Hallo Josch
Wie ich Sonja kenne bleibt sie sicher noch lange.
Mein kollege hatte sie an der Anfangszeiten viele mal gezimmert .
Sie ist ganz lieb und steht auf jüngere Männer
Bin nächste freitag auch anwesend .könnte sie dir gerne vorstellen oder ne andere .und kann dir auch paar Tipps geben .obwohl ich ja 2 Monate Rotlicht Milieu Pause hinter mir habe.
Bis dann
Coole Sache.
Das steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Wenn ich zwei so erfahrene Forumskollegen kennen lernen darf und von ihren Erfahrungen und Empfehlungen profitieren kann, dann kann es nur ein geiler, sexgeladener, aufregender und „never forget“ Tag werden.
Freue mich mega euch zu treffen ![]()

und
auch gerne härter zupacken will und nicht gerne riskiere einen Hungerknochen zu zerreissen...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das ich sie eine Stunde lang richtig durchstossen wollte, doch schon explodierte ich in ihrem Mund. Da ich an diesem Morgen gerade von einer Tour durch die Sahara zurückgekommen bin hatte ich seit mindestens zwei Wochen nicht mehr scharf geschossen und somit war sie mit der vollen Ladung in ihrem Mund etwas überfordert. Jedoch begann sie nach dem letzten Stoss zu lachen und die ganze Sosse lief ihr übers Kinn auf ihre Brüste und Bauch. Ein toller Anblick!