Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach längerer Zeit wollte ich dem NewblueUp und mir wieder einmal eine Chance geben. Es sollte ein schöner Abend werden, hatte ich doch noch 2 Gewinne aus dem Glücksrad von Mitte Mai einzulösen.


    Es sollte nicht so kommen, in einem anderen Etablissement hatten alle Beteiligten ihre helle Freude.


    Trotzdem stellt sich die Frage, weshalb ein Gewinn/Gutschein, welcher weder befristet ist noch mit einem Hinweis auf mitgeltende Bedingungen verweist, noch für verderbliche Ware ausgestellt ist (obwohl dies eigentlich zutrifft, aber doch nicht so schnell, zudem war es ja mur die Dienstleistung und nicht die Person...) nicht mehr gültig sein soll?


    Hätte mir Melanie in Wetzikon nicht so herrlich lustvoll den letzten Tropfen aus der Gurke geholt, wäre ich böse auf Euch.


    Zumindest weiss ich jetzt, wo Service wirklich Service ist.
    Und das bezieht sich überhaupt nicht auf die Girls sondern betrifft nur das Management, sofern es eines gibt.

    Andjelika ist erwähnenswert und hat einen Eintrag längst verdient!


    Lucky…
    …der ihr starkes Riechwasser mit Mechaniker- und Motorsportler-Parfüm überdeckte (WD40, Benzin, Diesel, usw.):schock::smile:


    WD40, der ist gut, ich schmeiss mich weg. Und hoffentlich liest meine Frau nicht: Jedes Mal wenn ich nsch WD40 "dufte": Nuttenalert. Danke Lucky, wirklich danke.

    Lugano60 hat es sich wirklich verdient. Viel Spass!


    Die Entscheidung ist gut nachvollziehbar. Gut gemacht und transparent.


    Ich war der Meinung es wird gelost. Mein Irrtum, besser lesen.


    Ich freue mich auf den Bericht von lugano60.





    blabli
    wie Du richtig angemerkt hast, werden Partyscouts nicht ausgelost sondern von 6profi ausgewählt / ernannt,
    so wie es auch in den Ankündigungen deutlich geschrieben wird. Hingegen bei Verlosungen werden Gewinner ausgelost.