War gestern wieder im Freubad und ich muss einen Teil der von mir geäusserten Kritik an Alexandra zurücknehmen bzw. revidieren. Ich hab etwas geschrieben und bemängelt so wie ich es erlebt habe und die Fairness gebietet es auch zu Schreiben was sich gestern abgespielt hat.
Hab mich nach getanem Tagwerk und dem Abendessen kurz auf einen der runden Strandkörbe zum Relaxen zurückgezogen. Plötzlich entdeckt mich Alexandra und sie kommt gaaaaanz langsam in einem aufreizenden Gang und verführerisch lächelnd zu mir und legt sich neben mich. (Sie trägt einen hellblauen Bikini und ausnahmsweise mit Oberteil. Sieht fantastisch aus!)
Erst Begrüssungsküsschen dann bedankt sich Alexandra artig für das schöne Zimmer und umgarnt mich mit Komplimenten und lächelt mich an. Sie kuschelt sich mit ihren Traumkörper an mich.
Genau so stelle ich mir ein Wiedersehen bzw. zweite Begegnung von einem Working-Girl mit einem Kunden vor. Diesmal weder Eile noch Zimmerdrang. Sie hat viel Zeit für mich. Wie ihr euch vorstellen könnt ist mein Hormonhaushalt ausser Kontrolle und das Adrenalin tanzt mit dem Testosteron einen heissen Tango in meinem Körper. Ich bedanke mich bei ihr und sage schweren Herzens ab (ich habe an diesem Abend eine andere schöne Frau im Visier). Im Verlaufe des Abends kreuzen sich unsere Blicke mehrfach und immer kriege ich ein zuckersüsses Lächeln von ihr.
Na also, geht doch. ![]()
Die Wiederholungsgefahr ist nach dieser Charme Offensive deutlich über fünfzig Prozent angestiegen.
Ich hab Torsten im Verlaufe des Abends gefragt ob er Alexandra wegen meinem Bericht angesprochen hat. Er verneint deutlich und ich glaube ihm. Also ist es von ihr ausgegangen. Ihr da draussen sagt jetzt, dass Alexandra nur ihren Job gemacht hat und dies zum Kleinen Einmaleins des Nuttenjobs gehört. Finde ich auch. Trotzdem haben manche Girls Mühe mit diesen zwischenmenschlichen Gepflogenheiten die unter anderem erfolgreiche von weniger erfolgreichen Girls unterscheidet. Alexandra ist übrigens nur noch ein paar Tage im Freubad und geht dann in den Heimaturlaub. Ob sie zurück kommt oder ob es sich um einen einmaligen Aufenthalt handelt ist Stand der Dinge noch offen. (Quellen: Alexandra und Torsten)
Und zum Schluss: Ja, ich weiss, dass wenn ein Kunde eine einstündige Suite bezahlt und am nächsten Tag wieder im Club auftaucht die Girls das Geld förmlich riechen und einen finanziellen Spielraum beim Kunden vermuten und ihm nur darum schöne Augen machen und charmant umgarnen. Ich weiss in welchem Metier wir uns bewegen: Im Puff wo Geld das Einzige ist das zählt.

angesagt. Bei der Hitze hielt sie nicht allzu lange durch. Wir vergnügten uns in diversen Positionen wobei sie sich (oder uns?) immer wieder in einem der Spiegel bewundert hat. Es hat ihr sichtlich gefallen. Mir genauso