Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Frage ist wohl so was von dumm, denn ein Angebot gilt immer nur einmal am Tag...

    Steht nirgendwo, dass das Angebot nur 1x pro Tag gilt und ein Angebot gilt per Definition NICHT nur 1x pro Tag. Aus meiner Sicht eine berechtigte Frage von jedem der mit dem Konzept nicht betraut ist.


    Dumm ist nir wer denkt, dass die Frage dumm ist...

    Aargauer


    Was du anstelle der Maestro Karte erhälst ist keine Kreditkarte sondern eine Visa oder Mastercard Debitkarte. Mit dieser bezahlst du wie mit Maestro im allen Imperium Clubs nicht oben drauf.


    Nur Hinterwäldler Clubs wie z.B. das Freubad akzeptieren die neuen Debitkarten (noch?) nicht ohne Aufpreis.


    Und ja für Visa und Mastercard Kreditkarten bezahlst du auch im Imperium weiterhin extra Gebühren.

    Gerne nehme ich an der Verlosung Teil. War früher öfters im NBU da man absolute Top/Preis Leistung hatte. Mit den CHF 70 für 30min. Freut mich zu sehen das zumindest für die Jubiläumsparty der CHF 70 Tarif zurück kommt. Die Parties an denen ich früher im NBU war waren immer toll und das Essen vom Grill sehr gut und frisch zubereitet.


    Wie viel kostet der Eintritt an die Jubliumsparty regulär?

    Ich verstehe die Werbung bzw. die News so, dass am Freitag Lack und Leder/Fifty shades of grey-Party stattfindet.


    Informationen, interessante News und Events vom Club Globe (club-globe.ch)


    Blowjob-Contest war mal!

    Hier wird eben der Blowjob Contest beworben: (Overlay schliessen und nach unten scrollen)

    http://club-globe.ch/de/index.php


    Und bei der Englischen Version der Seite (welche bei mir per default Erscheint) wird sogar per Overlay die Blowjob Party angepriesen: http://club-globe.ch/en/index.php


    Dashalb komme ich nicht draus was nun genau Sache ist.

    Der Wellness Bereich ist neu nur noch zugänglich wenn man die Presidential Suite mietet. Die Presidential Suite gibt es ab Minimum 2 Girls für 1h. Sprich wenn man Sauna machen will muss man Minimum 1000 Franken hinlegen.


    Mit den Preisen funktionierts vielleicht noch knapp beim Paradeplatz, in Zürich Oerlikon dürfte es schwierig werden.

    das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.

    Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU) Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert. Der einzige der den Standard noch durchzusetzen scheint ist Ingo in seinen Imperium Clubs und dort trag ich auch mein Geld hin solange das so bleibt.

    Fr 20 Mai Später Nachmittag auf Toilette 1x Mundwasser Voll, 1x Leer, gegen Abend beide leer


    Aussage eines anderen Eisbärs der auch erfolglos versuchte Mundwasser zu zapfen: "Müssen halt die Frauen einen härteren Job machen"

    Jetzt stehts auch offiziel auf der Homepage Freitag und Samstag kostet 30min Vollservice 150 Franken mit Palace Girl und die Pakete sind nicht buchbar. Die Getränke kosten dann auch seperat.


    Wenn ich länger bleibe und Kaffe mit Mineral dazu und paar Softrinks nehme bin ich schnell auf 50 Franken. Sorry aber wer geht da noch ins Palace, da legt man lieber paar Fränkli oben drauf und geht gleich ins Globe mit Essen und hat die selben Servicepreise und erst noch die Globe Girls. Oder wenn man sparen will gleich in einen Afrim Club.

    Erziehungsmassnahme nennt man das :).


    man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Tücher in die in jedem anderen Club dafür vorgesehene Wanne geworfen in der Garderobe. In jedem anderem Club wird erwartet das man genau dies tut. Sowas nennt man dann eher Schikanierung statt Erziehungsmassnahme.

    Habe mir bisher meist von den girls ein neues handtuch bringen lassen und am schluss beim gehen einfach schuhe + tuch in die tonne in der garderobe gekloppt.

    Habe ich letztes mal auch so gemacht. Wurde dann an der Rezeption genoetigt zurückzulaufen und alles wieder aufzutreiben und brav an der Rezeption abzugeben damit ich rausgelassen wurde.

    Ich kann nur von meinem Service sprechen, aber bei mir gabs mit Cleo im Cleo bereits vor dem Zimmer ausgiebige und tiefe ZK wie mit der Freundin. Auch ansonsten war der Service in jeder Beziehung top. Ausgiebiger und hervoragender Blowjob, Ficken in allen Positionen mit nur natürlichem Flutschi.

    Echt? 🤦🏻‍♂️

    Doch doch, das Paket gibt es...

    Das ist das Paket LB kostet 130 und beinhaltet clubeintritt, 1 x halbe Stunde und zwei softdrinks oder ein redbull...

    Wir sprechen von Eintritt mit so vielen Soft Drinks / Kaffee wie man möchte, wie es in Saunaclubs üblich ist.


    Was du ansprichst ist kein Paket, das ist einfach der Preis für 1x 30min und 2 Getränke.

    Die Preise sind top. Jedoch buche ich nicht gerne im Voraus Pakete mit mehr als 1x 30min. Je nach verfügbarkeit der Damen und Tageslaune gibt es bei mir 1-3 Services, wie viel weiss ich im Voraus nicht. Neu muss ich nich aber bereits von Anfang an 2x30min buchen wenn ich nicht die Softdrinks seperat bezahlen will. Aus meiner Sicht fehlt das Paket mit 1x30min und Softdrinks.

    Swiss und Westside wird kaum an den Preisen rumgedoktort und es gab auch nie Aktionen mit Packages etc. in letzter Zeit. Die beiden Clubs gelten als Solide. Der grösste Problemfall im Imperium ist das History, gefolgt von Palace. Deshalb werden diese auch als Labore missbraucht und es gibt ständig Aktionen, neue Konzepte etc.

    Vielleicht kannst Du Deinen Mitstechern erklären, was ein Girl im Zimmer veranstalten soll, wenn z.B. nach 22 Minuten vollbrachtem gutem Service die Luft raus ist. Auf Krampf noch 8 Minuten lang den dicken Bauch streicheln und Zuspruch geben was der Gast für ein toller Hecht war nur damit die "bezahlte Zeit" totgeschlagen wird?

    Serviceorientierte Topshots wissen auch diese Zeit sinnvoll einzusetzen. Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Streicheln, Massage, Intressante Gespräche um einige Beispiele zu nennen.


    Noch besser natürlich wenn die WG mithilft den Service auch auf 30min auszudehnen.

    Du scheinst auch nicht gerade der Hellste zu sein. Im Deutschen Sprachgebrauch und in diesem Zusammenhang ist doch wohl klar was Dealer bedeutet. Auserdem steht das nicht im Duden.


    Im Duden steht:

    Dealer

    männliche Person, die mit Rauschgift handelt
    Gebrauch: Jargon


    Was du beschreibst steht im English-Deutsch Übersetzer.

    Wenn ich aufs ZImmer gehe und das Girl verweigert das Küssen ist ja wohl klar das es nur die 90 gibt und nicht die 140 wenn ich anch dem Abspritzen das Zimmer mit ihr verlasse.


    Wenn ich im Restaurant Vorspeise und Hauptgang bestelle und ich kriege nur den Hauptgang wird mir auch nicht beides in Rechnung gestellt wenn ich bei der Abrechnung darauf aufmerksam mache.

    Keine ZK im Globe hätte ich dankend angenommen und 30 Minututen lang Blasen und Rammeln für 90 Stutz mit dem Optik Topshot Virginia.


    Mich wundert aber das du aus dem Zimmer bist ohne Service und dafür noch bezahlt hast? Sowas geht normalerweise an die Rezeption und dann bezahlt man genau Null im Globe.


    Ich war einmal mit Virginia im Palace und kann den Bericht hier so nicht bestätigen. Es gab einwandfreie ZK, sehr guten Blowjob und 69 und auch beim Ficken alle Positionen die ich wollte durchgemacht, dazu Klammern, Ohrenknabern/Hauchen und was sonst noch so alles ins Inventar einer guten WG gehört.

    Werde an der Party sicherlich teilnehmen, ob ich gewinne oder nicht. Das History hat sich in letzter Zeit wieder deutlich verbessert. Einerseits sind die Preise mit dem 99er Deal und den Packages mit Vollservice wieder sehr attraktiv, anderseits ist auch die Line Up wieder intressant. Bei den neuen Girls happert es teilweise noch etwas mit dem Service - der ist nicht ganz auf Globe Niveau, aber immer noch deutlich über dem was einem in anderen Clubs teilweise geboten wird, der "Vollservice" wurde zumindest immer eingehalten.


    Eine Frage an den Club: Wird es an der Party auch die Möglichkeit geben die Packages zu kaufen?

    War letztens wiedermal im Swiss. Mein Fazit zur Maria: Kurz gesagt - optisch Top, Service Flop.


    Wer einfach nur vögeln will wird vermuetlich noch auf seine Kosten kommen. Jedoch werden die ZK nur als Pflichtprogramm durchgeführt und sie gibt einem zu verstehen man müsse sich glücklich schätzen wenn man(n) bei einem 30min Zimmer mehr als 10min aktiven Service bekommt, schliesslich sind die Preise ja sowieso viel zu tief und da ist es nur gerecht für die Frauen wenn man möglichst schnell spritzt... Für das Swiss unwürdig.

    War schon etwas länger nicht mehr im Zeus. Das letzte mal mittem im Corona Lockdown als fast alle anderen Clubs geschlossen waren. War wennn in der Region in letzter Zeit meist im Palace wegen den Globe Girls die da waren. Der TP vom Zeus sieht aber auch ziemlich gut aus und dürfte bis zur Party noch besser werden, weshalb ich gerne an die Halloween Party im Zeus kommen würde. Auch gut das die Party auch am Samstag ist, dann kann man Freitag ins Globe und Samstag ins Zeus :-D

    Sophie ist tatsächlich immer einen Besuch Wert. Sie ist immer gut aufgestellt und das auch auf dem Zimmer. Macht einen Topservice und hat auch beim Sex keine Berührungsängste und lässt dich dich in Ihre Augen schauen wärend man sie vögelt. Für mich von den momentanen Palace Girls ganz klarer Favorit.

    Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.


    Sunny und Ingo sind klar erkennbar. Frauen sind etwas schwieriger, da hier doch Verwechslungsgefahr besteht.


    Auch wenn der TP gegenüber vor Corona etwas nachgelassen hat ist Globe für mich immer noch klar die Nr. 1. Diese Servicequalität gemischt mit einer guten Optik findet man sonst in keinem Schweizer Club. Die Preise sind etwas höher, aber dafür kriegt man auch etwas geboten.


    Auch wenn ich zwar gerne ab und zu ins Globe gehe so habe ich es bisher noch an keine der Parties geschafft, würde es deshalb hier gerne mal probieren und natürlich zurückberichten was ich erlebt habe!

    Wenn jemand bewusst Unwahrheiten Lügen verbreitet, und uns unkorrektes

    Geschäftsverhalten unterstellt, dann müssen wir reagieren.

    Was für Unwahrheiten und Lügen? Das ihr die Anzahl Softgetränke eingeschränkt habt ist nun mal eine Tatsache.


    Das du nicht einsiehst das solch eine Einschränkung für manche Saunaclubgänger der länger bleibt ein Problem ist zeigt wie fernab von den Kunden du das Palladium führst.


    Dazu kommt das du berechtigte Kritik direkt mit persönlichen Beledigungen entgegnest. Was sagst das über dich als Person aus?


    Ich habe das Palladium noch nie besucht und werde es auch nie tun, wie sich Andreas hier im Forum präsentiert erstickt bei mir jegliche Lust jemals diesen Club zu besuchen.

    Das Freubad ist für mich im Sommer immer eine Top Adresse. Der Aussenbereich lädt dazu ein auch länger zu bleiben und die Service Pakete sind sehr fair. man bekommt hier wirklich etwas für sein Geld. Natürlich würde ich sehr gerne wiedermal ins Freubad und würde auch ausführlich darüber berichten. Deshalb nehme ich an der Verlosung teil!

    Und Amesia und Aphrodisia bieten ja auch Gratis Eintritt inkl. Gratis Getränke. Aphro sogar inkl. Alkohol. Kann mir kaum vorstellen dass dies nun beim Palace ein Problem sein soll.