Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    der imperium fotograf und photoshopper stellt alle titten gleich dar. ich hab schon ein paar zimmer mit jessicca und nein, it is different...


    wieso.liebes imperium sollen bei euch alle frauen gleich aussehen? ist doch langweilig

    dein schön ist nicht das schön anderer leute. dein geil nicht das geil anderer leute.

    wenns dir nicht zusagt - geh weiter.

    statt "gibts das in schön" zu fordern bitte aelbst was beitragen.


    respekt please.


    diese anspruchshaltung und intolerante verurteilung geht mir einfach auf den sack.


    geniesst was ihr mögt, geht weiter wenn nicht aber hört auf mit der oberlehrer rechthaberei und quengelei

    die paar 70 fr zimmer die ich im nbp hatte waren dem.lreis entsprechend - und ich habe sogar verständnis dafür. so züchtet das management (unter)durchschnittlichen servixe, mässige.motivation der damen und billigkunden.


    das recht des managements. kunden entscheiden obs passt

    letzten samstag blowjob contest im palace.

    3 ältere herren stehen auf dem podium und werden etwas geblasen und viel gewixt. 3 minuten einer kam, kam und siegte...

    naja...

    profi blow action zu sehen gibts im kino.


    wer sich gratis ein paar minuten mündlich und händisch abwedeln lassen will soll geniessen 😀


    schön ist es vielleicht nicht. aber es steht eben den nicht angestellten damen zu selbst zu entscheiden. gut für den club, so sind die damen motivierter. meine beraterstunde kostet x. ich nehm im zweifelsfall luebet einen einfachen kunden für 4 std als 4 unbekannte odet schwierige für je 1 std.


    clubeintritt bedeutet nicht recht auf ficken. schon gar nicht mit jeder.

    Treueprämie

    Eigentlich zählen ich mich schon zu den Stammgäste im Club Palace.
    Das zeigen ja auch meine Einträge + die Links.
    Da würde ich es schätzen, wenn mal eine Prämdie von der Club-Leitung kommen würde.

    Ab 10 bis 15 Sexgänge mit den Girls mal einen Sexgang Gratis ?

    Ich bin auch nicht abgeneigt den Service (Sexgang) vor Publikum an der Bar oder auch auf der Bühne zu machen.
    So Zusage als Gegenleistung.
    Freue mich auf eine Rückmeldung von der Clubleitung.
    LG Peter


    Lieber Peter


    Ist das jetzt ironisch gemeint? ;)

    Oder meinst du das etwa ernst?:S

    Don Phallo 8)

    Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

    Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

    etwas genauer : importierende industrie profitiert. exportindustrie verliert (ist der grössere teil). tourismus verliert....

    und was die banken damit zu tun haben verstehe ich nicht.

    musste schmunzeln. war vor ein paar tagen in der gegend und hab mir vor einem allfälligen erstbesuch die website angeschaut. 1h ist teurer als 2 mal 30 min ?! ist immer ein warnsignal für.mich. riecht nach laufhaus, schnellservice, upselling.

    schulterklopf an mich fürs nicht hingehen.danke für den bericht!

    heute spontan im.globe gelandet. public sex day..ok...

    die show - naja wers.mag, mein ding ists nicht, die herren halt nicht grad bewegungsmonster. danach ein paar stunden ziemlich tote hose, ein paar pärchen beim bumsen, die.meisten eher etwas verschämt. mein versuch einen vierer oder.mehr in einer sofaecke zu. organisieren lief auf grundeis...

    drei "zimmer" gemacht im.kino und auf nem sofa, solider service.

    mehrdamen als.früher im.globe auf expressaquise, ein paar alte bekannte mit bekannt hohem standard.

    alles.in allem, gemischt. werde am.dienstagneher nicht.mehr im.globe zu finden sein

    Frage


    Ich habe mich nicht geimpft, bin nicht genesen und habe mich noch nie getestet da ich bisher gesund war.


    Kann mir jemand erklären wie ich ab Montag in einen Club reinkomme, was ich genau machen muss? In meinem näheren Bekanntenkreis konnte mir die Frage auch niemand beantworten. Muss ich jetzt alle 2 Tage in eine Apotheke zum PCR testen gehen um immer ein gültiges Zertifikat zu haben oder wo bekomme ich ein Zertifikeat? Und das Zertifikat wird in den Clubs mit QR eingescannt? Muss man auch die ID zusätzlich zum Zertifikat im Club zeigen? Wie ist der Ablauf?

    mein zert wurde in div clubs jeweils gescannt ( ohne speichern, nur check ob echt). kein ausweis, keine telnr etc

    Ich kann mir nicht vorstellen warum nicht. Restaurants, Wellness, Freizeitbetriebe, Discos... alles mögliche ist betroffen, da werden diesmal wohl auch Saunaclubs dazugehören (bleibt aber nur meine Vemutung, finden konnte ich nix dazu).


    Aber Testen für ein Zertifikat sollte ja auch gehen? Dann brauchst du nicht gleich ins Kloster umziehen :D

    aber. aber musst den test selbst bezahlen

    Unser schönes Hobby ist nicht betroffen, oder?


    Sonst muss ich wohl für eine längere Zeit darauf verzichten ;(


    Lasse ja nicht jeden Müll in mich rein, sondern stärke meine Abwehrkräfte durch unser schönes Hobby :saint::)

    m.E schon. alle indoor veranstaltungen. die damen sind in der regel nicht angestellt, dürften also wie die gäste ein zertifikat benötigen. angestellte weiterhin mit.maske, ausser alle ohne ausnahme haben ein zertifikat

    mir ist wurscht ob 30 oder 70 damen vor ort sind. wichtig ist das verhältnis zu männern. wenn ich stundenlang rumhocke und das spiel von schauen, abwägen etc.nicht läuft gehe ich nicht hin.

    aufgrund der berichtenin der letzten zeit habe ich keine lust auf globe.. obwohl ich lust habe auf globe..

    ich sehe weniger risiken für datenmissbrauch bei clubs die mein impfzertifikat scannen als bei solchen die zettel mit tel und anderen daten erstwellen und dann irgenwann irgendwie entsorgen.

    und ja, ist für mich ein kriterium welche clubs ich besuche.

    Was muss man sich vorstellen unter "standardmässigem Corona-Check" ?

    Letzten Freitag wieder mal ins NBU gefahren. Ein schöner FKK-Mittag. Wie immer ein super Line-up von netten WG's. Zuerst freundlich empfangen, nach dem standardmässigen Corona-Check ins Paradies reingelassen.

    An der Bar meinen Drink geholt und von einigen Holden freundlich begrüsst worden. Dann zuerst etwas wellnessen. Zurück an der Bar wurde ich von Patrizia begrüsst. Wollte aber zuerst etwas im Raucherzimmer relaxen.

    Schon bald gesellte sich die junge Susanne zu mir. Ein super hübsches Mädchen. Ohne grosse Hast konnten wir uns kennenlernen. Dabei wurde von beiden die Spielzeuge genügend inspiziert und auf Betriebstemperatur gebracht.
    Im Zimmer ging die Party weiter. Es fehlte an nichts. Sex vom feinsten und eine Wiederholung ist selbstverständlich.
    Das NBU hat eine neue Perle gefunden.
    Nach einigen Drinks und nochmals relaxen, verliess ich den Club mit einem breiten Grinsen.

    Wo findet man die Gute?

    Also ich finde das Lounge Konzept echt cool. Wenn die Schweizer noch etwas spontaner wären ;-). In anderen Länder hat es sich öfter mal ergeben dass sich ein paar Jungs an der Bar spontan zusammengetan und mir ein paar Girls ein paar Stunden in ner Lounge Spass gehabt haben. Ist mir leider hier noch nie passiert - und nur zu zweit oder mal dritt ist es nicht ganz das Gleiche.