FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Nelly

      Club Olymp

      https://www.club-olymp.ch

      Nelly erlebte ich bei meinen Besuchen jeweils sehr unterschiedlich, mal gelangweilt in Gesellschaft von Kolleginnen, am Zeit absitzen und mal tanzend, aufgestellt und kontaktfreudig! Beim ersteren hat man(n) keine Lust sie anzusprechen, was ich doch gemacht habe da ich sie bereits anders erlebt hatte. Bisher kam es nie zu einem Zimmer, doch da aktuell meine Favoritinnen und Damen mit dem potenzial für zukünftige Favoritinnen alle ausgeflogen sind, ergab sich die Gelegenheit das Zimmer nachzuholen.
      Erst Unterhielten uns zuerst ein wenig, sie switchte sofort vom Absitz-Modus zum Flirt-Modus, sie spricht gut englisch und man kann sich auch längere Zeit mit ihr unterhalten.

      Auffallend neben ihren sehr langen schwarzen Haaren ist ihre Figur, schöne kleine feste Brüste, eher skinny mit einem breiten Becken/grossen Po :) (Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht so gelungen)
      Sie ist ca. 1.60, Mitte 20ig, aus Rumänien

      Die Zimmer-Session begann damit das sie kniend auf dem Bett mich im stehen, französisch verwöhnte, ein Vorteil der hohen Betten! :) Es war sehr abwechslungsreich und sie spielte dabei auch mit meinen Eier. Danach verwöhnte ich auch sie, ihre Nippel wurden ganz hart, daraus schliesse ich dass ich mich nicht all zu doof angestellt hatte. ;) Beim GV verwendete sie, für meinen Geschmack zu viel Gleitcreme, was das Erlebnis etwas "dämpfte", zwischendurch schmierte sie auch immer wieder nach.
      Sie war jedoch sehr ausdauernd und ich bereute meine Wahl keine Minute.