Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich glaub die Fremdwährungsbestände sind kein so grosses Problem für den die Schweiz und den Schweizer Franken, das grösste Risko für die Schweiz sehe ich eher in der Europäischen Energiepolitik, denn da kann die Schweiz relativ wenig allein bewegen und ist nahezu komplett von Europa abhängig.

    Hallo Martyn


    Glauben macht bekanntlich selig. Klar jeder und jede kann glauben was Er/Sie will nur erneut konkret:

    Die Schweiz hat eine BIP von ca. 650 Mia

    Der Bau der Neat kostete 25 Mia

    Die Beschaffungenkosten der neuen Tarnkappenjäger F35 wird mit 4Mia veranschlagt


    Und die Fremdwährungsbestände liegen wohl deutlich über dem BIP zwischen 650/800 Mia wenn nicht noch höher, zu grössten Teil wohl in Euro, dann in Euro und wohl dann nochmals in Euro und eine Minderheit in US Dollar und Pfund. Also aus meiner Sicht ist dies nicht zu unterschätzen und sicher eines der grössten Problem der Schweiz und dessen Steuerzahler. Der rasante Fall der europäischen Einheitswährung erachte ich daher als ein nicht zu unterschätzendes Risiko für den Schweizer Souverän.


    Die Sachlage mit der Energie kann ich zuwenig beurteilen, nur folgendes. Dieses Jahr haben die Schweizer Energieunternehmen wohl so viel Energie exportiert wie schon lange nicht mehr. Somit könnte ich hier noch unterschwellig anfügen:

    Spare in der Zeit so hast Du für noch mehr ankommende Flüchtlinge

    ist eine 22 jährige blonde schönheit .Ich sass am essen da laufte sie mit ihrem gelben bikini am mir vorbei.Hatte sie noch nie auf dem radar ,ich dachte für mich wie ich ihr oberteil ausziehen und ihre titten küsste.Das machte mich geil so das ich nach dem essen auf sie wartete.Zog sie langsam aus und küsste sie von unten nach oben und machte halt an ihrer muschi das sogar ein schamhaar dreieck hatte .Ihr blowjob mit CIM war klasse.Marisa hat eine zahnspange ,das macht mich sehr geil.Danke auch an Labia Lover und Matterhorny es war ein super tag

    Marisa ist wohl eine der besten Mädels die je im Bad rumstolziert sind. Eine offene, nette und süsse Maus die ich schon ein paar mal mitnehmen wollte.

    Das Vertrauen in den Euro ist zerstört. Jeder weiss, dass Deutschland als Motor der EU massiv ins Schleudern kommt und dass die EU zu wenig Rohstoffe hat. Darum gehen die Leute in den Dollar rein. Langfristig geht der Euro deutlich unter Parität zum Schweizer Franken und zum Dollar.


    DIe steigenden Zinsen auch im Euroraum werden bei neuen Krediten ein Problem. Dazu kommt, dass der Markt eher auf Rezession eingestellt ist, so dass die Firmen Investitionen zurückhalten oder wie BASF Milliarden in China investieren.

    Hat etwas aber denke bitte auch an die Fremdwährungsbestände der SNB, das könnte zum grössten Problem werden. Dies liegen deutlich über dem BIP und lasten schwer auf schweizers Rücken.


    Daher ich bleibe meinem Invest stehts treu und investiere in Elenas, Marissas und Sonjas. Und denkt immer daran, lieber 2 Franken im Sack als 3 zu Gute.

    Sorry Thömu, weder ist Kelly die Chefin noch ist Frenkendorf im Schwarzbubenland. Trotzdem geiler Bericht. Freut mich dass Du einen super Tag hattest. Merci für den Bericht :thumbup:

    Stimmt da hast du natütlich in geoprafischer Hinsicht recht ich meinte eher dies im Bezug auf die Region oder so. Sag mal mir fällt auf du hast schon fast ein unheiliches Namensgedächnis und kennst jede Akt- oder Inaktive. Aber Sie schaut auf ieden Fall etwas Chefmässig aus.

    Wie im letzten Bericht aufgeführt bin ich dieses Wochenende
    mal am Samstag im Schwarzbubenland zu Besuch.
    Ca. 14:00 das Aussenlüti
    gedrückt, schon geht die Türe auf. Die Chefin persönlich, also die blonde
    Schönheit persönlich macht das Administrative wieder gleich selber. Also ich
    muss sagen die Dame hat echt Dampf, ich wette die Lady hat es voll drauf.


    Ab an die Bar und schon steht die Jana, Julia oder so
    bereit. Sehr nette Dame mit prächtigem Hinterteil aus der Grenzregion Ungarn-Rumänien
    sitzt schon neckisch auf dem Barhocker und bringt die Po Rundungen
    hervorragende auf Blickhöhe, natürlich kann ich der nicht widerstehen und gehe
    ins Kino. Lässt sich hart von hinten
    Bumsen, und will hart gefickt werden. Super geile wackelnde Arschbacken, da
    kann Mann gerne etwas stärker zupacken. Wie oft beim ersten Mal hat die die
    Lady mich schon in kurzer Zeit erledigt. Geren wieder nur das nächste mal, bestimmt
    nicht das erste mal.


    Ab an die Bar da kommt auch schon die nächste Elena oder so,
    das Clubfickwunder schlecht hin, also diesen Eindruck hinterlässt sie auf jeden
    Fall. Die hat mich schon bei der Ankunft gemustert. Komm ich will ins Kino, ich
    zögere, das passiere mir nicht oft, erliege aber später den Lockrufen der
    schwarzhaarigen Rumänin. Macht eine solide Wertarbeit auf der Kinoliege und
    gibt sich Mühe nach ein paar akrobatischen Stellungswechseln bläst sich mich
    doch noch zum Höhepunkt, wirklich eine super ausdauernde Blasleistung. Auch die
    Elena ist wie die ungarische Grenzgängerin zuvor zu empfehlen für Männer, oder
    evt. auch Frauen, die die Mädels gerne etwas härter ficken und anpacken wollen.


    Der Club macht es sehr gut und die blonde Schönheit sorgt
    für Ordnung und alles Administrative im Club und nimmt sogar die Bestellungen
    für den Food Lieferanten auf. Ich bestelle einen Cheeseburger, nur was da
    angekommen ist würde ich nie im Leben so zu benenne. Sorry das war weniger als
    gar nichts, aber da kann der Club ja nichts daran ändern, wie dort die Pizza
    ist oder so kann ich nicht beurteilen, bestellt aber keinen Burger, sondern
    spendiert lieber die Mädels einen
    Drink mit der Kohle.


    Am Nachmittag hat es erstaunlich wenig Besucher, ich komme
    mit einem ins Gespräch er bemängelt das gemäss Homepage eigentlich viel mehr
    Mädchen da sein sollten gegen 18 oder so es seien aber keine 12, das sei vor
    einen Samstag unterdotiert. Wie auch immer das kann ich nicht beurteilen, ob
    dies stimmt. Am Abend kommen dann mehr Besucher und es folgt eine geile Show
    der Mädels an und auf der Bar. Wirklich die haben die Show super hingekriegt.
    Die Muschis der Ladys werden ausgiebig geleckt und den einen oder anderem
    leeren sie mir den Blasvorstellung noch die Eier.

    An der Bar bestelle ich noch eine Cola, da sitz so eine
    kleine zierliche blonde junge Lady daneben ab. Hallo ich bin die ……? Sorry, die
    Musik (Apache 207 Roller) war derart am dröhnen ich habe es schlicht nicht
    verstanden. Ich schätze die war so zwischen 20-23 und ich habe gesagt, dass ich
    selten mit so jungen Mädels kann, ich denke auch die versteht es nicht. Aber
    ich haben gesehen du in die Kino mit Elena, oder so etwa in der Wort Kombination.
    Im Kino sind alle Ebenen besetzt mit schlafenden, fickenden und schauenden
    Kunden. Hinten links ist noch ein kleiner Platz frei. Ich lecke die Junge Lady
    mal ausgiebig damit versuch ich Sie etwas zu entspannen. Oben hinter mit fickt
    schon wieder die Elena und zwinkert mir noch zu, was für ein schamloses Luder
    die Elena :-). Dann bumse ich die kleine blonde yes yes fuck my, fuck me. Zuerst
    bin ich etwas erstaunt, dass habe ich der nicht gegeben. Ich merke wie sie
    immer entspannter wird und den Arsch hinstreckt. Fuck me harder, harder. Jetzt
    muss ich aber richtig ran an die Sache ficke das Mädel in allen möglichen
    Positionen durch, wechsle sogar die Liege und ficke das Ding noch auf der höher
    gelegen Kinobettetage. Ich nagle das Girl während der ganzen Zeit durch, die
    hält voll dagegen, Spanking im dezenten Ausmass ist erlaubt aber bitte nicht zu
    hart. Wow am Schluss saugt die mir noch den letzten Tropfen aus mir raus. Wirklich
    das war der beste Fick für mich heute und es beweist, unterschätze die jungen
    Dinger nie.

    Insgesamt ein super Abend mit netten Mädchen, geiler Show
    und knalliger Musik mit Bums und genügender Lautstarke, bis zum nächsten mal.

    Mein Tipp, gehe nächstes mal zu Marissa und glaube mir, deine Prinzessinen dürfen danach geren in die Ferien fahren.

    Besser geht es nicht mehr, beide Clubs sind sehr gut. Aus meiner Sicht sind die Damen identisch, also wie die halt im Club so sind . Das Wellcum hat, so wie ich dies beurteilen kann, bestimmt noch mehr die in der Startaufstellung stehen. Und der Club hat einen enorm grossen Aussenbereich. Public wird wohl im Globe etwas mehr zu sehen sein, dort in Villach wird der Katholozismus noch mehr gelebt. Ich war jedoch erst einmal in Kärten zu Besuch, daher sind dies die Eindrücke meiner dazumaligen visite.Bedtimmt findest du Girls die deinen Vorstellungen entsprechen an beiden Orten.

    Gestern war wieder Feibad im Freubad angesagt, wie immer allles bestens Marissa du bist ein Perle und Profifickerin eines Tages werde ich dich mitgehen lassen. Ari du bist ein Schätzchen und dein Arsch raubt mir den Verstand. Alba du bist ein Luder und ein Vollblutbumsspanierin.


    Hier noch was für die Sofi, also ich meine gemäss unser Unterhaltung.

    http://www.historic-route66.de/allgemein/ueber_die_seite.php


    Hier findest du sehr viele gute Infos for the way throght the americans heart.


    Das kann ich Dir empfehlen inetwas so wie beschrieben, gehe unbeding durch devils Elbow, ozarks missouri und Acoma new mexico.

    Nein, im Globe habe ich noch nie eine weibliche Besucherin gesehen und ich war in den letzten 12 Monaten bestimmt 40-50x vor Ort.


    In anderen Clubs hingegen schon. Im Freubad kommt ein Pärchen 2x die Woche und macht dann immer einen Dreier. Dort ist es wohl ohne Probleme möglich. In D habe ich das auch schon mit WG´s gemacht, wenn die einen neuen Club inspizieren wollten, dass ich mit ihnen zusammen hin gefahren bin und sie erstmal nur Gäste waren, um sich die Lage vor Ort genauer anzusehen.

    Eigendlich schade und aus rechtlicher Sicht klar, Frauen sollten, sprich dürfen nicht unbegründet am Empfang mit billigen Argumenten abgewisen werden können. Wahrscheindlich geht es primär darum , das Clubs den Besuch von Ehepartner unterbinden wollen, da dies bedtimmt enorme finazielle Einbussen bringen würde. Da die Betriebe jedoch offentlich zugänglich sind bewegen sie sich aus rechtlicher Sicht auf der Kippe. Aber das Problem der Ehepartnerkontrolle ist sicher Ruf- und Geschäftsschädigend und einleuchtend.


    Ich würde es begrüssen wenn auch Frauen im Sinne von Kunden im Club sind , wenn die Clubmädchen hier nicht aktiv werden wollen ist das Ihr gutes Recht. Auch Männer könnten hier im Sinne von Callboys Dienstleistungen anbieten wir leben ja schlussendlich im 2022.

    Geht mir ähnlich. Die Lautstärke ist teilweise unerträglich. Ich verstehe nicht ganz weshalb man es den Gästen mit Vorsatz zu ungemütlich macht.

    Na ja klar jeder hat ander Vorstellungen, ich finde es gut wenn etwas wums und bums in der Hütte ist. Ich denke etwas aktive Sound bring auch den Mädchen mehr. Das lahmarschige Latinogedusel bring bei mir alles zu erschlaffen. Klar darf diese Musikstyle auch mal gespielt werden, aber auch die Frauen bestätigen mir, dass bei ruhiger,dezenter und lahmarschiger Hintergrungedusel ohne Action auch mehr Lahmschänzige Kunden gibt.

    Musste am Sonntag einen Bekannten an den Flughafen bringen,
    klar danach gibt nur ein Ziel es liegt in Schwerzenbach ESAF hin oder her. Am
    ca 13:30 Chek Inn bei der etwas bärbeissigen Dame mit blonder Haarpracht und
    dem Rezi Azubi Fatima.

    Schon beim Eingang verschlägt es mir die Sprache, alle Girls
    in sexy Leder und Latexoutfits, schaut super geil aus und in der Hose bewegt
    sich bereits jetzt etwas. Der Club ist um ca. 13:00 praktisch leer und die
    Damen warten auf die Geldtaschen der Herren (oder evt. ja auch Frauen). Der
    Club hat schon Style ist super eingerichtet und gibt was her. Oben in der Küche
    Brunch von feinsten, ich bewundere immer die Fotos der Damen an der Wand die
    dort verewigt sind, die eine oder andere habe ich auch schon in in Natura
    gesehen und erleben dürfen. Zuerst mal ab in die Dusche beim Umziehen kommt
    eine ganze Menge Mädels durch die Garderobe stolzierte. Enge Latexbekleidung,
    Netzstrümpfe an endlos langen Beinen der Gazellen, wackelnde straffe Pobacken und
    funkelnde schöne Augen, volle Lippen und herrliche Damendüfte. Hallo kleiner
    ich sehe dich sicher später an der Bar, sagt die eine zu mir. Echt solche
    geilen Weiber, Mann die haben alles was
    du zum Leben brauchst.

    Ab die Bar und zwei Kaffees reigeschletzt, hallo lange nicht
    gesehen, wie geht es dir. Eine Blonde schlanke reife Lady erscheint vor mir.
    Kennst Du mich nicht mehr ich bin die Nicole, keine Ahnung die habe ich noch
    nie gesehen, das war sicher die Masche mit der sie die Kunden fängt, da fall
    natürlich auch ich drauf rein. Leider kann ich eben fast nie nein sagen und das
    Globe leider ganze Heerscharen von Jägerinnen die Männer abscannen. Die Nicol
    nimmt mich ins Kino reist mir das Badetuch runter und bläst drauf los, eine
    Profibläserin die hat es drauf, super wie die Nicol die Zunge und Lippen
    kontrollieren, steuern und ausrichten kann. Gummi drauf und von Hinten, was für
    eine geiles Teil, die Damen ist so gegen 30 Ihr Knackarsch aber kaum 20. Macht
    super mit und lässt sich gerne stossen, hat aber eine neue Rückenverzierung
    daher ist etwas Vorsicht angebracht. Hält gerne die Haare als Zügel hin und
    liebt etwas härter. Ich schiesse super ab, leider kann ich es nicht lange
    halten, der Druck ist zu gross.

    Die zierlich Bulgarin mit schwarzen Haaren, Alina Alice oder
    so. Ich schätze mal keine 50 Kilo, normal nicht so meine Fall habe die geht
    mächtig an mich ran. Ich habe gesehen wie du im Kino fickst die Nicole, machst
    du das auch mit mir. Irgendwie kriegt auch die mich rum und schon lande ich wieder
    Kino, der lecke ich mal ausgiebige Ihre
    Klitoris, sie steht drauf wenn Du ihr zärtlich über die grossen Schamlippen
    leckst und Ihr dabei dir Brustwarzen massierst. Macht einen gefühlvollen und
    super Blow Job Variantenreich mal schnell und langsam. Ich ficke auch Sie von hinten,
    was für ein kleiner, schöner und knackiger Arsch. Sie macht gut mit und hat es gerne
    wenn Du Sie kräftig und mit tiefer aber harter Stossfrequenz von hinten bumst. Dann
    will ich noch Ihre Augen wärend dem Akt sehen, die Beinchen der Lady sind
    derart dünn ich muss richtig achtgeben das alles an Ihr alles ganz bleibt. Ich
    merke aber die will gevögelt werden also stosse ich sie und stütze Ihr Beine,
    die mag das und verdreht die Augen, das war eine richtig guter ehrlicher Fick.


    Ab in die Dusche ich komme raus und setze mich vorerst etwas
    auf die Bänkli vor der Tanzfläche. Sitzt die Gloria neben mir hin, Hallo ich bin
    die Gloria und habe vorhin dich im Kino beobachtet. Ich bin neu hier und habe
    bis jetzt nur immer im Zimmer gebumst. Die Gloria ist wohl so um die 20 herum
    und zuerst gehe ich nicht darauf ein. Sie lässt aber nicht locker, wir können
    auch hier in dem Club das würde ich auch mal gerne machen, dafür lutsche ich
    deine Eier richtig durch. Die Gloria hat so ein unschuldiges Teen Face, hinter
    welche ich eine durchtriebenen Fickmaus vermute. Dann gehe ich mit Ihr in die
    die Ecke wo wohl früher mal ein Innenpool war. Langsam ziehe ich Ihre
    Latexoutfit und den Stringtange aus,
    küsse sie an den Innenschenkel am Bauch und am Hals, ich merke Sie bracht etwas
    Aufwärmzeit. Auch mag sie es wenn du ausgiebig und am Anfang gefühlvoll leckst.
    Ich merke sie zuckt und hat Spass an der Sache, jetzt geht sie auf wie eine
    Blume im Frühling. Fick mich jetzt wie die andere im Kino, nur die Gloria
    kannst du richtig am Arsch packen und sie Vögeln. Sie drückt dir den Arsch so
    richtig entgegen. Ich halte sie an Ihrem Haar und stosse das Girl von hinten
    richtig durch, die stöhnt und Ihre Arschbacken vibrieren. Ich halte sie nun am
    Hals stosse wuchtig zu, der Anblick und das Gestöhne es Luders bring mich
    schlussendlich zum Abschuss, auch das eine wirklich guter geiler Teenmaus-Fick.
    Wie ich zu anfänglich vermutete eine durchtriebene Fickmaus.


    Jetzt bin ich wirklich fertig. Gehe mal nach oben und gönnen
    mir einen sehr gut zubereiteten Rindsbraten mit Kartoffelstock und Gemüse.
    Wechsle noch ein paar Worte mit der Küchenmannschaft und gehe runter zum
    Kaffee. Da fällt mir wieder, ich habe sie schon vorher gesehen, die Isabella
    auf ,das nette bärner meitschi von nebenan.

    Hoi ond hesch jetzt Zyt för mech? Klar Zeit schon aber leere
    Eier. Mach dr kai sorge ech brenge jede zum sto. Also ehrlich solche nette Eidgenossinnen
    finden man selten in Clubs und in
    freundschaftlicher Kantonsnachbarschaft versuche ich es nochmals. Chom mer gönd i ege
    hendere, es esch nor e chopfsach du schaf es.


    Die Isabella ist eine super, ausdauernde Lutscherin vom feinsten mit raffinierter
    Zungen- und Lutschtechnik, nach dem Motto schweizer Präzisiontechnik eben. Das bärner
    Meitschi hat ein prachts Aerschli und gibt alles bei mir, die Bernerin bläst
    mich halb bewusstlos. Zum Glück sieht es in Pratteln für die Innerschweizer
    etwas besser aus. Echt die Dame hat mehr Ausdauer als jeder Schwinger am ESAF. Leider
    geht es bei mir biologisch nicht mehr die Gloria hat meine Eier für die
    nächsten Tage trocken gelegt. Fast geling es der Isabella noch, doch dann aber
    doch nicht. Ja Isabella es ist eine Kopfsache doch ich schaff es nicht mehr.
    Eindeutig, Isabella ist eine Clubbereicherung
    eine Schweizer Sexwunder die alles gibt. Schade das lag aber eindeutig
    bei mir, sprich den andern Damen das es nicht mehr ging, aber ausser Luft war
    nichts mehr drin. Isabella ich schwöre bei Gott, das nächste mal werde ich

    dich auf den Rücken legen und durchhämmern mein Ehrenwort darauf.


    Den Club so gegen 18:00 zufrieden und in zweiter Hinsicht
    erleichtert verlassen. Die Sache mit den Latex Outfits finde ich toll und super
    gelungen und hoffe mein Bekannter fliegt demnächst wieder Sonntags.

    Und rein aus Interesse: welche WG ist das und wo?

    Schwanzvergleiche bringen eh nix, man hat was man hat.

    Und manche WGs mögen es groß, manche nicht.

    Kenne auch welche die können von großen Schwänzen nicht genug bekommen.

    Jedem das seine 😉


    Ich nimm gern die Suite. "Verwöhn" sie aber mag den harten Sex fast in Richtung Rapeplay. Hab ich schon oft von WGs erlebt, die darauf stehen und gut mitgehen. Ich geh mal ins Freubad - vielleicht gibts dort Public - und lass mich überraschen...

    Viel Spass, eine Bitte an dich, mach mir die Damen nicht kaput und behandle sie wenigstens verbal auf Augenhöhe.

    Buh das ist eine gute Frage, also so wirklich 30 Min Non Stop voll durch kommt mir spontan in den näheren Sinn:


    Yvonne Freubad Recherswil

    Marissa Freubad

    Alba Freubad

    Daisy Globe Schwerzenbach

    Nico Globe

    Sascha Cleo Bargen

    Kira Cleo Bargen/Freubad


    Ich glaube wenn alles stimmt würde es wohl mit diesen Ladys passen. Wenn ich hier auf eine setzen müsste ich glaube Daisy (all inn). Ich denke die kommt wohl, wenn überhaupt eine ran kommt, bei Dir ran. Dies meisten scheuen wohl deine Masse etwas. Bei Daisy kann ich mit vorstellen, dass sie damit und mit dieser Maratonzeit klar kommt.


    Ich hoffe Du hast mit diesen Damen Erfolg, schreibe doch zurück ob es nun auch effektiv gepasst hat. Und lass mir/uns die Damen am Leben!

    Noch wegen den Fotos, diese sind meistens wenig aussagend. Teilweise sind diese nicht aktuell, die Girls aendern das Outfit, Haare etc. praktisch täglich. Fixiere dich also nicht zu gross auf die Fotos. In Zeiten von Insta, Snap und anderen soz. Medien wird dem hohe Gewichtung zugeordnet. Ist aber nicht relevant oder eher zweitrangig. Versuche auf das Girl einzugehen, liebe und verehre sie so kommt auch meistens etwas zurück. Und wichtig, Clubsex ist in der Realität meistens nicht das was du dir ab Filmen im Netz sehen erhofst.

    Hallo für einen Besuch im Club brauchst du nicht Erfahrung, bleibe einfach locker, authentisch, ehrlich und nimm genug Geld mit. Die Girls erledigen den Rest und werden dir unvergessliche Stunden geben. Und denke daran, so wie Du in den Wald rufst so kommt es zurück. Mein Tipp:

    Bumskatze und aktive Sexgöttin= Maya

    Schmusekatze mit Top Body= Celin

    Nachbarskarze mit gefühlvollem BJ = Carla

    Ich favoritisiere klar die Maya das Pornobumsluder, viel Spass.

    Wow super vielaussgender Bericht und erst noch mit Fotos unterlegt. Wenn nur der Club nicht soweit entfernt wäre. Danke für Deine Ausführungen, sobald ich mal dort bin werde ich es Dir gleichtun, also ich mein das Administrative.

    Warum wird hier nicht mehr berichtet? Läuft der Park nicht mehr so gut?

    Am Samstag um 15:00 bei Roman im Park wieder einmal reingeschaut. Die blonde Dame an der Rezeption heisst mich willkommen, wo warst du so lange. Ja sie hat recht in letzter Zeit habe ich nicht oft Stopp in Oberentfelden eingelegt. Heute von Zürich her kommend aber wieder den Blinker gestellt.


    Im Club ist es eher ruhig und ich kenn doch die einen oder anderen Mädchen aus früheren Zeiten, respektive begrüsse diese. Zuerst mal kurz in den Wirlpool und etwas relaxen. Irgendwie bin ich heute nicht so in Stimmung und versuche es etwas ruhiger an zu gehen, bis die Candy erscheint. Dunkler Teint halb hispaniola und deutsch, etwas chubby Girl mässig und sehr offen. Macht einen guten Job im Kino und gibt sich Mühe, bläst mit Style, abwechslungs- und variantenreich. Der Arsch ist phänomenal und verdeckt in der Optik gleich die Pornoleinwand im Kino. Ein super Teil, gross, breit und mächtig. An alle die nichts gegen etwas breitere Backen haben sicher zu empfehlen und zudem noch schon dunkel und wackelig.


    Sunny, schon sehr lange ich Geschäft, ich kenne die Lady bereits aus einem anderen Club. Gibt sich Mühe und hat gute ungarische Manieren. Sie weis genau wie die Männer angegangen werden müssen. Macht einen auf nette Nachbarin von nebenan, das kommt sicher bei den meisten gut an. Auch die habe ich im Kino gebumst, die macht sehr gut mit. Spanking erlaubt, ja schon fast gewünscht und die Haare dürfen gerne als Zügel benutzt werden wen du die Dame bumst, wohl gemerkt mit Gefühl und dem gewissen etwas. Als aus meiner Sicht haben die Ungarinnen etwas an sich, da kommt ich einfach mit jeder sehr gut zurecht, daher frage ich mich was haben die bloss anders als die die Mädchen aus Transsilvanien?


    Alisia, auch die Dame kenne ich schon einige Zeit und geht auch schon etwas länger im Park ein und aus. Hat abgenommen und war vor einiger Zeit etwas fester. Ich mag Ihren Blick und die Augen, die Dame hat etwas ehrliches und menschliches in Ihrem Blick. Sie ist bestimmt nicht die Partybumsmaus aber ich kann es gut mit Ihr. Machst du mir eine Massage, klar mache ich dies. Gekonnt streckt die Lady, während dem ich den Rücken massieren, Ihr Becken nach hinten, jedem Mann brennen da schon mal die ersten Sicherungen durch. Auch die weis genau wie sie es anstellen musst. Komm ich will mit dir ins Kino. Warum nicht ich habe je Zeit, doch so wie dieses mal habe ich das Girl noch nie erlebt. Es gibt so Situation bei denen du das Gefühl hast die Lady will mal richtig gebumst werden. Das trifft wohl den Nagel ziemlich auf den Kopf. Alisia mag es von hinten, da geht sie richtig ab und hält den Arsch, also so hatte ich das Gefühl, noch so gerne hin. Ich habe jetzt auch etwas mehr Ausdauer so kann ich die Lady mal richtig durchstossen. Ein herrliches Weib leider ist die Zeit schon um mit der könnte ich, mit Pausen, bestimmt über mehrere Stunden vöglen.


    Jetzt noch etwas Kohlenhydrate von Dolce Vita und dann mal schauen was sich ergibt. Leider dümpelt der Abend so dahin und meine Augenlider fällen langsam der Schwerkraft zum Opfer. Gegen 22:00 Uhr raus und Heim ins Bettchen mit süssen Träumen von Alisia.


    Der Club von Roman ist noch immer gleich, eine nette familiäre und ungezwungene Stimmung. Klar seit dem menschenvernichtenden Corona-Ggjoggel hat sich die Besucheranzahl in den Clubs allgemein, ich sage mal halbiert. Daher fand wohl die viel gesuchte und nirgends gefundene Triage nicht im Spital sondern wohl eher in den Clubs statt. Zudem kommt heute noch die Ungewissheit der Bescher, was bring die Zukunft? Habe ich morgen meinen Job noch? Weiter schlagen die Inflationsbedenken und die enormen Kursverluste in den Aktienmärken dem einen und anderem auf die Stimmung. Doch denkt alle daran, Ihr lebt nur ein einziges mal, also macht was daraus Corona, Inflation oder Börsenbaisse hin oder her. Zudem könnt Ihr den Wertzerfall eurer Währungen stoppen idem Ihr diese den Mädels gibt, denn was Ihr erlebt damit kann euch niemand mehr nehmen. Erinnerungen bleiben stehst werterhaltend, Währungen wiederspiegeln nur den Vertrauenswert in diese. Also ich sehe euch demnächst wieder mal irgendwo in der Clubwelt da draussen und Bimbambum die Mädels warten schon auf dich.

    Hallo Heinrich


    Besten Dank, ich sage Dir für mich der beste Clb ever. Ich gehe da nicht nur wegen Mädchen hin , sicher desswegen auch. Es stimmt einfach das gesamte Angebot. Ich glaube das ist der einzige Club bei dem ich rausgehen könnte ohne ein Girl gebucht zu haben und ich nicht entäuscht wäre. Das sagt schon viel, leider kann ich deine Frage im Bezug auf die Club in der Ostschweiz nicht beantworten, ich kenne jene schlicht zuwenig.

    Ich kann das was Thomas schreibt nur bestätigen und unterstreichen. Die Party war geil. Team DJ/MC hat gut eingeheizt. Besten Dank an Sascha für die Einladung. Happy Birthday und all the best wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!


    Ich war in den letzten Jahren gerne im Freubad, es gab viel Licht aber manchmal auch Schatten. Der Club hat noch viel Potential. Da nun eine neue Ära anbricht wünsche ich dem Team rund um Torsten ein glückliches Händchen, viel Erfolg und uns Gästen viele neue Frauen mit top Service. See you all soon ;)


    Nun, das wird wohl an Torsten liegen, für mich ist der Typ als Clubchef eine echte (positive) Ausnahmeerscheinung.


    Wie genau er das hinbekommt müsste mal analysiert werden. Die Girls sind ihm loyal und vertrauen dem Vogel tatsächlich. Eine echte Leistung, denn er wird da schon auch mal auf den Tisch hauen müssen, sonst tanzen die Mäuse bekanntlich auf dem Tisch.


    Falls sich im Freubad mal wieder eine Jahreshauptversammlung der skinny 10er Supermodels abzeichnet gebt bitte Bescheid 😀👍


    Toller Bericht, man kann spüren wie gut die Stimmung war. Frage bleibt bei mir, wieso in der Ostschweiz alles so schnarchig läuft? Gute Frauen gibt es da auch, die Klubs sind nicht so groß, aber es plätschert alles nur so dahin.

    Check in 14:30 bei Manu, heute ist das alkoholische Getränk
    bis 15:00 inkludiert! Warum? Angeblich die Geburiparty von Sascha. Also
    umziehen und raus in den Garten, ja wirklich der Alkohol ist gratis das ist nicht
    zu übersehen. Die Aussenbar ist rappelvoll, völler sind da nur noch ein paar zweibeiniger
    Schürzenjäger. Hinten auf der Terrasse legt ein DJ auf, mit Song-Textbegleichtung
    durch einen Sänger nach Motto BB King, oder John lee Hooker. Der Typ macht es
    echt gut, auch das Outfit mit Sonnenhut und Brille erinnert an die legendären Jazzlegenden
    von Memphis Tennessee aus dem Lande der Red Necks.


    Die Stimmung steigt Zusehens der Club ist sehr gut besucht
    und die Girls müsse echt hart ran um überhaupt
    mal ja ins Blickfeld der Schürzenjäger zu kommen, schon sind die Ladys auch wieder
    weg. Ich selber hatte mit Eveline, Jessica, der kleinen blonden und Lilli mich verabredet.
    Wirklich top Service von allen, vobei es bei mir mit der Jessica nicht so gut
    gegen ist, aber es hat halt einfach nicht so gepasst, respektive der Pausenintervall
    war wohl etwas kurzfristig angesetzt. Jessica hat jedoch das Beste draus
    gemacht und mich noch über den Hügel gerissen.


    Ich mochte hier im Bereich jedoch noch ein paar Zeilen über
    die Party schildern, das war echt toll und zum Glück ist heute
    Nationalfeiertag. Wir sind bestimmt lange bis wohl ca. 22:00 draussen gesessen bei
    schöner ambienter Abendstimmung, mit Grill, Gesang und netten Gesellschaften. Dann
    verzog sich die Meute nach drinnen und im Club dort der Innen angelegt ist ging
    die Port ab. Ein DJ leget auch belegtet von dem Saxophon Spieler der das ganze
    auf einen Spitzenlevel bracht, ich habe erst jetzt bemerkt, was mit einem Sax
    so alles möglich ist, also wenn man es kann wie der Typ. Klar so gegen 23:30
    war der Pegel bei gewissen schon sehr hoch und dies wohl nicht nur in
    alkoholischer Hinsicht. Ich sage es immer wieder, sind die Leute so richtig
    high, lernst du deren Charakter am besten kennen. Ab 24:00 falle aus meiner
    Sicht die letzten Hemmungen der Bass knall im Club in deine Birne und die Beine
    bewegen sich wie von Geister Hand gesteuert. Die Leute feiern ausgelassen, Champagner,
    Getränke, Shots werden in grossen Mengen bestellt und serviert, das ganze fühlt
    sich an wie in Sin City. Der Dj ( und sicher auch Meister Aklkohol) schafft es geklont
    die Publikum in Wallungen zu versetzen, es hat schon fast etwas Zustände wie in
    der Trance. Plötzlich geht die Musik weg, scheint das hier ein paar Typen
    körperlich, eine Überproduktion an Testosteron
    haben, das ganze legt sich aber noch relativ kurzer Zeit wieder. Ich sag’s ja, Alkohol,
    Frauen und andere Substanzen sind in unkontrollierter Kombination schwer verträglich.

    So gegen 03:00 überfall viel die Müdigkeit und auch der Bass
    klingt langsam ab. Da kommt so ein junger Typ, ich schätze mal höchstens 20 und
    noch grün hinter den Ohren zu mir und sagt: He bisch no ned müed oder sufsch viagra
    literwies! Daruf ich, nei nem e ovomaltine das stärkt ou dine! IDer hat der Art
    Freude und bezahlt noch ein Runde Heineken. Der Dancefoor leert sich und die Köpfe geben sich der Schwerkraft hin.
    Ramona hält noch die Stellung hinter der grossen Innen Bar, ich gehe noch dahin
    und nehme noch einen Apfelsaft und denke
    das war wieder eine richtig geiler Abend:


    Werter Sascha, hier noch ein paar Worte an dich:

    Ich kenne dich leider nur oberflächig, also von sehen her
    etc. Das Ganze war echt super gemacht, die Stimmung war super und die DJs noch
    besser. Vor allem möchte ich mich für die Getränke, die ganze Fete im Club
    bedanken, glaube es mir ich gehe selten im Bad nach 24:00 raus. Und falls Du
    mich jetzt nicht einordnen kannst, ich war der, der ab 02:00 alle in Grund und
    Boden getanzt hat. Ab ca 03:30 bin in dann zur Sophie geschlendert und habe den
    Club verlassen, ich wünsche allen einen netten Nationalfeiertag, der für mich heute
    etwas kürzer treten muss.

    Gestern, wieder an der heissen Sonne im noch heisseren Bad am relaxen. Es war alles Top Stimmung, Musik, Ambiente, Besucher, Verpflegung, Rezeption, Grill, Duschen und und und.

    Aber das aller beste waren natürlich, ihr glaub es fast nicht, klar die Mädchen. Der Laden war bereits am 13:30 zu überbersten voll, Manu und Sofie sind wohl die am härtesten arbeitenden Rezigirls und die Küchenboys sorgen für Nachschub. Ja wer an dieser wilden Bade-, Bums- und Tanzparty nicht mitmacht, hat nur einen Vorteil, am Schluss mehr auf dem Währungskonto. Der der mitmacht hat dafür mehr auf drm Frauenkonto.

    Sternen Kriegstetten, Check in vor dem Puffbesuch machen, Fussweg 20min

    Also am besten quartierts Du die Marisa auch gleich im Sternen ein, so sparst Du dir Solenprofil an den Wanderschuhen ein. Die Chantal wäre als Ergänzug sicher das perfekte Zimmermädchen, das Outfit hat sie ja bereits. Und last but not least würde ich die Albia noch als Rezeptionistin hinstellen, dann platzt der Sternen aus allen Nähten. Aber bitte erst nach dem kommenden Wochende, die Girsl bringen das Poolwasser im dann Bad wieder zu kochen!

    War letztens am Sonntag wieder mal in Basel Land unterwegs
    und in Liestal Pause eingelegt.

    Der Club ist ja recht schon gemacht und man merkt die Detailgenauigkeit
    noch Globe Richtlinien. War ca. um 14:00 vor Ort und es waren fest keine Leute
    dort, obwohl das Wetter super war uns es zum Verweilen auf der Terrasse, sprich
    zum Schwimmen , also dort wohl eher baden, einlud.

    Auch hier muss wohl Putin Eindruck hinterlassen haben, da
    das Kino um diese Zeit einem schwarzen endlostiefen Loch glich, mangelt es wohl
    an Strom für die Flimmerkiste und die Raumbeleuchtung.


    Also draussen etwas entspannt und schon kommt die erste schwarzhaarige
    Perle. Ich wolle mit dir Public Sex hier auf die Sofa. Leider kenn ich den
    Namen nicht mehr, die Dame hatte aber schwarze Haar und Bauchnabelpircing. Also
    lasst sie auch gleich mit dem Balskonzert lost und gibt sich Mühe, dann rüber
    zur Liege und die Rumänin von hinten gefickt, das hat sie sichtlich genossen.

    Ich muss sagen das Konzept, dass die Damen hier gleich
    loslegen können finde ich interessant, im Freubad muss zuerst immer bei Manu
    oder Sofie vorgesprochen werden, die Girls prüfen das mit kritischem Musterblick
    .

    Nach dem Duschen ab an die Bar, da schleicht die nächste schwarzhaarige
    um mich rum. Den Namen kenne ich nicht, jedoch hat die Lady einen habsburgischen
    Akzent und ist wohl zu je 50% aus dem Land der Blutsauger und den Habsburgern. Auch
    die will im Club ficken, also habe ich das Mädel hinten in so einem Bumsabteil
    gevögelt. Die mag es richtig hart und deftig, glaubt es mir und ich habe sie früher
    auch schon im Bad gesehen.

    Ab in die Dusche und rauf an die Bar. Jetzt sitzt die blonde
    Latina (Karol) neben mir. Da kenne ich noch den Namen und sogar ihre Abstammung
    auch hier eine 50% Mischung aus Costa Rica und Italien. Nette liebenswerte Frau
    mit Feingefühl und Raffinesse. Die will jedoch ins Kino, wo jetzt wenigstens
    mal das Licht angeschaltet wurde. Ich mag den Latina Style des Girls und ficke sie
    im Kino, da kommen auch schon Zuschauer welche noch selber an sich Hand
    anlegen, na ja ist nicht so meine Sache und die Karol mag es schon gar nicht.

    War ein schöner und netter Besuch, jedoch bietet die Bumshalle
    in Richterswil, aus meiner Sicht, einiges mehr für deine Kole weshalb ich
    diesen Club vorziehe. Zusätzlich gibt es noch etwas fürs leibliche Wohl und grössere
    Räumlichkeiten. Klar jetzt im Sommer kommt da praktische nichts heran, also was
    mir bekannt wäre. Und sollte sich die Lage an der Energieversorgung jemals
    wieder entspannen läuft sicher auch das Kino bereits am Mittag auf Hochtouren. Es ist mir klar das nach einer
    stimmungsvollen Samstagabendparty bis So 05:00 die Bude nicht schon wieder ab
    Mittag auf Hochbetreib läuft oder laufen kann. Schliesslich müssen sich die
    Schwerarbeiterinnen auch mal entspannen. Das nächste mal fahr ich jedoch gegen Samstagabend
    in Richtig schwarzbuben Land.

    Ausserhalb der Stosszeiten kommt man auch mit dem Auto meist ohne Stau ins Globe - sogar von Luzern aus! Einfach nicht den Fehler machen und durch den Gubrist fahren! Besser mitten durch die Stadt und dem Navi gehorchen! Meistens führt der schnellste Weg direkt übers Bellevue und dann via Witikon! Wie man den Stau über die Seebrücke in Luzern umfährst weiss ich jedoch nicht....

    Hallo besten Dank für all die Infos, Tipps und Tricks. Und der Seebrückenstau ist wohl nicht so leicht zu lösen wie der Globestau. Seziellen Dank für den Bellevue Tipp so gehr ich es nöchstes mal an.

    Der Dienstag ist schon speziell. Sicher macht es Laune, überall fickende und blasende Elfen zu sehen. Und es ist schon interessant, einen auch längeren und prüfenden Blick auf die Mädels zu werfen.


    Aber dann sind da noch die Wixxer - am 5.7. war einer, der in seinem blauen Mantel doch stundenlang jede Ecke geprüft hat, ob da etwas gefickt wird. Und er war dann zu feige, sich frei hinzustellen und zu schauen, nein, er schaute auf der Terrasse durch die Verkleidungen. Jetzt fehlt nur noch ein Lochbohrer, zum sich einen besseren Durchblick zu verschaffen.


    Wahrscheinlich hat er im Restaurant noch das Essen für die Woche eingepackt und ist glücklich und ungefickt abgezogen.

    Guter Bericht und ja an solchen Anlässen lernst du die Karakter der Besucher kennen, überigens der Lochbohrer wäre auch für ein Gloryhole Loch gut, also das fehlt aus meiner sicht in drn Clubs einwenig. Globe ist schon ein heisser Platz wenn da nur der Stau nicht wäre.

    Ich will ja nicht den Werbeonkel spielen, aber was das Freubad aktuell bietet ist absolut Top👍Grosse Location mit wunderbarem Garten und Pool, Wellness-Anlage, Essen für jeden Geschmack, tolle Auswahl an Getränke und die Cigars fehlen auch nicht , tolle Girls 💋💄👠👙( wer keine findet die ihm passt, ist selber schuld) pures Ferienfeeling😎Preis/Leistung Fair und unschlagbar oder kann mir Bitteschön jemanden sagen wo es eine gleiche Location in der Schweiz gibt mit diesen Voraussetzungen🤔Carpe diem, geniesst das Leben, mann weiss ja nicht, wann die letzte Stunde geschlagen hat🙌

    Das ist wahrhaft wahr und nicht von der Hand zu weisen, sprich zu topen. Sogar Leute aus den umliegenden Länder reisen dafür an. Im Sommer super cool im Winter recht heiss.

    Hallo, per Zufall diese Berichte über den Club in Arnoldstein gelesen. Das kann ich nur bestätigen, der Club ist wirklich sehr schön gemacht und Frauen gibt es da mehr als Sand am Meer aus allen Nationalitäten. Ich besuchte den Club bei der Durchreise nach Kroatien und war ein Abend dort unter der Woche. Die Preise sind im Verhältnis zu unseren sehr lockend, natürlich ist dort die allg. Lohnniveau tiefer als bei uns, was das Niveau wieder etwas angleicht.


    Innen ist der Club sehr gross und die Aussenanlage ist, so wie ich es in Erinnerung habe, riesengross, ein richtiger Park. Ich habe dort 2-3 Damen gebumst, zwei im Kino und eine im Club. Die im Club war eine Bulgarin, blond schlank, beweglich wie eine Ballerina. Im Kino sind es so Bettabteile, welche mittels Vorhängen voneinander abgetrennt sind/waren. Dort war eine schwarzhaarig junge einheimische welche ich von hinten fickte, nett war da besonders, dass nur Ihr Arsch hinter dem Vorhang rauschaute, den ich richtig gebumst habe, Ihr Name war glaube ich Betty, Betina oder so sie war auf jeden Fall ein waschechte Habsburgerin.


    Also geht unbedingt rein wenn ihr in der Nähe seit.

    Gestern habe ich nach dem Biken, in Richtung Recherswil
    geblickt und was sehe ich da, der Himmel ist blau über dem Paradies, also ab
    ins schönste Freibad der nördlichen Hemisphäre, Check in ca 13:30 bei Manu.


    Bei buchen das Pakets 149.- schaut die mich an und meint,
    dies ist nur mit Essen bis 17:00 und wenn, dann sonst Regeln, also umgehend das
    269.- gebucht, das verkauft die tüchtige Rezeptionisten mit mehr schmunzeln im
    Gesicht. Liebe Manu du weist ich halte viel auf dir doch legen beim Chef mal
    ein gutes Wort für eine etwas übersichtliche Kostenstruktur ein, da hättest auch
    du etwas weniger Erklärungsnot an der Rezeption. Ich meine ich rede gerne mit dir
    da nehme ich mir gerne die Zeit.

    Draussen im Garten ist es wieder super, die Mädels sind gut
    drauf und schleichen um die bereits zahlreichen Gäste. Es gibt ein grossen Teil
    von Cleo Girls welche nun etwas das Revier wechseln und sich in Recherswil auf
    die Pirsch machen. Es macht den Anschein,
    dass sich die Clubs gegenseitig unterstützen und oder die Besitzverhältnisse anders
    geregelt wurden. Wie auch immer, sogar
    der ehemalige Clubleiter ist da und begrüsst die Gäste persönlich, eine echter
    Geschäftsmann der Typ.


    Zuerst gönne ich mir ein Cervelat mit Salat, geniesse die
    Mädels und die Sonne. Bei reingehen, läuft mir wie bestellt die Dea über den
    Weg, natürlich habe ich es sofort versucht bei ihr und diesmal hat es auch
    hingehauen. Dea, das war eine wirklich nette Zeit mit dir, Du bist eine
    wundervolle, nette Lady. Da hast Syle, Manieren und eine sehr gepflegte
    Umgangsform, wie deine Kollegin Lilly auch. Ich haben es richtig genössen die
    Dea jetzt endlich mal zu vögeln, eine Topweib die dir mit Ihrem Körper, Ihrem
    Geruch und Ihren schönen schwarzen Augen die Sinne verdreht. Ich halte es nicht so lange da
    wie immer mächtig Druck in der Leitung.


    Nach dem Duschen, will ich jetzt ein kühles Bier und
    bemerke, meine Schlüssel wo ist er? Oben in der Gallerie liegt er noch immer
    und sagt nichts. Beim runtergehend steht die Lea, Lina oder Lana beim Ausgang
    zum Garten und macht mich mächtig an. Ein richtige MILF Stute mit violett
    gefärbten Haar, etwas durchgenkaltem Blick und prächtigem Arsch. Die Dame
    scannt mich ab, greift mir an die Eier und reist mich zu Manu. Männer, das ist
    ein echter MILF Ficktipp. Wirklich die Dame hat es drauf von Zurückhaltung
    keine Spur. Das Luder habe ich von Hinten, vorne und der Seite hart gefickt so
    gut ich konnte, mein Gott die kannst du ohne Hemmungen durchstossen. Jetzt will
    sie euch noch reiten die Italienerin
    fickt mich richtig ihr Arsch klatscht auf meinen Hüfte. Das MILF Luder leert
    mir meine Eier, profimässig. Für alle die auf etwas ältere Damen stehen ein echter
    Typ, du kannst die Lady auch gerne an den Haare packen wenn du sie von hinten
    fickst oder sie dich lutscht, darauf steht sie besonders.


    Dann duschen, und raus in den Hängesessel entspannen, die
    MILF hat mich völlig leergelutscht. Wer kommt da an, Albia der feurige
    Exportschlager aus Malaga. Sie verlasse jetzt den Club dann und würde gerne mal
    im Club beim Buda, also oben auf dem Podest ficken, das habe sie bis jetzt nur
    ganz wenige mal erlebt. Sie ist sehr nett, ich hatte schon paar mal mit Ihr das
    Vergnügen also ab zu Manu und Upgrade gelöst. Dann ab Richtung Galerie und auf
    Höhe das Budas habe ich Sie auf das Podest gezogen. Der Club ist leer es gibt
    ein paar Zuschauer. Albia gibt ihr bestes leider geht es bei mir nicht mehr so
    richtig, das liegt eindeutig bei mir, sprich der MILF. Albia liefert eine
    Topleistung echt das Girl hat Sex im Blut und ist ein tolle Bums- und Blasmaus.
    Ich lecke sie ausgiebig und so gut ich noch kann. Leider fehlt im Club etwas die
    Stimmung, es sind ja auch die aller meisten Besucher draussen, und dazu noch die herzzerreissenden Latinoeinschlafrhythmen,
    da sage ich nur noch guten Nacht.



    Insgesamt wieder ein netter Besuch im Club, und gut das die
    Cleodamen nun etwas näher an mein Revier rücken. Das wird sicher ein heisser
    Sommer in Recherswil. Gegen 20:00 raus aus dem Laden mit leeren Eiern und
    leerer Geldtasche, bis bald wieder.

    Ja, der Club ist wirklich super eingerichtet so wie es Thomas beschreibt. Ich habe dies nicht erwähnt da ich das erste mal dort war und nicht weiss wie es früher dort ausgesehen hat. Der Aussenbereich, der durch das Schiebedach auch ein Innenbereich sein kann sieht einfach super aus. Als ich da nassgespritzt wurde war gerade ein Reinigungsroboter im Pool unterwegs, die Anlage wird auch gepflegt.


    Thomas Luzern , sagen dir eventuell die Orte Hinwil und Inwil etwas ;)


    Das muss nicht unbedingt sein, ich kenne ein Girl das ein paar Jahre im Freubad ist/war, aber nicht ins Wasser wollte da sie nicht schwimmen kann und die Haare nass werden 8o

    Hallo Blueeys


    Hinwil und Inwil, aber klar. Das sagt mir schon etwas, oder meinst Du etwas anderes?

    Bei der Durchreise habe ich kurz reingeschaut:


    Super schon gestaltete Terrasse mit netten Sofas und einen rundum erneuerten Pool. Hinten in der Ecke wurde eine neue Finnische Aussensauna errichtet und der Whirlpool wurde durch einen neuen ersetzt. Der Aussenpool wurde neu ausgekleidet und hinterlässt einen einladenden, sauberen und gepflegten Eindruck. Da könnt Ihr die Zeiten vom abgenutzten alten schimmligen Pool getrost vergessen. Eigentlich schade, das dieser Umbau nicht mehr auch der Homepage publiziert wird. Gemäss verantwortlichem Manager gibt es angeblich eine Problem mit dem Webhosting welches im Moment nicht mehr Fotos, ausser jener auf der Startseite, zulässt. Das sollte sich aber demnächst aenderen.

    Die Küche ist auch neu und nun aussen integriert, bei welcher verschieden Speisen angeboten werden. Also ehrlich, ich war ab dem sehr schönen Umbau fast etwas erstaunt wie gut dies gelungen ist. Am Abend wird der Aussenbereich mit stimmigem Licht in Rot und blau beleuchtet. Auch innen wurde nun die Bar zentrisch im Raum integriert, am Standort der alten Bar sind nun gemütliche Sofaecken, wo auch noch mehr ausser nur sitzen erlaubt ist, aufgebaut. Das Innenleben wurde ebenfalls komplett umgebaut und farblich umgestaltet. Ich finden es auf jeden Fall sehr gelungen.

    Oben und die Umkleide ist noch alles bei alten wie bis anhin.

    Girls:

    Teilweise gibt es noch bekannte Gesichter die schon im alten FKK an zu treffen waren. Neu sind/waren auch drei deutsche Girls dort, von welchen eine nun die Reissleine zieht und sich neu um die Bar und das leibliche wohl der Gäste kümmert.

    Claudia Rumänin, habe ich auch schon gesehen ich weis jedoch nicht mehr wo. Sie ist nett geht ran, bläst super, mag es auch etwas härter und kann gerne auch im Club gebumst werden.

    Die etwas molligere deutsche (leider den Namen vergessen), klar sicher nicht gerade die Modelmasse, aber sie hat ein schönes Gesicht und macht nicht so wie Ihre Landesgenossinnen nach dem Motto " Na klener hast de bock zum ficken". Das Mädel haben ich oben auf der etwas höher gelegenen Terassenboden gebumst. Ihr grosser breiter Arsch hat mich gereizt, so ein Teil hatte ich glaube ich noch nie. War ganz nett mit ihr jedoch hat es mich nicht aus den Socken gehauen, das lag sicher auch an mir da ich nicht so in Laune war.


    Insgesamt sicher aber ein netter Club mit super neuer Aussenanlage, anständigem Essen zum vernünftigen Paketpreisen. Kann ich jedem oder jeder empfehlen der im Sommer gerne etwas draussen ist und entspannen will.


    Ich empfehle der Clubleitung dies zwingen mehr Publik zu machen, ich kann wir vorstellen da wurde einiges Investiert.

    mit 20 hättest noch keine Ahnung gehabt das solche Sterne zu plücken sind...

    Und das nötige Portfolio für den Unterhalt solcher Rennpferde hätte dein Erspartes in Null Komma Nix in Rauch aufgehen lassen...

    Hat etwas, bist du alt hast du mehr Geld aber zuwenig Frauen, bist du jung hast du mehr Frauen aber zuwenig Geld, es trift die meisten und auch mich! Marisa, wenn du also einen alten mit etwas Kleingeld willst stehe ich zur Verfügung, es schöns Weekend allen im Bad.

    Ja wirklich das Bad ist für mich im Bezug auf das gesamte Paket ein super Preis Leistungsvergältnis. Das fängt beim netten Empfang an, geht über die Angestellten im Hintergrund zur vorausdenkenden Geschäftsleitung und endet bei der guten Leistung des Küchentems. Und ja auch die Frauen sind alle sehr nett und bemühen sich um die meist männlichen Gäste. Klar wie der Vorschreiber festhält gibt es besserer und, Zitat Vorschreiber "Nieten" sprich schlechteren Service. Ich rate jedoch sich beim schlechten Service an Gabriel zu wenden, er ist loyal, fair und wird sich das Girl zur Brust nehmen. Ich selber schwöre für den over the Top Service auf Pornostar Marissa, Tennluder Aida, oder Bumsmaus Albia.

    Aussenareal:

    Ist noch in der Fertigstellung und des werden noch letzte
    bauliche Abschlussarbeiten getätigt. Insgesamt mach es einen soliden Eindruck,
    mit Style, Scharm und edlem Holzterassenboden mit integrierten Whirlpool und
    zahlreichen Sitz und Liegemöglich. Die Farbwahl der weissen Liegen und braunen
    Boden, Wandverkleidungen geben echt etwas her und sind sehr gelungen. Auch
    der Aussenverpflegungsunterstand ist super gemacht, gut integriert und läd mit
    der hervorragenden Leistung der Küchenmannschaft zum gemütlichem Essen ein.

    Heute war eine ein DJ am Werk, der super Sound auflegte, nur
    für mein Empfinden etwas zu leise was jedoch der Lärmbelastung geschuldet ist. Gemäss dem Typ geht es aber am
    Abend drinnen richtig zur Sache.

    Ich habe dann ein paar Runden im Pool gezogen und etwas
    gefuttert und die herrliche Abendsonne genossen. Das Ganze war so Entspannend, ausser dem kalte Poolwasser,
    das ich die Mädels schon fast etwas aus den Augen verloren haben. So gegen
    19:00 verzog sich der grösste Teil in den Innenbereich und die neunen Mädels
    platzieren sich auch gleich in der Pole Position. Achtung für alle die auf
    dunkle Mädchen aus dem schönen Afrika, Kuba stammend stehen legen ich einen Besuch
    im Bad nahe. So wie ich die Lage einschätze sind oder waren die Damen jedoch
    dauerbesetzt , respektive die Nachfrage ist derart gross das es ruhig noch ein
    paar mehr davon geben könnte.


    Paula die natürliche: Die Dame ist mit Ihrer Kollegin aus
    Rumänien bei uns auf Besuch. Schon das letzte mal habe ich Ihr gesagt, das nächste
    mal also halte ich nun mein Wort. Paula ist eine natürlich Frau die eben nicht gerade
    die Modelmasse für den Catwalk hat, jedoch ist Sie ehrlich und will gebumst werden,
    insbesondere mag Sie es auch im Club also in der Gallerie da darf es gerne auch
    etwas Härter zur Sache gehen.


    Albia die feurige Spanieren, Auch sie sehr natürlich und wild,
    spanischen Temperament halt. Sie geht
    richtig zur Sachen, sie mag es wenn du mit Ihr etwas den Augenkontakt suchst
    und Sie etwas umgarnst. Also bitte nicht den Satz (Hallo bist Du frei?) . Es
    spielt eigentlich kleine grosse Rolle was du sagst, versuche es einfach rüber
    zu bringen die Frau behutsam zu berühren und gebe Ihr ein Eindruck, dass du Sie
    begehrst. Auf der Gallery brennen Ihr
    dann die Sicherungen durch und du kannst die Dame in allen Positionen stossen,
    Sie macht sehr mit , ich hatte des Gefühl es gefällt Ihr und sie geniesst es
    wenn sie gevögelt wird. Küsse Ihren Nacken und streichele Ihr sanft an den
    Innenschenkel und ich verspreche dir sie gibt dir das Doppelte zurück.


    Madlen die Afrofranzösin, schlank, schlänker, am
    schlänksten, danach folgt wohl nur noch die Gazelle Madlen. Also für alle Liebhaber
    solcher weiblicher Schönheit ein absolutes Muss. Dunkelbrauner Teint aus nigerianischer
    Schönheitsschmiede, das Gesicht und Lippen wecken in dir die sinnliche Begierde
    auf diese wunderschönen Menschen den uns Gott, gottseidank geschenkt hat. Auch
    den Umgang mit dem Mann beherrscht die Afro Gazelle bis ins kleinste Detail.

    Deep Throat, mit perfekter Zungentechnik, ein Knackarsch zum
    reinbeissen, weiche herrliche Schamlippen und butter zarter Klitoris. Das Mädel
    wiegt wohl knapp 50 Kilo und ist eine
    Sex- Akrobatin. Ich habe die Gazelle von hinten gehämmert, der Anblick dieses
    Teils raubt dir den Verstand. Auch von vorne spreizt das Mädel geklont die
    Beine und schaut die mit Ihren grossen wunderschönen Augen tief an. Küsse uns streichle Ihren Körper während
    dem Akt. Ohne grosse Mühle lutscht die Dame meine Eier mehr als nur leer, das
    war wieder eine richtig professionelle Leistung. Also all die auf dunkelhäutige
    schlanke Damen stehen ein Plichttermin, ihr werde es nicht bereuen.

    Ich habe mir vorgenommen noch die Dea an zu gehen. Leider
    klappt es wieder nicht, irgendwie finden wir nicht zu einander. Die Dea gefällt
    mir schon sehr gut. Schwarze Haar, knall enge schwarze Leggins, Ihre weiblichen
    Rundungen und schönen schwarzen Augen lassen mich fast durchdrehen. Dazu tanzt
    sich noch und bringt gekonnt Ihre wohlgeformten Arsch zur Geltung. Ihr Blick
    und hier etwas reservierte Haltung machen mich an, das Edelweib würde ich
    zugern mal stossen. Aber eben es gibt auch zwischenmenschliches was stimmen
    muss, da liegt wohl bei uns, sprich bei Ihr der Hund begraben, aber ich gebe
    nicht auf und versuche es wieder.


    Musik, wieder absolut Top mit bums und genügend Lautstäke.
    Wirklich die Mädels machen super mit Tanzen und bringen den Laden in Fest- und
    Bumslaune. Es ist nun gut 02:00 also ich mit leeren Eiern und Geldtasche aber zufrieden
    den Club verlasse, draussen in den Himmel blicke, die Sterne beobachte lache und
    denke was war das wieder für eine geile Party.

    Eine speziellen Dank an alle Mädels die hier wirklich das A
    und O sind vom ganzen ich liebe euch alle und Ihr habt mein Respekt, dass Ihr hier das ganze
    tagtäglich hinkriegt. Ich muss ehrlich sagen und habe auch schon oft drüber
    nachgedacht, ich könnte das nicht auch nicht für alles Geld der Welt.

    Hallo

    Ich und meine Frau lieben das Prickeln in der öffentlichkeit. Wier würden gerne Orte besuchen an denen wir öffentlich (unter Gleichgesinnten) unseren Sex haben können (wir sind nicht Swinger), Orte an denen man sieht und gesehen wird. Wir haben keinerlei Erfahrung. Es gibt Sexclubs und Saunaclubs die sehr schön aussehen, wir wissen aber nicht ob dort monogame Päärchen wirklich willkommen sind oder ob solche Clubs überhaupt das Richtige für und sind. Hätte jemand ein paar Tips für uns?

    Hallo mein Tipp Freubad: netter Empfang,coole Atmosphäre, geile Musik, schöne Räumlichkeiten, Spielwiese im Club oder im Garten, es gibt dort teileise auch ander Paare sehr schöne und gepflegte Wellnessräume und hervorragende Küche. Schaue doch dort mal vorbei, es ist sicher ein Versuch wert.

    Gestern auf der Autobahn von Zürich her kommen hat es derart
    geregnet, dass ich auf Höhe Koliken anhalten musste, da habe ich gleich ein
    Abstecher ins Roman Paradies gemacht.

    Der Club gehört schon seit Jahren zu jenen Clubs wo es recht heimisch und
    ungezwungen abläuft. Wie immer ist der Herr des Hauses darum bemüht den Gästen
    das Beste zu bieten. Es gibt ein paar neuen Schönheiten im Club welche dir
    durchaus den Kopf verdrehen könnten und werden.
    Ich habe jedoch an diesem Tag meinen Versprechen vom letzten mal eingelöst
    diese waren:

    Anais: eine wirklich Augenweide die Dame, ist auch schon lange
    im Club anwesend. Makelloser Body, schöne Augen, ein Gazelle von Frau. Im Kino
    gibt die Lady Ihr bestes uns das ist nicht wenig. Ich kann mich jedoch etwas
    schlecht konzentrieren und es will irgendwie wie nicht so recht. Ich stosse Sie
    von Hinten, vorne aber der Hund liegt irgendwo bei mir begraben, es kommt bei
    mir keine rechte Bumsstimmung auf. Mit einem gekonnten Bow Job mit Gefühl und Raffinesse
    reist mich jedoch die Dame doch noch über die Ziellinie.

    Melissa: Auch die Lady ist nun schon etwas länger bei uns
    auf Besuch und ich hoffe sie bleibt auch noch etwas. Sie hat etwas Eigenes und
    ist authentisch. Schöne weiche Haut, Knackarsch zum reinbeissen und
    Profifickerin die mit allen Wassern gewaschen ist. Bläst in der Devil Stellung
    dein Ding durch und macht ihn so Hart wie Stahl. Die Melissa musst Du von
    hinten flicken, da gibt es kein Weg daran vorbei. Die macht auch schön mit Du
    darfst sie auch gerne etwas fester an den Arschbacken halten und sie stossen.
    Spanking erlaubt ja sogar erwünscht. Beim Anblick dieses Arsches brennen bei
    mir die Sicherungen durch leider kann ich es nicht mehr kontrollieren.

    Naomi: Brauner Teint, schwarze Mähne, feurige Augen, weisse
    Netzstümpfe. Was für ein schöner Anblick. Ich unterhalte mich ausgezeichnet mit
    der Lady, keine willst du jetzt ficken oder was willst du jetzt etc. Die Dame
    hat kubanischen Einschlag mit warmen Herz und feurigen Temperament. Sie kommt
    sehr natürlich rüber und ist echt um, ich nenne es jetzt mal Kundschaft, bemüht.
    Wir sitzen auf dem Sofa und hinten sitzt ein Typ der sagt zu mir“ geht mit der
    dies hat es drauf“ Ich zögere etwas verziehe mich aber etwas später mit der
    Naomi auf die Liege. Männer glaubt es mir bitte was ich jetzt wiedergebe entspricht
    der Wahrheit ist nicht übertrieben und ungeschminkt:

    Die Naomi bläst besser als deine Freundin, Nachbarin und Frau
    zusammen es jemals können werden. Das war einer der besten Blow Jobs den ich je
    gesehen und erlebt habe. Die weissen Augen verdrehen sich wenn Sie ihn
    bearbeitet, die Eier lutscht und draufspuckt. Ich glaube echt bei Ihr wäre der eine
    Stunde senkrecht gestanden, was für ein geiler exotischer Exportschlager. Am liebsten
    hat Sie es von hinten und Hart, Härter und noch Härter. Die Lady darfst du
    hemmungslos vögeln bis die Wände wackeln. Fuck me Harder, Fuck me Harder, die schwarze
    Mähnen musst du als Zügel benutzen das macht das Luder richtig wild. Hier
    Aschbacken drücken sich in meine Hüften und die Muschi tropft fast, yes fuck
    me, fuck me . Ich kriege jedoch die verdrehten weisen Augen beim Blow nicht aus
    dem Kopf, breche ab und will das die Naomi nun meinen Eier definitiv leer. Das
    hat sie im Handumdrehen geschafft, was für ein herrliches Weib. Ich habe sie so richtig geknallt von hinten
    gefickt bis ich nicht mehr konnte, ich meine wirklich nicht mehr konnte, Naomi
    Du bist eine Fickgöttin.

    He Typ, fals du dies lesen solltest, die hat es wirklich
    drauf und hat wohl mehr mich als ich sie gefickt.

    Gestern habe ich wieder mal das schöne Berner Seeland
    besucht. Alleine Aarberg hat eine sehr
    schöne Altstadt mit historischen Bauten und Brücken. Mittagessen in der Krone
    kann ich sehr empfehlen mit schönem Blick auf die Altstadt. Danach habe ich
    noch einen Abstecher ins westlich gelegene Busdepot gemacht.

    Der Parkplatz um ca. 13:30 übervoll, schon bald bracht der
    Club Cleo ein Parkhaus! Die Wendeltreppe rauf und zur schwarzhaarigen Schönheit
    an der Rezeption. Was wills du heute? Du willst bestimmt das gross XXL, die
    Dame ist eine sehr gute Verkäuferin und kennt mich anscheinend.

    Drinnen übervoll mit roten Bademäntel die sich an die
    zahlreichen Damen wagen. Ich war schon
    länger nicht mehr im Cleo und ja es gibt ein paar neue Gesichter untere den
    Ladys. Wie immer kippe ich zuerst einen Kaffee, danach Duschen und relaxe auf
    dem grossen weichen roten Sofa im Club. Da liegt auch schon die erst neben mir,
    hallo wie geht’s, gut und wie geht es dir. Also ich benötige noch etwas Wasser,
    sage ich zu ihr, stehe auf mach gehe diese holen, und bei zurück kommen liegt
    auch schon ein anderer dort, wie gewonnen so zerronnen. Dann ab an die Bar, es
    kommt die Yvonne angeschlichen, ich kenn sie aus anderen Clubs und eben auch vom
    Cleo. Sie macht einen guten Job und ich finde Sie nett. Rein ins Zimmer 4 oder
    8 und los, Blow Job auf dem Sofa und die Lady von hinten gefickt. Yvonne hat
    einen knackigen Nussarsch und leibt es abwechslungsreich mal schnell langsam,
    dann mit wuchtigen Stössen und mit ein wenig Spanking gefickt zu werden. Ich habe wieder
    mächtigen Druck in den Eiern und muss mich echt konzentrieren, dass ich
    wenigstens 20 Minuten durchhalte.

    Duschen und wieder an die Bar, Heineken bestellt, wer sitzt
    neben mit ab prima Ballerina Karina. Ich liebe diesen Menschen eine richtig
    süsse, nette, eigene und etwas introvertierte Lutschmaus. Mit einen Hinterteil der
    Superlative ,wirklich das Chubby Girl hat ein Traumarsch, gross breit und
    wuchtig. Aber Hallo Karina, schön das Du mir wieder mal vor der Latte erscheinst.
    Hi i was in another Club but now i be back in Cleo. Mein Schawanz steht nur
    schon wenn ich das Girl ansehe, ich liebe Sie. You want to go in the Cinema or
    in the Room. Form e i like both Place but the Cinema are very hot. Komm wir
    gehen ein bisschen Film schauen, die Arbeit werde ich übernehmen. Die Vulva der
    Landy ist derart weich, Seide ist dagegen Schleifpapier. Karina bläst profimässig und weis wie sie ihre
    wohlgeformten Arschbacken einsetzten muss. Das Chubby Girl musst du dringen von
    Hinten Stossen und den Anblick das Teils, welches hin und herschwenkt
    geniessen. Und der Sound, platsch, platsch , platsch, plasch, ja , ja, ja so
    ein ein wirklich leckeres Stück. Ich ficke die Lady praktisch nur in dieser
    Stellung bei gefühlten 50 Grad und mehr drücken auch die Schweissperlen. Dann
    lutscht mir die Karina die Eier leer, das war eine geile Ficknummer mit dem
    Girl.

    Duschen, frische Luft auf der Terrasse schnappen und wieder
    an die Bar. Etwas rumschlendern hier und da ein Schwaz mit den Mädels schon
    winkt misch die nächste zu sich. Hallo ich bin, leider habe ich Ihren Namen
    vergessen, und werde dich ficken. Na da bin ich mal gespannt und lasse mich gerne
    von der Dame verführen. Meisten habe ich bei solchen Plaudertaschen nicht viel Aktivismus
    erlebt aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Ihr Art und die schwarzen langen Haare machen
    mich an und ich gehe das ein. Dann ab ins Zimmer, Blow Job na ja eine
    Einführungsrunde bei Karina oder Yvonne wären sicher nicht schlecht
    investiertes Kapital. Ich möchte hier nicht abwerten sein, aber das war nun
    wirklich nicht gerade viel. Dann Lecke ich das Mädel mal richtig, die stöhnt
    und verdreht die Augen ja ja ja du lecken gut, ich schon fast etwas schmunzeln.
    Dan drehe ich Sie um und ficke Sie von hinten ja ja oh ja fick mich du ficke
    gut, wirklich das war ist Filmreif wie im Porno auf der Kinoleinwand!!

    Jetzt gebe ich es der Landy und will Sie härter Ficken nein
    nicht so hart nicht so fest halten meine Arsch. Ich versuche es noch Anal, nein
    nicht in meinen Arsch! Nein nicht meine Haare halten! Lady bei allem Respekt
    ich habe nun schon doppelt geschossen, doch wärst du vor Karina gewesen hätte
    ich dich bestimmt bis nach Lyss
    gestossen. Und das nächste mal bitte nicht mehr so grossmaulig.

    Küche:

    Bratwurst mit Zwiebelsauce und Pommes bestellt, die schwarzhaarig
    Schönheit in der Rezi organisiert dies für mich. 10 Minuten Später kommt der
    Koch mit verzogenem Gesichtsausdruck „ uf bärndütsch e lätsch“ angeschlendert
    mit einer kalten Bratwurst und Pommes, gut das ich vorher noch in der Krone war.

    Der Club im berner Seeland war für mich einen willkommen
    Abwechslung, ich aus meiner Sicht zeihe aber das Freubad wegen der geilen
    Bumsgallery und der etwas, ich sage mal, vielversprechender Küche vor.

    Noch etwas zur schwarzhaarigen Rezeptionsschönheit, danke
    für die kleine Aufmerksamkeit die du mit bei Check Inn gegeben hast, das war
    echt nett und weitsichtig. Den Club habe
    ich dann gegen 19:00 verlassen, am Sonntag wird es dann Zeit für mich.

    Ganz einfach... es wird nicht teuerer als im globe. und die mädels sind auch echt toll

    Hallo ja klar, teurer kannst bestimmt nicht werden und die Girls sind echt over the Top. Aber es geht mir primär darum weshalb kosten diese Girls mehr, sprich die anderen weniger? Ich selber hatte im Glob werder bessere noch schlechtere Erfahrungen mit den Ladys. Daher und auch in Zukunft werde ich solche Preissysteme meiden. Alles Gute und evt. bis bald einmal.

    Ja klar ich werde dies über die Homepage machen. Es geht mir primär nicht über den Preis, sondern eher darüber, weshalb kosten die Damen mehr, sind die im Service besser, das glaube ich wohl kaum. Ich finde das auch gegenüber den anderen Ladys nicht fair. Daher werde ich die nicht Globe Damen dort bevorzugen. Ich wünsche dir alles Gute und bis bald und Pneus sind bestellt.

    Thomaso, alle Frauen die Aufpreis kosten haben auf der website nach dem Namen "Globe" stehen.

    Im Moment sind das genau Null Frauen. Alle Girls haben die normalen oder die Paket Preise. Kann täglich anders aussehen.

    Gar nicht so kompliziert, oder?

    Hallo , danke für deine umgehende Antwort und Hilfe und nein ist es nicht. Ok, ich gehe eben nicht immer im Voraus auf die Homepage der Clubs. Eigentlich praktisch nie, ich gehe da einfach hin. Da bleibt mir in Gisikon wohl nichts anderes übrig, ausser vorher die Namen der Damen, welche eben aus der Zürcher Gazellestube angereist sind zu merken sprich diese zu meiden. Aber ehrlich gesagt, das Meiden dieser Schönheiten ist bei mir etwas das ich nur schwer kontrollieren kann.

    Da ich am Sonntag den Oserhasen bereits schon am Vormittag
    gefunden habe, habe ich mich am Nachmittag auf dem Weg zu Manu und Sophie
    gemacht. In Recherswil bei Dorfeingang blinkt beim vorausfahren Wagen „Polizei bitte
    folgen“ auf. Ein anständiger Bürger wie ich leistet dem natürlich umgehend
    folge. Guten Tag Kantonspolizei bitte Führer und Fahrzeugausweis, der Herr in
    der blauen Uniform läuft ums Auto drückt vorne am Reifen herum kommt zurück und
    sagt:

    Se hend e chli wenig Gomi debi, da musst ich schon schmunzelt
    und sagte dem direkt ich gehe jetzt ins Recherswiler Paradies da gibt es genug
    davon. Der musste selber schmunzeln und sagt viel Spass und Gute Fahrt. Ergo nicht immer ist die Polizei uneinsichtig.

    Es sind nicht viel Leute dort, Ostersonntag halt auch bei
    den Damen etwas gedämpfte Stimmung. Ich
    habe dann die Lori und die Marissa gefickt wie immer Top die Mädels geben sich
    wirklich Mühe. Die Marissa ist eine richtige Bums, Show und Blasspezialistin entwickelt,
    aus meiner Sicht kann da nur noch die Karina und Camelia mithalten. Du kannst
    das blonde Ding in jeder erdenklichen Position vögeln, eine super Mieze die
    sich gerne knallen lässt. Ich kenne Sie jetzt schon seit längerer Zeit. Ich stehe
    auch auf Sie das Mädeln bringt mich immer wieder rum und hoch. Aber ehrlich
    gesagt, habe ich auch etwas Angst um sie, Marissa schau auf dich und gönne dir
    mal eine Auszeit ich denke das würde dir gut tun.

    Lori die Dame mit schwarzer Brille, sehr schöne Augen,
    knackiger Arsch und seidenweiche Haut. Sie ist authentisch und wird gerne
    geleckt. Das Blaswunder mit italienischem Einschlag hat es drauf und einen
    echte tolle Beckentechnik wenn sie dich reitet. Noch lieber mag Sie es von
    hinten da darf es gerne etwas härter zur Sache gehen.


    Jetzt eine länger Pause, da kommt eine Spanische, eine etwas
    älter Lady zu mir. Hi we want to have an nice Time? Klar das will jeder Mann hier,
    den riesen Arsch der Dame haben meine Augen gefesselt und in meiner Hose tut
    sich etwas. Die würde ich gerne mal von hinten stossen. Dann sagt die zu mir, i
    do not everything i like to make blowjobs, massage. Sorry, aber wenn eine Dame
    mit diesem Teil nicht von hinten gefickt werden will, das ist für mich nicht nicht
    nachvollziehbar. Ich meine was macht die dann im Club? Sicherlich für Männer
    die gerne nur einen Blowjob mit anschliessender Massage haben bestimmt nicht
    schlecht, doch das ist eher nicht für mich.

    Kaum ist die Landy aus Spanien abgezogen sitzt auch schon
    die Adia neben mir ich sage nichts ausser Hallo Adia willst du mich schon
    wieder ficken. Ja, meint das Girl sicher ich will. Zuerst musst du das Girl
    etwas liebkosen, küssen, ihre Haut streicheln, die Küsse am Hals und Nacken mit
    Gefühl platzieren, dann must du versuchen das Verschlüsslungssystem der Dessous
    zu knacken, und den heissen Stoff gefühlvoll und langsam ausziehen (Männer evt. auch Frauen nicht auf den Boden werfen
    bitte!!). Dann will die das du die Pobacken langsam und massierst und gegen ein
    paar mal auf den Po (mit Gefühl) tätschelst. Dann die Dame an der Hüfte halten
    und zu sich ziehen und mit langsamen Zangenbewegungen an Ihrem Brustbein runterfahren
    und Ihre süssen Brustwarzen liebkosen,. Du merkst wenn Sie bereits ist und Ihre
    Vulva öffnet, besonderes gerne hat Sie es wenn du ihren äusseren Schamlippen
    mit Gefühl anleckst und deine Zungenschläge immer mit mehr Druck auf die inneren
    Schamlippen intensiver ausdehnst, da geht Sie richtig ab und Zuckt zusammen, öffnet
    die Beine so das Du sie ausgiebig an beiden Öffnungen lecken kannst. Sie hat
    eine wirklich herrliche und süsse Muschi.
    Lecke nicht weiter wenn Sie zurückzuckt und kommt, streichle und küsse Ihre Innenschenkel
    bis sie wieder entspannt hat.

    Am liebsten will Sie danach von hinten gestossen werden. Halte
    das Girl zwischen den Hüften und unter den Rippen fest. Sie hat es auch gerne
    wenn du dich mit deinen Händen in ihren Pobacken festhält und hier ab und zu
    die Stosshärte und die Stossfrequenz steigerst und wieder zurück nimmst. Das
    Girl ist eine Perle dir viel gibt wenn du auch ihr etwas gibst.


    Noch etwas zu den Dessous der Mädchen. Mädels die Latex
    Sachen verdrehen mir ganz schön den Kopf. Die schwarzen knappen Dinger auch euren
    Top Bodys sehen wirklich top aus, ich liebe euch alle.

    Hallo kann mir eventuell eine Person die Preispolitik dieses
    Clubs näher bringen? Also welche Damen sind nun Globe Gazellen oder nicht? Ich selber
    gehe gerne ins Globe, das kostet mich aber immer at about 500.-. Klar die Mädchen im dem
    Club sind alle super schön, doch in anderen Clubs sind diese es auch. Ich würde
    eigentlich diese Club, das Palace gerne wieder einmal von innen sehen, jedoch
    hemmt mich diese Intransparenz etwas. Ich wäre euch für eure Erfahrung damit dankbar.

    Thomas, Du Sex-Profi - Für Dich wäre der Mittwoch gut, Du kannst dann ALLE Frauen für 499 Stutz nehmen. Auch Public oder im Kino :doggy:

    Hallo, danke für den deinen Tipp, habe ich noch nicht gesehen. Prinzipiell nehme ich die Damen nicht, ich schätze, liebkose und verehre diese. Auf Bestellung oder bei Vorbezahlung geht es schon gar nicht. Also daher kommt für mich die Mittwochvariante nur bedingt in Frage.

    Das war jetzt einmal wo alles gepasst hat. Das gibt es eher selten, ich muss ehrlich sagen ich bin etwas selber erstaunt das dies so klappe mit praktisch Null Durchhänger.

    Wie gesagt, das geht nur im Freubad in anderen Clubs läuft evt. Betti Bossy Werbung im Kino. Oder lahmarschigen die Latinokläge lassen alles einschlafen und abschlaffen und oder der Clubboiler ist bereits ab 19:00 am Anschlag!

    Also dann mach es gut und evt. bis bald.

    Thomas, ein echter Sexprofi, sportliche Aktivitäten für eine Woche an einem Tag, zwischen deinen Sportsitzungen, ich hoffe, du hast die Show genossen, die dir geboten wurde... (Ungarischer Milf aus Italien, glaube ich, oder andere Mädchen.

    Für mich ist morgen normalerweise der Club.

    Hallo, also Sexprofi bin ich bestimmt nicht, ich mag einfach die Ladys. Also die Show mit den Pornostars ist eher nicht so mein Ding, respektive ich gehe nicht wegen diesen Einlagen in den Club. Am Samstag war eine blonde Dame dort, ich selber kenne nur die Ramona, diese heizt den anwesenden Gästen auch mächtig mit solchen Darbietungen ein. Ich gehe davon aus, du meinst den Publicsextag. Das wäre sicher auch mal etwas für mich, aber unter der Woche passt es für mich eher schlecht. Ich werde dies mir aber bestimmt einmal gönnen. Somit wünsche ich dir viel Spass im Freubad.

    Heute hat es mich wieder ins Freubad gezogen und ich muss
    sagen, sprich schreiben es hat wieder alles gepasst. Wie immer netter Empfang
    bei der Rezeption, danach ab in die Dusche, rauf zum Kaffee mit Kuchen und dann
    rein ins Paradies.


    Es hat praktisch keine Leute
    (14:00 Samstag) und auch die
    Girls trudeln so langsam ein. Heute habe ich mich gut vorbereitet, mental und
    körperlich darauf eingestellt, denn ich habe noch nie an einem Tag/ Abend fünf
    Frauen gehabt dies wäre der Rekord für mich. Das schaffe ich nur im Freubad,
    bei Action und oben hinter dem weissen Vorhang. Dann ist so einiges möglich wenn die
    Tagesverfassung stimmt und es mit den Girls passt, dass ist heute mein Ziel:


    1 Camelia, das ist hier wirklich meine Clubfreundin das Mädel klopft immer beim mir
    an, ich mag Sie mittlerweile richtig gerne und ihr gegenüber Ihr sehr offen.
    Wie immer eine Geile Zeit mit Ihr, das Mädel bläst meinen in stehen, liegen und
    sitzen durch ein Profi einigen Zugenfertigkeiten. Danach, ich weiss es mittlerweile,
    will sie geleckt und von Hinten gefickt werden. Toller abwechslungsreicher und
    ehrlicher Sex. Leider verlässt die Perle aus Constanza den Club für ein paar
    Wochen, schade aber in gewisser Hinsicht verständlich, alles Gute eine schöne
    Zeit und bitte komm blad zurück.


    2. Lori, schwarzes Top, Haare, Brillengestell und Augen das
    passt. Wirkt eher etwas introvertiert ist aber im geheimen ein Teufel. Hat top
    Balsvarianten drauf und streckt den knackigen Hinteren geklont entgegen. Ich
    kenne Sie aus eine anderen Club, macht auch eine tollen Job und die richt immer
    so gut! Lori mit Brille mein zweiter Wille. Auch die Lori mag es sehr gerne von
    hinten und lässt sich gerne ausgiebig lecken.


    3. Alina, der blonde Engel hat mich schon beim meinen
    letzten Besuch angesprochen und ich habe Ihr versprochen beim nächsten Besuch. Sieht top aus Ihre
    Augen haben etwas ansprechendes. Sie meint, komm ich will jetzt mit dir in die
    Galerie ich halte jetzt mein Wort und gehe es an. Es geht so einigermassen mit
    Ihr, ich fühle die Dame will einfach mal richtig gefickt werden. So wie ich es
    beurteilen kann leibt Sie es in der Missio, stöhnt auf jeden Fall hier mächtig
    laut und hallend durch den Raum. Leider geht es bei mir an die Substanz und ich
    muss mich zügeln infolge meines Vorhabens. Ich gebe meine bestes und ficke und
    lecke die Alina so gut ich kann durch.


    4. Ramona, neu im Club und ebenfalls direkt vom schwarzen
    Meer mit Kollegin Maya angereist. Die Dame ist jetzt wahrscheinlich für die meisten
    Männer wohl nicht gerade so der burner im Club. Ich meine es sind halt nicht gerade
    die geforderten europäischen Modelmasse
    etc. verbaut, aber die Lady hat was Ehrliches hat will auch mal gevögelt
    werden. Also gehe ich es an und lecke das Mädel mal richtig ausgiebig durch,
    die zittert und verdreht Kopf und Augen. Danach ficke ich Sie von hinten durch.
    Ramona macht richtig mit und ich habe das Gefühl eine wenig gefällt es ihr
    auch. Ich denke, die hat es mal wirklich
    nötig gehabt.


    5. Giggi, eine Exot im Geschäft aus dem schönen Finnland.
    Eher grobstämmig gebaut, in ihrem Gesicht sind die westsibirischen, samischen
    Gesichtszüge gut erkennbar. Die Dame verlässt jedoch den Club bereits morgen
    wieder, gemäss Ihr infolge Kundenmangel. Rotes Leder, scholliger roter Mund und
    ein Over the Top Arsch. Ich übertreibe nicht aber die Arschkurven der Giggi
    haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. WAS FÜR EIN GEILES TEIL, die Backen bewegen sich hin und her und
    die Poohaut, wie Seide, Männer (und auch Frauen, dies es mögen) die Giggi hat
    bestimmt eines der geilsten Hinterteile gehabt welches ich je gebumst habe. Diese
    Teil habe ich bis zum meiner Erschöpfung gefickt, Giggi ich werde dich
    vermissen!


    Somit habe ich, das kann ich ehrlich sagen, mein Ziel
    erreicht. Klar bei der vierten und fünften Runde bin ich schon mächtig ins schwitzen
    gekommen, aber es hat sicher, ausser finanziell, geloht. Liebe Damen ich sage
    euch allen sollte ich streben werde ich in den letzten Sekunden an euch alle
    denken.


    Noch was zu Dea, Dea ja sicher Du schaust super aus,
    tänzelst um mich herum und machst mich an. Leider hat es dieses mal nicht
    gepasst. Aber ehrliche Dea auch du hast eine nettes Teil und ich würde auch
    dich gerne einmal durch die Galerie stossen. Aber nach diesem Tag muss ich
    jetzt um Mitternacht die Reissleine ziehen und schlafen gehen!

    Gestern bin ich ins Olymp gepilgert. Der Club ist für mich
    grossen in Ordnung und er kann durchaus mit den anderen Clubs wie Freubad,
    Cleo, etc. mithalten. Ich habe schon länger nichts mehr über diesen Saunaclub geschrieben
    daher hier ein paar Zeilen:

    Das ganze mit der neuen Garderobe mach einen gepflegten
    Eindruck, nur gibt es so einen Problemen mit dem elektronischen
    Schliesssystemen. Küche für dieses Preis Leistungs Segment absolut in Ordnung
    mit einer Auswahl an Menus, mit Desserts etc. da gibt es nichts zu beklagen.

    Die Girls sind alle sehr nett, es gilt halt so wie du in den
    Wald hinein rufst, so tönt es zurück. Es gibt zwar eine paar eher reservierter
    Ladys, doch bis jetzt hat es noch bis auf die Rebecca mit jeder geklappt und
    gepasst:

    Die Spanierin aus Valencia (?). Nettes Girl hat Manieren und
    einen gepflegtes Aussehen. Dann rein ist Zimmer 6, wo du dich wie im Detah Vally
    im Hochsommer fühlst. Es gibt aber wenigstes die Möglichkeit das Fenster etwas
    zu kippen. Die Dame macht es gut und gibt sich
    Mühe dass es für mich stimmt. War alles super nur für meine Empfinden etwas
    gar wilder Blow Job. Du kannst die Dame in jeder Stellung haben am liebsten mag
    sie jedoch Doggy.

    Die süsse Maus aus Bukarest (Briana) Junge Teen mit grosser
    Verspieltheit. Geht mächtige ran im Zimmer 2. Gekonnter Blow Job mit Hand und
    Zungeneisatz, super Lutschteen für Männer dies das mögen. Springt blitzschnell
    aufs Bett und streckt den Arsch gekonnt in der Devil Position entgegen. Lässt
    sich gerne von Hinten stossen und geniesst es schon wie ein Profi. Achtung das
    Mädel gibt sich an der Bar etwas zurückhaltend von dem ist im Zimmer aber nicht
    viel zu spüren. Die junge Bumsmaus hat etwas mehr auf den Rippen, dafür kannst
    du jedoch ihren Prachtsarsch richtig packen und sie von hinten ficken.

    Der Profi (Alice) War jetzt für längere Zeit zuhause am
    Pause machen. Alice ist eine ehrliche, liebenswerte und schöne Frau. Die Dame
    zeigt Wärme und hat Herz. Dennoch ist Sie auch Profi in Ihrem Geschäft und
    daher sehr authentische. Mit Ihr hast Du echte, tiefgründige Sexerlebnisse im
    Zimmer Sie macht mit und gibt Dir sehr viel zurück. Eine wirkliche Sexgefährtin
    die dich respektiert und dich verführt, Sex war wie immer sehr schön mit ihr. Mein
    Tipp: Leckt Ihr ausgiebig die Muschi dann öffnet sie sich noch mehr.

    Rezeption: Liebe blonde Rezeptionistin, nicht
    das dies nun relevant wäre aber ein wenig mehr Gesprächsbereitschaft und
    Offenheit würde Dir und dem Club sicherlich gut tun. Immerhin hat sich dies
    aber in letzter Zeit etwas gebessert

    Ich wollte mich jetzt mit meiner Berichterstattung zurück
    halten, doch der blonden Malika bin ich das jetzt wirklich schuldig:

    Gestern war ich eben wieder einmal im Bad und gemäss der
    Manu an der Rezeption gebe es angeblich so einiges für das Auge zu sehen. Und
    wie sie recht hat, also wirklich ein paar neue Damen im Club, wo habe Ihr den
    diese ausgegraben? Eigentlich wollte ich heute nur kurz vorbei schauen etwas
    vom feinen Rindsragout mit Nudeln und gedämpften Bohnen probieren und vielleicht
    einmal, ihr wist schon.


    Bei Anblick an der Bar habe ich meine Stossrichtung und Strategie
    schnell über den Haufen geworfen. Die Schönheiten lassen dich schnell alles
    vorgenommen auf nimmer wiedersehen vergessen:


    Cleo: Eine Perle mit schwarzen langen Haaren und weisser
    Unterwäsche, was für einen Kombination und die Lady riecht extrem gut. Schwenkt
    gekonnt den Arsch hin und her und scannt mit Ihren tiefschwarzen Augen die
    Opfer ab. Hallo ich bin Cleo und kenne dich von eine andere Club oder so (kann
    mich nicht mehr genau erinnern) Ich weis du mache gerne in die Kino, Cleo hier
    in diesem Club gerne auch über dem Kino. Die Dame hat mich schnell am Hacken
    und los, ich ziehe die schon auf der Treppe aus das gefällt Ihr dann wird Sie
    mal richtig verwöhnten das gefällt Ihr
    noch mehr. Ich mag Sie, sie ist etwas besonderes und lässt sich gehen. Dann in
    der Mission Ihr Kopf gestützt und Ihren Bauch gestreichelt und die Brüste
    liebkost. Jetzt von hinten im Stehen und Ihr Haar als Zügel verwendet. Das gefällt
    Ihr und Sie steht noch breitbeiniger hin. Ich merke, die Cleo will mal richtig
    gefickt werden ich stosse Sie kräftig von hinten bis ich es nicht mehr
    kontrollieren kann. Nette Gespielin die dir gerne etwas gibt wenn sie auch etwas
    kriegt.


    Ab in die Dusche und wieder an die Bar, da sitzt eine blonde
    Damen Malika oder so, sehr zierlich, top Figur, mit einer Menge Tattoos. Wie
    kommen ins Gespräch sie kommt aus Norditalien und ist hier etwas auf Besuch,
    war vorher in Italien tätig, jedoch sie es dort nicht so offen wie hier und
    auch die Art von Clubs gibt es nicht. Die Dame spricht sehr offen und hat einen
    offen Geist, Sie labert mich auch nicht wegen Getränken etc. an. Ich merke,
    fühle und rieche die hat Erfahrung, weis was sie will. Dann ab in die Gallery, leibe Männer glaubst
    mir oder nicht aber diese Lady ist einen der besten die ich in Clubs hatte. Ich
    würde heute wetten die ist Pornostar oder dergleichen. Meine Güte geht die ran,
    da komme ich aber derart in Fahrt. Die wird noch so gerne in jedes Loch gefickt,
    was für eine geiles Luder. Da ich schon das zweit mal oben war hatte ich euch
    nicht so Druck auf dem System. Ich habe wirklich ,also wirklich alles gegeben was ich konnte
    oder zu was ich noch fähig war. Das Luder habe ich bestimmt 20 Minuten von hinten ohne Pause durchgehämmert. Die
    Dame war unersättlich. Ich habe die Malika hart an den Haaren gepackt und Sie
    durchgefickt, von hinten , vorne von der Seite im Stehen wirklich liebe Männer
    glaubt es mir wer diese Dame nicht hat, hat im Leben etwas verpasst. Ja härter
    du die Landy packst desto härter will sie es, die macht sogar der Camelia noch
    mächtig Konkurrenz, wenn man dies so sagen darf. Für Männer die Damen mögen die
    wirklich gefickt werden wollen, ist die Malika eine Starbesetzung. Noch ein
    Tipp für alle die die Finger nicht von ihr lassen können, seit ausgeruht, fokussiert
    und konzentriert, glaubt mir Ihr werden es mir danken. Malika , ich hoffe du
    bleibst uns noch lange erhalten und ich rate der Geschäftsleitung diese Dame,
    nebst den anderen besonders zu pflegen. Liebe Malika du bist eine Topfickerin!


    Ich schwöre ich musste danach bestimmt 15 Minuten duschen,
    danach eine Teller Nudeln um meine Kohlenhydratspeicher, der unter Null sank,
    vor dem Tod zu retten. Dann völlig verwirrt
    und geschafft wieder zu Bar gegangen, ich sag’s euch die Lady hat mich fertig
    gemacht! Das war wirklich eine richtig geile verdorbenen Bumsmaus.


    Da schleicht sich die Katze Marissa an. Marissa, ich bin fix
    und fertig und komme gerade aus der Sauna, ich war da etwas zu lange drin,
    meine Ausrede. Komm heute ich hatte noch
    kein Zimmer, na ja wer es glaubt, nur ich habe ja auch gelogen mit der
    Sauna. Ihre Augen schauen etwas traurig
    und resigniert aus der Wäsche, das brach mit fast das Herz. Also wieder ab zur
    Manu und rauf in die Gallery. Leider
    geht mein Ding nicht mehr so optimal, nach der durchhämmerung der Malika auch
    verständlich. Aber siehe da, Marissa gibt wieder alles und lutscht mir noch den
    letzten Saft aus den Eiern. Marissa, Respekt, da ich zuvor die Malika gnadenlos
    durchgefickt habe, zeigt dies das ich viel auf dir habe und dich mag, wirklich das
    schaffst nur Du.


    Noch etwas zu dem Clubbesucher aus der Region Sursee der mich noch angesprochen
    hat. Weshalb um herrgottswillen wechselst
    Du den Club bei den schönen, zahlreichen und willigen Mädels? Sorry das ist mir
    unverständlich, ich meinen etwas besseres wirst Du bestimmt nicht so schnell
    finden. Ich habe nichts gegen den anderen Club und finde auch diesen sehr
    schön, doch beim den Schönheiten im Freubad an diesem Abend hätte ich nie und
    nimmer gewechselt. Bitte versuche es das nächste mal mit der Malika, die wird
    dich bestimmt besänftigen.

    Im neuen Jahr das erste mal im Bad eingecheckt, noch alles
    es guets nöis. Stimmung an diesem Sonntag Nachmitttag sehr ruhig und entspannt.
    Wenn ich es mit anderen Clubs vergleiche ist aber trotzdem etwas bums in der
    Hütte, Musik stimmt auch etc. Zuerst rauf zum obligaten Kaffee und Kuchen den einen
    und anderen begrüsst und den Mädels und allen anwesenden noch einen guten Start
    ins 2022 gewünscht.

    Simona die Prinzessin

    Es hat eine paar neue Damen im Club welche ich bis heute
    noch nie erblickt habe. Gemütlich an die Baar und mal meinen Kaffee genossen.
    Schon kam die Simona angeschwirrt, na wie geht’s ? Uh meinen Nacken ist etwas
    gar verspannt du machst eine Massage bei mir? Aber klar doch, ich habe gesehen
    du hast die letzte mal auch bei Lilli massiert. Dach nach du bist direkt mit
    der Lilly in die Gallery. Das Mädel kann sich Punkt für Punkt erinnern was ich
    wann wo und mit wem gemacht habe. Natürlich
    will jetzt auch die Simona in die Gallery. Also los, doch oben schon alles
    besetzt, ja Stau!! Ich habe vorgeschlagen bei einem Paar mit zum machen sprich
    zu fragen, doch die Lady wollte dies eher nicht. Also du wolle lieber unten in
    die Kino, also ich will eigentlich nicht, aber ich merke das Du eher willst.
    Dann runter ins Kino bei schwarzer Leinwand. Die Dame massiert und geleckt. Simona
    hat sehr schöne Augen, welche Sie beim Blasen auch gekonnt einsetzt. Dann von
    hinten, leider sind die Kinoliegen für einen Fick nicht so bequem, es gibt da
    aber so Höcker, den her genommen und die Lady von hinteren durchgehämmert. Simona
    macht einen guten Job, super Knackarsch der bei stossen richtig gepackt werden
    kann/darf.


    Marissa die Katze

    Ab in die Dusche dann kommt die Katze auch schon und guckt
    rein macht wieder einige ihrer Anspielungen. Ja jetzt lege ich mich erst etwas
    auch die Coach. Es geht keine 2 Minuten steht die Mariassa schon schon da und
    reist mir fast den Bademantel vom Leib komm jetzt. Die macht nicht lange und weis
    genau wie sie es machen muss. Ab in die Galerie jetzt ist Platz frei die Katze
    lutsch meine Schwanz wie im Porno, sie kann es auch sehr gut fast zu gut. Der wird
    Knüppelhart, dann Gummi drauf und reiten, ja das gefällt der blonden Katze,
    leider kann ich mich nicht konzentrieren das Ding rietet wie besessen. Also normalerweise
    ficke ich die Frauen doch heute fickt die Katze mich jetzt aber richtig da kann
    ich es nicht mir kontrollieren . Top Teenfickerin wirkliche eine geile Nummer.


    Die Brasilianerin

    Sie kommt gerade aus der Mädelgarderobe und rückt ich knappes
    Schwarzers zurecht. Ja Lady sitzt alles bestens, wie gehst sonst? Hast du
    diesmal Zeit für mich. Ehrlich wie ich bin habe ich meine Wort vom letzten mal eingelöst
    und bin mit der Lady einen Stock höher. Liebe Männer die Brasilianerin versteht Ihr
    Handwerk. Ich fühle die Lady will mal hemmungslos gebumst werden. Zuerst bläst
    Sie mich, dann lecke ich ihre weiche Möse. Jetzt will sie es von hinten und
    sagt fick mich jetzt mal richtig durch. Ich mag Frauen die wissen was sie
    wollen, die gehört eindeutig dazu. Ich kann jetzt auch schon länger da nicht
    das erste mal heute. Die Dame feuert mich an fick mich ja fick mich. Ich drehe
    sie um fick sie von vorne , doch sie mag
    es lieber von hinten. Die Arschbacken klatschen an meinen Hüfen jetzt ficke ich
    das Luder richtig hart durch. Sie mag spanking und wenn Ihre schwazen lange
    Haar als Zügel verwende. So komme ich richtig in fahrt und stosse das Ihr Loch
    durch. Sie steht auch richtig rauen hemmungslosen Ficks und wenn Sie dominiert wird. Männer die
    auch hemmungslosen MILF Sex stehen kann ich es nur sehr empfehlen.


    Bibi die Amerikanerin

    Neu im Freubadteam, macht und hinterlässt einen soliden erfahren
    Eindruck. Ein paar Wort mit der schwarzen Perle gewechselt. Die Dame geht
    bestimmt in die gleiche Richtung wie die Brasilianerin. Leider musste ich den Club verlassen, doch
    die Bibi hätte ich gerne noch probiert. Ich
    tendiere mal auf eine Profi Nasslusch- und Spuckerin, mein Bericht über die
    schwarze Perle wird folgen.


    So bis jetzt habe ich ein paar Berichte erfasst über den
    Club in Recherswil. Es wäre toll wenn auch andere Clubbesucher hier Ihr
    erlebtes wiedergeben könnten. Ich werde mich nun mit der Bereicherstattung über
    das Recherswiler Paradies etwas zurück halten. Ansonsten kommen wieder Leser
    auf die Idee ich werde für Club Berichte bezahlt und oder habe Freubadaktien im
    Portfolio.


    Super informativer Bericht, danke für diene Bemühungen. Ich habe durch deinen Bericht hier ein neuen Club entdeckt, ich meine den Club La Vie, habe ich bis jetzt noch nie was davon gehört. Da werde ich bestimmt mal reinschauen.

    War doch noch nie anderns...schaut Euch nur mal die Geschichte der verschiedenen Religionen an. Einzige Lösung...Verzicht und zurück in die Steinzeit. All die Verschwörungstheoretiker sollen einfach mal einen Tag lang in eine Intensivabteilung eines Spitals arbeiten gehen. Meine eigene Taktik oder Strategie: Keine Nachrichten schauen und Musiksender hören (ohne Nachrichten). Selektiv die Zeitungen lesen...that's it. Bin viel zufriedener damit...und bin natürlich bereits geboostert.

    Bei allem Respekt:

    Man muss nicht mal besonders klug sein, viel wissen oder recherchiert haben um zu merken, dass hier gehörig etwas schief läuft. Geboostert sind Sie max bis im kommenden Sommer, glauben Sie es mir.

    Danke für den Tipp, Achtung die europäischen staatsfinazierten Medienhäuser blasen alle ins gleich Horn. Die Untergrabung der letzten Jahre wird immer offensichtlicher. Teilweise werden Trojaner eingespielt welche eine die Infiltrierung nach Stasimanier als Funktion haben. Daher, kein SRF, ARD, ZDF, ORF usw. Konsumieren Sie eher amerikanische Programme wie CNN, Fox News etc. Hier ist es noch nicht so schlimm.

    Geimpfte bilden eine Schadensgemeinschaft. Ungeimpfte auch.

    Bezüglich Ansteckung und Krankheit sind Erstere und Letztere gleich gut dran.

    Bezüglich Impfschäden ist es offensichtlich anders.

    Sind Erstere und Letztere in der gleichen Schadensgemeinschaft, sind Letztere solidarisch.


    Wenn man bei der mRNA-Behandlung von „Staatshaftung“ spricht, weil die Versicherer die Schäden ausschliessen, meint man, dass die Ungeimpften die Schäden der Geimpften über Invaliditätsversicherung etc. solidarisch übernehmen.


    Frohe Festtage an alle ob geimpft oder ungeimpft.

    Spontanbesuch im Freubad, erst wollte ich heute mal, da ich
    in Bern war, ins Cleo doch leider die Ausfahrt Schönbühl verpasst, daher halt
    diese in Recherswil genommen.

    Rezeption wie immer Top die Manu, nun kenne ich auch den
    Namen der blonden Dame, mach den Check Inn schon zum Erlebnis, und wechselt ein
    paar Worte mit mir. Immer wieder netter Empfang im Bad und erst noch etwas für
    die Augen.

    Erst zur Musik, Danke, Danke liebes Freubad-Team das Ihr den
    Exit Knopf für das Latinoschalfgeduseln endlich gefunden habt. Heute war die
    Musik top, mit bums und rums. Nicht das langweilige Karibikgejammer. Ich merke
    auch die Mädels erwachen da eher aus den Schönheitsgedöse in der Raucherlonge.


    Marisa die Katze:

    Lange nicht mehr gesehen, machst du eine Massage, aber klar
    doch wie immer. Die Marisa ist nun schon seit einiger Zeit im Bad. Ich habe
    dies Dame schöne öfters gesehen, sie ist immer nett drauf und bring mit Ihren Spontanität
    etwas Stimmung rein. Ab in die Galerie und das der Lady gegeben was
    sie will. Fickt und bläst sehr gekonnt, hat auch schon einiges an
    Erfahrung zu bieten. Ich merke die Dame ist etwas abgestumpft, was ich Ihr auch
    nicht übel nehme. Nach dieser Zeit, mit praktisch pausenlosen langen Phasen im
    Bad auch nachvollziehbar. Dennoch gibt sie ihr bestes das rechne ich Ihr hoch
    an. Leider konnte ich Ihren Knackarsch nur kurz geniessen, ich hatte zu viel
    Druck auf der Leitung.


    Julie die Göttin:

    Augen hat das Mädel wie das Reh in dem Bambi Verfilmung von
    Walt Disney. Das weis sie auch und setzt es gekonnt ein. Zudem Haut wie Seide
    und und makellose Porundungen. Die Dame ist nicht nur sehr schön, sie hat auch
    was im Kopf spricht mehrere Sprachen und macht einen gepflegten, anständigen,
    soliden Eindruck. Sie weiss genau wie Sie mich rumkriegt, kleines Küsschen da,
    kleines Küsschen dort, ein wenig anschmeicheln und schon lande ich wieder auf
    dem Podest. Die Dame mag meine Unterhosen mit eingebautem Reisverschluss vorne,
    darauf steht Sie. Dann folgt ein Blaskonzert vom feinsten, mein Gott wirklich wirklich
    gut. Schnell, langsam und gekonnte Zungenschläge, mein Schwanz wird Beinhart.
    Doch Julie lutsch weiter und lutscht und lutscht und lutscht wirklich eine
    geiler tiefgründiger und ehrlich gemeinter Blow Job. Leider keine ich es nicht
    halten, schon sie macht es einfach zu gut. Kurz etwas Pause auch dem Galeriebett.
    Da will sie auch noch reiten. Gummi drauf und los, ehrlich ich habe das Gefühl
    die Lady will wirklich mit mir ficken, ich meinen wirklich, ich spüre es an
    ihrem rhythmischen Bewehrungen und tiefen Stöhnen. Dann in der Missio wieder ich
    ficke Sie noch so gut ich kann, doch wenn der Saft draussen ist, geht es eher
    weniger gut, leider zu gerne hätte ich sie noch gefickt.


    Camelia das Luder

    Nicht lange habe ich Erholung an der Bar, kommt sie auch
    schon angeschwebt. Das Mädel hat sich vom etwas introvertierten Teenie zur
    Fickmaus gemausert. Sie hat was und kriegt mich ohne grossen Firlefanz auf die
    Galerie. Die Camelia ist bestimmt das Mädel welches ich beim Bad schon am meisten
    gefickt habe. Nur diesmal habe ich es ihr aber so richtig gegeben. Das Luder
    zuerst hemmungslos ins Maul gefickt, das will und braucht sie auch. Dann die
    von vorne richtig hart drangenommen und mit kräftigen Stössen gefickt. Jetzt
    kommt ihre Lieblingsstellung, von hinten mag sie es wenn du sie richtig
    reitest. Dezenz die Haare packst und sie kräftig durchfickt. Das Luder stöhnt und streckt dir den Arsch
    kräftig entgegen. Sie steht auf rauen, hemmungslose, und ausdauernde Fickst und Herren die es Ihr
    richtig geben, wirklich du hast es faustdick hinter den Ohren Baby.



    Chantal der kubanische Exportschlager.

    Die Lady hat etwas brauner Teint, blonde Lockenpracht und
    einen kleinen Knackarsch. Chantal ist mir schon das letzte mal ins Auge gestochen,
    doch war immer dauerbesetzt. I chom vo Züri ond du? Ich habe Ihr direkt gesagt,
    das Sie mir sehr gut gefällt und das ich Sie mal ficken will. Jo i bruche no e
    chli pouse ond e zigi, aber chasch mi jo cho hole. Das muss sie mir nicht zwei mal sagen, hab zur
    Manu und upgrade gelöst.

    Rauf in die Gallery, die Chantal raucht nun wieder nur diesem meine Schanz wie
    eine kubanische Habanos. Geklont macht Sie es auch mit der Zuge, Cubastyle
    eben. Dann mal ausgiebig Ihre Muschi geleckt,
    der Körper beugt sich noch oben und vibriert. Ja das mag sie, schlussendlich
    soll sie ja auch etwas davon haben.
    Jetzt von hinten, welche Ansicht so eine geiler Arsch. Den blonden
    Lockenkopft presst sie tief ins Galleriebett. Und der Arsch in die optimale
    Stösshöhe. Ich bin richtig geil auf die Zürcherin und stosse Sie kräftig durch.
    Das wundert mich , normal geht es jetzt nicht mehr so gut, da ich biologisch an
    meinen Grenzen komme. Das Mädel stöhnt ich stosse sie richtig durch jo figg
    figg. Die Dame hat Ausdauer und leibt es wenn sie von hinten an den Hüften
    gepackt wird. Bestimmt und hart stosse ich sie zu der rhythmischen Musik durch, sie liebt es mal kräftig bis zum Anschlag,
    dann wieder nur wenn ich mit meinen Schanz Schamlippen massiere. Dann wieder
    hart und tief und mit kräftigen Stössen. Die Zürcherin ist eine echte
    Clubbereicherung, und hat einen anziehenden exotischen Touch. Leider geht es
    jetzt beim mit wirklich nicht mehr, aber was ja nicht ist kann ja noch werden.


    Küche:

    Wie immer sehr gut, echt es gibt nichts zu beklagen, dass
    habe ich auch der srilankischen Küchenmannschat selbst gesagt. Wirklich super
    Job, Männer weiter so, nur der Job von der Julie war heute noch besser und
    unschlagbar.

    Bis ein anderes Mal wieder , frohe Festtage alles Gute und
    bis im neuen oder evt. doch noch im alten Jahr wieder.

    ich habe mich aufgeregt über den bericht vom Thomas Luzern( mein besuch an der x -mas Party).Man sollte die frauen nicht als Luder bezeichnen sondern zu schätzen was si für uns tun

    Hallo, ja das hat sicher etwas und ist wohl nicht gerade eine harmonische Ausdrucksweise. Ich möchte damit mehr zu Vorschein bringen, dass die Dame sehr direkt, hemmungslos und gekonnt zur Sache geht, respektive ging. Es soll aber kein abwertenden Karaktater darstellen. Ich versuche meine Berichte so zu verfassen, wie ich die Situation, das Gefühl und die Erlebnisse vor Ort hatte. Ich bin sicher, dass Clubbesucher die Susanne einige Zeit in Erinnerung behalten werden.

    Mein Besuch an der X-MAS Party


    Am Samstag war ich bei Roman und seinen Ladys auf Besuch, ich war schon zwei Wochen zuvor dort, da hat mich die blonde Rezeptionsdame auf die Fete aufmerksam gemacht.


    Ca. um 16:00 beim Check inn bei Romans Sohn gelandet, wie immer sehr Nett der junge Mann, wie Roman halt. Es hat schon, im Vergleich zu vergangene Besuchen in der näheren Vergangenheit, so einige Typen in der Hütte am herumschlendern. Zuerst obligate Dusche, dann ab an die Bar und erst mal etwas ankommen. Ein paar nette Worte mit dem Chef gewechselt und klar die Zeiten vor der todbringen Seuche (Corona) welche den Spitälern Kurzarbeit verschaffte, waren halt schon eine andere Liga, dass ist überall so. Und die lang erprobte und ausführlich getestete Impfung ist so gut erforscht, dass man nicht einmal wusste, dass sie nur 4-6 Monate wirkt. Wie auch immer ich finde es jedoch super das im Park immer wieder etwas geht bei euch ist es sehr familiär und das schätze ich auch. Schon trifft auch der DJ ein der die Bude etwas in Stimmung bringen soll, der Typ macht es echt gut coole Musik, abwechslungsreich und eine Stimmungskanone, der Spielt echt auch Chuck Berry, Johnny B Goode, rest in peace Chuck, i will come soon in the ozarks St. Louis Missouri USA.


    Die Rosi kommt auch schon an gedüst und begrüsst mich mit leidenschaftlichen Zangenbewegungen, sie kann es halt einfach. Schnell hat die Dame mich im Fangnetz, der kann ich auch fast nicht wiederstehen. I weise du wolle sicher in die Kino, aber klar warum nicht schliesslich widerspreche ich da nur ungern. Ich merke die Rosi ist etwas reservierter als normal, das sagt sie mir auch das es halt nicht alle Tage gleich geht, das kann ich durchaus nachvollziehen. Die Lady ausführlich und laaaaange geleckt.


    Plötzlich sitzt die Susanne daneben, ich will auch. Heute leider nicht, heute kann ich nicht zwei Feuer zugleich löschen. Ich habe Ihr versprochen, dass ich später gerne auf Ihr Angebot zurück kommen werde. Der ritmische Klang der Musik ist gut hörbar und ich lecke die Rosi mal richtig durch. Da folgt von ihrer Seite ein fantastischer blow mit Gefühl, tiefer und abwechslungsreicher
    Mundtechnik, wirklich absolute Spitze, leider kann ich es nicht lange halten, das war einfach zu gut.


    Duschen und ab an die Bar, wirklich der intime Austausch mit der Rosi war diesmal etwas spezielles, so habe ich die Dame noch nie erlebt, ein richtiges Schätzchen der blonde Engel. Wie aus dem nichts steht die Susanne wieder vor mir, die kleine zierliche Dame hat etwas eigenes an sich. Sie wirkt etwas zurückgezogen und introvertiert. Die Lady schaut aus wie erst 18 und hat eine etwas scheuen Blick drauf, normal nicht so meine Fall, die nimmt mich an der Hand spaziert direkt in Kino. Da geht es ruck zuck und wies es geht. Mein Gott, die Susanne ist ein Teufel das Ding lutscht mein Schwanz aber profimässig durch und küsst wie wild herum. Verflucht so ein junges wildes Biest gibt es nicht oft, da kann nur noch die Camelia im Freubad mithalten. An alle Männer, oder auch Frauen, die drauf stehen, das Luder lässt sich so richtig gerne durchvögeln. Die Beine der kleinen spreizen sich fast im 180 Grad Winkel, sie geniesst wenn sie zuvor ausgiebig geleckt wird. Fick Fick Fick, mach schon oh mein Gott Fick mich, die Susanne hält den Arsch auch richtig schön hin und die Muschi topft fast. Ich Hämmer die Dame bestimmt 20 Min. durch in Missio, von Hinten, jetzt will Sie noch Reiten, und wieder von Hinten. Das Luder hat einen richtig geilen kleine Nussarsch so ficke ich sie um liebsten, da kommen noch Zuschauer in Kino, die feuern mich noch an, ja Fick sie mach schon. Am Schluss saugt mit die Susanne den letzten Tropfen in der 69 aus den Eiern. Was für eine geile Tenniefickerin ich zieh den Hut, nicht schlecht und das war richtig geil junge Dame.


    Jetzt brauch ich etwas Pause, der Club ist recht gut gefüllt jetzt, das Essen (Reis, Poulet in zwei Varianten) ist nicht so meine Sache, doch Geschmäcker sind verschieden. Ich brauche nach der Susanne aber Kohlenhydrate da kommt das Reis gerade recht. Auch das Küchenteam macht einen ordentlichen Job und bemüht sich sehr.


    Anais steht wieder vor mir, na bist du jetzt bereit, ich brauche noch etwas Pause gerne später. Ehrlich gesagt hat mich die Susanne nudelfertig gemacht. Ich hänge etwas herum höre Musik, die Echt gut war mit bums und speed. Nicht das ewige Latinogedusel bei dem dir alles einschläft und sich nichts mehr regt. Jetzt ist der Club so richtig voll und die Mädels dauergebucht. Leider kann ich auch heute nicht mehr werte Anais und muss dir schon wieder absagen. Das stört mich
    selber, habe ich es dir doch schon das letzte mal versprochen. Ich schwöre jedoch das nächste mal werde ich es gerne machen, ohne Wenn und Aber und selbst wenn ich so wie jetzt Down bin.

    So ziehe ich ca. um 22:00 ab, da ich morgen zum Biken verabredet bin. Ein sehr schöner, gelungener und stimmungsreicher Abend an der Weihnachtparty im Sexpark Oberentfelden.

    Noch etwas zur Musik, also das Latin Summer Mix Zeugs hebt meine Stimmung nur bedingt. Auch jene der Mädels sind da teilweise im Keller zu finden. Da muss man ins Raucherabteil um etwas Musik mit mehr Speed und Bums zu hören. So kann ich verstehen, das sich die Damen gerne dort aufhalten, ob diese jedoch förderlich für die Gäste, Besucher und Kunden ist wage ich zu bezweifeln. Daher mein Vorschlag Musik mit etwas mehr Dampf zu spielen und noch ein TIpp der You Tube Kanal kann für ein kleines Entgelt abonniert werden, da entfallen auch die Auto- und Firlefanz-Werbungen alla Betti Bossy wärend der Intimitäten auf der Gallerie!

    Letzen Samstag wieder mal im Bad, also ich denke als
    nächstes miete ich eine Wohnung in Recherswil, da habe ich nicht immer den
    langen Anfahrtsweg. Die Mädels kenne ich nun mehrheitlich recht gut und diese
    mich auch, ich fühle mich ehrlich sehr wohl in diesem Club. Mittlerweile hat
    sich dieser auch zu meinen Stammclub etabliert, da haben gewissen Damen sicher
    auch tatkräftige Unterstützungen geleistet.


    Zuerst, wie immer rauf ins obere Stockwerk (also ins
    mittlere) zu Kaffee und Kuchen. Etwas entspannt und gedacht wie es wohl ohne
    Frauen auf der Welt wäre? Na lassen wir es, es wäre bestimmt nichts für mich.
    Also runter an die Bar. Eigentlich wollte ich Cameliagetarnt etwas
    rumschleichen, aber das Luder aus Conztanza hat Augen wie ein Adler. Es geht
    nicht lange schon bin ich in ihren Krallen gefangen. Lets go Baby whitch
    panties are you wearing today? Dann der obligate Blick unter das Hüfttuch, Ah
    the red one from the firefighters. Die Camelia
    steht da voll drauf und spielt gerne an der Zipline herum. Frech wie sie ist
    reisst sie mich wieder zur Rezeption und dann Ihr wisst schon. Eine muss schon
    sagen eine wirklich geiles Teenyluschmäuschen, welches auch gerne hart gebumst
    wird. Ich selber kann es nicht lange kontrollieren leider, die Camelia ist
    einfach zu gut. Bestimmt ist Camelia die Dame welche ich in diesem Club schon
    am meisten gefickt habe, sie hat einfach das gewisse etwas.


    Duschen und etwas relaxen an der Bar, da schaut die Cleo,
    ich kenne die Dame noch nicht, immer wieder neckisch zu mir. Schon bei meiner Ankunft
    oben in der Küche war die Lady am grossen Tischen neben mir anwesend, mit
    teuflischen Blick mustert Sie die Männer. Ich merke die Dame ist Vollprofi. Ich
    komme mit Ihr ins Gespräch gekonnte wickelt sie mich um den Finger und macht
    mich höllisch an, wahnsinns Vorbau und ein Knackarsch mein Augen sind völlig
    auf Sie fixiert. Das Ding will ich jetzt testen. Cleo, ich stehe auf die
    Gallery, ja klar keine Probleme mit diese Platz, ich wusste es ich rieche es
    wenn es die Dame mit etwas mehr Bums mögen. Die Lady hat so weisse Netzdessous
    an, das macht mich halb wahnsinnig. Dann rauf schon auf der Treppen haben ihr
    Oberteile und die Slip halb entfernt. Was für ein Prachtsarsch!! Dann die Landy zuerst
    warmgeleckt das geniesst Sie sehr und wölbt und verdreht sich. Die Dame so haben ich das Gefühl will es
    gleich auf die harte Tour, also in der Missio kräftig gestossen. Sie will es jetzt von hinten, gekonnt steckt
    Sie ihren Prachtsarsch entgegen. Dann habe ich die Damen bestimmt genommen und
    sie richtig druchgefickt, wieder umgedreht und von vorne und wieder von hinten
    gebumst. Ich stosse die Cleo jetzt hemmungslos durch, die Lady stöhnt und drückt kräftig den Arsch
    in meine Hüfte, wow was für ein gleiler Fick, was für eine geiler Arsch, Cleo
    Du bist ein Fickluder! Jetzt braue ich Erholung und Kohlenhydrate.


    An der Bar dann die Dame aus Cuba oder doch Zürich? Ich weiss
    jetzt nicht so genau die ist ständig besetzt. Also die Maus würde ich auch gerne
    mal erleben. Brauner Taint, blonde Haare und weise Strümpfe eine explosive
    Mischung! Leider klapt es nicht, aber was ja noch nicht ist kann ja noch
    werden! Schon steht die Ramona aus Italien neben mir. Die Dame ist vom alter im
    oberen Drittel ich meine im vergliche zu den anderen Mädels. Etwas reizbares
    hat Sie, doch die Cleo hat mich biologisch erledigt, mein Schwanz braucht Erholung.

    Am letzten Sonntag wieder einmal im Bad. Wie immer alles
    bestens und toll, super Empfang von Manu (der Blonde Engel) und der anderen Lady
    mit etwas rötlich gefärbtem Haar. Es war recht wenig los und die Mädels klagen
    über sehr wenig Kundschaft. Das kann ich nur bestätigen, gut es war Sonntag,
    aber auch am Samstag, so die Ladys werde es immer weniger. Schade der Club ist
    ja wirklich gut und das Essen wirklich hervorragend.


    Lilly: Macht ein etwas gelangweilten Eindruck, eine Massage
    bitte an meinen Rücken, ja aber klar doch. Ich merke der Nacken der Lady ist
    sehr verspannt. Lilly Du bist eine nette Dame aber gehe doch mal etwas
    ausspannen, auch wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich in abgrundtiefe Löcher.
    Komm wir gehen auf die Gallery, klar ich mache auch dies. Die Lilly gibt sich
    alle Mühe es klappt auch aber es wirkt halt sehr mechanisch. Nichts gehen dich
    Lilly aber ich glaube etwas Ferien wären wohl abgebracht.


    Melissa: Wow eine wirklich
    heisse Katze schwenkt gekommt mit dem Arsch hin und her ein welcher Hingucker
    die Dame. Ich mag sie und das letzte mal habe ich die Camelia durchgestossen,
    da muss ich jetzt wieder mal mit der Kollegien dieser in die Gallery. Die
    Melissa von hinten und von vorne gefickt eine super Tennymaus dich gerne hart
    genommen wird. Die Dame macht einen
    hervorragenden Job, ich würde Sie jederzeit Engagieren.


    Ab in die Dusche: Da kommt eine scharzhäutige Dame an der Dusche
    vorbei und schaut rein, dreht gekonnt die Zunge im Maul herum und meint das sie
    meine Schanz mal richtig blasen werden, nicht so wie die jungen Mäuschen. Was
    für eine Einladung und ich glaube die meinte es sogar ernst. Die hat
    Arschbacken und ein Becken da wird es mir fast schwindlig. Es war aber nicht
    die spindeldürre Dunkelhäutig Lady
    sondern die andere. Ich sags euch die würde ich gerne mal von hinten stossen.
    Als ich an die Bar ging war sie jedoch spurlos verschwunden.


    Joly: Schleicht sich an, komm wir gehen auf die Gallery, ich
    will dich. Sorry, habe ich brauch jetzt etwas Pause. Ich habe gesehen du gehst
    mit viele Mädchen aber nicht mit mir. Joly ist bildhübsch, haut wie Seide und
    ein sehr stil- und respektvolles Auftreten. Die Dame hebt sich eindeutig im
    Niveau ab und gibt sich auch etwas reserviert. Komm jetzt ich will, na also
    wieder zur Manu dann hoch aufs Podest. Ich kann euch sagen, die Joly wollte
    wohl wirklich mal mit mir, die geht ab wie eine Bombe. Spreizt die Beine und
    stöhnt beim Lecken hemmungslos. Gummi drauf und behutsam angefangen mit langsamen
    kräftigen Stössen. Ja du ich will dich,
    fick mich jetzt fick mich, das hätte ich der reservierten Dame nicht zwingen
    gegeben. Dann von hinten ich gestossen härter und fester, der Arsch kommt immer
    höher und die Joly stöhnt. Ich merke jedoch die Dame will lieber von vorne. Umgedreht
    an der Hüfte gepackt und dann das Ding richtig durchgeknallt. Ich kann jetzt
    auch länger da die Joly nicht meine erste Dame ist. Jetzt will sie es richtig hart
    und mit wuchtigen Stössen. Am Schluss noch hingelegt und die Lady hat meine
    Eier richtig durchgeleckt, was für eine geiles Gefühlt massiert meine Eier und
    lutscht genüsslich meinen Eichel. Da konnte ich es nicht mehr halten
    abgeschossen wies es das erste mal wäre. Wow Joly ich bin fast einwenig
    sprachlos und ich merke du bist eine Profifickerin.

    Dann ab in die Dusche und rauf zum Raclette, super geiler Nachmittag
    im Bad, weiter so und Gruss an die Netten Ladys und schaut gut auf diese, bis
    zum nächsten mal.

    Wieder mal am Sonntag von Bern kommend in Recherswil gestoppt.


    Empfang wie immer nett, höflich und etwas für die Augen.


    So nun mal zu Küche, denn ich war zuerst oben zum ZWIPF (Zwischenverpflegung) wie immer besser geht es nicht, frischer Kuchen, frische Salate, super Chicken mit feiner Pfeffersauce, absolut Top, danke liebe Männer dass Ihr nicht bloss auf die Mädels schaut.


    Dann ab in die Bar:

    Alice: Ich kenne die Dame von einem anderen Club, macht einen wie immer einen netten Eindruck, und hat auch sehr anständige Manieren. Ist so richtig Ladylike und gibt sich Mühe seinem gegenüber anständig zu benehmen, da könnte sie das griechische Plauderteeny Julia eine Scheibe davon abscheiden. Julia, nicht alle Männer wollen es so gar direkt hören, sondern bevorzugen etwas die behutsamere Art. Klar die Julia fickt super, hat das letzte mal das Vergnügen mit der schwarzhaarigen Göre, glaube mir Julia versuche es mal auf die feine Art. Alice will mit mir auch gleich einen Stock höher hinter die Gardinen. Macht einen guten Job, die Frau hat nicht geblufft als Sie gesagt hat Sie will mich reiten. Sitzt geren oben in der Reiterstellung und diktiert das gaze geschehen.


    Die schwarzhaarige Perle halb Marokko, halb Rumänin. Die Lady ist mir schon das letzte mal aufgefallen ein Gesicht wie aus 1001 Nacht, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Die Dame hat ein bildhübsches Gesicht und dunkle schwarze Augen. Die Dame hat Style und einen respektvollen Umgang mit Ihrem gegenüber. Hallo wie geht's, ich sage der Lady direkt das ich gerne mal mit Ihr die Gallery besuchen würde. Kein Problem für mich ich mache gut, und wie Du gut machst, ist dies Casablancastyle? Ein Blaskonzert von feinsten, steckt gekonnt den Arsch in die Höhe so das dessen Rundungen perfekt zum Vorschein kommen. Ihre Muschi sehr sauber, gepflegt und rasiert, mmm das ist was für mich. Die Dame geleckt und dann langsam in der Missio, das mag Sie die Brüste massiert und Ihren wunderschönen roten Mund geküsst, ein richtiges orientalisches Schätzchen.

    Jetzt von hinten die Dame kommt in Fahrt, streckt den Arsch schön entgegen. Was für einen schönes Teil, ich stosse das Mädel jetzt richtig durch, das mag sie auch gerne. Die Dame hat es mehr um die Hüfte das passt aber bestens das klatscht so richtig und die Arschbacken vibrieren. Das war eine super geiler Fick, Lady wow Du bist echt eine nette himmlische Erscheinung.


    Unter die Dusche und an die Bar, ihr glaubt es nicht wer steht plötzlich da, die Camelia das Teeny luder. Komm ich will in die Gallery, ich kann heute nicht Camelia, nein kommt ich ich will deinen Ding. Das freche ding aus Conzanza schafft es doch immer wieder mich um zu stimmen. Ab in die Gallery. Die geht wie immer voll zu Sache, meine Gott ist das einen freche Blasmaus. Die lutscht und spuckt wie eine 30jährige Profipornodarstellerin. Normal brauche ich das dritte mal eher Lange, wenn nicht sehr lange. Doch Camelia leert mir die Eier schon noch 10 Minuten. Für alle Typen die gerne auf Teenystylebläserinnen stehen merkt euch den Namen CAMELIA.


    Schon wieder 20:00 jetzt wird es Zeit für mich, sonst wird es wieder 24:00 und mehr. Super Zeit im Freubad, mit scharfen Mädels, gutem Essen und netten Gesprächen.

    Wieder mal hat es mich ins
    Freubad verschlagen und wie immer wurde ich von der schönen blonden
    Rezeptionistin freundlich und nett begrüsst. Das ganze mit dem
    Zertifikatsgjoggel abhandelt und rein ins Vergnügen.


    Heute war eine Show von einen Ramona Peppe auf dem Programm dazu
    aber später mehr. Umgezogen und direkt an die Innenbar gesessen. Ich bin
    bestimmt keine 10 Sekunden auf dem Hocker, schon kommt die Camelia
    angeschlichen. Die schwarzhaarige Perle ist soeben vom Kurzurlaub aus Constanta
    zurück. Das wilde Ding platziert sich auch gleich auf dem gleichen Hocker wie
    ich und drückt ihre wohlgeformten Pobacken in meine Hüfte. Come Baby lets go in
    the Gallery, na ich muss zuerst noch Duschen
    und vorerst mal etwas ankommen. No i want to go now, after you could have more relax Time. Das
    Luder weis genau wie sie sich bewegen muss. Mein Ding schwellt auch schon
    mächtig an. Come now i will suck you, Fuck me please. We could go in the shower
    together if you want lets go.



    Also los noch kurz das Mineral runter geschletzt und los gehts.
    Beim Gang auf die Gallery wackelt die Lady gekonnt mir Ihren Arsch und streckt
    mir diese auch noch entgegen. Kaum oben geht’s auch schon los. Die Camelia
    fällt auf die Knie und lutscht mein Schwanz richtig durch, das ist eine richtig
    freche Tennybläserin, etwas von feinsten. Baby nicht so schnell sonst bin ich
    gleich erledig. Leg dich hin ich mache jetzt auch etwas für dich. Gummi drauf die Landy an die Hüften zu mir
    rangezogen und in der Misso langsam und behutsam angestossen. Camelia windet
    und beugt sich, ich merke sie will es etwas härter. Dann umgedreht und Sie von
    hinten gefickt, ja fick mich. Verflucht ich merke, die Dame scheint etwas ausgetrocknet
    zu sein, wahrscheinlich hat Sie in Constanta nur Verwandtenbesuch absolviert.
    Ich habe das Gefühl sie mag es etwas mehr in der Missio daher wieder umgedreht, für mich auch gut, so
    sehe ich Ihre schönen schwarzen Augen. Jetzt stoss ich sie richtig hart, sie
    wird gerne etwas hart und wuchtig gestossen leider kann ich es nicht lange
    halten, wie immer mächtig Druck auf der Leitung.


    Runter in Dusche ich lege mich auf dem Sofa etwas hin dann
    beginnt die Show der Ramona Peppe, das ganze macht einen soliden Eindruck, die
    Dame ist erfahren in wickelt Ihr Programm zu Miley Cyrus- Mothers Daugter ab. Die
    Show ist gut die Musik noch besser mit Dampf/Power und mächtigem bums. Wer
    sitzt zu mir, Ihr könnte es euch vorstellen die Camelia. Wieder spielt die Dame
    mit Ihren Sinnen und bringt mich für die nächste Runde auf trab. Warum nicht
    die Lady will gefickt werden dann mache ich es einfach. Wiederum in Gallery Seite links und los geht’s,
    diesmal kommt mir die Dame aber nicht so leicht davon. Nach kurzem lutschen
    steht meiner wieder wie eine eins, jetzt bekommen meine Eier noch ein
    Zugenverwöhnprogramm, die Dame kann es halt.




    Jetzt sosse ich die Camelia im stehend von hinten durch
    jetzt aber richtig hart und ohne Gnade. Die Dame stemmt sich dagegen und hält
    sich am Balkongallerygeländer fest. Das ist geil denn unten macht die zweite
    Dame (blond aus Schweden, Baltikum oder so) die zweite Show mit
    Tanzeinlage. Die Musik geht recht laut und ich stosse die Camelia jetzt aber
    richtig hart und kräftig durch. Die Bumsmaus stöhnt jetzt richtig hemmungslos
    raus, geht auch gut da die Showmusik alles übertönt. Ihre Arschbacken knallen
    in meine Hüften ich habe ich richtig Lust das Luder zu ficken. Sie dreht sich
    um Gummi runter und Lutsch meine Schwanz in einen ultra hohem Tempo durch mir
    wird fast schwindlig. Jetzt streckt sie mir den Arsch wieder entgegen, neuer
    Gummi drauf und ab geht’s, ja die Maus mag es hebt den Kopf, so kann ich Sie an
    den Haaren etwas festhalten, das Ding stöhnt und verdreht die Augen. Ich
    schiesse ab und stosse das Luder noch weiter durch bis nichts mehr geht. Was
    für eine geile Nummer Camelia, gerne wieder.


    Ab in die Dusche und jetzt endlich mal ein Heineken, wie
    habe ich das verdient ich muss etwas an die frische Luft in den Garten damit sich
    die Temperatur etwas senkt. Draussen sind jetzt zwei Zelte (Festzeltstyle)
    aufgestellt in welche Besucher ohne Zertifikate sitzen können. Ich finde es
    toll und gut, dass die Freubadcrew hier auch etwas für jene Besucher macht, die
    den Zertifikatsdruck nicht nachgeben. Wieder
    zurück an die Bar da kommt Jessi daher, Dom Rep aus Higuey lange mit der
    dominikanerien über Ihr schönes Heimaltland gesprochen. Nicht über Punta Cana
    und den ganzen Touristenmassenhochburgen, sondern über Orte wie Bayahibe, boco
    Yuma oder Constanza das sind die richtigen Orte wenn einer an der
    dominikanischen Kultur, Leben etc. interessiert ist. Wenn nicht, reicht Punta
    Cana oder Puerto Platte durchaus aus. Natürlich möchte ich auch die Jessi
    vöglen, nur meiner will irgendwie nicht
    so recht. Ich bin sicher die Jessi ist eine dominikanische Profibläserin so
    etwas rieche ich förmlich.



    Ich drehe mich um da steht eine weiter schwarzhaarige
    Schönheit, Sorry den Namen habe ich vergessen aber diese Augen meine Gott es
    gibt schon schöne Damen auf dieser Welt, diese kommt ursprünglich aus Venezuela
    ist bildhübsch mit mächtigem hohem Intelligenzquotient und erzählt über die
    misslich Lage in Ihrem Heimatland mit der Maduroregierung, die monströse
    Inflation und die desaströsen Zukunftsaussichten in einen der erdölreichsten
    Ländern der Welt. Mit der Dame könnte ich mich sehr gut unterhalten die hat
    echt Weitsicht und ich hätte sie gerne zum Abendessen eingeladen. Ich muss
    jetzt etwas Essen gehen also ab einen Stock höher , die Küchenmannschaft macht
    wieder einen super Job, frische Salate Schweinsragout, Pommes alles was das
    Herz und der Magen begehrt. Da sitzt die Romana Peppe neben mir ab und ist Ihr
    Abendessen in eine Geschwindigkeit runter da bin ich paff. Wenn die Dame so
    fickt wie sie isst, dann Gnade euch Gott werte Herren. Am Schluss erzählt Sie noch
    von der Route 66 in den Staaten und das dies eine schöne Reise war für Sie. Diese
    kenn ich nur zu Gute und war da gut 30 Tage unterwegs. Orte, Namen und Gasstation von Devils Elbow oder John
    modern Cabins zwischen den Ozarks Missouri und den weiten Desserts von Barstow
    Arizona kenn ich zu gute. Mit der Dame hätte ich mich noch lange unterhalten
    können.


    Ich gehe wieder runter da steht auch schon wieder die dominikanische und venezolanische Front bereits. We will go Somke you come with us? Nein besser nicht, sonst trocknet mein Geldbeutel voll aus. Ich bleibe an der Bar sitze und nuggle an der Cola, da kommt auch schon die Ramona aus Rumänia und sitzt neben mir ab. Die Dame hat was, still gesittet und mit Manieren. Kein we go in the Room etc. Die Ramona fackelt nicht lange geht gleich zur Sache und massiert mit die Eier unter der Bartheke. Ramona sorry, an another Lady with black Hair destroy me physically and mentally, no Problem I will bring you up.



    Die Ramona geht auch gerne in die Gallery, das freut natürlich
    mein Herz und noch andere Teile an mir. But i must have a upgrade. Ok dann
    direkt zur blonden Dame an die Rezeption, die weis natürlich schon was ich
    will. Rauf in die Gallery und die Ramona langsam mit Gefühl ausgezogen Ihren Nacken geküsst und Ihre Brüste
    gefühlvoll massiert. Dann die Dame weich gebettet, Ihr das Kopfkissen unter den
    Kopf gelegt und Ihre weiche Muschi geleckt. Ich merke die Dame geniesst es und
    schliesslich darf sie ja auch etwas davon haben. Gummi montiert und langsam in Ihre Pussy eingetaucht,
    die Lady spreiz Ihre Schenkel rekordverdächtig weit auseinander. Ja fick mich
    bitte, jetzt will Sie es etwas Härter ich stosse Sie ich Takt zu der unten
    dröhnenden Musik. Ich will jetzt aber noch die blonde Lady von hinten stossen,
    ja fick mich. Oh etwas Spanking ja und etwas Hairpull ja das mag sie und kommt
    richtig in Fahrt. Die Dame steckt mir Ihren Arsch richtig fest entgegen, ich
    habe das Gefühl die Frau will mal richtig gebumst werden. Mein Schwanz geht
    aber nicht mehr so gut wie bei den vorherigen runden. Sorry Ramona das nächste
    mal etwas früher noch so gerne.



    Wieder ein ereignisreicher Nachmittag im Freubad mit schönen
    Frauen, solider Show leckerem Essen und netter Bar und Rezeptionsteam. Cool weiter
    so ich komme bestimmt wieder!

    Ich war am Sonntag 14:00 bis 18:00 dort. Es war recht wenig los. Der Club ist ja eigendlich schön gemacht mit Ambiente etc.

    Das Bad ist echt super und nach einer MTB Tour super zum entspannen. Klar auch die Frauen sind zur an- oder eben Entspannung da. Ich muss sagen, leider waren die Ladys wohl zu sehr geschafft vom Samstag Abend, da will wohl jeder abschiessen.

    Es kommt aber keine rechte Stimmung auf bei den Ladys, bei mir und auch bei den paar anderen Besuchern nicht. Ich treffe noch einen Kollegen aus der Region Biel der mein Eindruck auch bestätigt. Schade auch in der Umkleide ein Typ der meint: 14 Frauen auf der HP aber vor Ort keine 6.

    Das ganze hinterlässt bei mir einen etwas faden Nachgeschmack und wird einem Saunaclubbesuch nicht gerecht, zum Baden relaxen usw ok aber das anderer na ja Ab 17:30 noch etwas gegessen oben in der Küche, der Koch macht einen zweckrntsprechenden Job.

    Ich werde wohl das nächste mal den Club in Gisikon Root vorziehen. Evetuell wird es ja in der Zukunft wieder etwas aufregender im Zeuss.

    Meinen Zimmergang habe ich noch mit der Lena, Lana oder Luna gemacht. Eine herzliche, liebe und ehrliche Ungarin die wunderschöne Augen hat und unter der rumänischen Rauheit fast etwas untergeht.

    Die Erweiterung der Zertifikatsplicht im Sinne der 3G Regel gilt nicht in Heimen den Spitälern, SBB Bahnhöfen etc. Das ist ja auch fraglich an der ganzen Zertifikatsausweitung. Restsurants, Kinos müssen sich dran halten, Oev nicht, was für eine fraglicher un einseitiger Entscheid zu Lasten der Gastronomie.

    Wenn das Ganze von einer Distanz aus betrachtet wird, wird einem schnell klar das es nicht um Gesundheitsschutz geht, sondern um die Unterjublung der ablaufenden Impfdosen.

    Ich war wieder mal im Park auf Besuch. Es macht den Anschein das Viktor seine ungarischen Mädels gesandt hat, was für eine Bereicherung. Die Barbi, schönen schwarzes langes Haar, tiefdunkle Augen und eine Menge Sexappeal. Die Lady hat Anstand, Charakter und ist einfühlsam. Braucht etwas Zeit und mag auch Niveauvolle Gespräche, die sie mit ihrem guten Deutsch auch sehr gut bewältigen kann, da sie vorher im grossen Kanton auf Männerfang ging. Die Dame wird gerne geleckt und zärtliche an den Innenschenkeln geküsst. Mag es in der Startphase in der Missio danach auch gerne von hinten, das war ganz ordentlich war. Der Anblick ihrer wohlgeformten Backen konnte ich mich leider nicht mehr lange halten.

    Ungarin Nummer 2, leider kenne ich den Namen nicht mehr hat sehr schöne braune Augen, macht es auch im Kino jedoch ist die Dame etwas zurückhaltend. Nicht das es schlecht wäre aber für Männer oder Frauen die etwas fantasievoller mögen wohl eher nicht so optimal. Die Lady gibt sich jedoch Mühe und versucht ihr bestes zu geben. Liefert aber gutgläubigen Girlfriend Blow ab.


    Rosi: Den Namen von der blonden Lutscherin vergesse ich bestimmt nicht mehr, was für eine männerverschlingende Bestie. Bläst wie der Teufel und lutscht Dir die Eier ordentlich durch. Die Frau ist ein Vollprofi mit einer Zungenbeweglichkeit und Zungenlänge wie eine Echse. Fickt wie von Sinnen und hält alle Löcher noch so gerne hin. Zudem stöht das Luder ohne Hemmungen. Die blonde Bulgarin will ordentlich durchgestossen werden, da geht die Post ab. Liebe Clubbesucher und innen die Rosi sollte zwingend eine Plichtbuchung sein, glaubt mir Ihr werdet es nicht bereuen.

    Werter Roman und Team passt mir bloss auf und gibt acht auf Rosi damit die Lady uns noch lange erhalten bleibt.

    Klar ein Impfcerordnung durch die Hintertüre. Unsere Regierung weis genau, dass ein grosser Teil den Suveräns hinter dem steht. Daher auch jetzt die restriktiven Massnamen. Ich rufe alle auf sich gerade jetzt gegen das Impfen zu stemmen. Es geht nicht um Gesundheit, Überlastung oder den angedrohten Lockdown, es geht hier um Kontrolle wer darf wann was und tu welchen Bedingungen. Logisch will keiner einen Lockdown, doch ist der Vergleich Zertifikat oder Lockdown gerechtfertigt, nein ist er nicht. Wenn schon müsste die erweiterte Zertifikatsplicht überall und erst recht in Spitälern, Heimen, Bahnhöfen etc eingeführt werden bevor in den Rösslis, Bärens oder eben den Erotikbetrieben. Eben es geht darum mittels Feiheitsenzug die Bürger zum Impfen zu zwingen. Eine solche Regierung gehört wegradiert und dies großflächig. Ich rufe alle auf sich dieser Pflicht zu stellen, nicht nur für uns oder die andern, sondern für alle kommenden Generationen.

    Als Nachtrag möchte ich noch sagen, dass jetzt der Entscheid des BG in Lausanne in Bezug auf ein Deomstrationsverbot bereits feststeht. Dies ist die nächste Einschränkung nach den Schnüfflerzertifikatskontrollen. Ich bin überzeugt davon, dass hier weitere Bevormundungen aufgegleist werden. Daher werden die Verbotsanweisungen von Uri und Bern als gerechtfertigt geurteilt werden😂😂. Schade aber von einer " da kannst ja nichts machen" Bevölkerung ja selbsterklärend.

    Also nach langem habe ich es wieder mal geschafft nach Gisikon Root zu fahren und die Schönheiten im Club zu bewundern. Ich war schon gut 1 Jahr nicht mehr dort und wollte da einfach wieder mal hin, daher hier mein Bericht:


    Die neue Preispolitik sorgte bei mir um etwas Verwirrung, erst recht wenn beim Check-In noch zahlreiche Girls vorn und neben dir anstehen. Mann kann ja bekannterweise nicht zwei Sachen auf einmal tun, daher habe ich mich aus schauen konzentriert, dies liegt wohl in meinem Trieb.


    80.- mit aber doch ohne und nur in Absprache und wenn dies und das nur gemacht wird. Also wie auch immer, besser ihr zahlt 120.- dann habe Ihr auch guten, geilen und hemmungslosen Sex. Die Dame hinter der Rezeption mit den schwarzen langen Haaren und top Figur lässt dich die Preistabelle gleich wieder vergessen. 10.- fürs Schlüsseldepot bezahlt und ab in die Umkleide in Begleitung mit der bezaubernden Ramona mit schwarzen langen Haaren.


    Der Club hat sich im grossen und ganzen nicht verändert alles noch gleich Bar, Umkleide, Wellness und oben das Kino etc. noch alles dito wie vorher. Insgesamt ein sehr schöner ansprechender Club, so wie ein solcher Club eben sein soll. Musik sehr gut nicht zu laut und oder leise mit etwas Bums und keiner Musik ala Helene Fischer und Konsorten (Gott sein Dank)


    Die Ramona hat mich schon in die Umkleide etwas gemustert, daher habe ich die Dame auch mit ins Kino genommen. Die Lady ist schon etwas älter hat aber ein Aerschchen wie eine 20 jährige und so bewegt sie sich auch. Zuerst haben ich der Dame ausgiebig die Muschi geleckt, die hat es also so hatte ich den Eindruck, auch genossen. Danach die Dame in der Missio gebumst. fick mich von hinten, also umgedreht und wie gewünscht ausgeführt. Leider Konnte ich es nicht lange zurück halten ich hatte mächtigen Druck auf der Leitung.


    Die Spanierin, schon etwas älter wohl die älteste Dame unter den Ladys im Club, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Wohnt in der Nähe von Malaga oder so, und kam jetzt von schönen deutschen Augsburg zu uns auch Besuch. Ja auch die Lady geht gerne ins Kino, aber noch lieber in der Raum neben an mit den Sofas und den drei kleinen Bumsräumchen mit verschieden Betthöhen. Die Dame hat einen solche Haarpracht, dass ich diese zuerst etwas hoch alten musst um zu sehen wie mein Ding gelutscht wird. Ich merke die Lady liebt es von hinten und wenn es geht etwas Hart, Spanking und Hairpulling erlaubt und wohl auch etwas gewünscht. das war eine geiler Fick, so alla Fick mit der Mutter deines Freundes. Die Dame gibt sich sehr Mühe und mag auch Niveauvolle Gespräche etc. vor dem Fick.


    Elly das Luder, meine Gott liebes Palace Team passt mir bloss auf diese Frau auf, das ist ein Männertraum, was für eine geile bläser- und Fickerin. Ich war doch schon in eignen Clubs aber Elly gehört bestimmt zu dem aller besten der besten. An der Bar etwas unscheinbar und zurückhalten, im Kino eine wilde Wildkatze. Das blonde Ding aus einer anderen Welt hat meine Schwanz aber so durchgelutscht mir wurde fast schwindlig. Die Muschi derart Nass ich musste praktisch nichts lecken, habe hier aber dennoch den Kitzler ausgiebig mit der Zuge bearbeitet, fick mich jetzt bitte.

    Das Luder habe ich der Missio hemmungslos und ausgiebig durchgestossen, Ja , Ja, fuck , fuck, fuck. So liebe Elly jetzt stoss ich dich noch von hinten du geile Maus. Die Elly hat die Arschbacken aber so richtig hingehalten und in meine Hüfte gerückt, das Ding ist wirklich von einem anderen Stern, meine Gott, Ja, Ja fick mich. Noch nicht genug die Elly will mich noch reiten, was für eine geiler ritt im Kino, wärend dem schaue ich in die schönen Augen und wippenden Naturbrüsten der Fickgöttin.


    Die Elly ist heute schon meine dritte Dame aber meine Schwanz geht rauf wie bei der ersten, ehrlich Elly, du bist einen Wucht. Gummi runter und die Elly hat mir die Eier praktisch ausgesaugt. Ich schwitze wie noch einen 10km Lauf und meine Herz pocht. Nach der Dusche zuckt meine Schanz immer noch. Elly bei allem Respekt, ich hoffe du wirst mal meine Nachbarin.


    Jetzt muss ich dingend an die frische Luft raus zum Aussenpool, mit zwei grossen Gläsern Mineralwasser.


    Die Brasilianerin, leider auch Ihr Namen habe ich vergessen. Eine richtig schöne Latina mit brasilianischen Style, lockigem langen Haar und braunem Teint. Auch diese Lady hätte ich zugerne noch gebumst. Leider hat mich die Elly aber physisch und psychisch erledigt.


    Den Club dann ca. 21:00 verlassen, leider mussten ich mich von Elly erholen den heute Morgen gins auf die MTB Tour Richtung Napf. Ich werde bestimmt wieder in Palace fahren der Club ist ansprechend, einladen, stilvoll und die Girls sind heiss, neckisch und willig. War alles super, nur die Preispolitik finde ich etwas verwirrend, aber klar wenn nur ein gebläse und geficke gewünscht wird und die Dame nicht zuviel beansprucht wird durchaus gerechtfertigt, ansonsten rate ich jedem oder auch jeder die 120.- zu bezahlen, das passt auch den Ladys besser und die geben sich auch mehr Mühe oder gehen mehr ab.


    Liebe Elly, für deine überirdische Leistung würde ich jederzeit auch 200.- bezahlen

    Klar das sehe ich auch so, nur erwarten ich dies vom Präsidenten der Gastro Swiss auch. Leider hat sich gezeigt, dass reden hier wenig bis kein Erfolg bringt. Ich bezweifle schwer das dies Herr Platzer auch ernst meint, in der Vergangenheit hat sich gezeigt das Gastro Swiss vor allem eines gut kann, Mitgliederbeitragsrechnungen versenden.


    Bei der Einführung der Zertikfikatspflicht geht es jedoch nicht um geimpfte, nicht geimpft oder genesene, dies wird vom Staat den Bürger vorgegaukelt. Längerfristig geht es um die Kontrolle und Bestimmung wer, wann, wo und mit welchen Bedingungen was machen darf.


    Wie in anderen Staaten, explizit China Nordkorea, ist dies der Erfolg der Regierung die Leute mittles Informationen, Durchganskontrollen zu leiten und zu steuerten und dies schon seit mehreren Jahren.


    Auch hier wird dies zusehens ein Thema, gängige Medien wie Blick, 20Min etc. kommen ins Medienförderungsprogramm des Bundes um die Blätter zu steuern, abhängig zu machen und zu diktieren was wann und wo publiziert wird oder eben nicht.

    heute wieder 24 Frauen auf dem Plan - es waren garantiert weniger als 15 Frauen anwesend. Das kann keinesfalls mit dem Schichtsystem begründet werden. Ich war fast 8 Stunden dort. Ich habe auch nach einigen bestimmten Girls gefragt - die seien gar nicht hier, sondern in den Ferien war die übereinstimmende Antwort....


    Ich glaube hier wird man einfach bewusst über den Tisch gezogen. Und schon viele haben das bemerkt, denn es waren auch sehr wenige Männer anwesend...


    Ich frage mich wie lange dieses Geschäftsmodell noch aufrechterhalten werden kann - denn die Spirale zieht rapide abwärts!!!

    Ja das ist unschön und nicht fair gegenüber den Clubbesucher. Ich glaube jedoch dass dies längerfristig mehr schadet, ausser der Betrieb schliesst oder es gibt andere Besitzer. Ich selber nicht so Tagesplanfixert, verstehe jedoch deine Einwände.

    Przipiell gibt es wohl einen Damenmangel in den Clubs.

    Wow werter Pattaya Fan, das nenne ich einen informativen, vielseitigen und vielaussagenden Bericht zur Lage in Thailand. Unglaublich was Du hier für Zeit investiert hast, besten Dank.

    Also ich schätze ca 10 bis 12 Damen waren vor Ort, mit den bella Italienerinnen. Die meisten waren mir bekannt und sind schon länger dort. Auf den Tagesplan schaue ich nie daher kann ich nicht sagen, wie es mit den Ankündigungen im Netz übereinstimmt.

    Also 25 Frauen waren bestimmt nicht dort, ansonsten muss ich morgen dringend zum Augenarzt. Wie bereits geschrieben, ich schätze Maximum 15, natürlich gibt es noch die Dauerficker, welche die armen Geschöpfe mehrere Stunden beanspruchen, danach benötigen die Mädels noch ein wohl verdiente Pause. Zudem sind die meisten Damen auch noch als tätig und buchbar.

    Also ich schätze ca 10 bis 12 Damen waren vor Ort, mit den bella Italienerinnen. Die meisten waren mir bekannt und sind schon länger dort. Auf den Tagesplan schaue ich nie daher kann ich nicht sagen, wie es mit den Ankündigungen im Netz übereinstimmt.

    Hier wieder mal ein Bericht von mir im Olymp


    Am Sonntag hat es mich noch zum Blue Eyes Star mit Freundin gezogen. Die beiden Damen waren aus bella Italia zu Besuch bei uns.

    15:30 Check Inn mit mit Standardprozedere und ab am die Bar


    Sehr wenig los, bis auf die obligaten Besucher aus dem stündlichen Gebieten, welche ja bekannterweise die Schweiz infolge Ihrer Clubvielfalt lieben. Die Damen ist praktisch alle die selben welche schon seit enger Zeit im Club weilen. Gemäss Gesprächen mit anderen Clubbesuchern soll es neue Damen geben jedoch habe ich hier nicht so viel gesehen. Wie auch immer die ansässigen sind ja alle liebe und nett und durchaus genug.


    Ruby:

    Wieder neu im Club, habe sie nicht mehr erkannt, hat ziemlich abgenommen. Schaut super gut aus, jetzt lange blonde Extensions. Schwenkt den Po hin und her da komme ich schon jetzt ins schwitzen. Ab in der Room one, neben der Sauna und unbedingt Türe offen lassen. Das gefällt der Ruby nicht so wenn andere zuschauen könnten, na dann Türe zu und abschliessen. Die Dame wird gerne geleckt und schwitzt fast mehr als ich, dann habe ich das Fenster ganz hinten etwas gekippt, dass uns nicht der Hitzetot holt. Top Bläserin, mit schönen Lippen , die Dir auch direkt sagt, ich will dein Schwanz blasen.


    Die junge Dame mit der goldenem Brillengestell:

    Leider habe ich den Namen der Schönheit vergessen, schwarzes Netztop und verführerischen Blick. Lets go in th Room, ja warm nicht, diesmal Nummer two gleich hinter dem Kino. Die Dame ist Vollprofi, bei denen lohnen es Sich die Muschi etwas länger, ausgiebiger zu lecken. Nach gut 10-15 Minuten hat Sie aber die Augen schon recht verdreht, ich hätte bereits einen Ständer weshalb ich direkt Doggy fickte. das geht gut eine Zeit lang ist aber wohl nicht Ihr Favorit. Zudem wäre es Vorteilhaft in den Zimmern ein Kissen zu deponieren damit die Ladys etwas weicher gebettet werden könnten (Kissen unter die Beine) oder Ihr reist vorher den blöden Holzrahmen am Bettgestellt weg. Dann umgedreht um in der Missio die Dame gestossen bis ihre Muschi weiss getropft hat. Das war ein sehr guter, tiefgründiger, und ehrlicher Fick. Leider war die Zeit dann vorbei und bei mir reichtes es nicht, aber die Damen sollen ja auch mal etwas haben und ich bin kein Egoist.


    Die Bella Italia Ladys waren aus meiner Sicht sehr dezent im Hintergrund, also haben sich mehr mit sich als mit den Gästen unterhalten. Ja wie auch immer aus meiner Seite ein guter aber nicht unbedingt überragender Clubbesuch.


    Clubleitung:

    Der Koch dort macht eine super Job, der ist wirklich gut und gibt sich Mühe. Was ich jedoch nicht ganz verstehe, im Restaurant gibt es teilweise gratis ein Bier im Club jedoch nicht? Ich meine was ist hier Ihre Logik?

    Legen Sie doch bitte ein paar Kissen in die Zimmer, das wäre für alle etwas angenehmer und würde auch optisch eine besser Falle machen.