Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war heute nach langer Zeit mal wieder in der Schweiz unterwegs und habe einen Abstecher ins La Vie gemacht. Am Nachmittag waren ca. 15 Mädels am Start. Für jeden Geschmack etwas dabei.

    Die Anzahl der Männer lag immer bei 3-8

    Ich habe mir den Nachmittag mit Leila >> versüßt.


     


    Es war eine schöne halbe Stunde mit vielen Küssen und entspanntem GF-Sex

    Wer auf ein schlankes Mädel mit kleinem Busen steht liegt bei Ihr richtig.

    Gestern am frühen Nachmittag Pause im Swiss gemacht. Es war mein erster Besuch.

    Freundlicher Empfang, mir wurde alles erklärt und gezeigt. Feiner kleiner moderner und sauberer Club, klimatisiert!
    Es war wenig los und ich habe mir die Pause mit Alina(neu) versüßt.

    Schlankes nettes Mädel, schöne Naturtitten, dunkle leicht lockige Haare.

    Sehr anschmiegsam, wir eine Zeit auf dem Bett geschmust (ZK sind wohl nicht ihr Ding)

    Durfte sie dann ausgiebig fingern, was sie genossen hat (die Säfte flossen)

    Beim anschließenden Blowjob hat sie mich dann fertig gemacht alles endete in ihrem Mund.

    Genussvolle halbe Stunde, werde sie gerne wieder besuchen.

    Heute auf meiner Rundreise durch die Schweiz im Palace Pause gemacht.

    Der Wellnessbereich ist neu und sieht gut aus.

    Der Außenbereich sieht auch gut aus und ist gepflegt.

    In den Garderoben ist noch Renovierungstau und es würde nicht schaden, wenn ab und an jemand durchgehen würde und etwas aufräumt.

    Heute war Public Sex, der sich praktisch immer im Kino abspielte.

    Ich habe mich mit der neuen Iris vergnügt, lange blonde Haare, schlanke Figur, spitze Titten

    (Handvoll)
    sehr schöne halbe Stunde erlebt, Zungenküsse vom Feinsten, gefühlvoller Blowjob wie ich es mag.

    Hab sie dann mich bis zum Schluss abreiten lassen.