So, nach Cleo und Zeus musste auch der letzte Club der Gruppe noch dran glauben. Der TP schaute verheissungsvoll aus, auch wenn man sich nicht darauf verlassen sollte dass er für jedes Girl stimmt (das funktioniert meiner Erfahrung nach nur bei den Imperium-Clubs), gibt er ein ungefähres Bild ab, was einen erwartet. Ich habe extra dieses WE ausgesucht: Bei dem schönen Wetter und den anstehenden Öffnungen in den anderen Clubs, würden die meisten wohl warten oder andere Clubs mit Aussenbereich ansteuern und ich hätte die Qual der Wahl ![]()
Der Club ist gut gelegen und auch per ÖV gut zu erreichen. Durch die kürzliche Renovation präsentiert sich der Club in modernem, sauberen, schlichten Gewand. Das elektronische Schliessfachsystem funktioniert gut und dadurch sind die Armbänder angenehmer zu tragen. Die Duschen im Umkleidebereich sind allerdings nicht gleichem Niveau, da benutzt man besser diejenigen im Wellnessbereich. In diesem beginnt dann auch mein Aufenthalt. Vor der Jagd muss aber zuerst etwas relaxed werden. Ich nutze dazu den Whirlpool, bei dem man die Temperatur selbst wählen kann ![]()
Währenddessen erblickt mich eine schlanke dunkelhaarige Schönheit beim Vorbeigehen. Eigentlich ziemlich genau mein Beuteschema, aber ich bin noch im Relax-Modus. Beim anschliessenden Duschen entdeckt sie mich aber wieder und diesmal gibts keine Ausrede und wir landen im Zimmer. Es stellt sich heraus, dass sich zwei Olymp-Neulinge gefunden haben
. Die Zimmer hinter dem Wellnessbereich sind nicht besonders gross, das hinterste hat allerdings grosse Spiegelwände. Also umbedingt ein Hingucker mitnehmen (in meinem Fall Rosa), dann kann man das Panorama geniessen. Rosa ist neu im Club, aus Rumänien, schlank, dunkelhaarig, Brille und Sillis (das einzige was mich nicht so mag). Sie spricht Deutsch, Verständigung ist also auch kein Problem. Service: top (keine Details).
Danach ausgiebig das Dampfbad und die bequemen Liegen getestet - wunderbar. Und auf gehts in den Hauptbereich des Clubs. Der ist tatsächlich etwas dunkel und die Musik wird einigen (auch einigen Mädels) zu laut sein. Ich bin da nicht so empfindlich und geniesse die Atmosphäre auf einem der Sofas. Kurze Zeit später passiert es:
Viel wichtiger ist, dass ich mich auf die Lauer legen kann, um meine eine dunkelhaarige, schlanke, rumänische Schönheit zu entdecken
Da ist sie: Ich erblicke die Rückseite eines perfekten Frauenkörpers in dunkler Reizwäsche, die ihrem Namen alle Ehre macht. Sie muss meinen Blick auf ihrem... naja sagen wir mal Rücken gespürt haben und ich lotse sie mit einem vielsagenden Blick zu mir (wenn das eine olympische Disziplin wäre, wäre die Schweiz sehr hoch im Medallienspiegel
).
Ich bin hin und weg als sie sich zu mir setzt. Es braucht nicht viel, um mich zu überzeugen, meine Denkfähigkeit hat sich sowieso verabschiedet. Nicole sieht einfach atemberaubend aus. Ebenfalls dunkle lange Haare, perfekter schlanker Körper und alles Natur. Sie ist keine Frau der vielen Worte und mag es auch eher soft und sinnlich - genau wie ich. Diesmal gings in die Zimmer am anderen Ende des Clubs. Diese sind sehr gross und schön eingerichtet. Es war ein Traum ![]()
Fazit: Das Olymp ist wirklich ein Besuch wert, das einzige was fehlt ist ein Aussenbereich.