Jubiläumsfete im Park, da ich im Oktober nicht am dem obligatem Oktoberfest teilnehmen konnte, hat es mich gestern wird mal in den Sex Park gezogen. Ca 15:00 an der Rezi beim der netten Rezilady des Administrative erledigt.
In Club ist alles weiss, also Sofas, Tische Bänke etc. eingekleidet/überdeckt, so nach dem Motte white Night. Es sind wohl so ca. 10-15 Ladys am Start und es gibt schon ein paar Gäste im Club. Zuerst mal an die Bar auf Kaffee und Wasser. Der obligate DJ, der immer dort ist und wohl mittlerweile zum Inventar gehört legt auf. Musik ist super mit ausreichend Lautstärke und kräftigem Bums. Die Damen stolzieren alle im Abendkleidern herum was dem Gazen einen Edlen Eindruck gibt. Von den Mädels kenne ich die meisten mehr oder weniger. Schon kommt ein Typ der meint, die Musik sei zu laut. Man , Mann geht doch in die Kirche du Pfeife, nein das sage ich natürlich nicht sondern denke ich nur. Hinten winkt bereits die attraktive Melissa mich an. Ich habe die Dame schon öfters genossen, und mag Ihre Art. Die fackelt nicht lange und steuerte mit mir direkt aufs Kino zu. Ihr schlanke, und zierliche Figur und die grossen Augen der erfahrenen Lady haben es in sich. Geren lässt Sie sich von hinten lecken und steht drauf wenn Du hier, etwas dezent auf die Pobacken haust. Bitte langsam rein bei Ihr, das muss Sie zuerst etwas aufgewärmt werden. Nachher kannst Du richtig zuggreifen, ja das will sie sogar, und bitte noch an ihrem schwarzen Haaren halten und den Takt vorgeben. Die Damen weiss genau wie der Arsch präsentiert werden muss damit Dir die Sicherungen möglichst schnell durchbrennen.
Ab an die Bar und das Essen wird vorbereitet, Nun meine lieben Gäste unsere nächster Show Block mit Lady xxxxxx, tönt es aus dem Lautsprecher. Die Damen drehen und wenden sich an und um die Tanzstange, wackeln mehr oder weniger mit dem Pobacken nach organisierter Tanzliste die der DJ zuvor ankündigt. Nun ist es soweit, es gibt Lasagne oder Penne Bolognese mit Tomatensalat an Mozzarella Kugeln. Die Männer stürzen sich regelrecht auf die Warmhaltebehälter, wenn die das doch nur beim den Ladys so machen würden. Also der Dj, ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch an der Musik könnte man meinen da sitz ein 20 jähriger dahinter. Für mich super gemacht auch wenn es etwas lauter hätte sein können, evt. muss ich jedoch auch mal zum HNO Arzt dies etwas genauer prüfen lassen. Natürlich darf da die obligate Manele Einlage nicht fehlen, da die Girls zu dieser, unter osmanischer Oberhoheit eingebrachten Heimatklänge in Stimmung und oder Wallungen kommen.
Der Klubbesch wandelt sich zur eigentlichen Danceparty in der auch die bezaubernden Frauen etwas in den Hintergrund geraten. Ich wechsle noch ein paar nette Worte mit dem Chef des Hauses und schaue dem treiben zu. Wie auch immer am Schluss muss ich leider von bereits um 22:00 raus, heute war am Morgen eine Biketour auf dem Programm um mich für den kommenden Sommer wieder etwas Fit zu trimmen.
Fazit:
Netter Besuch mit guter familiärer Stimmung, coole Musik, angebrachte dezente Clubdekoration, heisser Rezi- und Bardamen im knappen schwarzem, abwechslungsreicher Outfits der Girls und italo Dinner. Ich wünsche dem Park, den Ladys und den Chefs weitere geile, stimmungsvolle zwölf Jahre und Partys.