zu ihr gesellt, plaudern, streicheln, Küsschen und irgendwann dann ab aufs Zimmer. Was soll ich sagen resp. schreiben? Einfach herrlich mit diesem tollen Geschöpf zusammen zu sein. Ich habe es sehr genossen:kuss::super::kuss:.
    Im Anschluss noch ein wenig abgehangen (bei - wie von Baer75Ch bereits erwähnt - viel zu lauter Musik, aber als Entschädigung geniale Tanzeinlage von Maria und Rebeca geboten bekommen) und zufrieden den Heimweg angetreten.
    Bienenstich


    Der Klub hat mir gut gefallen und könnte rasch zu Mienen Lieblings Aufenthaltsort werden. Ein Manko gegenüber dem Freubad für mich sind die fehlenden gemeinsamen Dusche Möglichkeit vor und nach dem Zimmer ! wenn da in den geplanten umbau arbeiten etwas unternommen wird währe es beinahe einen sans fautes. :super:


    Auf jeden fall eine gelungene Eröffnung denn alle waren zum ersten mal hier, Leitung, die meisten Girls und Kunden :danke:


    Hallo Otis421,
    da ist dir etwas entgangen. Im Zimmerbereich hat es hinter dem Whirlpool eine Dusche in welcher man sich sowohl vor als auch nach dem Zimmer gründlich einseifen kann:lachen:. Probiers mal;).
    Bienenstich

    Langes Arbeiten am Freitag verhinderte den geplanten Trip ins Freubad. Also auf Samstag verschieben:smile:. Ein wenig Vorfreude im Forum geholt und auf einen Beitrag eine Einladung von Torsten für die Voreröffnung des Cleoclub erhalten. Umdisponieren war angesagt. Am Samstag dann auf den Weg nach Bargen gemacht und die alten "neuen" Hallen betreten. Eingecheckt und von Torsten die Räumlichkeiten zeigen lassen. Ich war ob der Grösse überrascht, hätte nicht gedacht dass der Club so gross ist. Und dass er eine Terrasse hat habe ich echt nicht gewusst, ist bei diese Wetter eine Wohltat. Ein wenig Struktur in den Abläufen wird einem reibungslosen Betrieb sicher gut tun. Die Crew hatte vor allem mit dem Essen seine liebe Mühe. Wer hat was bestellt? Wohin muss das Tartar geliefert werden? Da kann sicher optimiert werden. Der Club ist sauber und gut eingerichtet, als Nadelöhr hat sich der Gang von der Terrasse vorbei an der Reception in den Kontaktbereich/Bar herausgestellt. Ziemlich eng dort. Zudem ist es ziemlich düster, die GL will dem mit sanfter Renovation begegnen. Apropos GL: ich habe mich ziemlich lange mit den Verantwortlichen unterhalten. Torsten hat dem Club in die Startlöcher geholfen und zeichnet sich künftig für die Werbung sowie die Homepage verantwortlich. Ansonsten wird er keine Funktion wahrnehmen und sich weiterhin voll und ganz dem Freubad widmen. Die Befürchtungen einiger dass er sich teilen muss bewahrheiten sich nicht!
    Lineup - es hatte viele Mädchen aus dem Freubad und einige, welche bereits unter dem Vorgänger gearbeitet haben. Ich hatte zwei davon auf dem Radar aber leider hat es nicht sein sollen. Immer wenn ich zum Anbandeln bereit war wurde die Damen in Beschlag genommen.
    Also halt - habe mich dafür bestens mit Baer75CH, Smart87, Tuvok und - gestern neu kennengelernt - Titten Jim unterhalten.
    Fazit: guter Start, tolle Girls - das kann was werden wenn die Abläufe entsprechend optimiert werden. Ich wünsche euch viel Erfolg:super:
    Bienenstich

    Hallo Torsten,
    ich habe soeben den TP vom FB konsultiert:smile:. Kleine Anregung von meiner Seite: Anstelle bei den Mädels "ab heute frei" eintragen könnte ein Hinweis "heute an der Voreröffnung im Cleoclub" hilfreich sein. Der Fan (oder Liebeskaspar) von z.B. Maryem oder Ana sagt sich vielleicht - Location egal (und Supplement kriege ich in dem Fall eine neue Umgebung zu sehen) Hauptsache ich kriege das Girl meiner Träume. Und Du hast hoffentlich den einen oder anderen Gast mehr im Haus;).
    Wir sehen uns, beste Grüsse
    Bienenstich

    Am Samstag endlich wieder die Zeit gefunden um ins Freubad zu pilgern. Bereits vor dem Eintreten das Auto einiges Schreiberlings erblickt, Freude herrrscht. Eingetreten, umgezogen und mit einem Drink bewaffnet an die Sonne. Ein Hallo von Baer75CH und zu ihm gesessen. Am Tisch dann auch den Matterhorny kennengelernt, Screwdriver kam auf einen Schwatz, so macht ein Clubbesuch Spass. Auch Torsten hat sich ab und an auf einen Schwatz blicken lassen - und wie immer Tips und Empfehlungen zum Besten gegeben. Wir haben uns bestens unterhalten, ab und an kamen Girls zu Besuch um auszuloten, ob einer der Herren kurzfristig an Stangenfieber erkrankt und Abhilfe notwendig war:lachen:.
    Ich habe den Tag sehr genossen, danke euch Jungs. Beim Austritt gegen Mitternacht habe ich vor der Türe noch Smart87 getroffen und mit ihm einen kurzen Schwatz abgehalten. Ich freue mich auf ein nächstes Mal im FB - hat sich zu einem tollen Club gemausert und bei Sonnenschein ist er nahezu unschlagbar. Torsten, du machst einen super Job, danke:super:
    Bienenstich

    Letztes Wochenende wieder im Freubad die Zelte aufgeschlagen. Im Garten den ersten Halt gemacht und die anwesenden Mädels bestaunt. Es tummelten sich einige wirklich speziell schöne Ladys im weiten rund. Eine ist mir sofort ins Auge gestochen. Eine kleine, feurige Dame mit dunklem Teint, top Body und kleinen, süssen Brüsten mit tollen Nippeln. Erst einige Zeit später hat Torsten sie auf mich aufmerksam gemacht - danke dir du edler Helfer:smile:.
    Wir haben zuerst an der Bar geplaudert und uns dann ein wenig zurückgezogen um ein wenig Ruhe zu haben. Es folgte ein ausführliches Kennenlernen mit wirklich interessantem Gespräch, sie spricht nebst anderen Sprachen ein sehr gutes Englisch. Irgendwann habe ich den Blick ihrer wunderbaren, feurigen Augen nicht mehr ausgehalten und habe sie um einen Zimmerbesuch gebeten. Via Reception ab in den oberen Stock, unter die Dusche und rein ins Zimmer. Was sich bereits unten im Club angedeutet hat wurde auf dem Zimmer zur Offenbarung. Die Chemie hat auch hier bestens gepasst und wir haben ein wundervolles Zusammensein genossen. Ich habe mich richtig gehen lassen können, passiert mir bei einem ersten rendez vous mit einem Girl praktisch nie. Aber...... ich habe es in vollen Zügen genossen:super::happy::kuss:. Maria ist eine wunderbare, warmherzige, kluge und interessante Frau. Nach dem Zimmer wieder gemeinsam duschen und anschliessend zusammen im Club abgehangen. Ein wenig Wohlfühlmassage für die Süsse, ein Cüpli zum ausklingen, ich war rundum zufrieden und glücklich:super:.
    Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal, danke dir Maria für das tolle Erlebnis mit dir:kuss::kuss::kuss::super::super::super:.
    Bienenstich


    Alle Jungs - seid lieb und anständig zu der Kleinen, sie ist ein Diamant

    ......kam er mit der Amalia aus dem Fumoir, ein lüsternes und erwartungsfrohes Grinsen im Gesicht. Torsten hat uns kurz bekannt gemacht, zu mehr als ein paar Worten hat es nicht gereicht. Der Junge war auf dem Sprung:smile:. Was er nicht wusste, ich war vorher drin - nein, nicht im Fumoir, in der Amalia. Aber der Reihe nach..... Torsten hat mir die Holde empfohlen. Eigentlich hatte ich ein anderes Girls auf dem Radar (siehe Bericht von Baer75CH vom 08.05). Aber die war, wenn immer mich die Lust übermannte, leider anderweitig beschäftigt. Also mit Amalia angebandelt und kurze Zeit später ab Richtung Zimmer. Da keine normalen Räume frei waren bekamen wir eine kleine Suite zugeteilt. Angekommen haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und mal erforscht, was das Gegenüber so zu bieten hat. Optisch hatte ich bereits vollen Einblick, aber was meine Griffel zu fühlen bekamen, wow. Amalia hat einen top Body, wunderbare Brüste und - zu allem Überfluss küsst sie gerne. Wir haben uns gegenseitig aufgeheitzt bis sie zu einem tollen :fellatio: ansetzte. Ist einfach nur geil auf dem Sofa zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen. Als sie dann den Pirelli montierte hat mein Lümmel einen auf "Gummis liebe ich nicht" gemacht und eine kurze Streikphase eingelegt. Amalia hat sich dem Frechling mit Insbrunst gewidmet so dass er kurz darauf die Segel hisste und sich ins feuchte Paradies begab. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verströmte mich in das Latexgefängnis. Auskuscheln, knutschen, gemeinsam duschen und um war die Zeit. Empfehlenswert die Kleine;)
    Bienenstich

    Hier eine neue Perspektive meines Besuchs im History vom letzten Samstag - versuchend, im Stile eines gewissen Autorenkollegens zu berichten, mal schauen ob Ihr seht wer's ist.


    Da kommt mir spontan Thomasrb in den Sinn......:smile:

    Also im SP nennt sie sich Adelle, im Basel FKK hat sie unter Adriana gearbeitet.
    Ein absoluter Gewinn für den SP - werde mich mal wieder im SP blicken lassen (müssen:lachen:). Und bezüglich bereits ab Do wieder auf dem TP vom BS FKK, meine TP-Ansicht reicht nur bis kommenden Mittwoch:staunen:
    Bienenstich


    ...danke für den Hinweis...


    ...diejenige Rumänin, die sich im Sexpark Adriana nennt, hat m.E. auch früher sehr lange im FKK BS gearbeitet, mir kommt aber ihr Name nicht mehr in den Sinn...(war dort nie mit ihr auf dem Zimmer)


    WOW Smart87 - was für ein Bericht, was für ein Glückspilz du doch bist!!! Und das am selben Abend......! Ich hoffe doch bei Marise auch einmal zum Zuge zu kommen......:lachen:
    ... und über Emily, da wird noch ein Bericht folgen:kuss:
    Nur so viel, deinen Ausführungen über sie kann ich mich zu 200% anschliessen, ein tolles, liebes Mädel:kuss::kuss::kuss:

    Zur (Wieder-)Eröffnung der neu gestalteten Saunalandschaft habe ich ein Silber-Ticket gewonnen - herzlichen Dank nochmals dem 6Profi-Team und Torsten. Mit grosser Vorfreude in Recherswil eingetroffen, habe ich über die Anzahl Autos auf dem Parkplatz gestaunt. Nun den, ab zur Rezeption und meinen Code durchgegeben. Ich wurde herzliche Willkommen geheissen und bekam eine Rundum-Information. Ich habe ohne zu Zögern das Upgrade auf Gold gewählt - hatte mir genügend Zeit reserviert um den Club von Neuem kennen zu lernen. Torsten hat mitbekommen dass ein Ticket-Gewinner eingetrudelt ist und hat mir die Location persönlich gezeigt. Und nebenbei bemerkt, dass er ein wenig nervös sei, es habe heute diverse Schreiberlinge welche den Club unsicher machen…..:smile:
    Nach dem Umziehen erstmals eine Dusche genommen und ab an die Bar, die Blicke schweifen lassen. Eieiei, da hatte es doch einige wunderschöne Mädels im weiten Rund, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Noch immer auf des Spähers Runde habe ich den Forumskollegen Screwdriver kennengelernt. Durch ihn dann Im Verlaufe des Abends mit Baer75CH, Smart87 und Silberbär Bekanntschaft geschlossen. War mehr als interessant und informativ mit den Herren zu plaudern:super:. Habe es genossen und mich gefreut, die Gesichter und Menschen hinter den Pseudonymen zuordnen zu können.
    Nun zum Club - die neue Wellness-Zone ist mehr als gelungen:super::super:. Ein topmoderner und bequemer Whirlpool mit Düsen, welche einen sanft und stetig massieren. Sauna und Bio-Sauna in angenehmer Temperatur und das Dampfbad mit Menthol-Note - genau wie ich es liebe. Cool finde ich die in die Wände eingelassenen Liegen, die lockern den Raum entsprechend auf (und es liegt sich sehr bequem darin!). Die abgetrennte Liegewiese lädt zum Verweilen und echtem Relaxen ein. Einige Besucher haben sich nach (oder vor) getaner "Arbeit" ein Nickerchen gegönnt. Wie Screwdriver treffend bemerkt hat, ein wenig Detailarbeit wird dem Ganzen den letzten Schliff geben.
    Restaurant - bei einem längeren Aufenthalt ein wünschenswerter und (wie ich bemerkt habe) gut frequentierter Ort. Das vorhandene Angebot mit wirklich grosser Auswahl war sehr lecker und hat mich echt in Versuchung gebracht, zu viel des Guten zu konsumieren. Empfehlenswert und Danke an die Crew in der Küche:super:.
    Etwas fehlt doch noch in meinem Bericht…. aber klar doch, die Mädels. Wenn man mit so vielen guten Club-Kunden am Plaudern ist kommen die Mädels immer mal wieder vorbei um hallo zu sagen, ist anders als üblich. Da stelle ich ein echtes Vertrauensverhältnis fest zwischen den WGs und den Stammkunden. Ich kam mit Maryem ins Gespräch und habe mich nach lockerem Geplauder für das junge, hübsche Mädel entschieden. Sie hat mir eine Premiere auf der Galerie beschert, eigentlich nicht so mein Ding in public. Maryem hat sich sehr ins Zeug gelegt und mich herrlich verwöhnt. Alles ging mehr als gut solange ich unten und Maryem oben war. Beim Wechsel in Missio wurde es ein wenig heftig und die Unterlage resp. Das Badetuch ging verloren. Irgendwann dann ein brennender Schmerz - beide Knie wundgescheuert, brennt wie der Teufel. Hat mich aus dem Konzept gebracht, Maryem hat mich aber schlussendlich doch noch zur Erlösung gebracht. Ein herrliches Mädchen, Natur pur und voller Einsatz!
    Im Verlaufe des Abends hat sich dann Smiley, pardon Emily zu mir gesellt. Die Dame ist ein echter Jungbrunnen an Fröhlichkeit. Nicht lange und ich wusste, das wird mein zweites Rencontre. Aber - zuerst ein wenig Kraft sammeln. Emily ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben zusammen die tolle Show von Erika Hacker (was für ein Name:rolleyes:) bewundert, Chapeau was sie an der Stange zeigt, ganz grosses Kino und Athletik in Perfektion. Nach der Darbietung haben wir uns ins Zimmer verzogen. Und Leute, was ich da erlebt habe war ein noch nie dagewesenes GFS-Erlebnis. Die Chemie hat von Beginn an gestimmt. Wir haben gealbert, gelacht, geknutscht und uns eine Stunde lang vom Feinsten verwöhnt und sind dabei beide auf unsere Kosten gekommen (diesen Eindruck hatte ich auf alle Fälle). Ich träume gerade wieder während ich schreibe, einfach WOW. Ich habe den Abend mit all seinen Facetten genossen. Interessantes Diskutieren mit den Forums-Kollegen...! Super Betreuung von Torsten (Torsten - herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, deinen Einsatz und nicht zuletzt den Gutschein)....! Die tollen und netten Girls (und nicht nur diejenigen, mit welchen im Zimmer war, auch mit denjenigen mit welchen ich völlig zwangslos plaudern konnte)..! Und ich bin noch immer sprachlos bei den Gedanken und Bildern an Maryem:kuss::super::kuss: und ganz speziell Emily:verliebt::kuss::kuss::super:...!!! Und nicht zuletzt die toll gemachte Wellness-Umgebung sowie das feine Dinner. Der Club ist nicht mehr zu vergleichen mit demjenigen vor einem oder zwei Jahren. Und die Anwesenheit von 60 (sechzig!) gut gebuchten Girls sprechen für sich.
    Ich werde wieder kommen, keine Frage.
    Bienenstich

    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber war dieses Weekend im absolutX.ch.


    Sorry BigBear dass ich nicht an dich gedacht habe;). Werde mich bei einer nächsten Frage vertrauensvoll an dich wenden.
    Auf alle Fälle vielen Dank für deine präzisen Ausführungen, habe den Club noch nie besucht - aber was nicht ist....:smile:

    Hey @Daniela & Geiler Kater ,
    ich ziehe den Hut vor euch beiden. Ist mal eine etwas andere Konversation als das leider allzu häufige bashing hier im Forum.
    Euch beiden alles Gute - weiterhin viel Erfolg im Geschäft dir Daniela und dir Geiler Kater tolle, spontane und erfüllende Erlebnisse:super:

    Hallo Olymp-Team,
    leider habe ich dieses Wochenende keine Chance gehabt, euch und eurer Party einen Besuch abzustatten. Noch grösser ist mein Bedauern, weil die von mir bei meinen letzten Besuchen vermisste Georgiana endlich wieder auf dem Tagesplan aufgeführt war:traurig:. Bleibt sie länger oder reist sie wie letztes Mal gleich nach dem Party-Weekend ab? Ich möchte ihre Gesellschaft wieder einmal geniessen:smile:

    Die 45 Minuten mit Bianca waren gehobener Durchschnitt, aber nicht mehr. Die Frau ist sehr von sich selbst überzeugt, ohne aber etwas besonderes zu bieten. Wiederholungsgefahr eher gering.


    Nach dem Zimmergang erspähte ich zwei weitere Girls, welche optisch aber genauso unauffällig waren wie der Rest.


    Alles in allem wahrlich nichts Atemberaubendes, das Blue Opera, aber auch nicht schlecht. Preislich in anbetracht der Lage in Ordnung (gilt auch für die Barpreise). Wenn sie ein paar attraktivere Damen hätten, würde ich wohl öfters vorbeischauen, da sehr gut gelegen für mich. Aber mit diesem Line-up...?


    Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt war gestern neben Bianca auch Larissa auf dem Plan. Wo verkehrst du sonst dass dir diese Mädels nicht gefallen? Larissa ist etwas vom Besten was ich je erleben durfte, und das nicht nur von der Optik her:lachen:. Und die Bianca ist nach meinen Erfahrungen ebenfalls ein sicherer Wert.
    Aber ja - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nach meinem Empfinden werten die zwei jeden Club auf:super:

    Hallo 6profi-Team,
    wie handhabt ihr das mit den Partys resp. dem Aufgebot (oder Besser der Einladung) für einen Einsatz des Party Scouts? Ich wäre froh dies wenn immer möglich eine Woche im Voraus zu erfahren damit ich meine Weekends planen kann. Ist am Freitag / Samstag für das Olymp jemand vorgesehen? Könnte man den anderen Nominierten nicht eine Absage zustellen?
    Merci für ein kurzes Feedback:super:.
    Bienenstich

    Ich habe euch noch einen Erlebnisbericht vom Eröffnungsabend versprochen! Also - hier ist er. Die Location, Stimmung, Eindrücke habe ich in meinem Bericht beschrieben. Nun noch meine Eindrücke zu den Girls. Beeindruckt haben mich an besagtem Freitag Larissa, Bianca, Kristina und Robi. Meine Wahl ist auf Larissa gefallen. Wieso? Ihr Lachen, ihre Augen, ihre Aura, ihr Body, alles zusammen hat mich mehr als beeindruckt. Also hurtig das Gespräch gesucht und sie an mich gefesselt. Naja, umgekehrt ist wohl näher an der Wahrheit. Die süsse Lady hat mich in ihren Bann gezogen, keine Chance ihr zu entrinnen. Wir haben uns in Englisch unterhalten, obwohl sie ganz passabel Deutsch spricht. Während der Unterhaltung habe ich einiges über sie erfahren, eine mehr als interessante, tiefgründige junge Frau. Wir haben uns, nach einigen versteckten Zärtlichkeiten, in Richtung Zimmer verzogen. Ich hatte das Vergnügen, sie aus ihren Kleidern zu schälen. Mein Hals wurde trocken und mein Blut hat sich aus meinem Kopf in Richtung Skrotum verabschiedet. Dieser Körper, diese wunderbaren, naturbelassenen, herrlich geformten Brüste, diese Schönheit, ich war kurz vor dem in Ohnmacht fallen:lachen::happy::verliebt:! Zärtliche Zungenküsse, streicheln, gegenseitiges Erforschen, kuscheln und dann - Blowjob. Und was für einer! Ich wusste nicht mehr wo unten und oben war:smile:. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit intensivem Lecken und Saugen, sie hat mich dabei immer wieder mit ihren wunderschönen Augen verschmitzt angeschaut, hat sie den Gummi montiert und ab ging es im Galopp, hopp hopp hopp:super:. Diverse Stellungswechsel vorgenommen, alles ein Genuss. Sie war nass, eng, hingebungsvoll, engagiert, temperamentvoll, einfach ein Traum. Zum Finish habe ich sie im Stehen genommen (hohen Betten sei Dank) und meinen Verstand in die Tüte gehämmert. Wow, das war ein Erlebnis der Extraklasse:verliebt:. Herzlichen Dank an dich Larissa, du bist eine wundervolle Frau:kuss::kuss::kuss:
    Wenn ich das nächste Mal in Zürich bin, immer gerne wieder, ich kann dich jedem Gentleman empfehlen.
    Bienenstich

    Hallo 6profi-Team,


    freut mich dass ich künftig für euch, die Clubs und die Forumsleser als Berichterstatter tätig sein darf - herzlichen Dank! Ich werde mir Mühe geben einen umfassenden und gehaltvollen Bericht der jeweils besuchten Party zu schreiben.
    Bienenstich

    Ich war einer der Glücklichen welcher einen Gutschein zur Eröffnung des BO erhalten hat. Also habe ich, wie versprochen (und gefordert) einen Bericht über meine Eindrücke und Erlebnisse verfasst. Den Club und mein Fazit darüber habe ich, nach meinem subjektiven Eindruck beschrieben. Das Zimmer mit der Larissa werde ich noch nachholen - das steht tatsächlich noch aus, da gebe ich den Kritikern recht bezüglich fehlenden oder mageren Erlebnisberichten (ich habe nur sehr allgemein geschrieben).
    Aber - meine Meinung- strukturierte Berichte nach Vorgabe (des Admin) sind nicht per se schlecht und den Schreiber einengend - sie widerspiegeln das Erlebnis und listen nach klaren Vorgaben jeden einzelnen Gesichtspunkt des Besuches wider. Meinen (Schreib-)Ergüssen sind nach wie vor keine Grenzen gesetzt. Aufgrund der Posts kann jeder seine für ihn wichtigen Punkte herausnehmen und für sich selber beurteilen, ob ein Besuch in Frage kommt oder nicht.
    Bienenstich

    Eine Cluberöffnung habe ich noch nie erlebt, ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Aufgrund der Lage des Clubs habe ich mich entschieden, mit dem ÖV anzureisen. Der Fussmarsch von Stadelhofen ist in 5 Minuten abgespult. Für ortsunkundige ist eine vorgängige Konsultation von Google Maps empfehlenswert ;).


    Von einem Security in den Lift geleitet, schwebte ich in die jungfräulichen Hallen. Vom Lift geht es direkt zur Rezeption. Dort freundlich empfangen und über den Club aufgeklärt. Eine blonde Dame hat mich mit den notwendigen Utensilien ausgestattet und in die Garderobe geführt. Alles ist neu und sieht sehr edel aus. Die Garderobe ist relativ klein, genauso wie die Spinde. Ein Besuch im Winter, mit einer Aktentasche oder Rucksack wird zur ultimativen Herausforderung in Sachen Platzmanagement. Und wenn sich zwei oder drei Herren zur gleichen Zeit umziehen wird’s definitiv eng vor den Spinden.


    Nach einer Dusche ging es weiter in den Wellnessraum. Wie bereits von ZH_Lover bemerkt fehlt der Einrichtung ein klein wenig Gemütlichkeit in Form von Pflanzen oder Skulpturen. Auch für meinen Geschmack war der Whirlpool deutlich zu kühl im Vergleich zu den sonst im Club herrschenden, doch ziemlich hohen Temperaturen.


    Der Bar-/Clubbereich ist sehr gut gemacht, nicht zu hell, freundlich und lädt zum Sondieren ein. Die Bar hat mich ein wenig an das my sports Studio erinnert. Und wirklich speziell ist, dass die meisten Zimmer direkt vom Clubraum aus betreten werden. Wenn eine Dame, welche man(n) gerne selber haben möchte, mit einem Gast ein Zimmer betritt ist es aufschlussreich, den einen oder anderen neidischen Blick zu beobachten. So weiss man wer Konkurrent bei einer Dame ist und wer eher nicht….:smile: Wer nicht an der Bar sitzt hat im Clubbereich einige zusätzliche Sitzmöglichkeiten. Diese sind frei einsehbar, da könnte man evtl. auch noch ein wenig Sichtschutz installieren (ich hätte da ein paar Ideen). Ob die Stehtische künftig genutzt werden wage ich zu bezweifeln. Ebenfalls schön und edel gemacht ist das Fumoir, entsprechend rege wurde es benutzt. Man(n) fühlt sich richtig wohl und ein wenig an Old England erinnert:super:.


    An der Bar wurden die Gäste aufmerksam und freundlich bedient. Gestern waren die Getränke offeriert, ein herzliches Dankeschön dafür. Ein Buffet habe ich jedoch vergeblich gesucht. Die Apérohäppchen waren gut, kamen aber nicht bei allen Anwesenden an. Apropos Anwesenden - auch Bobby vom Freiburger Palast konnte seiner Neugier nicht widerstehen und hat einen Augenschein genommen. Ich hatte gestern das Gefühl, dass sowohl unter den Mädels wie auch dem Staff einiges an Nervosität vorherrschte. In den ca. vier Stunden meiner Anwesenheit wurde ich von einem einzigen Mädchen angesprochen, der Rest sass in Grüppchen zusammen und hat unter sich geplaudert und auf Kundschaft gewartet. Die meisten Mädels sind es sich aus dem CD gewohnt, dass der Kunde sich eine pickt, seine Erwartungen mit ihren Leistungen abspricht und hopp hopp ins Zimmer. Aktive, dezente Akquise war bis dato nicht gefragt und im Repertoire (noch) nicht vorhanden. Wirkliche Partystimmung wollte keine aufkommen, das Ganze schien mir noch nicht eingespielt und vertraut. Die Show der Pornolady hat mich nicht vom Sockel gerissen. Einerseits war sie nicht mein Typ Frau, anderseits hat sich nichts gezeigt was ich nicht anderswo schon gesehen habe.


    Ich hatte dann das Glück neben der Larissa einen freien Barhocker zu ergattern. Wir kamen ins Gespräch, der Wunsch nach einem Zimmer wurde immer grösser. Gesagt getan, ab in private Gefilde. Was da gebaut und eingerichtet wurde ist der Hammer. Da fühlt sich Mann pudelwohl. Bett, Stuhl, Dusche, verstellbares Licht und Musiklautstärke, genial. Und mit einem Mädel wie der Larissa, top vom Aussehen über den Service bis zu ihrem netten und zuvorkommenden Wesen - hätte besser nicht sein können. Einzig das vorher bezahlen, nach Wechselgeld suchen hat der Aktion ein wenig den Fluss genommen.


    Tja die Larissa - einfach eine Wucht die Frau. Wie auf der Homepage beschrieben - geboren um Liebe zu geben:kuss::happy::kuss:. Mehr zu schreiben brauche ich nicht;). Immer gerne wieder:super::kuss:.


    Ein absolutes NoGo will ich an dieser Stelle noch erwähnen: trotz klarem Statement bezüglich Gebrauch der Handys haben sich Gäste wie auch Girl überall im Club mit damit beschäftigt. Das hat mit Diskretion absolut gar nichts zu tun.


    Mein Fazit: ein Club mit schöner und edler Einrichtung, Mädels für jeden Geschmack und super zentral gelegen. Für mich nicht der Inbegriff eines Sauna-/FKK-Clubs. Ich sehe das Blue Opera eher ähnlich dem Diskret, aber mit zusätzlichen, sehr gut gemachten Gadgets, welcher für einen verlängerten Mittag oder zur Feier eines gelungenen Geschäftsabschlusses perfekt ist. Ich werde mich beim nächsten Mal ebenfalls in Strassenkleidern bewegen. Ein Bademantel (den flauschigsten den ich je getragen habe) passt da nicht so (ausser im Wellnessbereich).
    Viel Erfolg und nochmals ganz herzlichen Dank für den VIP-Eintritt:super:.

    @6profi-Team :


    vielen Dank für die ausführliche Klärung auf skinnys Post.
    Damit steht meine Bewerbung als Partyscout definitiv :super:



    Viel wurde über das Blue Opera geschrieben - und endlich gehen die Pforten auf:smile:!
    Der Gedanke, in einem brandneuen Club bei der Eröffnung dabei zu sein - vielleicht noch mit einem Mädel wie die Olivia (aus dem Diskret), mehr als verlockend.
    Admin - ich bewerbe mich um eines der VIP-Tickets:super:

    Lieber fulcrum2,
    mit nicht ganz ernst gemeint hast Du recht - nichtsdestotrotz habe ich an Dich gedacht. Ella ist ein Teil Deiner Empfehlungen, ich habe da noch weitere Girls im Hinterkopf welche Du mir für ein näheres Kennenlernen nahegelegt hast. Und Deine Empfehlungen waren stets ein Highlight, dafür bedanke ich mich bei Dir;)

    Als hätte mich Georgiana nicht bereits genug in Anspruch genommen habe ich vor dem Abschied nehmen die Ella in den Arm genommen. Im Gegensatz zu Georgiana ist bei ihr nicht alles naturbelassen. Ella ist eine der Wenigen bei welchen ich darüber hinwegsehen kann. Viel zu lange habe ich auf eine Wiederholung des ersten Zimmers verstreichen lassen, sorry for that:doof:. Einmal mehr habe ich ein erfüllendes, tolles und erlebnisreiches Tete-à-Tete mit dieser tollen Dame verbringen dürfen. Danke Ella und gerne wieder:kuss::super::kuss:


    PS: wieso nur habe ich beim Verlassen des Zimmers an fulcrum2 denken müssen;););)???

    Letzte Woche im Olymp zu Gast, es war bereits ein wenig später als üblich. Ich war den ganzen Abend draussen an der Kälte, also zuerst einen Drink geordert und ab in die Sauna. Nach zwei Schwitzrunden ausgiebig duschen und ab in den Whirlpool. Dort habe ich von diversen Damen Besuch erhalten, eine ist mir besonders angenehm aufgefallen - Georgiana. Nach dem Wellnessen ab an die Bar um den Flüssigkeitshaushalt zu regulieren. Georgiana hat sich zu mir gesellt und mich blendend unterhalten. Wir sind dann eine rauchen gegangen, dabei sind wir uns näher gekommen. Nebst streicheln und ersten Küssen haben wir uns eingehend über die gegenseitigen Vorlieben im Zimmer unterhalten. Lange habe ich es nicht mehr ausgehallten, ein Schlüssel musste her. Im Zimmer dann eine anschmiegsamen Lady erlebt welche sich völlig hingegeben hat und ihrerseits sämtliche Register der Liebeskunst gezogen hat. Rundum ein absolut herrliches Erlebnis Ich habe die Zeit völlig vergessen und - auf Hinweise ihrerseits - jeweils die Zeit verlängert.:lachen::happy:! Dabei hat sie alles, wirklich alles geboten was wir im Vorfeld besprochen haben - und noch ein wenig mehr, da hat die Chemie zusätzlich gepasst wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! Georgiana, herzlichen Dank für das tolle Zusammensein, ich habe jede Minute genossen:kuss::verliebt::kuss:. Komme gerne wieder zu und mit dir:super:

    Georgiana / Club Olymp



    oder Georgiana: wir arbeiten daran....


    gruss Peter Olymp


    Lieber Peter,


    auch von meiner Seite höchstes Lob für deine Antwort - genau so funktioniert es, oder eben nicht. Ehrliches Feedback auf eine ernst gemeinte Frage, und schon weiss man was gut war und was nicht sonderlich gut angekommen ist.
    Die schreibst von Georgiana, was wurde denn da beanstandet? Ich war letzte Woche bei euch zu Gast und habe mit der Süssen ein absolut geniales Zimmer erlebt - mein Bericht folgt gleich im Anschluss:super:!


    Gruss, Bienenstich



    Bei den letzten Besuchen ist mir immer Loredana aufgefallen:
    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11536.html


    Aber entweder hatte ich keine Zeit oder sie war besetzt.
    Hatte schon jemand von Euch mit ihr Erfahrungen gemacht?


    Ich Komme wieder
    Alexandro


    Hallo Alexandro,
    ich weiss, es hat erst einen Eintrag (ok - zwei) von mir über Loredana:staunen:
    Aber ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit ihr:super:. Ich kann sie nur empfehlen:lachen: - siehe meine Posts
    Bienenstich

    Auch ich melde mich zur Verlosung an und nehme gerne teil. Ist schon zu lange her dass ich die Adriana beglückt habe. Auch die Sonja ist immer einen Besuch wert. Und eure Neue, die Lina (oder heisst sie Chanell) sieht zum anbeissen (oder anstechen) aus:smile:

    Aber andere Frage: Was machst Du die 30-60 Minuten, die Du nach dem Zimmergang Erholung brauchst, ohne Dich in dieser Zeit zu Tode zu langweilen?


    Viel Flüssigkeit zu mir nehmen, eine Zigi rauchen, manchmal Whirlpool oder einfach nur rumliegen. Irgendwann ist der Zeitpunkt da wo ich mich wieder auf die Pirsch mache:smile:.


    Aber ok, ich kann Deine Haltung aus Deiner Optik verstehen, hoffe es klappt an einem anderen Ort besser für Dich;)

    Ich will kein Girl erobern, das offensichtlich desinteressiert ist.


    Und das Problem ist ja auch nicht, dass einzelne erobert werden wollen, während die anderen Aufreisserinnnen sind, welche aktiv die Männer verführen. Das Problem ist, dass vor dem ersten Zimmergang alle Aufreisserinnen sind, nach dem ersten Zimmergang alle desintereissiert.


    Und ich werfe nicht die Flinte ins Korn, sondern ich suche nach Alternativen. Gibt es ja genug.


    Da hast du vollkommen Recht Traum-Tänzer , Alternativen gibt es mehr als genug! Aus Erfahrung weiss ich, dass die Mädchen ziemlich genau wissen, wer wann mit wem aufs Zimmer geht. Die meisten Herren (ich gehöre auf alle Fälle zu diesen Spezies) benötigen danach einige Zeit Erholung um die Flagge erneut zu hissen:smile: - dies als Punkt 1! Punkt 2 - sie vergleichen sich mit der soeben von dir Beglückten und rechnen sich entsprechend Chancen aus, oder eben nicht.
    Aus diesem Grund werde auch ich nach der ersten Session aktiv - so ich denn noch weitere Zimmergänge (mit bisher unerforschtem Gelände) haben will. Anders ist es mit meinen Mehrfachbekanntschaften, diese wissen dass ich 30 - 60 Minuten nach dem Absch(l)uss wieder bereit für neue Schandtaten bin. Und werden ihrerseits entsprechend aktiv. Aber dazu muss man sich schon ein wenig kennen. Daher meine Aussage - nicht die Flinte ins Korn werfen:lachen:

    Loredana / Club Sexpark


    Am letzten Wochenende nach langer Zeit wieder einmal im SP eingecheckt. Der TP versprach einiges, ich erhoffte mir u.a. die Roxana und die Alexandra wieder einmal zu sehen - und natürlich meinen Überdruck in ihrer stets angenehmen Gesellschaft loszuwerden. Aber wie so oft waren die beiden den ganzen Abend ausgebucht. Da wäre wohl nur mit einer Reservation etwas zu machen gewesen - mein Fehler:rolleyes:. So habe ich ich meine Aufmerksamkeit den anderen Mädels gewidmet. Eine ist mir sofort aufgefallen - Loredana. Klein, skinny, aber trotzdem eine umwerfende Figur mit allem was Mann begehrt und dazu ein wunderschönes Gesicht. Die oder keine lautete die Devise. Den passende Moment abgewartet und Augenkontakt aufgenommen. Sie hat sofort realisiert dass ich eine sichere Beute werden würde. Mit einem Drink zu ihr gesessen und mit plaudern begonnen (sie spricht gutes Deutsch und Englisch genauso). Die Kleine ist trotz ihrer Jugend alles andere als scheu:smile:. Nach einiger Zeit zarte Berührungen, Küsse, Gefummel - ein Schlüssel musste her. Es herrschte ein reges Treiben und die Zimmer waren allesamt besetzt. Ich war darüber nicht wirklich traurig, konnte ich doch die Gesellschaft der Holden für ein längeres Vorglühen geniessen. Dann endlich war es soweit. Im Zimmer angekommen hat sie mich umarmt, ausgezogen und dann war ich mit dem Entblättern an der Reihe. Zugegeben, allzuviel war es nicht, aber trotzdem mehr als geil. Sie hat kleine, aber wundervolle Naturbrüste welche perfekt zu ihrer zierlichen Figur passen. Und die Nippel standen, nach entsprechender Behandlung mit Lippen und Zunge, wie eine eins. Gegenseitig wurden die Intimzonen erforscht, beiderseits herrschte feuchte Bereitschaft zur Vereinigung. Flutschi hat sie (leider) trotzdem genommen, wäre absolut nicht notwendig gewesen und war der einzige, wenn auch nur marginal störende Punkt des Abends. Beim Beischlaf (tönt fast seriös, nicht:lachen:) ist sie in allen Positionen wunderbar mitgegangen und hat aktiv und kräftig dagegen gehalten. Ich habe sie unentwegt massiert und gestreichelt und dabei eine Stelle entdeckt, welche ihr ein langgezogenes Stöhnen und Keuchen entlockt hat. Immer wieder habe ich sie genau DA stimuliert bis wir beide in einen ekstatischen Taumel gefallen sind. Nachdem wir uns wieder erholt hatten war kuscheln, schmusen und ausklingen angesagt. Eine wunderbare Frau die Loredana - gerne wieder:kuss::super::kuss::kuss:. Ich hoffe wir sehen und spüren uns noch vor deinen Ferien wieder:happy:
    100% empfehlenswert:super:


    Da gebe ich sowohl Traum-Tänzer, Pietro40 als auch fulcrum2 recht mit ihren Aussagen, ihren Wahrnehmungen und Erlebnissen. Ich habe es ähnlich erlebt. Aber - ich habe es wie fulcrum2. Ich weiss welche Dame ich haben will und spreche diese an wenn die Zeit gekommen ist und ich Lust auf ein Zimmer habe. Wenn sie dann nicht will, Pech gehabt. Das hingegen habe ich nur einmal erlebt. Es gibt auch immer wieder Mädels, welche sich nicht in der Rolle als Aufreisserinnen sehen und lieber "erobert" werden wollen - wenn man(n) dem in einem Saunaclub überhaupt so sagen darf. Also Jungs, nicht gleich nach dem ersten Besuch die Flinte ins Korn werfen und always happy hunting. Die Girls sind doch wirklich eine "kleine" Mühe wert:smile:.
    Bienenstich

    Ich war am letzten Wochenende im FB und habe eine wundertolle Session erlebt. Daher habe ich den nachvollziehbaren Wunsch, dieses Erlebnis nochmals zu wiederholen. Partytime und Edelmetall-Tickets passen dazu perfekt. Aus diesem Grund liebes Freubad wäre ich mehr als nur gerne dabei:super:

    War am Wochenende nach längerer Pay6-Auszeit wieder auf Achse. Party im Freubad und ein LineUp welches mich magisch angezogen hat. Auf ins Getümmel, Party-Ticket gelöst, in der Nasszone frisch gemacht und die Damenwelt von der Bar aus in Augenschein genommen. Da ist mir die Loredana aufgefallen, ich konnte meine Blicke nicht mehr von ihr abwenden:smile:. Nach ein paar Drinks habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Süsse in ein Gespräch verwickelt. War eine ganz lustige Unterhaltung welche mit zunehmender Dauer mit Küssen und Erkundungen der Rundungen ihren vorbestimmten Verlauf genommen hat. Ab aufs Zimmer und weiter im Text. Die Kleine hat die Initiative ergriffen und das vorher abgestimmte Repertoire mit Bravour geboten:lachen:. Und - ich hatte nie das Gefühl dass es einfach nur ein einstudiertes Programm war. Chemie hat gestimmt und so wurde das Verwöhnprogramm mit Streicheleinheiten, zartem Blowjob und Sex in vielen Positionen (wobei das Cowgirl das Highlight war) eine unvergessliche Session. Gerne wieder Lori, bis zum nächsten Mal:kuss::kuss::kuss:

    Lieber Screwdriver,
    gratuliere Dir zu Deinem Bericht, zu Deinem Mut und Deinem Einfallsreichtum! Es ist immer eine Freude Deine Beiträge zu lesen. Ich werde die eine oder andere Empfehlung von Dir berücksichtigen sollte die Chemie mit Deinen Girls bei mir ebenfalls stimmen:smile:!
    Weiterhin viel Spass:super:.
    Bienenstich

    Hallo Don Phallo,


    danke für deine Einschätzung:super:. Dann weiss ich jetzt was Sache ist. Habe sie an diesem Abend zum ersten Mal gesehen, sie war wirklich mehr als distanziert. Und ich dachte es liegt an mir.
    Mit Alexia und Andra hatte ich bereits das Vergnügen - und es war definitiv Eines:smile:. Eine Empfehlung kann ich guten Gewissens weitergeben. Sonja und Jasmin werde ich demnach beim nächsten Besuch genauer unter die Lupe nehmen.
    Danke dir dass du mir eine Enttäuschung erspart hast:cool:!
    Bienenstich


    ........ und die von Bienenstich erwähnte bildhübsche Stacy aufgefallen. Letztere war kaum dauerbesetzt, sondern ist wahrscheinlich ganz neu im Business und deshalb noch ziemlich scheu ...
    :super:


    ... habe die Hübsche den ganzen Abend nicht allzu oft zu sehen bekommen. Mag sein dass sie neu ist, dann erstaunt mich aber ihr Angebot auf der Setcard - für eine Neueinsteigerin ziemlich gewagt.....:smile:
    Ich hoffe sie gibt meinem Werben ein anderes mal nach, geht mir nicht mehr aus dem Kopf die Kleine:super:

    Mit grosser Vorfreude habe ich am Freitag meinen im 6profi-Forum gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1/2 Std. Vollservice) ausgedruckt und mich nach getaner Arbeit auf den Weg nach Neuenhof gemacht. An der Reception das erste Highlight. Die neue Dame (kommt der Sprache nach aus Deutschland) ist nicht nur super nett, sie sieht auch umwerfend gut aus. Also wenn ich ein wenig mehr Mut gehabt hätte...... wow:verliebt:. Dann der Hübschen meinen Gutschein überreicht und Schlappen, Bademantel und Schlüssel erhalten. Wie immer im FKK Neuenhof umziehen, einen Stock nach oben, duschen und anschliessend frisch und bereit an die Bar gezockelt. Es hatte wenig Gäste, die Ladys waren klar in der Überzahl. Sämtliche Mädels waren in Dirndl gekleidet, manche hatten allerdings ein wenig an der Garderobe gewerkelt so dass es nicht mehr ganz dem Bayrischen Original entsprach. Aber bei dem Anblick - wen kümmerts:smile:? Das Buffet war wie immer klein aber fein. Unterschiedliche Grilladen, Salate, Aufschnitt und Käse - und wie an einem Oktoberfest üblich Weisswürste und süssen, körnigen Senf. Kompliment - hat alles gut geschmeckt:super:.
    Was mir sehr gefallen hat war die Vorführung des Pornostars Mina Reiter. Sie ist eine lustige, gesprächige Dame, welche sich nach ihrer Show mit dem Publikum unterhält, da habe ich schon anderes erlebt. Sie hat nicht das "Übliche", möglichst gespreitzte Beine und Dildo reingerammelt geboten. Vor allem die zweite Vorstellung - sie hat sich einen Gast aus dem Publikum geholt und sich mit diesem auf der Bühne rumgebalgt - habe ich persönlich toll gefunden. War mal was ganz anderes, da ist ziemlich Stimmung aufgekommen. Auch die Mädels haben an der Stange ihr Können gezeigt. Da hat für mich vor allem die Alexya gepunktet, eines der wenigen Girls welches ich noch gekannt habe. Neben Alexya sind mir die Andra, die Amira sowie die Stacy ins Auge gestochen. Da ich mal was Neues probieren wollte habe ich meinen Gutschein mit Andra eingelöst. Sie ist eine erfahrene, aufgestellte Dame welche erstaunlich gut deutsch spricht. Auf dem Zimmer hat sie einen tollen Service geboten welchen ich sehr empfehlen kann. Einzig mit ihrer Zunge ist sie beim Küssen zurückhaltend - ganz im Gegensatz wenn sie sie sonst zum Einsatz bringt:lachen:.
    Das zweite Zimmer war mit der Amira, einer schlanken Schönheit mit langen Haaren, einer tollen Figur und ca. Cup-C Naturbrüsten. Auch sie kann ich empfehlen, küsst herrlich und gibt beim Verkehr sowas von Gas, ich musste mich fast aus der Matratze phulen:happy:.
    Eigentlich hätte ich mich gerne mit der Stacy verlustiert. Aber das süsse Mädel war entweder besetzt oder hatte keine Lust auf mich? Mehr als schade, die süsse Maus geht mir nicht mehr aus dem Kopf...... Naja, sicher ein Grund das FKK-N alsbald wieder zu besuchen.


    Es war ein gelungener Abend welchen ich sehr genossen habe. Nochmals herzlichen Dank dem FKK-Neuenhof und dem Admin für den Gutschein:super:

    Dann geht sie mal besuchen. Am Besten vorher reservieren. Sie ist immer mit Flaschen-Menschen dauerbesetzt. Und morgen ist ja Wochenende, da kann man auch mal so 5-8h warten :smile: Have fun and take care!


    Naja mein lieber fulcrum2, sooo lange warten ist dann doch nicht meine Sache:langweilig:. Da gehe ich lieber ins Olymp und gönne mir die andere Ella. Obwohl - auch da ist dieses Wochenende Party angesagt und eine Session mit dem Lieblingsgirl nicht sicher.... Mal sehe wohin der Wind mich treiben wird?
    Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen,wir haben uns mittlerweile sehr oft geschrieben;)

    Oh Mann, ihr seid ja super Experten. Natürlich ist die jetzige History Ella die vorherige Basel Fkk Ella. Sie hat einfach aktuell keine Extensions.Ihr müsst nur mal auf den zwei Bildern hier nach dem Tattoo schauen. Ich war übrigens nie mit ihr auf dem Zimmer. Unglaublich!:doof: Geht doch einfach heute ins History


    @Kollege fulcrum2:war wohl etwas gar früh nach einer kurzen Nacht heute Morgen - DU bist der Experte:smile:


    Übrigens - dem Bericht von T.Ester gibt es nichts anzufügen, genau so habe ich sie auch erlebt:lachen:


    Grüsse von Bienenstich der sich die Bilder in Zukunft genauer ansehen wird;)

    fulcrum2 - sorry, da liege ich wohl daneben. Das Photo von T.Ester zeigt tatsächlich die Ella von der ich spreche. Ich bin allerdings sicher dass du ein Erlebnis mit ihr goutieren würdest:smile:. Die Ella aus dem Olymp ist ebenfalls eine tolle Frau, in der Art aber nicht zu vergleichen mit ihrer Namensvetterin:lachen:
    Ich war im letzten Jahr zwei Mal im CH, habe die Holde allerdings anscheinend immer verpasst, mein Fehler. Aber auch auf dem TP ist sie mir nie aufgefallen, komisch:confused:. Unter welchem Namen ist sie im Line Up aufgeführt?

    Ella / FKK-Basel


    ... und über die Ella muss ich euch auch noch berichten;). fulcrum2 (solltest du das lesen) - du würdest die Kleine fressen, da bin ich mir sicher:smile:!
    Ella war das letzte Mal vor ca. einem Jahr im Club auf dem TP. Eine kleine, schlanke Rumänin mit einer Traumfigur, grossen braunen Rehaugen und herrlichen Naturbrüsten. Um an sie heranzukommen bedurfte es schon ein wenig Glück, das Mädel war praktisch dauerbelegt. Ich hatte einige Male das Vergnügen, mit ihr das Zimmer zu teilen. Die ersten Begegnungen waren allesamt toll und erfüllend. Guter Blowjob, Sex wie mit einer Geliebten, Lachen, einfach stimmig. Aber bei fortlaufender Vertrautheit kam sie völlig aus sich heraus und offenbarte mir, dass sie eine etwas härtere Tour bevorzugt. Ist normalerweise nicht so mein Ding auf Dominanz zu "reiten". Aber mit ihrer Anleitung habe ich Sessions erlebt, alles ausser gewöhnlich:super::kuss::super:! Ich würde es sehr begrüssen Ella wieder einmal spüren und erleben zu dürfen.
    Bienenstich

    Danke für die Antwort Delphi,


    was mich des Weiteren noch interessieren würde (wo ich in mehreren Threads nicht fündig wurde) ist, ob man die Damen mit denen an Events geworben wird (bspw. Pornostars) ebenfalls mit auf Zimmer nehmen kann. Oder sind diese lediglich für ihre jeweiligen Shows und für nette Gespräche anwesend?


    Grüße


    Hallo EmilG,
    ist völlig unterschiedlich. Normalerweise wird dies bei der Werbung beschrieben. Dieses WE im FKK Neuenhof oder Basel FKK vermutlich nicht, es gibt keinen Hinweis dazu. Ansonsten steht da z.B. popp den Pornostar mit den entsprechenden Preisen. Und diese sind in der Regel bis doppelt so hoch wie mit einem Club-Girl.
    Aber - sag niemals nie! Ich habe es auch schon erlebt dass eine Dame derart in Partylaune war dass sie sich mit (mindestens einem) Gast vergnügt hat:smile:. Viel Spass wünsche ich dir

    Mein letzter Besuch im FKK Neuenhof liegt doch schon einige Zeit zurück! Diesen Sommer habe ich die tolle Aussenanlage leider verpasst. Dass in der kalten Jahreszeit ein Zelt gestellt wird war für mich beim letzten Besuch ein absolutes Novum - toll gemacht. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Von den aktuellen Mädels kenne ich die Alexia und die Claudia, beide absolut empfehlenswert. Meine ultimative Favoritin war aber die Monika (habe sie bei ihrer Stippvisite diesen Sommer leider nicht besuchen können, war zu schnell wieder weg:traurig:) sowie die Aida (beste Stangentänzerin ever - und nicht nur das :lachen:) und die Stacy. Dabei ich mir nicht sicher bin ob es sich um die Stacy auf dem aktuellen TP handelt. Sie hat für mich auf den Bildern zu wenig Tattoos. Stehe nicht soo auf extreme Tatoos aber das Mädel war schlicht die Wucht in Tüten:smile:. Also, hoffentlich auf ein Neues:super:

    Ich bin bereits seit 2008 Gast des Basel FKK. In dieser Zeit habe ich viele Girls und manche Party erlebt. Eine Perle ist mir dabei in bester Erinnerung - Adriana. Als ich sie zum ersten Mal erblickt habe - einfach nur WOW:smile:. Genau meine Kragenweite, eine umwerfend schlanke Erscheinung, wunderhübsches Gesicht, Brüste wie auf dem Reissbrett entworfen und dazu ein Lächeln in den tollen, braunen Augen - Steine würden schmelzen. Und ich ebenfalls, von der ersten Sekunde an. Sie war wie ein Magnet, ich wurde unwiderstehlich von ihr angezogen - und werden es heute noch. Sie ist eine lustige, unterhaltsame Gesprächspartnerin, wir haben uns reichlich ausgetauscht bevor es aufs Zimmer ging. Adriana ist - mir gegenüber - eine zärtliche, leidenschaftliche und hingebungsvolle Frau welche mich sämtliche Male (und es waren einige) immer vollumfänglich überzeugt hat. Vom Küssen über Streicheln, Fellatio bis zum Verkehr in allen Variationen, einfach Klasse. Ist nicht nur ein Hingucker, ist ein Naturtalent. Geniesst sie, 100% Empfehlung von meiner Seite. Danke Adriana für die unvergessenen Momente:kuss::super::happy:


    Nach einer längeren Auszeit habe ich mich wieder auf der Plattform eingefunden. Eine Party im FKK Basel und dazu noch die Möglichkeit, einen Gutschein zu gewinnen - immer gerne!
    Wäre an der Zeit meine langjährige Favoritin Adriana wieder mal zu beehren.
    Berichte über meine Mädels werde ich in entsprechende Themen posten. Vielleicht erscheint auch die süsse, wilde Ella wieder einmal auf dem TP?
    Enjoy the party:smile:


    Hey TaBasCo, gut genörgelt - und korrekt geschrieben:D
    Darum lasst uns alle fröhlich ficken:smile:

    Anki
    Eine WG ist meiner Ansicht nach nicht verpflichtet mit jedem zu bumsen. Sie darf über ihren Körper selber bestimmen, selber entscheiden an wen sie diesen verkauft oder nicht. Ich würde auch nicht von jedem Arbeitgeber ein Job-Angebot annehmen nur weil ich z.B. ausgebildeter Anwalt bin.
    Ich gehe mit dir einig dass zumindest eine Begründung abgegeben werden sollte. Aber auch da - wer hat schon immer Eier genug, den wahren Grund für eine Absage, egal welcher Art auch immer, zu nennen? Piba sagte es richtig, sportlich nehmen, die Nächste verdient sich deine Kohle gerne:smile:

    Hallo Bienenstich,
    Das hört sich ja gut an. Dann hoffe ich, sie steht auf zärtlichen und gefühlvollen Sex mit viel geknutsche :verliebt: Bin eher der Kuscheltiger :happy:


    Hallo Eddie_, wie gesagt und geschrieben - wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt kommt der Knutsch- und Kuscheltiger absolut nicht zu kurz:super:
    Bin gespannt was du zu erzählen hast....

    JohnnyGS


    Ab dem 31. Juli ist eine "Greta 22" in Basel. Die Bilder musst Du dir mal reinziehen :teuflisch:


    Hallo Eddie_,
    die Dame war lange im S-Pamela der Star, zuletzt in Wimmis und davor in Solothurn. Kann ich dir sehr empfehlen, wenn die Chemie stimmt wirst du es schwer haben sie nicht wieder zu besuchen......:lachen:

    Ella / Club Olymp


    .....und wieder mal auf dem Heimweg eine Auszeit im Olymp gegönnt. Ok, auf dem TP waren meine letzten beiden Holden vom letzten Besuch, zusätzlich Ella und Delia aufgeführt. Im Club angekommen, ausgiebig geduscht und in die Menge gestürzt. Menge? Oh nein! Girls hatte es mehr als genug, Dreibeiner allerdings praktisch keine. So kam bei auch nicht wirklich Stimmung auf. Alles lief ruhig und gemächlich ab. Ein Schwatz hier, ein Flirt da , ein wenig Wellness und dann setzte sich Ella zu mir (Julia war anscheinend besetzt - habe sie die ganze Zeit nicht gesehen). Lockeres Gespräch, ist ein nettes Girl mit überzeugenden Argumenten, nicht nur diejenigen welche neckisch aus dem Schnurkleidchen herauszwinkerten:smile:. Plaudern, streicheln, berühren, fühlen - Zimmer:lachen:. Sie lässt es gerne langsam angehen und geniesst es, nicht nur zu geben sondern auch zu nehmen. Nach ausgiebigem Knutschen startete sie mit FO:smile:. Himmlisch, sehr ausgiebig und mit gut dosiertem Handeinsatz. Anschliessend Gummi montiert und die süsse Biene zart angestochen. In diversen Stellungen langsam und gemütlich dem Höhepunkt entgegengesteuert - wunderbar. Ich glaube ich war nicht der Einzige der es genossen hat. Empfehlenswert - danke Ella:kuss::super:




    Hallo Maristo,
    grundsätzlich hast du recht. Aber der Vergleich hinkt mit Clubs welche keinen Aussenbereich haben (Sexpark / Oase) oder nur einen ziemlich Bescheidenen. Und wer auf solches Wert legt ist gerne bereit einen Mehrpreis zu bezahlen. Ok, wenn das Wetter nicht mitspielt ist deine Auflistung aus dieser Optik für mich korrekt wiedergegeben:super:
    Ich habe dem Club auf die Anpassungen/Änderungen der Preisliste (mehr Transparenz) wie versprochen meine Aufwartung gemacht.
    Aufgrund der Posts habe ich mich vor dem Zimmer mit dem Girl abgesprochen und das vereinbarte auch - zu meiner Zufriedenheit - erhalten. Beatrice nannte sich die bezaubernde Fee:smile:. Sie hat mir eine tolle Illusion vermittelt, zarte und innige ZK, FO wie ich es liebe (ohne Zuhilfenahme der Hände) und beim Sex ist sie mitgegangen als gäbe es kein Morgen.
    Trotzdem, an das Ambiente meiner Lieblingsdestinationen kommt das Freubad nicht heran - ausser ich will mich mal wieder in einem tollen Aussenbereich amüsieren.

    Hey Banderas,
    toll geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Girls sind in den Clubs um Geld zu machen, nichts anderes. Mit einem angenehmen Klienten - ob rund oder durchtrainiert wie du schreibst - ist für sie ein angenehmeres Arbeiten als mit einem Jungspund, welcher sich in den 15 oder 30 Minuten als Macker aufführt, meint sich alles erlauben zu können weil er ja schliesslich bezahlt hat und sie dankbar dafür zu sein hat. Und als Krönung rücksichtslos durchgerammelt wird ohne wenn und aber. Wenn du dich mit den Mädels auch mal darüber unterhältst findest du schnell heraus was für sie ok ist und was sie lieber nicht mitmachen würden. Aber eben, der Umsatz muss am Ende des Tages stimmen sonst sind die Fixkosten nicht gedeckt. Sicher gibt es auch im Milieu die unterschiedlichsten Charaktere unter den WGs, von romantisch über hardcore, von devot bis dominant usw usf. Aber es sind schlussendlich immer Menschen. Ich bin bis dato immer gut gefahren so zu sein wie ich bin und die Mädchen so zu behandeln wie auch ich behandelt werden möchte. Enjoy;)

    Leute, tauscht eure Telefon-Nummern aus, dann könnt ihr täglich miteinander plaudern und euch eure werte Meinung gegenseitig und im intimen Rahmen kund tun.
    Aber bitte verschont uns mit euren gegenseitigen Verunglimpfungen. Ich war der Meinung dass dies ein Forum ist um Erlebnisse des Pay6 auszutauschen und nicht um Kleinkrieg und Grabenkämpfe zu führen.


    Ich habe fertig! Bienenstich

    Vielen Dank für die Blumen lieber fulcrum2. Die Julia hats wirklich drauf und hat mich sofort in ihren Bann gezogen, seufz:smile:. Mit der Ella hätte ich auch gerne noch angebandelt, aber als ich wieder bei Kräften war habe ich sie leider nicht gesehen. Einige der Girls sind sehr gut gebucht, andere haben mir fast ein wenig leid getan. Es waren nicht so viele Erd- oder Himbeeren anwesend - oder wie nennen wir die Gäste in den flauschigen Mäntelchen;)? Wie auch immer, nächster Besuch, nächste Chance. Happy week and enjoy:cool:

    Nach meinem Erlebnis mit Julia hatte ich eigentlich Ella oder Delia auf der to do list. Aber erstens kommt es anders und zweitens.... Um meine Emotionen in Sachen Julia in eine andere Richtung zu lenken habe ich nach einer anderen Bekanntschaft Ausschau gehalten. Und siehe da, die kleinen Naomi sieht in Natura extrem viel besser aus als auf den Bildern des TP. An der Bar gequasselt ist sie mir ins Kino gefolgt, wo ich ein wenig relaxen wollte. Nix da, mal hier berührt, mal da gestreichelt, ihren üppigen Busen gezielt (aber unauffällig) eingesetzt - es war um mich geschehen. Ihr karibisches Temperament hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich mit Julia turteln gesehen und entsprechend Einsatz gezeigt. Guter Blowjob, tiefe ZK und GV in verschiedenen Stellungen, ausdauernd und fordernd - hat mich begeistert. Kann ich weiterempfehlen:super::smile:

    Julia / Club Olymp


    Diese Woche endlich den Weg ins Olymp unter die Räder nehmen können - Ella, Julia und Delia auf dem TP aufgeführt. Die Vorfreude war entsprechend gross. Im Club angekommen, eingecheckt und an die Bar begeben. Mit einem Drink in der Hand die Lage sondiert. Sogleich ist mir eine Blondine ins Auge gestochen (ja - auch Bienenstich wird ab und an gestochen:smile:). Die Holde angesprochen, ich hatte es mit der Julia zu tun. Der Funke ist sofort gesprungen. Nicht nur dass sie absolut meinem Beuteschema - skinny - entspricht. Nein, auch die Unterhaltung war mehr als nur angenehm. Und lachen kann man mit der Dame, was haben wir uns gekringelt beim gegenseitigen Kennenlernen. Ein Zimmer musste her, keine Frage. Julia hat einen absoluten Top-Body und ein wunderschönes Engelsgesicht. Was da in der gebuchten Stunde abgegangen ist, ich kann, natürlich nur aus meinem persönlichen Empfinden, eine 10 an die andere reihen. Und zwar für jede Disziplin. Ich muss zugeben dass ich mich wohl ein ganz klein wenig in die Dame "verguckt" habe. Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt - seid nett zu ihr
    Julia - vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit:kuss::verliebt::kuss::kuss:



    Lieber Silberbär,
    herzlichen Dank für deinen Bericht - nein, deine BERICHTE! Ich freue ich immer wieder von dir zu lesen, an deinen Erlebnissen teilzuhaben und das eine oder andere mitzunehmen. Du bringst in deinem Bericht vieles auf den Punkt und sprichst mir aus dem Herzen. Einerseits in Sachen Chemie (Geruch) und leuchtenden Augen der Girls, andererseits das Bashing resp. die Auseinandersetzungen im Forum.
    Geniessen wir was uns geboten wird und versuchen, etwas davon zurück zu geben. Have Fun - Bienenstich

    Liebe Geschäftsleitung,
    das nenne ich ne Reaktion, chapeau:super:! Ich habe an der Gestaltung der Preise rumgemäkelt und schwupp di wupp - eine neue, übersichtliche und klare Liste wurde auf der Homepage aufgeschaltet.
    Das will belohnt werden - komme euch asap besuchen, Bericht schon jetzt versprochen:smile:!
    Bienenstich

    So mein Freund Bienenstich, ich war während der Woche noch mal bei Ella und es war echt wieder der Hammer. Sie hat die Performance noch gesteigert, GFS at it's best. Eines meiner besten Sex Erlebnisse ever. Absolute Top Empfehlung.


    Lieber fulcrum2, wie ich dich beneide;). Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft eine Auszeit zu nehmen. Und gestern ist mir ein paar Minuten vor meinem Start zur Party wieder was dazwischen gekommen:mad:. Aber sei versichert, ich werde deine Empfehlung auf jeden Fall berücksichtigen und dir meine Wahrnehmungen berichten:smile:
    Schönes und entspannendes Wochenende, Bienenstich

    Lieber Kollege fulcrum2, genau das habe ich gestern getan und mich draussen an der Sonne rumgetrieben - herrlich.
    Was sehe ich heute auf dem Programm? Ella UND Julia...... und ich wenn es wirklich übel kommt jeden Abend ausgebucht - zum Verzweifeln. Ich hoffe es ergibt sich eine Gelegenheit......:smile:

    Habe es ebenfalls zur Kenntnis genommen - meine Pläne für heute aber bereits anderweitig festgelegt. Mal schauen ob sie nächste Woche noch immer anwesend ist. Vielleicht sogar mit der Julia:smile:. Und Isa scheint auf auf dem Plan wenn auch heute frei.
    Pyjama-Party war ich noch nie, was hat Dir denn nicht gefallen lieber fulcrum2? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend;)

    Lieber Fulcrum2, Stand jetzt leider nein. Ella ist zwar per Datum für heute 24.06 angesagt, aber auf dem Tagesplan fehlt die Gute - leider:traurig:. Muss mich wohl noch ein wenig gedulden - vielleicht dafür nächste Woche beide zusammen;). Ich lasse mich überraschen.....
    Wünsche ein erlebnisreiches Wochenende;)