Die liebenswerte Emily hat sich in mein Gemüt und mein Herz geschlichen. Sogar ein bisschen mehr als mein rationaler Verstand für gut befindet. Sie hat es mir extrem angetan und ein akuter Fall vom Liebeskasper ist nicht ausgeschlossen. Beim Schreiben dieses Berichts wird mir dies erst so richtig bewusst.
Nach dem tollen Erlebnis mit Hermina (ich habe in ihrem Thread gestern berichtet) tut Mann das was Mann in einem Saunaclub zwischen zwei Zimmergängen so tut. Trinken, saunieren, regenerieren und Körbe verteilen. Emily ist schon lange von der Bildfläche verschwunden und ich frage bei Dragan nach, ob sie allenfalls heute nicht mehr im Club anwesend ist. Doch, doch aber sie ist seit fast vier Stunden mit einem Gast im Zimmer … der Glückliche! Emily erscheint dann doch auf der Bildfläche und zwinkert mir von hinter dem Bartresen zu. Sie scheint aber etwas gestresst oder leicht abgekämpft zu sein. Kein Wunder bei der langen Buchung. Sie fragt mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich … noch so gerne. (Ich bin etwas geschmeichelt das sie sich ausgerechnet zu mir setzen will) Wir sitzen an den kleinen Tischchen gegenüber und ich blende vollständig aus was um mich herum geschieht. Sie setzt sich Oben Ohne nur mit einem Tuch um die Hüfte gewickelt zu mir und beginnt sich zu entspannen. Sie raucht eine Zigarette und wir führen ein allgemeines Gespräch über Frauen, Männer, Wünsche, die menschliche Psyche. Wichtig zu erwähnen: Weder Emily noch ich laden eigenen Seelenbalast ab sondern wir behandeln das mehrheitlich ganz allgemein. Sie steckt sich eine zweite Zigarette an und wir plaudern als würden wir uns schon Jahre kennen. Keine Ahnung ob das 10 Minuten, eine halbe Stunde oder noch länger gedauert hat. Ich glaube, es war einfach nur für beide Seiten wohltuend gut.
Ich sage Emily, dass ich sie gerne eine Stunde buchen würde und sie hat die Wahl hat was wir zusammen machen. Nur Zimmer, Whirlpool, Sexkino etwas anderes nach ihrem Wunsch, ganz egal. Da sie noch nie von einem Gast in den Whirlpool eingeladen wurde, entscheidet sie sich für diese Variante. Selbstverständlich stimme ich zu und wir geniessen die halbe Stunde im warmen Sprudelwasser. Ich glaube, sie hat gemerkt wie gut das ihren Füssen und Beinen tut weil die Gelenke und Muskeln von den langen Arbeitstagen in den hochhackigen Schuhen doch arg beansprucht werden. Ich spüre so etwas wie Dankbarkeit von ihr und wir geniessen die Zweisamkeit im Wasser. Wieder ins halboffene Zimmer hinter dem Whirlpool und ich kriege die energiegeladene Emily zu spüren. Plötzlich stehe ich auf der Matte und halte mich an der Zimmerdecke und sie kniet und bläst mich wie eine Göttin. Ich blicke zu ihr herunter und Himmelherrgottjessesundmaria … ! Was für ein Anblick! Jetzt nur nicht schon kommen! Ich gleite zu ihr herunter und es folgen wunderbare Minuten bis ich Erlösung finde. Es war grandios! Es war Phänomenal! Es war Emily! Es lohnt sich die Mädels gut zu behandeln … es kommt so viel Gutes und Leidenschaftliches zurück!
Als ich mein bestelltes Znacht främsle beginnt das Tanzen und sie trägt mittlerweil das „kleine Schwarze“ und mit den Stiefeletten sieht sie hinreissend aus. Sie hat Speuz im Arsch und zeigt eine famose Tanzdarbietung an der Stange. Mir fällt fast die Gabel aus der Hand und meine Kinnlade klappt runter. Ich muss mich kneifen damit ich realisiere, dass ich mit dieser traumhaften Frau ein paar Minuten zuvor noch Sex hatte. Wahnsinn!